Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 06:36



Umfrage: Was ist eure Lieblingsstaffel?
Digimon Adventure
Digimon Adventure Zero Two
Digimon Tamers
Digimon Frontier
Digimon Data Squad [Savers]
Digimon Fusion [Xros Wars] (alle 3 Arcs)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Digimon [alle Staffeln]
24.09.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Ich weiß nur dass auf watchcartoononline.com wieder neue Tri-Episoden... Filme... whatever hochgeladen wurden.

Hatte gestern aber keine Lust mehr, mir noch irgendwelche ausgedehnten Stories mit den dämlichen Untertiteln anzutun. Rolleyes

Kommt das Zeug eiegentlich irgendwann mit englischer Synchro?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
24.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Jo und nächstes Jahr auch mit deutscher.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.09.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Ah gut, dann könnte ich eigentlich auch auf die englische Synchro warten... So nötig habe ich Digimon Tri dann auch nicht, da kenne ich mittlerweile 20x bessere Animes, wo Digimon dann doch wie eine stark mittelmäßige Serie rüberkommt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
24.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Gibt im Internet auch schon Sneak Peaks zur Synchro, aber ich find die auf tumblr gerade nicht ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Also kamen gestern/heute die nächsten Tri-Episoden raus?
Hatte grad gestern im Tagesverlauf mal geschaut, wann es damit eigentlich weiter geht, da man irgendwo nirgends wirklich Infos bekommt... und irgendwo stand dann 24.09.2016... und da dachte ich "hey, das is ja morgen" :O

Dann mal nachher das Internet durchsuchen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
Gibt es schon eine seite wo man die neuen digimon tri folgen sehen kann?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Animax bringt den heute ja wirklich nicht >_>

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.09.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
Hab es inzwischen gefunden auf Digimon tube

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Wir hatten es uns über die Website angeschaut, die HMND etwas weiter oben gepostet hatte.
Spoiler (Öffnen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.09.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Deutsche Untertitel gibt es aber noch nicht, oder?

Wollte den mit meinem Freund gucken, und der kann mit Englisch leider nicht soviel anfangen. Wieso hat animax den auch dieses mal nicht rausgebracht. o.o

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Bzgl.: Digimon Universe: Habe glaube ich selten eine Serie mit so vielen WTF-Momenten erlebt. Das ist die typische Story die dabei rauskommt, wenn man während dem Fernsehen wegpennt und sich die Handlung dann mit den Traum vermischt. Das ist dann ähnlich WTF-haftig.

Naja, sie sieht mal cool aus, so rein vom Aussehen her. Definitiv eine Verbesserung. Aber die Handlung... WTF???? Lyra astonished

Ich gebe mal 3/5 auf die erste Episode, wobei ich stark bezweifle dass die Serie noch besser wird. Die ist vom Konzept her totale Krütze. Und Haru ist ein Vollidiot. Do not want

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Neuen tri gerade geschaut..

Ich bin gerade etwas geflasht. Ich mochte den Konflikt der Digiritter, Digimon und Meiko. Der Part, wo den Digimon bewusst wurde, dass sie alles vergessen, und anfingen, alles mögliche mit ihren Partner machen zu wollen, machte mich echt traurig. Ich hätte auch wirklich mit so einem Ende gerechnet.
Ich habe soweit verstanden, dass ein Reboot eingeleiten werden musste, die Digiwelt also resetten werden musste. In der Digiwelt wurde ja dann klar, dass alle in Eiern sein müssten oder auf dem Ausbildungs Level. Das erklärte auch, wieso sie einfach wieder in die Digiwelt wollten. Das wurde vorher ja nicht erwähnt, und ich frage mich schon, wieso sie ohne Digimon sich in Gefahr begeben wollten.
Etwas doof fand ich auch, dass die Digimon dann alle beisammen waren. Wieso? Die hätten doch auch über die ganze Welt verstreut sein können. Aber war natürlich dennoch niedlich.
Jetzt wo sie rebooted worden sind, bin ich irgendwie interssiert daran, ob Gatomon wieder Gatomon wird. Denn eigentlich müsste es ja Salamon bleiben, da es das ganze Traning gar nicht hatte. Aber ich halte das für unwahrscheinlich. Weil sonst müssten sie sich ja alle ihre Digitationen wieder arbeiten. Das würde zeitlich gar nicht passen. Zumal auf dem nächsten Poster schon Phoenixmon drauf war, also werden sie sicherlich zeitnah ihre Erinnerungen wieder erhalten. Shrug Aber Meicoomon scheint sich ja zu erinnern und scheint sowieso immer noch eine wichtige Rolle zu spielen, da es sich halt erinnert und auch noch auf dem Champion Level ist.
Aber dann.. was macht Maki da? Und wieso ist Ken.. Gennai.. wtf???? Und dann endet der Film noch so?!?!

Maki finde ich sowieso ganz komisch... sie weiß das die 02 Digiritter verschollen sind (ES GIBT INFOS) und sie hat anscheinend Kens Sachen. Das war doch sein Digivice! Wieso wundert sich denn keiner? Waren in dem Moment, die Digimon so wichtig? Und wieso hatten TK und Kari ihre D3 Terimals nicht mehr? So allgemein finde ich das Verhalten sehr komisch. Es interessiert sich keiner für die 02 Crew. Im zweiten Teil haben sie sich merkwürdig Ken gegenüber geäußert und im dritten Teil wollten sie nach ihm sehen, als wäre nie was gewesen? hat der auch keine Eltern mehr, die denen die Tür aufmachen können? Wieso macht man sich keine Sorgen, wenn alle nicht da sind?

Was ich auch etwas doof fand, war das Mega-Level. Ich hab da irgendwie keine richtige Charakterentwicklung gesehen und es hat sich einfach so digitiert. Fand ich echt... öde.

Ich verstehe das richtig. Es wurde durch Meicoomon wieso auch immer ein Reboot eingeleitet, da sonst durch die infizierten Digimon, die Welten zerstört werden. Nachdem Reboot war doch eigentlich alles in Ordnung, oder? Man hat aber weiterhin Kontakt zur Digiwelt? Und die acht wollten jetzt einfach nur ihre Digimon holen und wieder zurück? Wäre dann eigentlich alles in Ordnung und ok? Da würde es keine Probleme bei geben, wenn es keine geben würde, weil sonst würde es keinen weiteren Film mehr geben? Versteht man was ich meine?

Ich krieg jetzt schon wieder zu viel, dass man so lange warten muss. :/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.10.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Digimon [alle Staffeln]
jaja gefühle und so nen kram. Darüber wurde hier schon genug geredet


Aber das hier

Digimon Tri 3 - Zweite Folge 17:52 min (Öffnen)

ist doch schon etwas zu komisch um ein zufall zu sein oder?

Dann Meicoomons Digitation zu Meicrackmon....... mit brüsten........

Ehrlich die Designer der Figuren haben es wohl etwas übertrieben.
Zitieren
04.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Was meinst du mit dem Bild? D:
Die Brüste bei Meicrackmon (dat Name) waren wirklich total übertrieben....

Jetzt bei dem Film kriegen wir zwr etwas Infos über die 02 Crew, aber ich finde es immer noch komisch. Sie haben nur nach Ken gefragt, nach den anderen nicht. Die Trulla hat das Zeug von Ken gehabt (wenn man davon ausgeht, dass jede Farbe nur einmal vergeben wird), Gennai (???) lief als Ken rum. Und am anfang vom ersten Teil, sieht man alle umkippen, ihre Digivices fliegen weg, aber in der Aufnahme, kurz bevor man Alphamon sieht (war es Alphamon) sieht man nur Kens Digivice noch am Boden liegen.
Und die spannendeste Frage von allen: wenn sie in der Digiwelt waren, wurden die auch rebooted?
Und was hat es mit Maki auf sich? Von IHR kam die Sache mit dem Reboot, nicht von der Person die durch Kari gesprochen hat. Diese sprach nur von einem großen Opfer.

Ich mag nicht bis Februar warten wtf [Bild: cl-aj-panic.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.10.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Digimon [alle Staffeln]
(04.10.2016)Koyo schrieb:  Was meinst du mit dem Bild? D:
achte doch mal bitte auf das was da drauf steht, auf der landebahn
Zitieren
04.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Achso... naja, Zufall würde ich sagen Shrug

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.10.2016
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Digimon [alle Staffeln]
ZU viel Gefühle, ZU WENIG Worte zum Beschreiben...

Gemeinsam mit meinem Gomamonplüschie habe ich mir endlich die aktuelle Folge anschauen können und kann mich bisher in Koyos Reaktionen gut wiedererkennen.
Es war so traurig, wie die Digimon versucht haben, vor ihrem "Tod" so viel Zeit wie möglich mit Ihnen zu verbringen. Flutterrage

Vor allem drängen sich mir immer mehr Fragen auf in Bezug auf Mei. Sorry, aber da muss doch viel mehr dahinter stecken. Wieso die Infizierung überhaupt, wieso haben wir einen Digiritter ohne Erfahrungen in der Digiwelt?

Meine erste Hoffnung war ja noch, dass es mit dem Backup der Erinnerungen klappt, aber OK, Izzy wusste einfach zu spät darüber Bescheid. Sonst hätte er noch im Apartment ein viel leichteres Backup machen können. Mangelndes Backupkonzept sei Dank können wir uns jedoch auf spannende weitere Folgen freuen, da sich ja alle erst wieder kennenlernen müssen.
...Oder die finden in irgendeinem Universum ein Backup der alten Digiwelt, sowas wie ein RAM-Speicher, aus dem dann Izzy die Erinnerungen mithilfe hackiger Hackertools wiederherstellt. Hipster

Uuund Meicoomon wird das neue Gatomon sein, wird wohl Ewigkeiten warten müssen! Big Grin

So oder so, man merkt die Mühe der Macher und das Verlangen, die Zeit möglichst sinnvoll zu nutzen und sie nicht mehr übermäßig zu füllen mit Digitationen. Obgleich manch Andeutung besser gewesen wäre. Beim Kampf gegen Meicoomon hat sich Wargreymon weiterdigitiert und es wurde gar nicht angedeutet. Erst am Schluss hat man es gesehen!
Und überhaupt, wo blieben die Warp-Digitationen und die anderen Ultralevel? Mehrere Champion-Level gegen einen im "Mega"-ähnlichen Zustand kann ja fast nur schief gehen! RD laugh

Übrigens, ich kann die Macher "teilweise" verstehen, weswegen Staffel zwei kaum Erwähnung findet: Staffel zwei enstand aus Zwang, die Macher WOLLTEN kein Sequel, doch wurden sie hierzu gezwungen. Von mir aus hätten sie auch die Ereignisse aus S2 komplett unterschlagen können, da hätte ich die Autoren vollkommen verstanden. Die "erzwungene" Story in S2 war in seiner Ausführung tatsächlich nicht ganz so gut wie S1, obgleich es paar kleinere Verbesserungen gab.

So oder so, ausschließlich Ken miteinzubeziehen und Davis und Konsorten überhaupt nicht erst zu erwähnen ist sehr gewagt. Wer weiß ob das gut geht und wie gut das die Fans auf Dauer aufnehmen können... Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2016 von chrodo.)
Zitieren
04.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Sie müssen ja irgendwie ihre Erinnerungen wieder bekommen, sonst hätten wir auf dem nächsten Poster nicht Phoenixmon drauf. Und von jetzt auf gleich von Rookie auf Mega ohne die Erfahrung ist glaube ich zu krass.

Es muss ja sowieso einen Grund geben wieso es Mei gibt. Sonst hätte man einfach nur Meicoomon einführen können.

Kreist ja im Netzt auch die THeorie herum, dass Maki und der andere Lehrer Typ da, wohl zu den ersten Digirittern gehören.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.10.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Digimon [alle Staffeln]
Ich fände Digimon Adventure tri ja immer noch deutlich spannender, wenn man nicht am Ende der 2. Staffel alle Kinder der ersten beiden Staffeln als Erwachsene gesehen hätte mitsamt ihren Digimon. Daher hat man im Hinterkopf irgendwie immer, dass ja "alles nicht so schlimm" sein kann eigentlich... das nimmt etwas den Wind aus den Segeln, in manchen dramatischen Momenten kann es aber auch irgendwie beruhigend sein... denn ich hatte kurz bei der aktuellen Folge mal Angst, dass Patamon "mal wieder" stirbt und diesmal vielleicht auch nicht wiedergeboren wird... dann aber hab ich mich wieder an den Schluss der von Adventure 02 erinnert und dachte, dass das ja theoretisch nicht sein kann...

ich finds irgendwie blöd und beruhigend zugleich...

Digimon Adventure tri wirft aber echt immer mehr Fragen auf... vor allem was es mit Mei und mit Maki auf sich hat... und dann der Digimon-Kaiser... bzw. Gennai...? Oder hat das was mit Hackmon zutun...? Alles irgendwie ziemlich wirr... und wieder diese ewige Warterei jetzt... T__T

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.10.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Digimon [alle Staffeln]
So, da ich durch den Umzug ne Woche kein Internet hatte schau ich heute den neuen Teil von Tri..bin ja gespannt.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste