Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 05:12



The Elder Scrolls V: Skyrim
22.03.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Skyrim - Wo einen Vogt finden?
Naja.. Google mal. da haben viele das Problem.. Die Probleme,die es früher auch schon gab. Scheinen kaum bis gar nciht gefixt worden zu sein oO zumindest das,was ich bisher hatte.. logisch..

Und danke. Das meine ich. Die Markierungen sind da oben. Woher soll man wissen, wo ich da rein muss? glaub nicht,dass das gesagt wurde von dem NPC.. und im Questbuch könnte es auch noch mal hinterlegt sein, wäre nicht schlecht.. Ob es jetzt da hinterlegt ist,weiß ich, aber bei demw,as ich gestern hatte,war es nicht..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.03.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Skyrim - Wo einen Vogt finden?
Normalerweise wird die Markierung zuerst nach Ivarstadt gesetzt und erst wenn man dort war nach Hoch Hrothgar. Hier mal der Walkthrough http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:The_Way_of_the_Voice
Der Fehler ist mir beim ersten Mal auch passiert. Da bin ich nach Ivarstadt gegangen und hab den Weg nach oben nicht gesehen und bin stattdessen um den Berg herum geirrt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.03.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Skyrim - Wo einen Vogt finden?
es ist klar ersichtlich das die markierung AUF dem berg ist
und in den dialogen wird dir ebenfalls gesagt wo du hin musst um da hoch zu kommen... mehrmals... im questlog stehts ebenfalls nochmal

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
22.03.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Skyrim - Wo einen Vogt finden?
Ach... da sagst du was.. Ich war eben in der Stadt.. Aber da dort auch was für ne andere Quest war und als der Pfeil dann weg war, dachte ich nicht daran, dass da auch ne markierung zu ner anderen Quest war... Okay, das erklärt es dann wenigstens..
Einen Bug hatte ich aber NICHT, wie viele andere auch. Ich konnte wenigstens heiraten. Also der Priester hatte diese Option :3
Übelst verbugged... ich soll diese Quest machen
http://www.amazon.de/AMD-Octa-Core-Proze...ters_img_y
Hauptquest.. Habe dann mal mir da durch gelesen,wie es geht, nachdem ich das nicht schafte uind n Freund im Voicechat mir auch nicht helfen konnte..
Ich habe es erlernt, wie es da steht und habe den Schrei ausgeführt. Und sofort nach dem ersten schrei sagt der eine Priester, dass ich beide Worte ?????? nutzen soll...
Ich verstehs nicht genau, Reus und Wut oder so..
In der Beschreibung steht nur, ich soll den Schrei ausführen und danach werde ich beklückwunscht.. ja nix is....

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.03.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Skyrim - Wo einen Vogt finden?
dir wird ne nextnachricht mit tutorial gegeben
im esc manü gibts n tutorial
in den mitgelieferten unterlagen gibts n tutorial

... taste gedrückt halten


ich glaube btw den grund für deine ständigen hilfethreads gefunden zu haben: deine halbsekündige aufmerksamskeitspanne und die unfähigkeit 3 worte pro problem in google einzugeben

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
22.03.2014
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Skyrim - Wo einen Vogt finden?
Also ich hab's auch mehrmals ohne große Probleme durchgespielt und weis auch wieso das so schlecht bei dir läuft.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
22.03.2014
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Skyrim - Wo einen Vogt finden?
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_E...tal/Skyrim

http://www.uesp.net/wiki/Main_Page

Gibt noch viele Seiten mit Informationen. Das Spiel ist einfach recht komplex.

Ich würde auch Mods installieren, grad für die Grafik gabs z.B. auch ein offizielles Hires Textures Package, dann sieht das nicht so matschig aus.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
22.03.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Skyrim - Wo einen Vogt finden?
Kinnahs, immer mit der Ruhe.
Das Forum ist doch für Fragen da.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
22.03.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Skyrim - Wo einen Vogt finden?
(22.03.2014)Aica schrieb:  Übelst verbugged... ich soll diese Quest machen
http://www.amazon.de/AMD-Octa-Core-Proze...ters_img_y
Hauptquest.. Habe dann mal mir da durch gelesen,wie es geht, nachdem ich das nicht schafte uind n Freund im Voicechat mir auch nicht helfen konnte..
Ich habe es erlernt, wie es da steht und habe den Schrei ausgeführt. Und sofort nach dem ersten schrei sagt der eine Priester, dass ich beide Worte ?????? nutzen soll...
Ich verstehs nicht genau, Reus und Wut oder so..
In der Beschreibung steht nur, ich soll den Schrei ausführen und danach werde ich beklückwunscht.. ja nix is....

Bist du dir sicher, dass der Link stimmt?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.03.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Skyrim - Wo einen Vogt finden?
ach aht der das nicht kopiert -.-' war halt n tutorial in dem genau stand, wie ich vorgehen muss.. ist jetzt auch egal -.-' lass ichs halt. ist ja nur ne hauptquest.. der jenige,der mir unterstellt hat, dass ich angeblich nicht fähig wäre, nach dem problem zu googlen, dem ist das anscheinend nicht mal aufgefallen. hauptsache mir da was unterstellen.
Mehr als nach nem Tutorial gehen kann ich nicht und wenn selbst das nicht geht und die Aussage eines Freundes, der das gemacht hatte auch nicht hilft, kann ich halt nichts machen...

(22.03.2014)LittleDog schrieb:  Also ich hab's auch mehrmals ohne große Probleme durchgespielt und weis auch wieso das so schlecht bei dir läuft.

Du hast also mehrmals über 200 stunden investirert um es durchzuspielen? Respekt für die Zeit, die du hast...

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.03.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Skyrim - Wo einen Vogt finden?
Zitat:Mehr als nach nem Tutorial gehen kann ich nicht und wenn selbst das nicht geht und die Aussage eines Freundes, der das gemacht hatte auch nicht hilft, kann ich halt nichts machen...
doch ESC drücken und die hilfedatei lesen... das geht sogar ingame!

Zitat:Du hast also mehrmals über 200 stunden investirert um es durchzuspielen? Respekt für die Zeit, die du hast...

hm... hauptquest dauert nur 6 stunden ... 1-2 bei nem speedrun
restinhalt hält gerne über 500

iwas stimmt da nicht mit deiner 200

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
22.03.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Skyrim - Wo einen Vogt finden?
jemand meinte zu mir gestern dass er 100 stunden spielte und es durch hatte (ohne angabe mit wlechen quests) und heute laß ich was von 300Stunden also nahm ich nen Mittelwert. Also es stimmt schon alles mit meiner Angabe.

200 war ja gar nicht mal so verkehrt http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-...en-828378/

Also nerv mich nicht mit deinem gequatsche. Speedrun interessiert mich nicht. Und ist kein normales Spielverfahren. Und 6 Stunde nauch bestimmt nur, wenn man die Dialoge alle weg klickt etc. dasist ja nicht der Sinn des Ganzen.

Und Hauptquests 30 Stunden. also sind deine 6 Stunden total verkehrt...

Meine Schätzung vor einer recherche ist genauer, als dein getue, dass du von Ahnung hättest.. Also irgend etwas stimmt mit dir doch nicht.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.03.2014
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Skyrim - Wo einen Vogt finden?
Durchspielen bedeutet nicht das man ALLE Nebenquests usw zwingend macht.

Vieles interessiert einen ja auch nicht und du kannst nicht verlangen jede Kleinigkeit gemacht zu haben, nur damit man behaupten darf das man's durchgespielt hat.

In einem Speedrun geht es in unter einer Stunde wie du hier sehen kannst:
https://www.youtube.com/watch?v=DQxojWRpayY

Und ja, ich habe 365 h auf dem Hauptspielstand und über 300 h auf andere verteilt, mit anderen Rassen und anderen Spielabläufen.
Zumal man ja bei wichtigen Entscheidungspunkten einfach speichert und dann 2 oder mehr getrennte Spielstände mit anderen Wegen weiterspielt. ^^
Schon hat man mehrere Möglichkeiten durchgespielt.
Und bei Skyrim gibt's ja sehr viele Wege die man gehen kann.

Informier dich bitte nächstes mal einfach besser bevor irgendwas versuchst anzudeuten.
Und nicht gleich von dir auf andere Schließen.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 von LittleDog.)
Zitieren
22.03.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Skyrim - Wo einen Vogt finden?
Siehe den Link, den ichgepostet habe, ich habe mich informiert. Also fass dir mal an deine eigene Nase Wink vogel

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.03.2014
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Skyrim - Wo einen Vogt finden?
lol
Du beziehst dich tatsächlich auf einen Bericht der VOR dem Spiel rausgekommen ist und nur Vermutungen enthält?

ahahaha ok ^^

Schau mal bei Wiki nach was Recherchieren bedeutet.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
22.03.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Da es schon lange nicht mehr um die im Titel genannte frage geht, habe ich die Threads zusammengefügt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.03.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Überraschend on-topic:

Spoiler (Öffnen)

Killing is badong!
Zitieren
22.03.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Der Beriht bezieht sich auf ein Spiel,welches auf der E3 vorgestellt wurde und demnach schon relativ fertig war. Nicht logisch, dass sich die Spielzeit dann auf einmal von 30 auf 6 stunden reduzieren könnte. Und nun mach die klappe zu. Es ist lächerlich

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.03.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
Hab mir das Spiel für meinen Steam account günstig kaufen können, nachdem es ja so billig war und auch alle addons beinhaltet. Spiele es aber eher sporadisch und es ist auch nicht direkt mein Lieblingsrpg.
Und ich spiele mit Mods, hauptsächlich HD mods und den Ponymods, was aber ansich ja schon genug ist.

Ich glaube so lange wie ich brauchte um in die erste Stadt zu kommen, brauchen wenige.[Bild: cl-luna-smug.png]

Lag wohl daran, dass ich fast nie auf die Map schaue und einmal um den ersten Berg rannte, bevor ich aus Faulheit die schnellreise benutzt habe um den Weg dann normal zu folgen.

Ich finde außerdem, dass es kein richtiges durchgespielt ist, nur wenn man das Intro erlebt hat. Hab AC3 auch bis zum intro gespielt, dennoch fehlten mir noch nebenquests, also quasi nciht durgespielt.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
24.03.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim
habe soeben die letzten 700mb meiner 10gigabyte oblivion grafikmodsammlung installiert
das einzige was fehlt währen armor/weapons replacements aber die gibts nicht wirklich für oblivion qq

bei interesse würd ich das ganze streamen da mir nun lw ist xd

[Bild: 91121860.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste