Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 19:39



RPG: A Live in the Broken Leylands
11.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Rena/ Abby´s Zelt]

*sie lächelöt überglücklich bei Abby´s worte*

Danke abby. jetzt aber raus hier. sonst geht MArdon uns noch an den Kragen das wir nicht arbeiten [Bild: cl-rar-peril.png]

*sagt sie spaßend und ging schon mal aus dem Zelt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Clear/Lagerfeuer]
*nickt auf soras frage da sie grade den mund voll hat, dann schluckt sie runter*
Naja nicht nur Feuermagierin.
Das beherrsche ich momentan nur am besten.
Arkanmagie ist auch in meinen fähigkeiten und frost studiere ich grade.

Allgemein bin ich eher eine Kampfmagierin als ein spezielles element.
Ich bin vielfältig was das angeht.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
11.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot]

Auf die Anforderung der jungen Stute,platzte ihre genauen Nachfrage heraus. Mit fixierenden Blick,wendet sie sich nicht von der Stute ab.

,,Krankheiten,Gifte und Gegengifte! Und,dass hier geht nur diese Heilerin und mich was an. Niemand,wird sonst darin Einfluss Nehmen oder eine Entscheidung Fällen als diese Heilerin und mich. Meine Beweggründe,ist nicht für irgendeinen der Wanderer von Bedeutung''

oO ( Mein kleiner Wirbelwind...wie es dir seid meiner Abreise Ergangen ist? Ob deine Träume wieder Klar und Rein sind? Wieder mit Wolken und den Vögeln am Fliegen bist?...Oder,ob dich noch immer Qual und Leiden Heimsuchen...diese Heilerin vom fremden Volke..es ist der Schlüßel!!)Oo

''ANTWORTE MIR GEFÄLLIGST JUNGE HEILERIN!!''

Ein Knirschen und Knacksen erfüllte das Zelt,resultierend aus den Auftreffen ihrer Vorderhuf auf den Holz des Tisches. Unscheinbares Zittern,begleitet ihren Körper.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sora/Lager]

mmhhh diese Magie ist wahrlich interessant. Bisher ist wes nur unseren Oberhaubt gestattet die Kräfte der Natur zu manipulieren und manifestieren. Wie ich gerade hörte können aber dies nur Ponywesen mit einen Horn auf der stirn

*sie sah dabei auf Clear´s Horn*

Mardon sag. wievele magiebegabte Pony´s Besitz Scarlet hier unter dieser....Expediotion??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[nene/Kochelt]
*schrickt stark zurück als True auf den Tisch haut*
Ehm..nun..ehm...
*ist sehr nervös eher sich kurz den Kopf schüttelt um ihre Fassung zurück zu gewinnen*
Nun mir wurde alles an Gift- und Gegengiftkunde beigebracht was wir an wissen besitzen und das dürfte nach meinen Einschätzungen auf Grund unserer Krieger die wir des öfteren versorgen und pflegen müssen nicht gerade wenig sein.
Also in dem Bereich kenne ich mich ganz gut aus.
da ich eigentlich kriegerin werden wollte und dachte mit Giften könne ich meine Waffen verbessern wenn sie wollen zeig ich ihnen was ich meine.
*nimmt ihren Dolch raus*

11.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby / Lager]

*folgt Rena und furh dabei mit ihrem Kopf unter ihren Bauch um sie auf ihren Rücken zu hiefen*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Rena/ Abby´s Zelt-->Lager]

*sie quitscht auf als sie unter ihren bauch Abby´s Kopf spürt und im nächsten Moment auf ihren rücken sitzt*

Wiiihhh...Abby ?? thahahahah. Du weißt was ich gerne mag [Bild: pc-rdontsay.png]

*sie lacht und strubelt wieder über Abby´s Kopfgefieder*

thahaha auf zum Technikzelt~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lagerfeuer]

*überlegt eine Weile*

Nun, ich glaube mit den Neuankömmlingen sind es insgesamt 11.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Davon hat jeder natürlich sein eigenes Spezialgebiet und mancher ist besser oder schlechter in manchen Dingen.

*lächelt leicht*

Ach ja und es gibt auch noch die Alicorn.
Das ist eine mächtige Mischung aus allen drei Ponyrassen.
Sie werden manchmal wie Götter verehrt und in unserem Land, Equestria, herrschen zwei von ihnen über uns.
Prinzessin Luna und Prinzessin Celestia, die Herrscherinnen des Mondes und der Sonne.

*sieht sie an*

[Haku/Kochzelt]

*geht um den Tisch herum zu Nene und legt ihr einen Huf auf die Schulter*

Keine Sorge, ich bin bei dir.
True benimmt sich gerade wirklich komisch.
Ich will wissen warum...

*sie Nene bittend und beruhigend an, bevor er wieder zu True sieht*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
11.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby / Lager]

*kicherts ihr rena durchs Kopfgefieder wuschelt*

Ja, ich weiß was meine Stute mag.

*läuft los Richtung Technikzelt*

Tä täää tärätätä ~ auf und davon ~

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
11.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Rena/Lager]

*sie lacht als Abby nun losläuft und das quer durch das LAger*

tahahaha Yiha los meine Greifin. reiten wir in den Morgenwind..oder..Thahaha In das Technikzelt [Bild: rd-pinkie3.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sora/Lager]

Nun dan hat Scarlet ja ganze arbeit geleistet so viele maigsch begabte Pony´s unter ihrer führung zu nehmen. meine Hochachtung

*als sie von den Alicorns hört weitet sie irhe augen*

Das müssen sehr mächtige wesen sein. zu schade das hier keine mit dabei sind. das würde die position von Scarlet sicher stärken. aber genug geredet. ich muss sie mal finden. Sie muss noch eine menge lernen.

*so steht sie auf. vorher drückt sie MArdon aber noch einen langen kuss auf Die schnute bevor sie entgütlich geht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
11.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lagerfeuer]

*Er hatte den Kuss schon irgendwie erwartet, auch wenn er ihn im ersten Moment nicht erwiderte um sie im glauben zu lassen das sie ihn überrascht hätte, sieht er ihr nach und seufzt leise*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
11.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Clear/Lagerfeuer]
*als sora weg ist sieht sie mardon an*
Was glaubt sie eigentlich was sie da erzählt?
Ich bin kein untergebener von irgendeiner scarlet und erst recht nicht ihr diener.
Wenn das hier eine sklavenveranstaltung werden soll gehe ich wieder zurück nach canterlot statt mir anhören zu müssen das wir ja anscheinend gut ausgewählt wurden für was?
persönliche unterhaltung einer greifin?
*schnaubt verächtlich*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
11.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot]

Das was die junge Heilerin von sich gab,war Hoffnung und doch Ungewissenheit zu gleichen Teilen.Ein wenig näher ging sie mit ihren Kopf zur jungen Stute.

''Das ist gut,sehr gut..und wie sieht es mit Krankheiten aus???...Seid ihr auch da drin bewandert????? Und ihr wollt eure Kunde mir Zeigen,dann nur zu..dann werde ich wenigstens nicht enttäuscht..ich benimmt mich nicht komisch..''

oO(Sondern eher in Hoffnung und Sorge zugleich...hoffentlich hat sie das Wissen..wo nach ich Suche..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Kochzelt]
Ja bei Krankheiten kenne ich mich auch gut aus.
Wie gesagt jeder heiler oder Heilerin in unserem Dorf lernt so ziemlich alles auf Grund der Krieger das sie im Notfall schnell versorgt werden kann.
Nun ich weis nicht es das jetzt is was sie sehen wollen?
*mit ihrer Magie dreht sie die Kugel am Griff des und man hört das etwas zerbricht und kurz darauf rahmt sie ihren Dolch in das Brett des Tisches welche sich nach kurzem beginnt Lila zu verfärben auf Grund des Giftes was in sie einsinkt*
Ich kann ihnen auch das Antiserum zeigen aber mit krankenheit würde es jetzt etwas schwer fallen da niemand krank ist.

11.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lagerfeuer]

*nickt leicht und sieht Clear an*

Beruhigen sie sich bitte.
Ich werde es Sora alles erklären, aber solange wir noch im Einflussbereich der Greifen sind, sollten wir ruhig bleiben.
Da sie denken wir gehören zu Scarlet werden wir freundlich behandelt und wegen ihr nicht angegriffen oder gefangen.
Solange sie nichts tun was uns schadet sollten wir die Zähne zusammenbeißen und einfach es ertragen.

[Haku/Kochzelt]

*sieht True weiter an*

oO(Was hat sie bloß vor?)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
11.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Clear/Lagerfeuer]
*knurrt*
Trotzdem lasse ich mich nicht behandeln als wäre ich ein schoßtier oder handverlesener sklave.
egal ob es nur so daher geredet ist.
diese greifin ist ganz schön eingebildet, wenn sie denkt wir wären ihnen unterlegen oder irgendwelche diener.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
11.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lagerfeuer]

Du musst dich auch nicht benehmen wie eine Sklavin.
Ich bin damit einverstanden das du das nicht machst, solange du sie nicht reitzt.
Es ist schon schwierig diplomatisch zu bleiben.
Aber trotzdem hoffe ich das du das verstehst.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
11.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Clear/Lagerfeuer]
sicher verstehe ich das, trotzdem sollten und müssen wir uns nicht alles bieten lassen von denen.
Wenn sie mich irgendwie wie ein ding behandelt oder eine sklavin frisst sie einen feuerball, das versichere ich dir.

[Flare/Lager9
*nach dem essen streift er gelangweilt im lager umher+

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
11.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot]

Ein kleiner Hoffnungsschimmer,erblickte das Licht der Welt in ihre Augen.Diese Worte,es war wie das Wasser,dass man fürs Löschen des Feuers brauchte.

''Das sie auch in diesen Pfad belehrt wurden,trifft sich außerordentlich gut.Was soll ich Sehen wollen?''

Ihre Ohren begannen auf das Zerbrechen zu Zucken,Überraschung und Neugierde spiegelten ihre Mimik als das Holz begann sich zu Verfärben.

''Dies ist eine gute Tatik im Kampfe,doch nach so was Suche ich nicht.Eure Heilkünste sind das,was ich Suche..und auch Gefunden habe''

oO(Wie stelle ich es nun an...mhh..ich habs!)Oo

''Silverstar! Tempest! Ahmik Alok Briinah Brod Drun Fron..''

Ohne weiteres Zögern,erhoben sich die beiden Großtiger.Ins Tempo gehend,entschwanden die beiden nach kurzer Zeit aus den Zelt,sowie aus den Lager.Mit einen leisen Seufzen,setzt sich die Stute wieder hin.Die Sitzbank,gab unter ihren Gewicht etwas nach.

oO(Nicht mehr lange..die beiden sind Schnell..und kennen den Weg..)Oo

''Meine Reise,ist doch noch auf fruchtbaren Boden gestoßen..endlich..Junge Heilerin..wie ist euer Name?..Und habt ihr ein Zelt oder anderen Ort,wo ihr eure Schützlinge versorgt und pflegt?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste