Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:32



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
10.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Es war ja schon irgendwie klar dass man das Rad nicht neu erfindet. Bis auf die Mega-Entwicklungen und der Anpassung des Aussehens an die 6. Generation (also X/Y) ist scheinbar nicht wirklich was neu. Ich bin eher auf den Soundtrack gespannt, so weit ich mich erinnere waren damals in R/S/E doch eine Vielzahl von "Trötenklängen und Variationen davon" vertreten.FS grins

Ich frage mich ob man die Kampfzone gleich eingebaut hat oder das erst mit einem Smaragd-Remake kommt...
Zitieren
10.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(10.06.2014)Starboomer schrieb:  Racefox, tauscht du mit mir eben für eines der Flunkifer?
Ich biete dir einen Zuchtausschuss von meinen Plinfas an.
Könnmer machen. Muss das Flunkifer aber erst noch von der Bank holen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.06.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(10.06.2014)Racefox schrieb:  
(10.06.2014)Starboomer schrieb:  Racefox, tauscht du mit mir eben für eines der Flunkifer?
Ich biete dir einen Zuchtausschuss von meinen Plinfas an.
Könnmer machen. Muss das Flunkifer aber erst noch von der Bank holen.

Okay, sag bescheid wenn du bereit bist [Bild: cl-rd-sexy.png]
Zitieren
10.06.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Hier ist die geupdatete Map der Hoenn Region.
[Bild: page02_img_01.png]
Dort wo in Emerald die Battle Frontier war, hängt nun eine Wolke drüber.
Ich hoffee doch das diese wieder eingeführt wird. Ist die Einzige gewesen, die ich früher komplett durchgespielt hatte.

Wunder mich auch über die schwarze Wolke am oberen Rand.AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Sieht nett aus.

Bin gespannt ob man den gleichen Weg gehen wird wie im Originalspiel, oder der Weg doch anders ist.
Da fällt mir doch wieder ein: Gewaldro wird seinen Spaß in den ganzen Wasserparts haben. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(10.06.2014)Sushi schrieb:  Es war ja schon irgendwie klar dass man das Rad nicht neu erfindet. Bis auf die Mega-Entwicklungen und der Anpassung des Aussehens an die 6. Generation (also X/Y) ist scheinbar nicht wirklich was neu. Ich bin eher auf den Soundtrack gespannt, so weit ich mich erinnere waren damals in R/S/E doch eine Vielzahl von "Trötenklängen und Variationen davon" vertreten.FS grins

Ich frage mich ob man die Kampfzone gleich eingebaut hat oder das erst mit einem Smaragd-Remake kommt...

Ein Smaragd Remake wird es wohl eher nicht geben. Wahrscheinlich bauen sie die Kampfzohne direkt ein.

Nette KartePinkie happy

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.06.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Anscheinend hat sich jemand das Video sehr genau angeschaut:
Spoiler (Öffnen)
Mega Camerupt/Sharpedo confirmed?AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.06.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(10.06.2014)Blue Sparkle schrieb:  
(10.06.2014)Sushi schrieb:  Es war ja schon irgendwie klar dass man das Rad nicht neu erfindet. Bis auf die Mega-Entwicklungen und der Anpassung des Aussehens an die 6. Generation (also X/Y) ist scheinbar nicht wirklich was neu. Ich bin eher auf den Soundtrack gespannt, so weit ich mich erinnere waren damals in R/S/E doch eine Vielzahl von "Trötenklängen und Variationen davon" vertreten.FS grins

Ich frage mich ob man die Kampfzone gleich eingebaut hat oder das erst mit einem Smaragd-Remake kommt...

Ein Smaragd Remake wird es wohl eher nicht geben. Wahrscheinlich bauen sie die Kampfzohne direkt ein.

Nette KartePinkie happy
Jein.
Nintendo hat sich schon mal den Namen "Delta Smaragd" gekauft. Also wieso Fans in aufruhe bringen und das umsonst?!
Zitieren
10.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Nintendo hat sich schon viele Namen gekauft, einfach damit keine Fakes hergestellt werden können.

Da hat aber sich wirklich jemand sehr genau das Video angeschaut Lyra astonished Aber wäre doch auch öde, wenn die Köpfe der Banden keine Megaentwicklungen hätten.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Diese Megas sind ja glaub noch nicht in XY eingefügt? Wie sieht das dann eigentlich aus?
Wird es dann einen Patch für die Spiele geben oder wird es einfach nicht möglich sein, in XY die neuen Megas durchzuführen?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich tippe auf Patch. Oder die sind schon längst enthalten. So wie die drei bzw nicht angekündigten Legis.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Könnte mir gut vorstellen dass da wieder gepatched wird. Hat ja bei den letzten Malen eigentlich auch ganz gut geklappt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.06.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Mit Diamon/Pearl konnte man auch gegen Platin kämpfen und Platin hatte Ur Giratina und Sky Shaymin. Gleiche gilt für Black/White und Black2/White2 mit Kyurem. Vielleicht werden sie in den alten Editionen einfach normal angezeigt? Wer weiß.Derpy confused

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.06.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Das mit der dunklen Wolke auf der Karte:

Vielleicht ein neues Legi, dass so ähnlich wie Giratina ist? [Bild: cl-rd-gosh.png]
bei Giratina war ja auch so eine dunkle Wolke (Strudel).
Zitieren
10.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(10.06.2014)Racefox schrieb:  Diese Megas sind ja glaub noch nicht in XY eingefügt? Wie sieht das dann eigentlich aus?
Wird es dann einen Patch für die Spiele geben oder wird es einfach nicht möglich sein, in XY die neuen Megas durchzuführen?

Ich wüsste nicht wie man den Mega-Stein übertragen soll. Entsprechend wird das wohl nichts.

Killing is badong!
Zitieren
10.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie die dann gleich mit einbauen. Ist aber am Ende wohl nur Wunschdenken.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die kann man doch ganz normal mittauschen. Ich hab Mewtu Y als Eintrag auf meiner X.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.06.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Leute,ich sollte mich was schämen....gerade:
Lockduft=Massenbegegnung=5 Tromborks.
Nothin special here...oh warte...shiny *0*
Und ich töte am Ende das falsche....ich bin so dumm....

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.06.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(10.06.2014)Carbuncle schrieb:  Anscheinend hat sich jemand das Video sehr genau angeschaut:
Spoiler (Öffnen)
Mega Camerupt/Sharpedo confirmed?AJ hmm

Oder es handelt sich dabei um die megasteine für Groudon und Kyogre. Am Ende des trailers sah es ja, wenn ich das richtig gesehen habe, so aus als würde die beiden sich Mega-Entwickeln. Das würde ja auch irgendwie Sinn ergeben.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
10.06.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Achja,die "Mega Entwicklungen" von Groudon und Kyogre werden wohl "Proto Groudon" und "Proto Kyogre" heißen.
(Quelle :http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Omega_Rubin_und_Alpha_Saphir)

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste