Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 21:15



Gameloft My Little Pony Spiel !
12.01.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.01.2015)mrx1983 schrieb:  
(12.01.2015)A.U.B. schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ok?

einfach so 55 gems  Lyra astonished
hast du länger nicht gespielt, od. warum beschenkt dich gameloft aufeinmal so großzügig? XD

Keine Ahnung, eigentlich das genaue Gegenteil, sitze jeden Tag dran und lasse es fast immer im Hintergrund laufen, während ich am Computer andere Spiele zocke/Videos ansehe/was auch immer tue, um ab und an die niedriegen Shops abzufarmen.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
12.01.2015
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Vllt eines der Facebook Gewinnspiele gewonnen? Aber da solltest du ja wissen, dass du teilgenommen hast? Oder hast du vor einiger Zeit mal den Support angeschrieben? Bei mir ist das Spiel mal eine Woche lang immer beim Start abgeschmiert. Hab dafür 20 Gems bekommen, obwohl mir auf mein Ticket nicht geantwortet wurde...

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
12.01.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.01.2015)mrx1983 schrieb:  
(12.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  Octavia hab ich noch ; Hack will nicht gehen

hast du den nochmal neu geladen?
lad den mal von mega, entpack ihn, und pack ihn dann nochmal ins verzeichnis ^^

bin glaub zu dumm dafür oder es klappt bei meinen S4 Mini nicht ( hättest du ein Video?)

Zitieren
12.01.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.01.2015)CanterlotInFlames schrieb:  Vllt eines der Facebook Gewinnspiele gewonnen? Aber da solltest du ja wissen, dass du teilgenommen hast? Oder hast du vor einiger Zeit mal den Support angeschrieben? Bei mir ist das Spiel mal eine Woche lang immer beim Start abgeschmiert. Hab dafür 20 Gems bekommen, obwohl mir auf mein Ticket nicht geantwortet wurde...

Habe nicht mal Facebook und Probleme mit dem Spiel hatte ich bisher auch keine (bis auf einmal, dass er mir das Pony von den Events nicht gegeben hat, obwohl ich unter den ersten 10 Plätzen waren; habe den Support aber nicht angeschrieben)

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
12.01.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.01.2015)CanterlotInFlames schrieb:  Vllt eines der Facebook Gewinnspiele gewonnen? Aber da solltest du ja wissen, dass du teilgenommen hast? Oder hast du vor einiger Zeit mal den Support angeschrieben? Bei mir ist das Spiel mal eine Woche lang immer beim Start abgeschmiert. Hab dafür 20 Gems bekommen, obwohl mir auf mein Ticket nicht geantwortet wurde...

Bei mir das selbe das beste am nächsten tag wie toll Big Grin Zurückgesetzt Awesome xD
Zitieren
12.01.2015
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Von dem Rücksetz-Bug bin ich bisher verschont geblieben, und ich spiele eigentlich seit das Spiel für Android verfügbar ist (davon aber einmal neu angefangen, einige Zeit Pause gemacht und sehr oft nach einem Rom-Wechsel das Spiel aus einem TitaniumBackup wiederhergestellt).

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
12.01.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(12.01.2015)mrx1983 schrieb:  
(12.01.2015)NFSFAN27 schrieb:  Octavia hab ich noch ; Hack will nicht gehen

hast du den nochmal neu geladen?
lad den mal von mega, entpack ihn, und pack ihn dann nochmal ins verzeichnis ^^

bin glaub zu dumm dafür oder es klappt bei meinen S4 Mini nicht ( hättest du ein Video?)

ich kann mal sowas machen.
allerdings hatte ich schonmal bei jemandem bei dem das auf dem handy nicht ging.
hatte auch irgendwas mit low und high ark dateien.
ich schau mir das mal an ^^


achja als tipp gegen das zurücksetzen.
man kann irgendwie in dem game menu das spiel richtig beenden.
wenn man das macht soll das wohl auch das zurücksetzen verhindern.
als wenn es noch irgendwie im hintergrund läuft.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
13.01.2015
ChildrenOfTheNight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
[quote=achja als tipp gegen das zurücksetzen.
man kann irgendwie in dem game menu das spiel richtig beenden.
wenn man das macht soll das wohl auch das zurücksetzen verhindern.
als wenn es noch irgendwie im hintergrund läuft.
[/quote]

das stimmt das ist wirklich so da das spiel öfter gesichert wird AJ surprised

als ich das erste mal mlp gespielt habe ist es mir aucha ndauer so ergangen das ich zurück gesetzt wurde
aber jetzt seit neusten funktioniert beim s3mini von mir die home taste icht mehr und ich bin gezwungen das spiel immer ordnungsgemäß zu beenden und hatte bis jetzt keine probleme das es bei mir abstürzt oder gar zurückgesetzt wurde RD wink

das funktioniert eigentlich ganz einfach das normale beenden
man ist z.B. in PV und betatätigt die rücktaste beim handy dadürch wierd ein menü aufgerufen und unten rechts in der ecke ist ein kleines braunes quatdrat wo auch sowas wie nen raum mit t+ür dargesteltt ist drauf ...
dort draufklicken dann wird gefragt ob man wirklich beenden möchte und dann auf "ja" klicken und schon vernünftig beendet ohne das es im hintergrund weiter läuft Twilight happy

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQzEihK_bicxmdaU702yOz...0eL5i6uKbA]
Nopony knows that we are still here,
smiling beneath the moonlight while remembering our dear mother,
for we will ever be...
her
ChildrenOfTheNight
Zitieren
13.01.2015
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wieso zum F*ck wurde mein Spiel komplett gelöscht? Bereits nun zum zweiten mal!
Beim ersten mal war ich lvl 90, hatte alle Ponies, die man kriegen konnte. Mittolerweile kriegt man einige davon nicht mehr. Jetzt war ich lvl 45 und wieder auf 0!
Kann man das nicht irgendwie wiederherstellen? Kann doch nicht sein, dass ich x mal von vorne anfangen muss und es dafür keine verkackte Lösung gibt.
Macht echt kein Spaß mehr so

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
13.01.2015
Twinkle Stardream Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.01.2015)Rainbow Pie schrieb:  Wieso zum F*ck wurde mein Spiel komplett gelöscht? Bereits nun zum zweiten mal!
Beim ersten mal war ich lvl 90, hatte alle Ponies, die man kriegen konnte. Mittolerweile kriegt man einige davon nicht mehr. Jetzt war ich lvl 45 und wieder auf 0!
Kann man das nicht irgendwie wiederherstellen? Kann doch nicht sein, dass ich x mal von vorne anfangen muss und es dafür keine verkackte Lösung gibt.
Macht echt kein Spaß mehr so

Genau vor demselben Problem stand ich.
Zwar war ich nicht so weit, aber ich weis wie du dich fühlst.
Schreib mal Gameloft an, die versuchen zurzeit bei mir meinen Spielstand zurück zu bekommen.
Wobei ich nen iPhone hab, und das da etwas anders geht.
Versuchs mal, vielleicht haben die bei dir auch ne Idee.

[Bild: twinklesbrtte0rijd7omha.png]
Mein Special-Somepony Acilein
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
13.01.2015
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gameloft will wohl wirklich nicht, dass man Gems gewinnt. Aktuelle Aufgabe: 75k Punkte im Tanzspiel. Von den ~25k, die ich grade erspielt habe wurden mir 5k angerechnet. So macht das Ganze doch echt keinen Sinn...

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
14.01.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
New Event: Most Element Shards collected this week.

Oh boy, das wird lustig mit dem Hack...

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
14.01.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also kein Event für mich


*still Hoping for Banns of all hackers*

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
14.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei meinen andauernden Versuchen, die aktuellste Version auf Windows-Geräten, speziell Windows 8.1, zum Laufen zu bringen, hab ich vor einigen Tagen mal beim Gameloft-Support nachgefragt, ob die Version für 8/8.1/10 und Windows Phone irgendwann ein Update erhalten wird. Und entgegen meiner Erwartungen haben sie sogar geantwortet.
Spoiler (Öffnen)
Daraus verspreche ich mir jetzt einfach mal gar nichts. Twilight: No, Really?  

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
14.01.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn du es unbedingt auf PC zocken willst ohne Ruckeln & Probleme, nimm BlueStacks Version.0.8.10.3096 Rooted. Dazu noch dies in der Register ändern, und schon kann man das Spiel ohne Probleme zocken.
Spoiler (Öffnen)

Da muss man dann nicht extra warten bis Gameloft mal den arsch hochbekommt, und in 1-2 Jahren mal Windows Updatet.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
14.01.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.01.2015)A.U.B. schrieb:  New Event: Most Element Shards collected this week.

Oh boy, das wird lustig mit dem Hack...

auha RD laugh
ist ja witzig.
das konnte ich ja nicht ahnen RD laugh
mal gespannt wie sich das event jetzt entwickelt.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
14.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.01.2015)Owli schrieb:  Wenn du es unbedingt auf PC zocken willst ohne Ruckeln & Probleme, nimm BlueStacks Version.0.8.10.3096 Rooted. Dazu noch dies in der Register ändern, und schon kann man das Spiel ohne Probleme zocken.
Spoiler (Öffnen)

Da muss man dann nicht extra warten bis Gameloft mal den arsch hochbekommt, und in 1-2 Jahren mal Windows Updatet.

Das Problem, das ich bisher mit Bluestacks hatte, ist dass das Programm auf beiden Geräten, auf denen ich es getestet habe (jeweils PC mit AMD Fx-8350 und Tablet mit Intel Atom Z3735F Bay Trail) sehr träge läuft und auf beiden das Spiel nicht einmal starten kann, da es beim Erststart einfriert und danach Bluestacks nicht mehr hochfahren will.

Weiterhin hab ich den Emulator DuOS ausprobiert, welcher sogar für Bay Trail-Prozessoren optimiert wäre, und auf dem das Spiel sogar erfolgreich herunterlud und startete, allerdings am Anfang des ersten Ballspiels das gesamte Tablet einfrieren lies. Auf dem PC kann ich das Programm nicht testen, da es zurzeit keine AMD-Prozessoren unterstützt.

Aber wenn ich mir überlege, was für ein Ersteindruck die Android-Version auf meinem Handy gemacht hat (Stichwort Werbeschleuder), ist es vielleicht sogar besser, dass die Windows-Version so alt ist. Die ging wesentlich fairer mit Juwelen und Münzen um, es gab keine Ingame-Werbung und die Steuerung ist ohne Modifikationen an Maus und Tastatur (auf PC) angepasst.
Sie wird aber aufgrund der wesentlich beschränkteren Inhalte schneller eintönig, zudem ist das EqG-Minispiel kein wirklicher Spaß mit Maus. Weiterhin fehlt die Gameloft Live-Anbindung.

Gut möglich, dass ich der Android-Version mehr Respekt zeige als ihr zustünde. Kann mir einer seine Erfahrungen mit dieser nennen?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 von LightningGear.)
Zitieren
14.01.2015
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.01.2015)CanterlotInFlames schrieb:  Gameloft will wohl wirklich nicht, dass man Gems gewinnt. Aktuelle Aufgabe: 75k Punkte im Tanzspiel. Von den ~25k, die ich grade erspielt habe wurden mir 5k angerechnet. So macht das Ganze doch echt keinen Sinn...

Willkommen im Club... über 17.000 erspielt, nur 3289 davon angerechnet gekriegt, nah... Octavia angry ich geb's auf, irgendwie waren mir die Minenlorenevents lieber.

Was das Elementscherbenevent angeht...
Okay, ich kann's dann auch vergessen, da mitmachen zu wollen... Gegen gehackte Scherbenanzahl komm ich als Normalspieler nicht an...
Hatte zwar auch mal überlegt, aber dann Schiss gehabt, weil ich es ohne Hacks bis Lvl 88 geschafft hab, da will ich keinen Bann riskieren. Aber von Chancengleichheit kann man da nicht mehr wirklich sprechen...

Zitieren
14.01.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin da ehrlich gesagt dagegen wenn man hackt für mehrspieler events, weil sich dadurch die leute gegenseitig bescheissen, anstatt fair gegeneinander anzutreten.
die hacks sollten eigentlich wirklich nur dazu dienen den eigenen spielverlauf erträglicher zu gestalten bzw. leuten zu helfen die durch die ganzen bugs einen teil od. alles verlieren.
mehrspieler events hacken ist einfach lame.
vorallem wenns nur darum geht irgendwas abzustauben, und das auf kosten der anderen.
muss nicht sein.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
15.01.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay, sieht so aus, als ob zumindest nach meiner Bestenliste niemand gehackte Scherben benutzt (was ich ehrlich gesagt nicht verstehe)

Außerdem verstehe ich nicht, wieso ich Platz 1 mit 500 Scherben bin, obwohl ich insgesamt in den letzten zwei Tagen maximal 5h dran war (was für meine Verhältnisse echt wenig ist). Es ist doch so einfach Scherben zu sammeln:
-Shops (besonders das Abfarmen niedriger Shops bringt es)
-Lorenfahrt
-Totems
-King Sombra (ob die Prinzessinen auch ab und zu Scherben spawnen, weiß ich nicht; habe weder Luna noch Celestia)
-Balloon Pop

Wenn ihr also Zeit habt, lasst das Spiel nebenbei laufen und farmt die niedrigen Shops ab; innerhalb einer Stunde sind 100 Scherben durchaus möglich.

(Habe das mathematische Maximum ohne Einsetzen von Edelsteinen ausgerechnet und das liegt bei 218593 Scherben...ich vermute aber niemand wird dem Wert nahe kommen)

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste