Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 00:21



New Equestria
12.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Knuckles/ EF Schloss
Gerne
*geht los *

Thomas / Arena
Nein
*knurrt *

Korra/ EF Wald
*geht weiter *
Hm

Sonic/ CE
*nickt *
* geht mit Hunter zu einem Haus*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
12.02.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Raven Queen/EF Wald]
Ja klar und dann greifst du mich an
*wird mehr sauer*

[Venus McFlytrap/EF Schloss/Garten]
Gut geschlafen?
*schaut zu Anubis*
Zitieren
12.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Arena
*seuftz *
Das ist mein Ende
Eggman/ Arena
*ging zu Thomas *
Ganz recht, das wird dein Ende sein
Was kann so ein dummer Moderator wie du auch? Außer dumme Sprüche klopfen wohl nicht viel
Thomas: *sah Eggman ernst an* Passen Sie auf was Sie sagen, denn es wird Ihnen noch leid tun.
Eggman: *lacht* Da bin ich aber mal gespannt. Du bist einfach zu witzig, kommst hier in diese Welt und versuchst dir krampfhaft ein neues Leben/ eine neue Existenz aufzubauen mit deinen elenden Scherzen.
Thomas: *geht nicht darauf ein* Sie haben mich schon genug leiden lassen...
Eggman: Ganz recht und es wird noch besser. Das mit der Maschine war erst der Anfang.
Thomas: *schweigt verbittert *
Eggman: *grinst höhnisch * Haha! Wir werden dich vernichten, jetzt da uns Sonic entkommen ist.
Thomas: *knurrt wütend *
Eggman: Mehr als knurren kannst du wohl nicht mehr? Lächerlich und so etwas nennt sich der große Entertainer, wie niedlich.
Thomas: Passen Sie auf. Man wird mich retten und dann...
Eggman: Was und dann? Du schaffst es nicht mal alleine dich zu befreien. So etwas ist doch lächerlich, erbärmlich. Du warst schon immer auf andere angewiesen, bekamst nie etwas alleine hin.
Thomas: *will etwas erwidern, doch ihm fällt darauf nichts passendes ein *
Eggman: Ich würde wetten, wenn dich deine Freunde oder Fans sehen würden würden sie alle endlich den wahren Thomas kennenlernen wie er wirklich ist, was er wirklich ist. In Wahrheit bist du nur ein Versager und hast nichts erreicht. Deine Fans würden sich von dir abwenden und keiner wird dich auf der Erde vermissen. Du wirst ersetzt und deine Show bleibt nur eine unter vielen, nämlich unbedeutend und wertlos. Du bist nutzlos, sieh es doch endlich ein. Was hast du hier in Equestria schon erreicht? Nichts und wieder nichts.
Thomas: *die Worte Eggmans gehen ihn sehr nah und treffen ihn*
Eggman: Du wurdest schon wie oft entführt? Ich habe aufgehört zu zählen ehrlich gesagt. Wir oft hast du deine Erinnerungen schon verloren? Die könnten dir meiner Meinung nach für immer gestohlen sein/ vergessen werden. Das ist lachhaft. Vorallem als der IMC hier war. Du mit deiner ach so brillanten Idee, dass man nur mal mit Ihnen reden braucht und schon lassen sie das mit dem Angriff? Wie süß. Du hängst wohl sehr an deinem dummen Mundwerk. Ach und bevor ich es vergesse, auf dem Schlachtfeld warst du echt ganz große Klasse. Du hast dich von der IMC entführen lassen. Wie hast du das bloß hingekommen? Das war sehr gut. Nein, war es nicht. Das zeigt uns nur wie schwach du bist und nun willst du dich als Soldat ausbilden lassen damit du dich verteidigen kannst. Es würde mich nicht wundern wenn du dir beim Training selber eine Kugel in dein Hirn schießen würdest. In Wirklichkeit bist du ein Nichts. Jederzeit ersetzbar. Wenn ich wollte könnte ich dich hier und jetzt töten, doch wir warten bis deine Freunde mit ihren tollen Spielzeugpistolen hier reinmarschieren um den Thomas zu retten, der sich mal wieder selber in Gefahr gebracht hat und sich nicht selber retten/ befreien kann. Hast du jemals irgendetwas alleine geschafft außer dein Maul aufzureißen und sinnlos zu moderieren? Ich denke nicht. Der IMC hätte dich lieber töten lassen anstatt dich wieder freizulassen. Dann hätten mein lieber, treuer Partner und ich endlich eine nervenden Sorge weniger.
Thomas: *ist inzwischen blass geworden und lässt sich das Gehörte durch den Kopf gehen, er war nicht fähig etwas darauf zu erwidern *
Eggman: Habe ich nicht Recht, mit dem was ich sage? Es geht dir sehr sehr nahe. Das war beabsichtigt. Aber, dass was dich am meisten trifft, war der Unfall in deiner Sendung, wo dein Wettkandidat schwer verunglückte und auch dort konntest du nichts tun. Du hast ihm diese Wette ausreden wollen, warst aber wie immer nicht überzeugend genug. Anschließend hast du deine ach so nette Sendung abgebrochen, weil du zu feige warst den Tatsachen ins Gesicht zu blicken. Lächerlich, eine Schande.
Thomas: *sah gekränkt weg, traurig erinnerte er sich an jenen schrecklichen, unfassbaren, unglaublichen Unfall, lässt den Kopf gesenkt *
Eggman: Dein Wettkandidat kann seitdem nicht mehr gehen und soll ich dir sagen wessen alleinige Schuld es war? Es war ganz alleine deine! Du bist schuld! Schuldig! Haha! Es war deine Schuld. Du ganz allein hast es zu verantworten genauso wie, dass du jetzt hier bist.
Thomas: *schweigt, zittert leicht* Ich war es nicht. Es war nicht meine Schuld *war traurig *
Eggman: Wie bitte? Was? Ich kann dich nicht hören!
Thomas: Es war nicht meine Schuld.
Eggman: Wessen Schuld war es denn dann?
Thomas: Es war niemanden Schulds. Es war trauriges Schicksal.
Eggman: So etwas gibt es nicht! Es war und ist deine Schuld. Aber es gibt etwas du wissen solltest. Dein Kandidat war hier, natürlich vor dir. Er kam zu mir, weil er einen Wunsch hatte, den ich ihm allzugerne erfüllte. Er hatte Hass auf dich entwickelt. Purer wilder Hass. Ich sollte dich in seinem Auftrag entführen und das tat ich ja dann auch. Du solltest leiden. Aber eins habe ich vergessen. Du solltest die selben Schmerzen erleiden wie er es tat. Wie wäre diese Gelegenheit nicht passender?
Thomas: Das würde er niemals tun. Du lügst. Das würde er niemals wollen.
Eggman: Oh doch, das will er. Ich habe ihm sogar von seinem Leiden erlöst.
Thomas: Wo ist er?
Eggman: *grinst * Nun ja, er ist nicht mehr unter uns.
Thomas: Nein! *brüllt vor Trauer*
Eggman: Du kannst es sowieso nicht mehr ändern. Und jetzt leide so sehr wie du noch in deinem jämerlicher Leben gelitten hast.
Thomas: *versucht aus dem Kraftfeld zu entkommen, ohne Erfolg.* Bitte, hör auf.
Eggman: *grinst* Niemals. Der Spaß fängt gerade erst an.
Thomas: Nein! Das ist zu viel.*zittert*
Eggman: *sah grinsend zu* Genieße diese köstlichen Schmerzen so wie ich es auch tue.
Thomas: *versucht zu schreien,doch es kam kein Laut mehr aus ihm heraus*
Eggman: Ich habe dir ein Mittel gespritzt. Reden wirst du wohl nie wieder können! Schöne schweigsam Zeit!
Thomas: *schlägt wild um sich, doch seine Arme werden immer schwächer und hängen kraftlos neben ihm. Seine Brust hebt und senkt sich hektisch. Ein heftiger Schmerz zieht durch seinen Körper, seine Beine geben unter ihm nach, brechen unter ihm zusammen. Er liegt auf den sandigen Boden und stützt sich mit seinen Händen am Boden ab um sich hochzudrücken, doch er schafft es nicht. Kraftlos bleibt er am Boden. Verschwitzt klebte seine Kleidung an ihm. Seine Beine spürte er nicht mehr*
Eggman: Sollen sich irgendwelche Ärzte mit deiner Heilung beschäftigen. Sie müssen einen Gegenmittel finden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
12.02.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/PV Schloss
"Wollte es ja nur sagen."
//Ok Schatz.//
*ging ihn nach*


Leyla/Zimmer
"Ja, werden wir schon sehen."
*strich kurz über ihren Bauch*

Zitieren
12.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Knuckles/ EF Schloss
Dann komm mit
*sah zu Jens*

Eggman/ Arena
*grinst böse*
An deiner Stelle würde ich lernen dich nur mit Mimiken zu artikulieren, denn Reden kannst du jetzt nicht mehr. Ich habe dir deine beste Fähigkeiten genommen. Sei stolz auf dich, dass du es so weit gebracht hast. Oder schreib etwas auf, aber dafür müsstest du erstmal Stift und Papier bekommen und in deiner momentanen/ aktuellen Fassung bezweifele ich sehr stark ob du dazu noch fähig/ in der Lage bist.
*klatscht begeistert*
Bin ich mal sehr gespannt was deine Soldaten zu deiner Verfassung sagen und wie sie das wieder rückgängig machen wollen, denn das wird nicht so einfach, das kannst du mit glauben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
12.02.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Alex/EF Schloss
*ging in das Schloss*
Naja... Was hätten wir auch groß ausrichten können?

Anubis/EF Schloss Garten
*sah zu ihr und gähnt verschlafen*
Naja... So gut man eben auf einer Bank schlafen Kann...

Jens/EF Schloss
Okay. Dann zeig mal wo die Zimmer sind.
*ging ihm nach*

Harkon/Vampir Fürst/EF Wald
Warum sollte ich jemanden grundlos angreifen?
*sah zu ihr*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
12.02.2017
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
Robert
Ok
*setzt sich*

Roadkill
*geht weiter*
Schöne pflanzen habe ich hir meine schöne dunkle blüte

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
12.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/ EF Schloss
Hm
*überlegt *
Das weiß ich auch nicht

Knuckles/ EF Schloss
*geht los*
*kommt an eine Reihe Türen*
Dahinter sind die freien Zimmer
Zitieren
12.02.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Venus McFlytrap/EF Schloss/Garten]
*kichert*
Dann heißt es erstmal ein Zimmer suchen

[Raven Queen/EF Wald]
Ja klar aber mich erschrecken wollen
*löscht eine Flamme aber lässt eine zur Verteidigung*
Zitieren
12.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ bei Hunter
*war noch im Haus*
Hoffe es geht ihm besser
Zitieren
12.02.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
(09.02.2017)Shining Flame schrieb:  
(08.02.2017)Shining Flame schrieb:  [Blue Star, pv
*Ging Richtung Schloss

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Shadow/ EF Wald
*bemerkt Blue*
*folgt ihr*
Zitieren
12.02.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Jens/EF Schloss
*Sah sich etwas um und sucht sich ein Freies Zimmer. Er geht rein und sah sich um*
Naja, das könnte gehen...

Harkon/Vampir Fürst/EF Wald
Siehst du. ist doch alles gut. Außerdem sterben normalerweise keine Leute dabei.

Anubis/EF Schloss
*Sah zu ihr*
Das ist zwar ein großes Schloss, aber ich bin mir sicher das keine Zimmer mehr frei sind...

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
12.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/ EF Schloss
*geht ins Schloss *
Hallo?

Knuckles/ EF Schloss
Gut
*sah zu Jens *
Zitieren
12.02.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Raven Queen/EF Wald]
Wenn du meinst
*ist bisschen sauer*
oO (Ich bin in einer anderen Welt und weiß nicht ob ich meine Freunde jemals wiedersehe)

[Venus McFlytrap/EF Schloss/Garten]
Lass uns erstmal nach schauen und dann werden wir es sehen ob hier noch was frei ist.
Zitieren
12.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Silver/ Krankenstation
Hoffentlich kommt sie bald wieder
*seufzt *
Zitieren
12.02.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Marci|Nähe PV|beim Ufo]
*Er hatte nach wirklich Einigen Stunden sein Ufo Aus den Boden Bekommen und Fing nun an es zu Reparieren Dabei Bemerkt er das einige Sache Kaputt Sind Und Sie irgendwie ersetzen Muss*

[Jenni|PV|Vor PV]
*Sie wahr außer Puste und Holte Langsam Luft*

"Ok Jetzt muss ich mich ausruhen"

[Hunter|CE|Irgendein haus]
*Er Wärmte sich langsam*

"Danke... Kälte und wasser mag ich garnicht... *HATSCHI*... Argh... Das ist so Egelhaft"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
12.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Tails/ Pv
Gut
*geht in seine Werkstatt *

Sonic/ bei Hunter
*nickt *
Gut
Was haben die Eggis mit Thomas vor?
Zitieren
12.02.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Team 1 und 4 / Zerstörter Stützpunkt]

*Team 4 aktivierte nun die Automatischen Maschinengewehre da es langsam brenzlig wurde. Die Automatischen Maschinengewehre erfassten automatisch jedes Ziel, sie zerstörten die Roboter um Team 1 und 4 und konnten den beiden Teams wieder etwas Luft verschaffen. Team 4 setzte kurz darauf den Mörser Beschuss fort. Als eine Gruppe Roboter auf Team 1 zustürmte, nahm einer von Team 4 einen Raketenwerfer, er kam aus der Deckung und zielte auf die Roboter*

Soldat, Team 4:"RUNTER!! IN DECKUNG!!"

*Rief er den Anderen Team zu, Team 1 warf sich auf den Boden, er feuerte den Raketenwerfer ab und zerstörte die Roboter endgültig. Nachdem die Roboter zerstört waren kamen die Soldaten aus der Deckung und feuerten weiter*

Soldat, Team 1:"Danke! Vorsicht vor den Scharfschützen! Ich schalt ihn aus!"

*Rief der Soldat den Anderen Team zu. Der Soldat nahm seine M-700, er konzentrierte sich auf den Roboter Scharfschützen. Der Soldat atmete tief ein, er hielt die Luft an und zielte mit voller Konzentration auf den Feindlichen Scharfschützen. Nachdem er die Windrichtung und Windstärke eingeschätzt hatte, feuerte er ein Paar Sekunden aus den Gewehr. Die Kugel durchschlägt mit voller Wucht den Brustpanzer, sie zerstörte die Elektrik und trat hinten am Rücken des Roboters wieder aus und schlug in einen Felsen ein. Der Soldat hatte einen Volltreffer gelandet und den Scharfschützen eliminiert*

Soldat, Team 1:"Abschuss bestätigt! Feindlicher Scharfschütze eliminiert! Nicht nachlassen Leute, weiter feuern! Wir müssen weiter Druck ausüben!"

*Rief der Soldat zu beiden Teams. Die Teams atmeten erleichtert auf doch noch war das schlimmste nicht vorbei. Die Soldaten feuerten weiter und Beschossen die Feindlichen Roboter mit den Mörsern um weiter Druck auszuüben. Mittlerweile waren unzählige Roboter zerstört und die Restlichen Gebäude schwer beschädigt und in Brand geraten*

[Darek / Eggman HQ]

*Auch Team 2 und Dareks Team hatten sich in der Zwischenzeit durch die Halbe Basis geschlagen. Als Darek mit seinen Team um die Ecke ging, packte ihn ein Roboter an der Kehle und donnerte ihn gegen die Wand während er einige Soldaten mit der Anderen Hand umwarf. Nach Luft ringend griff Darek zum Kampfmesser und rammte es den Roboter in den Kopf. Er hustete kurz als der Roboter, als dieser ausgeschaltet war, nachließ und Darek zu Boden fiel*

Darek:"*hust, hust*, Scheiße....mit dem hab ich gar nicht gerechnet! Scheiß Teile! Eine Sekunde später und das wärs gewesen...
*Sagte er etwas genervt und griff zum Funkgerät*
Team 2, habt ihr schon im Kerker nachgesehn?"
Team 2:"Roger, niemand zu sehn, wir sind gerade auf den Weg zu eurer Position! Wo seid ihr?"
Darek:"An irgendeiner Kreuzung! Rechts von uns steht ein Schild mit "Arena", Links davon ein Schild "Forschungsstation".
Team:"Verstanden! Bleibt da wo ihr seid, wir sind in 2 Minuten bei euch!"

Zitieren
12.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Eggman/ Arena
*sah Thomas wie er ohnmächtig auf den Boden lag*
Haha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste