Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 00:32



Friendship is Magic goes Comic!
25.03.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Daaaaaaaaaaaayum und ich muss bis zum Monatsende warteeeeeeeen. Whining
Zitieren
25.03.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Gerade hab ich das Dashy-Comic gelesen. Fand ich jetzt nicht sooooo berauschend. Umso mehr freu ich mich auf April, dann kommt die Rarity-Ausgabe HeartRarity shockedHeart

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
26.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Morgen endlich die Ladung Comics dieses Monats abholen, mal sehen...Issue 4, Issue 5 und MS Rainbow Dash. Das wird ein schöner Wochenausklang Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
26.03.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Ich hab denen ne mail geschickt, das sie band 2 noch dazu packen

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
26.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Die Micro-Series Rainbow Dash ist jetzt bei mir eingetrudelt. Oder zumindest soweit, dass ich sie noch nicht lesen kann, da ich bis Sonntag nicht zuhause bin. Whining

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Rarity Micro Series Covers!

RI müsste schon länger bekannt sein.
Retailer Incentive cover (Öffnen)

Cover A (Öffnen)

Cover B (Öffnen)


I want this Hippie Rarity sooo bad.Rarity shocked
Ihr steht dieses Outfit richtig gut. Schön das es Cover B ist und kein store exclusive. :3

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
26.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Also wird morgen der Comicshop per F5 belagert damit ich endlich die ganzen Bände die es bisher gab kriegen kann
*hechelhechel*
hrhrhrhrh

XD
ich will den endlich haben RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Friendship is Magic goes Comic!
(26.03.2013)Carbuncle schrieb:  
Cover A (Öffnen)

Cover B (Öffnen)

Die beiden Cover sehen super aus, und beides auch noch die "normalen" Ausgaben. Hippy Rarity, geradezu erschreckend wie gut das passt. Rarity shocked

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
27.03.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Wie kommt's eigentlich, dass die Microseries-Ausgabe von Rarity jetzt den selben Zeichenstil wie die Comic-Serie von IDW hat?
Zitieren
27.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Friendship is Magic goes Comic!
(27.03.2013)stiv64 schrieb:  Wie kommt's eigentlich, dass die Microseries-Ausgabe von Rarity jetzt den selben Zeichenstil wie die Comic-Serie von IDW hat?

Die Comics sind ja alle von IDW. Nur die Zeichner und Autoren wechseln bei der Microseries eben bei jeder Ausgabe, bei der "Hauptserie" vorraussichtlich nur nach jedem Story-Ark, also einmal je 4 Ausgaben.

Es ist wohl Zufall, dass die Rarity-Microseries das "originale" Team bekommen hat. Laut diesem Interview hatte die Autorin Catie Cook sich für mehrere der Microseries "beworben" und wurde dann eben für Rarity gewählt. Dann war es wohl einfach naheliegend, gleich den ursprünglichen Partner Andy Price noch dazuzuholen.

Vermutlich spielte auch eine größere Rolle, dass beide nun eben nicht mehr mit der Hauptserie beschäftigt waren und dadurch Zeit und Gelegenheit hatten. Pinkie happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
27.03.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Hab mir gerad endlich mal die Zeit genommen auch die RD Micro-Series einzutüten und hab dann mal ein 'Gruppenfoto' gemacht RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
27.03.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
(27.03.2013)Evenprime schrieb:  
(27.03.2013)stiv64 schrieb:  Wie kommt's eigentlich, dass die Microseries-Ausgabe von Rarity jetzt den selben Zeichenstil wie die Comic-Serie von IDW hat?

Die Comics sind ja alle von IDW. Nur die Zeichner und Autoren wechseln bei der Microseries eben bei jeder Ausgabe, bei der "Hauptserie" vorraussichtlich nur nach jedem Story-Ark, also einmal je 4 Ausgaben.

Es ist wohl Zufall, dass die Rarity-Microseries das "originale" Team bekommen hat. Laut diesem Interview hatte die Autorin Catie Cook sich für mehrere der Microseries "beworben" und wurde dann eben für Rarity gewählt. Dann war es wohl einfach naheliegend, gleich den ursprünglichen Partner Andy Price noch dazuzuholen.

Vermutlich spielte auch eine größere Rolle, dass beide nun eben nicht mehr mit der Hauptserie beschäftigt waren und dadurch Zeit und Gelegenheit hatten. Pinkie happy

Ah, k, danke.

Ich bin hoffentlich nicht der einzige, der findet, dass der Zeichenstil der Twilight Ausgabe üüüberhaupt nicht gegen den der "originalen" anstinken kann? Derpy confused
Zitieren
27.03.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
(27.03.2013)stiv64 schrieb:  Ich bin hoffentlich nicht der einzige, der findet, dass der Zeichenstil der Twilight Ausgabe üüüberhaupt nicht gegen den der "originalen" anstinken kann? Derpy confused

Nein, ich befürchtete schon dass das Teil nicht so schön wird als ich die ersten Cover-Varianten von Zahler sah. Tut mir Leid, aber sein Stil gefällt mir einfach nicht so und passt auch irgendwie nicht so zu den niedlichen Ponies FS grins Ausgaben #5 - #8 sollten eigentlich genauso gut werden wie die ersten 4, da diesmal Amy Mebberson für die Kunst im inneren zuständig ist Pinkie approved Sie hat schon viele, niedliche MLP Cover Varianten gemacht AJ Prost

Zitieren
27.03.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
*seufz* hab grad ne Mail bekommen das der Comicshop meine Bestellung nächste Woche verschickt.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
27.03.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
(27.03.2013)FloppyChiptunes schrieb:  
(27.03.2013)stiv64 schrieb:  Ich bin hoffentlich nicht der einzige, der findet, dass der Zeichenstil der Twilight Ausgabe üüüberhaupt nicht gegen den der "originalen" anstinken kann? Derpy confused

Nein, ich befürchtete schon dass das Teil nicht so schön wird als ich die ersten Cover-Varianten von Zahler sah. Tut mir Leid, aber sein Stil gefällt mir einfach nicht so und passt auch irgendwie nicht so zu den niedlichen Ponies FS grins Ausgaben #5 - #8 sollten eigentlich genauso gut werden wie die ersten 4, da diesmal Amy Mebberson für die Kunst im inneren zuständig ist Pinkie approved Sie hat schon viele, niedliche MLP Cover Varianten gemacht AJ Prost

Ich finde irgendwie, dass Andy Price nicht nur perfekt den Flare der Serie einfängt, sondern es auch irgendwie schafft, seine eigene "Handschrift" in den Zeichenstil mit einzubringen. Pinkie happy

Bei Thomas Zahler hingegen könnte man meinen ein kleines Kind wäre für die Zeichnung verantwortlich. .______.
Zitieren
27.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Friendship is Magic goes Comic!
(27.03.2013)stiv64 schrieb:  
(27.03.2013)FloppyChiptunes schrieb:  
(27.03.2013)stiv64 schrieb:  Ich bin hoffentlich nicht der einzige, der findet, dass der Zeichenstil der Twilight Ausgabe üüüberhaupt nicht gegen den der "originalen" anstinken kann? Derpy confused

Nein, ich befürchtete schon dass das Teil nicht so schön wird als ich die ersten Cover-Varianten von Zahler sah. Tut mir Leid, aber sein Stil gefällt mir einfach nicht so und passt auch irgendwie nicht so zu den niedlichen Ponies FS grins Ausgaben #5 - #8 sollten eigentlich genauso gut werden wie die ersten 4, da diesmal Amy Mebberson für die Kunst im inneren zuständig ist Pinkie approved Sie hat schon viele, niedliche MLP Cover Varianten gemacht AJ Prost

Ich finde irgendwie, dass Andy Price nicht nur perfekt den Flare der Serie einfängt, sondern es auch irgendwie schafft, seine eigene "Handschrift" in den Zeichenstil mit einzubringen. Pinkie happy

Bei Thomas Zahler hingegen könnte man meinen ein kleines Kind wäre für die Zeichnung verantwortlich. .______.

Ganz meine Meinung. Andy Price = topp, recht seriengetreu, und doch toller eigener Stil.
Zahler = furchtbar. Bei manchen Bildern weiß ich wirklich nicht, was er sich dabei gedacht hat.

Zitieren
28.03.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Hot Topic Variante von Ausgabe #6 (Meiner Meinung nach supertoll Cheerilee awesome )

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
28.03.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Ich wünschte ich könnt es mir holen....aber Hottopic übertreibt mit dem versand....

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
28.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Na endlich, Ausgabe 2 ist wieder verfügbar! Pinkie happy
So, jetzt hab ich kein Geld mehr. Cheerilee awesome

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
28.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Aaaaah ich will die haben! Bitte sei heute abend noch lieferbar
Whining

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste