Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 16:13



Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement!
26.07.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Trixie & Luna
Ich glaube ich weiß was an Trixies Mähne komisch wirkt: hinterm Kopf ist sie nicht gefüllt, nur drüber. Bei ihr füllen die meisten Plushmaker eigentlich alles.
Bei Luna wirkt der Halsansatz zu niedrig und zu breit, etwas unten vom Kopf weg und dafür etwas mehr Hals der dünner wird wären perfekt, aber so sehen beide auch schon echt toll aus.
Zitieren
28.07.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - Trixie & Luna
LIFESIZED TEASER!

Wie letztes Jahr, hab ich auch dieses Jahr wieder ein Lifesized Plushie dabei, und hier ist der Teaser.
Ganz genau begutachten könnt ihr sie dann an meinem Stand ^^

[Bild: lifesize_teaser_by_riracreations-d936yks.jpg]

Bei mir gehts immernoch mit besessenem Plushienähen weiter, daher gibt's bis nach der Gala leider keine Updates mehr... ^^'

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
28.07.2015
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - LIFESIZED TEASER
...Oh no
...OH NO
PPL RUN! [Bild: cl-pp-gasp.png]

Ich werde dann in meiner Ecke stehen und dabei zusehen, wie die Welt brennt dein Stand überschwemmt wird  Pinkie happy Die Dame sieht wirklich genial aus!
Zitieren
29.07.2015
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - LIFESIZED TEASER
Was sind ihre Modelmaße?

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
29.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - LIFESIZED TEASER
Amazing.

Dann haben wir schon 2 riesenchryssies auf der Con Cheerilee awesome

Ich schau mal an deinem stand vorbei :3
Zitieren
29.07.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - LIFESIZED TEASER
(29.07.2015)Spreepony schrieb:  Was sind ihre Modelmaße?

Dass sie die Maße von nem Model hat ist ja schon mal klar [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Zitieren
29.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - LIFESIZED TEASER
Ist ja cool, schade, dass es bis nach der Gala keine Update Bilder mehr geben wird. Aber vllt. kann man sie ja danach mal in "voller Pracht" posten [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
29.07.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - LIFESIZED TEASER
Schniek. Ich werd auf der Gala wieder bei dir vorbeischauen. Lang nicht mehr gesehen.. [Bild: luna-eye.png]

Zitieren
03.08.2015
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - LIFESIZED TEASER
Ich muss dir ein Kompliment nochmal aussprechen, ich habe es auf deinem Deviantart account schonmal gesschreiben, aber diese Rarity finde ich wirklich genial, als ich sie bekoomen habe musste ich den rest der galacon nur noch grinsen und war super happy, sowas wie ein erfültes ziel wurde quasi erreicht [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Rarity ist mein absolutes lieblingspony mit Luna zusammen und sie sieht einfach so super aus, ich werde gut acht drauf geben [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Steckbrief
Join jetzt dem Markiplier Fanclub
Links und mehr (Öffnen)
Zitieren
04.08.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies @GalaCon - LIFESIZED TEASER
Back from the Gala, Things to be, Places to do....or something??

Well, sweeties, I'm back and running!

Ich hab mir ja den ganzen Montag frei genommen...und hab es geschafft, fast 4 Stunden (AM STÜCK!!1!!!11!!)davon auch tatsächlich arbeitsfrei zu bleiben. Und dann hat's angefangen mich in den Fingern zu jucken.  Cheerilee awesome

Aber alles der Reihe nach.

Erstmal möcht ich mich natürlich bei euch allen für das viele Lob, die hilfreiche Kritik, und das große Interesse, das ihr mir in den letzten Monaten habt zukommen lassen, bedanken!
Und ich würd mich mega freuen, wenn ihr das einfach so spitze weitermacht, wie bisher. Twilight happy

Ein ganz besonders großes Danke geht an all diejenigen, die sich die Zeit genommen haben, mal für ein kleines bisschen gequatsche an meinem Stand vorbei zu schauen. Obwohl erschreckend wenige von euch die Kekse eingefordert haben... FS sad Dabei hab ich extra welche gebacken. Naja, immerhin hat Fafa die gegessen ^^

Super duper special thanks gehen übrigens auch an eben diese für die tollen Gespräche und Ratschläge. Und für's Nähzeug ausleihen am Sonntag.
Ebenso an Rariedash für das mega tolle Chrysalis - Poster, was jetzt bei mir über'm Bett hängt.
Und an die Leute vom Stand neben mir, die super nett waren, und mir sogar ermöglicht haben, mein Plushzeug am Samstag abend bei ihnen im Stand unterzustellen. Leider hab ich von denen den Namen nicht wirklich mitbekommen...
Und natürlich an die mega goldige Flufflepuff Cosplayerin, mit der ich bestimmt für mindestens 500 Fotos posiert hab. So Flauschig *-* Eigentlich bereu ich es auch sehr, sie nicht vor dem Contest getroffen zu haben, denn wir hätten bestimmt eine geniale Cosplayaufführung machen können....


Ich hätte gern noch viel mehr von der Con mitbekommen, doch Zeit blieb schlussendlich leider nur für den Cosplay Contest, bei dem ich zwar keinen Erfolg, aber trotzdem eine Menge Spaß hatte.
Ich hab es im Nachhinein bereut, nicht wenigstens Yasis Panel gesehen zu haben (Was anscheinend sehr interessant gewesen ist) Und vor allem keine Zeit für die Signierstunde gehabt zu haben ;_;
Immerhin waren die Ehrengäste dieses Jahr ja schon eine ... Rarität (best puns™)
Nächstes Jahr dann vielleicht.

Von meinem Bestand am Stand (reim unintended) ist garnicht mal so viel über geblieben. 2 Boxen, 2 Kissen, 2 Hoodies  und leider dann doch noch die große Chelestia sowie die Lifesize Chrysalis.
Die Chrysalis kommt gegen Ende des Monats auf Ebay, wenn nicht irgendjemand sich vorher meldet und sie doch noch kaufen möchte. Bei Interesse PN an mich. Alles andere werde ich versuchen so nach und nach hier im Thread zum Verkauf reinzustellen. Fotos und Preise könnt ihr dann im Startpost unter dem Punkt "For Sale" finden.
Eventuell wird auch was von mir verlost. Mal sehen, vielleicht mach ich dafür aber noch ein neues Plush.

Leider werd ich keine Fotocollagen von den Plushes vor der Galacon mehr machen können, denn ich bin nicht dazu gekommen, sie vorher noch vernünftig abzulichten...  FS sad

Aufträge nehme ich ab Montag kommende Woche wieder an, allerdings habe ich noch einen ausstehenden Auftrag, der erstmal natürlich Priorität haben wird. Da ich dann auch über einen Monat Frei habe, werden die Aufträge recht zügig gehen. Wenn ihr also möglichst geschwindt ein Plushie haben wollt, empfiehlt sich, die Gelegenheit ab kommender Woche zu ergreifen.


Sodele, und zuletzt noch:

Wen irgendwer von euch Fotos von mir oder meinem Stand auf der GalaCon hat, bitte ich euch ganz lieb, dass ihr die mir doch bitte bitte zukommen lasst! Ich kam leider kaum dazu, Fotos zu machen.
Und wenn ihr Fotos von mir und der Flufflepuff Coplayerin habt, dann bitte ich euch noch dringender, sie mir zukommen zu lassen, denn ich hab selber keine gemacht und das ist ja mal voll schade.

Anrufbeantworter (Öffnen)

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 von Alexcited.)
Zitieren
04.08.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rira's Plüschies - Gala Fazit & Gelaber.
http://meetup.bronies.de/index.php/Galacon-2015
Da kannst du mal durchgucken, ob was dabei ist. Täglich könnten da neue Alben zukommen.

Wenn ich gewusst hätte, dass die Plätzchen liegen bleiben, hätte ich mehr gegessen ... du musst mit dem Rezept rausrücken, die sind genial.
Zitieren
04.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Rira's Plüschies - Gala Fazit & Gelaber.
Freut mich, dass auch du so positive Erfahrungen gemacht hast jetzt auf der Gala [Bild: cl-pp-awesome.png] Ach...wäre auch gern da gewesen und hätte mir auch alles gern angeschaut, aber immerhin bekommt man ja über die Feedbacks sehr viel mit [Bild: cl-pp-happy.png] Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück beim Verkauf der Lifesize Chrysalis!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.08.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Rira's Plüschies - Gala Fazit & Gelaber.
Schade, dass nur so wenige die Kekse eingefordert haben. Hätte ich das gewusst, wäre ich noch ein zweites Mal vorbeigekommen ^^
Haben btw super geschmeckt Twilight smile

bzgl. Bilder:
Ich habe da auch einige gemacht, hast du ein Problem, wenn ich diese "veröffentliche"? Sprich auf flickr und der Meetup-Galerie. Hab mir da mal auf der letzten LBM bisschen Ärger mit einem Forenuser eingehandelt, seitdem frage ich da lieber nach, nicht jeder möchte sein Gesicht im Internet sehen.

(Muss die Bilder erst noch sortieren, im laufe der Woche kann ich dir ein paar schicken ^^)
Zitieren
04.08.2015
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rira's Plüschies - Gala Fazit & Gelaber.
Die riesige Chrysalis ist nicht weg gegangen? Dachte eigendlich das jemand auf sie geboten hatte. Mal sehen wie der Monat läuft, eventuell wirds ja was Smile. Aber noch viel glück für weitere Verkäufe.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
04.08.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies - Gala Fazit & Gelaber.
Ich hoffe das du die Chryssie auf Ebay los wirst, ich hab ja schon eine Wink

Ich kann so ein großes Plüschie nur everypony empfehlen, es knuddelt sich super [Bild: pc-chryhappy.png]

Zudem sieht sie einfach toll aus, kann ich nicht oft genug sagen, das echt Meisterarbeit die du da gemacht hast [Bild: rd-twilight4.png]
Zitieren
04.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rira's Plüschies - Gala Fazit & Gelaber.
Irgendwann will ich auch mal so ein Riesenplushie, dann aber keine Chrysalis. Außerdem muss ich dafür bestimmt ewig sparen. Wie viel kosten solche Berge denn wenn mal keine Con ist? Oder sind die Conexklusiv? Falls du es nicht öffentlich sagen willst gerne auch als PN.
Zitieren
04.08.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Rira's Plüschies - Gala Fazit & Gelaber.
[Bild: _mg_7574_by_rtry-d945hn5.jpg]

Leider nicht die beste Qualität, hab die Kamera nicht richtig bedient :x


und ja, ich fotografiere immer wenn sich Personen unbeobachtet fühlen Applelie

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
04.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Rira's Plüschies - Gala Fazit & Gelaber.
Echt ein sehr schönes Bild und man sieht auch sehr gut die Plüschie Auswahl [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
04.08.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies - Gala Fazit & Gelaber.
Hai Guys!

Mir ist auf dem Heimweg vom Abendessen ne super Idee gekommen.
Ich würde ganz gerne auch mal ein bisschen was Gutes tun und etwas von dem, was ich bekomme an andere zurückgeben.

Deswegen werden 30% des Verkaufserlös von der Riesen Chrysalis an eine Charity Organisation gehen. Welche überlege ich noch, und wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne ein paar Vorschläge machen.

Anrufbeantworter, die Zweite (Öffnen)

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
04.08.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Rira's Plüschies - Gala Fazit, Charity & Gelaber.
Gebs doch auch an Bronies For Good Twilight happy
Ich denke damit machst du nix falsch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste