Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 22:50



TwiDash Fanclub
03.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #2]
(02.02.2013)ConquerorDash schrieb:  
Bild entfernt... (Öffnen)
Ich weiß nicht ob man das als Saucy werten soll. Wenn sich jemand dran stört sag ich einfach MaSc wars und lösche das Bild schnell, das wird man mir sicher abkaufen.

Ich fands jetzt nicht zu saucy, aber ok. Jedenfalls ist deine Argumentation mehr als plausibel RD laugh
Kannst es ja im Twidash-Saucy-Club nochmal posten Wink

Zitieren
03.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #2]
(02.02.2013)ConquerorDash schrieb:  Auf jeden Fall bietet Twidash sehr gutes Saucy und nunja... ähäm... "mehr" Material. Daher das Bild.
FS grins


(02.02.2013)ConquerorDash schrieb:  1. Warum mögt ihr ausgerechnet TwiDash?
Weil ihre Gegensätze einfach super Material für Geschichten und Bilder ergeben.
^this Pinkie approved
Das hab ich auch schon immer gesagt.


(02.02.2013)ConquerorDash schrieb:  (...) Im Schlafzimmer hingegen hat Twilight die Hosen an (oder ebne aus).

Also ich muss sagen, ich mag deinen Post Pinkie happy
Und das entfernte Bilde, wurde glaub ich sogar schon im Saucy Club gepostet.

Hier noch ein neues Bild.
Ich finds so herzallerliebst Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
04.02.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #2]
Hey Leute RD wink

Ich schaue gerade in mein DevianArt rein als ich das gesehen hab
Spoiler (Öffnen)
Q

Das Bild ist von Nyuuchandiannepie und einige von euch erinnern sich sicher noch an ihn!!! Einfach awesome Cheerilee awesome

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
04.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #2]
Ich habe nun "A Bluebirds Song" durchgelesen. Es hat sehr viel länger gedauert als ich gedacht habe und ich habe heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen, aber das war es auf jeden Fall wert. Ich hätte sowieso nicht aufhören können zu lesen, als ich bei den letzten 10 Kapiteln angelangt war.
Die Geschichte hatte alles: Romantic, Trauer, Spannung, Action, etwas Humor und eine Prise Lust. Sie hat es sogar geschafft mich einmal zu überraschen. Ich will nicht überheblich klingen, aber das ist eine beeindruckende Leistung.
Es ist auf jeden Fall die beste FanFic die ich bisher gelesen habe. Ich bedanke mich für die Empfehlung, sonst hätte ich sie erst viel später entdeckt.

Themawechsel:
Was die folgende Frage anbelangt:
4. Wer übernimmt den "dominanten" Part in der Beziehung?
Ich würde mich ganz klar für Twilight entscheiden. Sie muss ja gewissermaßen auf Rainbow aufpassen, da Twilight ja die vernünftigere von beiden ist. Allei ihr Ordnungsdrang, wird sie schnell das Zepter in die Hand nehmen lassen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
04.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #2]
ja, sehr hübsches Bild, Woggner RD wink
und logisch erinnere ich mich an den Künstler, der die Bluebird's song Bilder gemacht hat Twilight happy

@DawnofDay: Freut mich, dass du die FF gelesen hast und dass es dir gefallen hat ^_^

Und was das mit dem "Dominanten Part" angeht...
Naja, ich kenn mich in Beziehungen nicht wirklich aus (war nie in einer). Ist ein "dominanter" Part überhaupt notwendig? Derpy confused
Aber nagut.. auf die Frage muss jetzt nicht näher eingegangen werden, da es sonst wohl zu off topic wird.

Hier lieber noch ein Bild Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
05.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #2]
Ich habe hier ersteinmal ein tolles neues TwiDash-Bild:

Spoiler (Öffnen)

Desweiteren müöchte ich noch eine FanFic empfehlen, die ich gerade gelesen habe:

Clipped Wings von Rainbow At Twilight
Eine traurige aber schön geschriebene FanFic, auch wenn das ende etwas unbefriedigend ist. Der Autor hat aber versprochen noch einen Epilog zu schreiben.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
07.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #2]
[Bild: 1YMqS]

So, es ist Donnerstag, also TwiDash-Tag Twilight happy
Bevor ich zu Frage der Woche komme, möchte ich noch auf einen scheinbar neuen Künstler in der TwiDash Szene hinweisen:

Seine Bilder wurden hier auch bereits geposted:
Spoiler (Öffnen)


Mir fiel auf, dass er in relativ kurzer Zeit, einige TwiDash Bilder gemacht hat und gehe mal davon aus, dass wir uns noch auf weitere freuen können RD wink



Nun zur meiner eigenen Antwort auf die Frage/Aufgabe der Woche:
Ich habe tagelang in meinem TwiDash Ordner (360 Bilder) gesucht und konnte mich lange nicht für 3 Bilder entscheiden und kann es eigentlich immer noch nicht.
Ich habe jetzt einfach mal 3 rausgesucht, obwohl es mehr Bilder gibt, die ich mindestens genauso toll finde.
@DawnofDay: Du hast mir die Auswahl zumindest ein wenig erleichtert, da ich auch das Bild nehmen wollte, wo Twilights Augen verbunden sind und Rainbow ihr was vorließt. Laut der Regel, hätte ich es trotzdem nehmen können, dennoch wollte ich einfach stattdessen ein anderes nehmen Twilight happy

Okay. Erstes Bild ist aufjedenfall das:
Spoiler (Öffnen)
Es war einer der ersten TwiDash Bilder, die ich je kannte und auch das Erste, was ich von Nightmare MoonS kannte. NMS war sowieso einer der bekanntesten und besten TwiDash-Künstler und generell mag ich Fanart, die der Serie nah sind.
Außerdem war das das Bild, was ich in meinem ersten Post, hier im Fanclub gepostet hab FS grins

2. Bild ist ein Weihnachtliches ^_^
Spoiler (Öffnen)
Wieder von NMS. Nunja, ich kann schwer ausdrücken, warum mir dieses Bild gefällt, bzw warum mir allgemein Bilder gefallen ._.
Mehr als "Ich finds süß" kann ich kaum sagen. Also ja... ich finds einfach mega cute und den Mistelzweig finde ich auch super Twilight happy

Und hier noch das letzte Bild
Spoiler (Öffnen)
Auch hier wieder: Es ist einfach mega cute^^'
und "heartwarming", wie hier im Forum gern gesagt wird.

Nun zur dieswöchtigen Frage!
Es wurden nun einige sehr schöne Bilder gepostet:

Shadow Mane
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


DawnofDay
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Flying-Claw
Spoiler (Öffnen)


ConquerorDash
Spoiler (Öffnen)


Vingthor
*Siehe oben*


So, und die Frage lautet:

Welches von den geposteten Bildern gefällt euch am besten?

Diesmal dürft ihr euch nur für ein einziges Fanart entscheiden und es darf kein Bild sein, welches ihr selbst zur Beantwortung der letzten Frage gepostet habt.

(05.02.2013)DawnofDay schrieb:  Desweiteren möchte ich noch eine FanFic empfehlen, die ich gerade gelesen habe:

Clipped Wings von Rainbow At Twilight
Eine traurige aber schön geschriebene FanFic, auch wenn das ende etwas unbefriedigend ist. Der Autor hat aber versprochen noch einen Epilog zu schreiben.
Wirklich schön! Twilight happy
Dies können wir gleich zur dieswöchigen FanFic-Empfehlung verwenden!
Ich selbst kenne die FanFic nicht und werde versuchen sie bis zum nächsten Donnerstag gelesen zu haben. Ob die nächste Frage Bezug zu der FanFic haben wird, kann ich selbstverständlich erst sagen, wenn ich sie auch gelesen habe. Pinkie happy



Und zu guter Letzt noch ein neues Bild:
Spoiler (Öffnen)




So, das wars erstmal von mir!
MfG Vingthor RD saluteTwilight happy

[Bild: 1Yqq4]

Zitieren
07.02.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #2]
Dann melde ich mich auch mal wieder RD wink

Ich habe gestern damit begonnen A Bluebirds Song zu lesen und bin erstmal froh das ich bis dahin wohl alles verstanden habe Twilight smile ich werde auf jeden fall, vielleicht sogar jetzt gleich noch, mit kapitel zwei anfangen und mich so langsam bis zum ende durcharbeiten... Twilight happy

Frage der Woche...

Also zunächst muss ich sagen das die Wahl mir da echt nicht leicht gefallen ist eines der Bilder aus zu suchen Twilight: not bad
Letzten Endes hab ich mich dann zwischen zwei Bildern entscheiden müssen... Zwischen dem das ConquerorDash gepostet hat und zwischen dem hier das ich dann auch gewählt habe Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Nunja, was soll ich dazu sagen? Rainbow liest Twilight etwas vor, und wies aussieht mit vollem Einsatz, weil sie momentan selbst nicht dazu in der Lage ist... Eine wie ich finde süße Aktion von Rainbow RD wink Außerdem gefällt mir der Stil hier iwi sehr gut Twilight: not bad

Zitieren
08.02.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub [Downloadpaket #2]
Also der Startpost wurde leicht überarbeitet und beinahltet nun die Folgenden Punkte:

Wöchentliche Ankündigungen
Das wöchentliche Special, welches unser lieber Vingthor jeden Donnerstag aktualisiert Twilight happy

Allgemeine Fragen/Aufnahmebedingung
Neue Mitglieder sollen doch bitte mindestens eine der Fragen beantworten um aufgenommen zu werden RD wink
Sollte für einen TwiDash Fan wohl kaum ein Problem sein.
Natürlich kann jeder der die Fragen noch nicht beantwortet hat das jederzeit hier tun.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von Woggner.)
Zitieren
08.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
600. Post geht wieder an best Shipping! RD salute

hab jetzt aber nur ein neues Bild auf lager [Bild: mlp-dgrin.png]

Spoiler (Öffnen)

Nightmare MoonS' stiel.. ist aber von wem anders AJ hmm




ach, da fällt mir ein:
Mir werden auch irgendwann die Fragen für die wöchentlichen Ankündigungen ausgehn. Sollte also jemand Ideen haben, kann er mir gern eine PN schreiben FS grins

Zitieren
09.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: TwiDash Fanclub
Das Bild besticht irgendwie durch den schlichten und doch wunderschönen Zeichenstil - sehr cute
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(09.02.2013)MaSc schrieb:  Das Bild besticht irgendwie durch den schlichten und doch wunderschönen Zeichenstil - sehr cute
Spoiler (Öffnen)

Ich finde das Bild absolut awesome! Twilight happy

Generell gefällt mir der Zeichenstiel von Lostzilla. Hier noch eins von ihm:
Spoiler (Öffnen)


Hier ein Vektor aus der neuesten Folge:
Spoiler (Öffnen)


und ein Bild, mit dem Stiel und Unterschrift von NMS, hochgeladen jedoch von RainbowDashie
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Leider bin ich Aufgund von technischen Schwierigkeiten erst jetzt in der Lage auf die Frage der Woche zu antworten.

Ich habe mich für folgendes entschieden:

Spoiler (Öffnen)
Es ist traurig und rührend zugleich. Der Stil gefällt mir auch sehr und last but not least erinnert es mich an A Bluebird´s song.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
11.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(11.02.2013)DawnofDay schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Es ist traurig und rührend zugleich. Der Stil gefällt mir auch sehr und last but not least erinnert es mich an A Bluebird´s song.

Erinnert nicht nur dran, der Künstler NyuuChanDiannePie hat mehrere Bilder extra für die FanFic gemacht

wie zum Beispiel das hier
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.02.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(10.02.2013)Vingthor schrieb:  und ein Bild, mit dem Stiel und Unterschrift von NMS, hochgeladen jedoch von RainbowDashie
Spoiler (Öffnen)

Jo dafür gibt es wohl eine ganz einfache Erklärung... es sieht so aus als wäre NightmareMoonS zurück, nur eben jetzt als RainbowDashie Twilight: not bad

Warum das so ist will er noch erklären, aber hey, er lebt noch Cheerilee awesome
Was ja soviel heisst wie: NOCH MEHR TWIDASH Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Zitieren
12.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
(11.02.2013)Vingthor schrieb:  
(11.02.2013)DawnofDay schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Es ist traurig und rührend zugleich. Der Stil gefällt mir auch sehr und last but not least erinnert es mich an A Bluebird´s song.

Erinnert nicht nur dran, der Künstler NyuuChanDiannePie hat mehrere Bilder extra für die FanFic gemacht

wie zum Beispiel das hier
Spoiler (Öffnen)

Das hab ich mir schon gedacht. Ich werde das nächste mal besser recherchieren bevor ich eine Aussage mache. Schon das zweite mal innerhalb von kurzer Zeit das ich ein wenig daneben liege. Andere mag das nicht stören, aber mich umso mehr.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
12.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: TwiDash Fanclub
Ich stimme dann auch mal für das zweite Bild vom lieben DawnofDay. Ich finde es einfach total süß wie Rainbow Dash sich um Twilight kümmert, auch wenn die Fic weniger Shipping war, dazu war sie etwas kurz.
Spoiler (Öffnen)

Neue Signatur
Zitieren
12.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: TwiDash Fanclub
(12.02.2013)ConquerorDash schrieb:  auch wenn die Fic weniger Shipping war, dazu war sie etwas kurz.
huh? Das Bild ist auch FanFic bezogen? Wusst ich garnicht. Wie heißt sie denn? :o


neues Fanart:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
12.02.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.912
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: TwiDash Fanclub
(12.02.2013)Vingthor schrieb:  
(12.02.2013)ConquerorDash schrieb:  auch wenn die Fic weniger Shipping war, dazu war sie etwas kurz.
huh? Das Bild ist auch FanFic bezogen? Wusst ich garnicht. Wie heißt sie denn? :o

Das Bild gehört zu der Fanfic Reading Rainbow. Es ist aber wie gesagt ne sehr kurze Fic und auch nicht wirklich TwiDash.

Neue Signatur
Zitieren
13.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: TwiDash Fanclub
Eine wirklich interessante FanFic. Du hast zwar recht, das es nicht shipping ist, aber man konnte schon einige TwiDash Schwingungen empfangen.

Achso hier ist noch ein neues Bild von ~lostzilla:

Spoiler (Öffnen)

Sein Stil gefällt mir wirklich gut. So einfach und doch so vielsagend.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste