Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 01:50



New Equestria
22.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sal/ Pv
*sah zu Scout *
Sonic geht es gut, wollen wir weiter?
*ergreift leicht lächelnd seine Hand*
Zitieren
22.03.2017
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Tim/ Ponyille
* hörte Rocky zu *
" Juhu endlich mal wieder Spaß, mal sehen ob die Roboter das hier festsetzen kann "
* hielt eine auf den Boden und konzentrierte sich *
" Und los EISFROST "
* plötzlich sah man wie die Füße der Roboter am Boden durch eine starke Eisschicht zugefroren wurden und sie damit hoffentlich erstmal festsetzte "

(( ich muss off , ich versuche Morgen früh nochmal zu Schreiben))

Zitieren
22.03.2017
FuzzyGuy Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Maiq/EF Wald/Werwolf
*schrieb mit einer Kralle etwas auf dem Boden*
Sollen wir nachsehen gehen?
*sah dann zu ihr und wartet eine Reaktion ab*

Jens/PV/X-01 Powerrüstung
Okay!
*stellte sich stabiler hin und beginnt auf die von Rocky angegebenen Ziele zu schießen. Der Schuss der auf Jens abgegeben wurde hatte keine große Wirkung*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
22.03.2017
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Tom/Everfree Wald*
Beim erreichen der festen Position von Nero und Wil, stoppte er neben einem Baum mit dichtem Gebüsch das seinen Körper von der Hüfte abwärts bedeckte und zielte mit dem Rotoubkt auf den kehlbereich und musterte so mit dem freiliegenden Auge seine Kleidung, Ausrüstung und Wil auf dem dauerhaft, Geräusche von sich gebende, "Arm-Computer". Die Waffe blieb unbewegt angesetzt und sein Blick ging auf zum augenkontakt
"Bevor wir beide reden, solltest du deine Waffe senken und ablegen. Am besten gleich alle. Dann können wir von mir aus reden"
Übermittelte er im klaren und ernsten Ton, sein Finger setzte sich auf den Abzug ab, sein Blick wendete sich auf Nero's Hand am Waffengriffstück
Zitieren
22.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Night/PV Schloss
*bemerkte den Angriff*
oO(nicht schon wieder sowas!)Oo
*seufzt und schlägt Alarm wo um das Schloss das Schild verstärkt wird  und Wachen raus gehen, er tp sich auch raus und zaubert sich seine Waffe*

((bin auch off))

Zitieren
22.03.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: New Equestria
Nero war sich bewusst das die Sittuation schnell eskalieren könnte. Ihm gegenüber stand ein Schütze der der bereit sein würde zu schießen soviel steht fest.
Niemals den Gegenspieler unterschätzen.
Wieviele Patronen er hat und ob das Gewehr geladen ist kann Nero nicht erkennen.
"Wofür lohnt es sich zu sterben."
Sagt er und hält die Waffe im Anschlag.
"Ich habe viel getan in diesem Leben, vieles bereuhe ich vieles sucht mich in meinen Träumen heim, ich habe nichts was mich hält bis auf das Geld und die Aufträge, ich bin bereit zu sterben für das was ich tue."
Nero bleibt ruhig stehen.
"Bist du das auch? Oder willst du leben... so nimm das Gewehr runter und ich tue es dir gleich..."

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
22.03.2017
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Tom/Everfree*
Während sich die Haltung des gegenüber stehenden kaum änderte und begann, zu reden, hörte er erst zu. Er blieb aber weiterhin fixiert auf dem Finger der auf dem Abzug der Galil, die sichtbar veraltet gegenüber dem Gewehr von Tom wirkte. Das ließ aber nicht abschrecken, da es sich um kleinere optische Details handelte. Nachdem Nero aussprach, begann er darauf zu antworten
"Ich habe für den Schutz meines Landes mein Leben riskiert, Menschen das Leben genommrn die dieses bedrohten, und nicht gezögert abzudrücken wenn es darauf ankam."
Mit Anstrengung konnte er vielleicht erkennen das sein Zeigefinger langsam an Spannung abnahm, bis er vom Abzug ab ging und die Waffe langsam senkte
"Aber ich werde niemals einen Kameraden erschießen, relativ der Nationalität"
Nachdem das Gewehr so an seinem Bauch angelegt war das es diagonal zum Boden schaute, konnte der gegenüber ein Zeichen an der Position sehen, an der normalerweise Klett-Patches zu sehen sind. Dieses war aber in der Schulter panzerung selbst klar und deutlich zu erkennen. Man konnte darauf einen Totenkopf mit fehlendem Unterkiefer erkennen. Allgemein kam die Ausrüstung von Tom etwas Frotgeschrittener und teils futuristischer rüber, da dies keine normale weste, sondern optisch wie eine Panzer Legierung aussah. Natürlich funktionierte sie wie eine weste und hielt minimal mehr aus. Die Haltung würde von Toms Seite lockerer
Zitieren
22.03.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: New Equestria
Nero horchte den Worten seines Gegenüber.
Er sah wie er das Gewehr herunternahm und seine Haltung lockerte.
Nero zögert leicht nimmt aber langsam das Sturmgewehr herunter, es war vermackt hatte Spuren... Narben... jede würde eine Geschichte tragen die niemals jemand hören wird. Wo Nero seine Haltung lockert und sich die Ausrüstung des modernen Soldaten genauer ansieht, erkennt Tom die seine.
Die Ausrüstung schien auf den ersten Blick veraltert... ausgemustert und nichtmehr intakt doch bei genauerem hinsehen erkennt er das jedes Teil seinen Zweck erfüllt, das riesen Bowiemesser, das mit der Lederscheide an der Schulter befestigt war. Die Beiden vermackten Pistolen mit erweiterten Magazinen. Tom stellte den Patch mit der Aufschrift Nero fest und den roten Phoenix der auf dem Barett aufgenäht war. Ihm war keine militärische Einheit bekannt die solche Markings trägt noch dazu zwei Pistolen... und dieses große Messer, welches Militär würde es so tragen?
Und dieses Chameleon auf dem Tasterfeld... was ist das nun?
Mit einem *klick* wurde er aus seinen Gedanken gerissen als Nero den Feuerwahlhebel auf "sicher" einstellt.

((Ich bin auch weg für Heute gute Nacht))

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
23.03.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: New Equestria
(21.03.2017)Lightning Twister schrieb:  
(19.03.2017)Lightning Twister schrieb:  [Applejack]

*genießt es und erwidert den Kuss dann*

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
23.03.2017
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Stalker|Burg Hof im Everfree Forest
Mein Name ist Stalker Drache, wie lautet den euer Name?
*dabei ließ er seine Dämonischen Augen den ihren prüfen, um dann am ende ein leichtes kurzes zufriedenes kichern zu äußern ehe er nun auf ihre antwort wartete!

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
23.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sal/ Pv
*sah zu Scout *
Wollen wir weiter?
*sah ihn abwartend an, ehe sie die Arme verschränkte und auf eine Antwort vom Scout wartete, falls jene noch kommt*
*sie beobachtete aus einen Augenwinkel auch noch Sonic, gespannt wie er sich verhalten würde, merkte er, dass zwischen Scout und ihr eine Beziehung läuft? Wenn ja wie reagiert er darauf?*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
23.03.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Yukiko/Burg Hof
*hörte es und antwortete ohne ihn warten zu lassen*
"Ich bin Yukiko Herr."
* sah zu ihn *
oO(ihn werde ihn vor jeden beschützen)Oo

Zitieren
23.03.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Poppy O´Hair/PV/Boutique]
*schaut aus dem Fenster*
Rarity, ich glaube das mit Ponyville zeigen wird nichts
*schaut genau hin und sieht Bunny*
Oh Nein Bunny

((Night Storm))

[Elle Eedee/Berge]
*schaut zu Akrin*
Ich weiß nur das Frankie von meiner Welt hier ist
*sie überlegt*
Das weiß ich nicht weil ich ja nicht weiß aus welcher Welt du kommst
*lächelt leicht*
Jeder hat einen anderen Musik-Geschmack

[Lilac/vor dem EF Wald]
*bleibt vor dem Schutzschild stehen*
Wieso macht jemand sowas?
*macht einen Spindash auf das Schutzschild aber es hat keine Auswirkung*
Verdammt es klappt nicht
*schaut zu Carol*
Es muss irgendwie eine Möglichkeit geben das wir da rein kommen

[Snow/PV/SAA]
*er löst den Kuss und lächelt Applejack an*
Ich liebe dich von ganzen Herzen
Zitieren
23.03.2017
FuzzyGuy Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Akrin/Berge
*versucht immer noch zu verstehen was eigentlich passiert. "Wie zum Teufel bin ich in diese Welt gekommen und was genau soll ich jetzt machen" Denkt sie sich verzweifelt und setzt sich auf ein Stein der direkt neben ihr war*
Ich komme aus einem kleinen Dorf in Himmelsrand wo sich meine Eltern als Schmidt niedergelassen haben...
*zog ihr Schwert und sah es sich an. Ein schönes verziertes, glänzendes Schwert. In der Mitte vom Metall waren überall Zeichen der Drachenrunen und der Griff aus feinstem Leder gefertigt. In dem Leder des Griffes war eine vorsichtig eingebrannte Nachricht zu sehen. "Für Akrin, möge dich das Schwert immer gut beschützen"*
Ob ich die denn jemals wiedersehen werde?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
23.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Silver/ Berge
*verlässt sein Zelt, als er rauskam streckte er sich erstmal ausgiebig und gähnte *
(Warum hier vielleicht ein Wald um Frühstück für alle zu besorgen? Na ja sieht nicht so aus.)
*überlegt wo er Frühstück für alle beschaffen könnte*
Zitieren
23.03.2017
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: New Equestria
*Tom/Everfree Forest*

Die Zeit die Tom vorher bereits besaß um Nero zu Mustern, reichte teils schon. Als er danach aber einen vollen Blick bekam, versuchte er die Ausrüstung sowie Kleidung einmal zu identifizieren und zuzuordnen. Aber umso länger er es versuchte, umso klarer wurde es von seiner Seite
"Du kommst scheinbar aus keinen Militär. Sieht mir eher nach einen Paramilitär Regime aus."
Sagte er mit einem fragenden Hintergrund an Nero. Er selbst wusste nicht warum Nero das alles trägt. Deshalb versuchte er es jetzt herauszufinden

*Scout*
Er sah Sonic noch eine Weile schweigend an. Als Sally danach seine Hand fasste und ihn fragte, gab er nochmal ein nicken von sich
"Von mir aus können wir. Wohin ist aber die andere frage"
Er sah danach wieder zu Sonic
"Ich denke er kennt sich hier besser aus als wir?"
Fragte er beide nach
Zitieren
23.03.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rocky|PV|Straßen]
*Die Dunkle Materie Haben nur noch Ihre Roboter Hier gelassen die Restlichen Haben sich zurückgezogen*

"nur noch diese Drecks Roboter..."

*Er Zielte Auf Jeden einzelnen Roboter um Die HP von Den zu sehen*

.oO(es Sind Noch 6 Stück Davon sind 3 Stark geschwächt und die anderen 3 haben noch voll HP)Oo.

*Einer der 3 Stark geschwächten Roboter Explodierte und Bricht Total zusammen*

.oO(Einer Weniger nur noch 5 Übrig...)Oo.

*Er ging sofort auf die Roboter mit Vollen HP Und Schoss mehre Granaten Aber zuvor Wartet er Das Die Roboter ihre Seiten Geschosse Öffnen Um Noch Mehr Schaden Auszurichten Um Die Stark zu Schwächen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
23.03.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: New Equestria
[Nero mit Wil und Tom / EFF]

"Nichtmehr, nein...."
Nero nimmt das Magazin aus der Waffe.
"Und du? Wie bist du herein gekommen? Die Barriere gilt als undurchdringlich?"
Er zieht den Ladehebel zurück was die Kugel hinausspringen lässt die er mit der anderen Hand auffängt.
Er legt das Gewehr beiseite und fädelt die Patrone wieder in das Magazin ein. Als nächstes zieht er eine weitere aus einer Tasche und tut das selbe.
"25..."
Murmelt er vor sich hin und steckt das Magazin wieder mit einem Klick in den Magazinschacht.
Er fährt mit der Hand über den Lauf, und wischt am Kompensator ein wenig Rus ab.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2017 von AirsoftBrony.)
Zitieren
23.03.2017
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: New Equestria
Stalker | Burghof im Everfree Forest
Sehr gut. Nun denn Yukiko, flieg eine runde um den Wald und berichte dann ob du noch jemanden im Wald findest der nicht hier her gehört.
*mit einer Kurzen Arm bewegung deutete er auch schon zu ihr das sie losfliegen kann, woraufhin er sich dann umdrehte und in der Burg verschwand*

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
23.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sal/ Pv
*sie sah Scout kurz abschätzen an, irgendwie hatte er ja recht.*
Du hast Recht
*legt den Kopf schief als sie dann zu Sonic sah*
Sonic würdest du uns zu einem sicheren Ort bringen?

Sonic/ Pv
*nickt ernst *
Natürlich
Wenn ihr mir bitte folgen würdet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste