Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:58



New in Ponyville
23.07.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: New in Ponyville
(Scheint nich so dass dieser Streit n gutes Ende hatte..... Pinka scheint ja Deidara zu bevorzugen anstatt sie mal genau nachdenkt und vielleicht einsieht dass SIE einen Fehler gemacht hat....)

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
23.07.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: New in Ponyville
(sie hat doch gesagt das alles ihre schuld ist...oder soll sie es nich deutlicher machen ? ich mach es wenn du es sagst...das bin ich dir schuldig)

23.07.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: New in Ponyville
(Das hätte dann für alle einen positiven Vorteil, Pinka und Conan sind wieder glücklich, die Vampire bleiben drin, und alles währe wieder beim alten....)

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
23.07.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New in Ponyville
(also... ich bin grad echt Derpy confused erst sagst du es ist ne gute idee und jetzt sieht es so aus... zumindest für mich als wolltest du die idee zerstören Emerald...)
warte kurz jja...
geht in die küsche und nimmt die Paste die sie von Zecora bekommen haben und geht zurück...
hier das gab uns ja Zecora sie sagte es sei gegen Körperliche Wunden und krankheiten...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
23.07.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: New in Ponyville
(das wäre mir am liebsten....)

pinka schaut kurz noch zu deidara und geht dann zum fenster....und schaut raus

oO(conan...verzeih mir....bitte...komm wieder..... bitte.....ich will dein kind nicht allein aufziehen)Oo

23.07.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: New in Ponyville
(Tu ich das? Dich verwirren? Tja.... Herzlichen Glückwunsch.... Du hast offiziell mein Talent kennengelernt.... Ich bin ein Meister darin andere Leute unbeabsichtigt zu verwirren....) *landet im Everfree* Soviel Schmerz und Trauer.... *setzt sich auf den Boden*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
23.07.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: New in Ponyville
aber Ich hab doch nur eine Erkältung oder so, dafür reicht Bettruhe und Suppe
(genau desshalb werden wir Menschen nie Perfekt, wir sind zu Inkompetent und wiedersprechen uns selbst oder Verstehen andere Falsch...)

23.07.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: New in Ponyville
(das ist das leben....)

23.07.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New in Ponyville
ganz im ernst... ich hab echt kein bock mehr in diesem RPG zu interagieren wenn es jetzt doch anders läuft als zu erst geplannt...)

(ich hatte nen geilen tag bisher... auch wenn ich fast nen hitze koller hatte....
scheuiss werkstatt...
naja... macht was ihr wollt klärt es ab ist mir jetzt echt egal in diesem RPG ist Deidara jetzt FREEZ...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
23.07.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: New in Ponyville
(ich....mach alles...kaputt.....ich bin so ein.....arsch.....)

pinka steht weiterhinn am fenster

23.07.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: New in Ponyville
(Sturm, dann sind wir schon zu zweit, Ich bin das größte Arschloch das Ich kenne und ich kenne viele Arschlöcher)

23.07.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: New in Ponyville
(ja...aber wegen mir...geht jetz hier alles kaputt...ihr solltet mich hassen....nicht aufbauen....)

23.07.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: New in Ponyville
(Oh Flash.... Dann hast du mich noch nie in Aktion erlebt..... Und Sturm? Warum gibst du dir die Schuld? Ich hab diesen Käse doch vorgeschlagen.... Konnt ja nich wissen dass Thunder gleich so reagiert....)

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
23.07.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: New in Ponyville
(Ich Verletzte jeden der mir nahe steht und es währe mir relativ egal wenn direkt neben mir Verletzt wird Ich würd nur lachend danebenstehen und vielleicht auch noch zutreten)

23.07.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New in Ponyville
(ich erinnere an einen Post in Der Schwarm der meinen Charackter eigentlich zu 100% erklärt hat.... ich bin Schnell reizbar... sehr schnell gut gelaunt, naja... im ent effekt jede bekannte emotion.... ich kann ihn gerne raus suchen ich weiß noch genau welche seite das war....)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
23.07.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: New in Ponyville
(also...was jetz....?)

23.07.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: New in Ponyville
(Ähm nein brauchst du nicht..... Ich kann mich noch zu gut dran errinern.... Und ich hab immer noch das Gefühl dass ich den größten Anteil daran hatte dass du da, ich sag mal (kein bisschen Böse gemeint) emotional zusammen gebrochen bist...)

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
23.07.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New in Ponyville
(20.05.2013)Thunder Dash schrieb:  (ich habe grad echt... keine ahnung was ich noch posten soll... ich bin wegen dermassen was von fertig...
ich unterdrück mir nur mit mühe die tränen wie gesagt bin sehr emotional auch wenn ich in RL nicht so rüberkomme...
*setzt sich schwer gebrochen hin* berreits mit 15 jahren wurde ich schon mind. 200 mal verarscht von meinen sogenannten freunden... glaubt mir keiner von euch würde sein leben für ne 1.000.000 euro eintauschen um meins dafür zu haben: verarscht verlassen verraten betrogen verletzt körperlich/geistig narben die es beweisen leichte psychosen (verwolgungswann Trauma ect...)
ihr glaubt nicht was ich geben würde um nocheinmal mein leben neu zu starten
nochmal ganz von vorne... angefangen mit neuen Eltern...
ich sitzte jetzt schon etwa 10 min. an diesen post... nur um ihn zu schreiben...
naja... das wars dan erstmal so von meiner seite wer fragen hat kommt in meinen frage thread letzter link in meiner Signa...)
(ich kann und werde liebend gerne auch den klopper raushauen...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
23.07.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: New in Ponyville
(bitte was machen wir jetz ? und ab wann bist du morgen on thunder ? und wann bist du on eternity ?)


(also...war ich schuld ?......)

23.07.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: New in Ponyville
(denkt mal nach, wenn Eternaity so weitermacht wird Pinka sich wieder Verlassen fühlen und das währe nicht Gut, weder für Pinka, noch Conan, noch Deidara und wenn Deidara mieß drauf is, wird auch Saphi mieß drauf sein und Ich hab kein Bock eine Trauersaphi zu schreiben...)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: