Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 13:32



Gameloft My Little Pony Spiel !
03.02.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Event war um Weihnachten/Neujahr herum und ist schon länger vorbei.

Zitieren
03.02.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann sonst noch wer sich ingame nich mehr mit GameloftLive verbinden? Es sucht bei mir dauernd aber es geht net.. aber wenn ich des gameloft ding in den optionen anmach gehts.. nur in Sozial net...

Zitieren
03.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
habe mal was angefangen ^^
in javascript ^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21435

databases/gameloft_sharing bekommt ihr den key weg.
und files/mlp_save_prime.dat ist das savegame ^^


achja speichern geht noch nicht, das ist noch nicht implementiert.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 von mrx1983.)
Zitieren
03.02.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.02.2015)benzema2912 schrieb:  Kann sonst noch wer sich ingame nich mehr mit GameloftLive verbinden? Es sucht bei mir dauernd aber es geht net.. aber wenn ich des gameloft ding in den optionen anmach gehts.. nur in Sozial net...

Das hast Du doch gerade erst schonmal gefragt?

Achte darauf, daß Du beim Start des Spiels Netz hast. Also z.B. nach dem WLAN-Einschalten so lange mit dem Start des Spiels warten, bis das WLAN auch wirklich als verbunden angezeigt wird.
Wenn der Balken beim Start sehr langsam vorangeht, hast Du eine schlechte Verbindung zum Gameloft-Server.
Nach dem Spielstart braucht es ein paar Sekunden, bis Social-Meldungen angezeigt und Kisten gedroppt werden. Also evtl. nicht sofort auf Social gehen, sondern so 10 Sekunden warten.
Wenn das Spiel trotzdem hartnäckig behauptet, daß Du keine Freunde hast [Bild: cl-ts-down.png], halt so lange beenden und (am besten nach ein paar Sekunden Pause) wieder starten bis sie wieder da sind.
Zitieren
03.02.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.02.2015)mowny schrieb:  
(03.02.2015)benzema2912 schrieb:  Kann sonst noch wer sich ingame nich mehr mit GameloftLive verbinden? Es sucht bei mir dauernd aber es geht net.. aber wenn ich des gameloft ding in den optionen anmach gehts.. nur in Sozial net...

Das hast Du doch gerade erst schonmal gefragt?


Nein aber ich geb zu es is so ähnlich gewesen. Da hats mir trotz online sein keine freunde angezeigt.. jetzt lässt es mich nicht mehr rein.. zum beispiel: ich level up, geh auf teilen: "Melde dich an"
ich klick auf anmelden bei GL Live.: es läd und bricht einfaqch wieder ab... aber wenn ich auf funktionen geh und die extra page von Gameloft Live aufruf bin ich drin..
sprich: ich kann weder was teilen, noch gifts schicken, noch epfangen, sprich: keine Herzen verdienen
(noch EQG Multiplayer spielen.. )

Zitieren
06.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
der nächste bug treibt sein Unwesen.
im gameloft forum berichten einige user dass sie keine Herzen mehr empfangen.
das Spiel ist echt total verbugt.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
06.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab Probleme mit den Events oft bei mir beträgt auf der Liste mein Platz 16 und ich bin in der Rangliste unter Platz 75 immer eingetragen FS sad
Zitieren
06.02.2015
A.U.B. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 08. Aug 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.02.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Ich hab Probleme mit den Events oft bei mir beträgt auf der Liste mein Platz 16 und ich bin in der Rangliste unter Platz 75 immer eingetragen FS sad

Ich kenne das nur, wenn ich das Spiel neu starte. Etwas warten (~20 Minuten), dann die Punktzahl erhöhen und Liste erneut betrachten. Das dürfte das Problem fixen.

GalaCon Impressionen (Öffnen)

[Bild: 4q2mVqU.png]
Zitieren
06.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.02.2015)A.U.B. schrieb:  
(06.02.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Ich hab Probleme mit den Events oft bei mir beträgt auf der Liste mein Platz 16 und ich bin in der Rangliste unter Platz 75 immer eingetragen FS sad

Ich kenne das nur, wenn ich das Spiel neu starte. Etwas warten (~20 Minuten), dann die Punktzahl erhöhen und Liste erneut betrachten. Das dürfte das Problem fixen.

Oki werde ich gleich mal probieren
Zitieren
06.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
es ist mittlerweile wirklich erstaunlich wieviele bugs das spiel hat.
ich hoffe das sie irgendwann alle gefixt werden.
gerade auch weil es ein spiel ist, was halt davon lebt das man sehr viel zeit und teilweise auch sehr viel geld investiert.
und sowas ist frust, zusammen mit der dauernden angst das dein spiel, deine zeit und investiertes geld irgendwann sich in luft auflößt.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
06.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Level 64 und Sombra kommt wohl nie wieder in mein Inventar [Bild: cl-luna-what.png]

Zitieren
07.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(06.02.2015)NFSFAN27 schrieb:  Level 64 und Sombra kommt wohl nie wieder in mein Inventar [Bild: cl-luna-what.png]
wenn du root hast und android kann man da wiegesagt was machen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
07.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So ein Scheißdreck mein Spielstand wurde gelöscht!!!Flutterrage
Wisst ihr was man dagegen tun kann???
Zitieren
07.02.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gameloft Support anschreiben oder anrufen. Mehr kannst du da nicht machen, wenn du keine externen Sicherungen gemacht hast.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
07.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meeeh ich bin nicht gut darin den Support zu benutzen und ich wollte eig. wissen wie man eine externe erstellt denn ich finde im I-Net nur Anleitungen die für den Müll sind
Zitieren
07.02.2015
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn man keine Sicherung hat (unter Android zB mit Helium oder TitaniumBackup (root)), dann bleibt dir nichts anderes übrig, als den Support anzuschreiben.
Und wie kann man denn gut oder nicht gut in der Supportbenutzung sein? Einfach ne Mail schreiben und sagen, wie die Sache aussieht. Ist echt kein Hexenwerk.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
07.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.02.2015)CanterlotInFlames schrieb:  Wenn man keine Sicherung hat (unter Android zB mit Helium oder TitaniumBackup (root)), dann bleibt dir nichts anderes übrig, als den Support anzuschreiben.
Und wie kann man denn gut oder nicht gut in der Supportbenutzung sein? Einfach ne Mail schreiben und sagen, wie die Sache aussieht. Ist echt kein Hexenwerk.
außer wenn dir keiner seit mehren Worten antwortet [Bild: 01-withholdemote.png]

Zitieren
07.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meeeh ich hab schon mal ein paar abgeschickt als ich das Spiel mal hatte und es kam nie was zurück aber egal ich werde mir ein Backup anlegen hab kein Bock nochmal alles zu verlieren
Zitieren
08.02.2015
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.02.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Meeeh ich hab schon mal ein paar abgeschickt als ich das Spiel mal hatte und es kam nie was zurück aber egal ich werde mir ein Backup anlegen hab kein Bock nochmal alles zu verlieren

Ich habe jetzt die Erfahrung machen müssen, dass man selbst mit einem Backup nicht mehr weiter spielen kann.
Ich bin mal wieder extrem weit zurück gesetzt worden und selbst mein Backup funktioniert nicht mehr...

Ich versuche jetzt mal den Spielstand auf eine andere Art "zu reparieren".
Ich hoffe nur, dass die diesen Fehler endlich mal beheben. Da spielt man eine Zeit wegen diesem Fehler nicht und wird dann nach 2 mal spielen auf diese Art belohnt.
Zitieren
08.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.02.2015)Shoeshine schrieb:  
(07.02.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Meeeh ich hab schon mal ein paar abgeschickt als ich das Spiel mal hatte und es kam nie was zurück aber egal ich werde mir ein Backup anlegen hab kein Bock nochmal alles zu verlieren

Ich habe jetzt die Erfahrung machen müssen, dass man selbst mit einem Backup nicht mehr weiter spielen kann.
Ich bin mal wieder extrem weit zurück gesetzt worden und selbst mein Backup funktioniert nicht mehr...

Ich versuche jetzt mal den Spielstand auf eine andere Art "zu reparieren".
Ich hoffe nur, dass die diesen Fehler endlich mal beheben. Da spielt man eine Zeit wegen diesem Fehler nicht und wird dann nach 2 mal spielen auf diese Art belohnt.
das backup geht auch nicht mehr, das ist ja merkwürdig AJ hmm

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste