Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 06:19



RPG - Plötzlich Pony!
06.05.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Rosy sass in ihrem Zimmer und Blickte zu Boden. Nachdenkend.
Heute hatte sie eine Extra grosse bestellung aus dem SCC mitgenommen.
Während sie diese zuvor gegessen hatte, viel ihr auf des sie sichtlich ein wenig zu genommen hatte. Sie sollte wirklich aufhören so viel im SCC ein zu kaufen, aber sie hatte einfach so heisshunger darauf.
Sie blickte aus dem Fenster und dachte weiter nach


Misty lag im Fohlenzimmer auf dem Rücken, alle viere von sich gestreckt und starrte an die decke


Dust war zuhause zusammen mit Leyla, und versuchte ihr (mit wenig erfolg) Bücher näher zu bringen

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
06.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(06.05.2014)Nightflake schrieb:  ( nope, für mich alles prima, danke dir^^ )

ok,gern geschen

*oh sry opal,kurz abwesend*
durch den zusammenprall ist Eletrizity etwas aus dem Gleichgewicht geraten fing sich aber wieder

Elektrizity:,,whoa vorschicht,immer langsam mit den jungen Pferden"

Zitieren
06.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vibes tat wie verlangt, sie legte die Gitarre und das Schreibzeug zur Seite und machte sich im Bett breit.
"Etwa so?"


Ray setzte sich auf eine Bank, Er war bereit zu warten, er war sich eigentlich recht sicher das Opal eine Unterkunft brauchte. Er dachte noch ein wenig nach.
<Er ist also vor kurzem hier gelandet und denkt nur daran Magie beherrschen zu wollen? Seine Probleme möchte ich mal haben, eigenartiger Typ>

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
06.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Opal strauchelt kurz, und fängt an zu stottern "T-tut mir leid, i-ich bin erst hier angekommen und war mit den Gedanken im wahrsten Sinne des Wortes in einer anderen Welt. Hab ich dich verletzt?"
Opal schaut Eletrizity an und schart nervös mit den Hufen.

Zitieren
06.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity:,,nein nein hast du nicht,mit den gedanken in einer anderen welt?grade erst angekommen,wovon redest du?"
er schaute ihn neugierig an

Zitieren
06.05.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Geht in die Küche und macht sich etwas zu Essen*

Zitieren
06.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Besser könnte ich es mir nicht vorstellen..."
Nachdem er kurz mit den Gedanken abgeschweift war positionierte er sich über Vibes, setzte sich auf ihren Plot und fing an ihr langsam über den Rücken zu streichen, erst in geraden, dann Kreisförmigen Bewegungen, von oben nach unten und wieder zurück. Auch ihre Vorderläufe lies er nicht aus und strich sanft an ihnen hinauf wobei er die verbundene Stelle ihres linken Hufs aussparte. Danach legte er sich ein wenig mehr über sie und fing an sie im Nacken zu kraulen.
"Ich sag ja so komm ich besser ran."

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
06.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Nunja ..." Mist, das ganze nochmal erzählen? Naja, ich denk das bin ich ihm jetz wohl schuldig "Um es kurz zu fassen: Gestern bin ich noch als Mensch eingeschlafen, nur um wenige Stunden später als Pony in dieser Welt unsanft aufzuwachen - mit dem Horn voran im Boden steckend." Opal schildert, wie er eher versehentlich Magie verwendet hat, womit er sich zwar aus der verklemmten Situation befreit hat, jedoch auch quer durch die Luft geschleudert ist. Wie er sich auf den Weg nach Ponyville begeben hat, um als Neuankömmling Antworten auf die brennendsten Fragen zu bekommen. Wie er Ray kennengelernt hat.
"Und jetzt war ich auf dem Weg zur Bibliothek, um ein wenig mehr über Magie als Einhorn herauszufinden. Ich würde gern vermeiden mich wieder selbst zu katapultieren. Und ich denke, ein paar kleine Tricks für den Einstieg wären vielleicht auch brauchbar, wenn ich denn dazu in der Lage bin."
Erwartungsvoll schaut Opal Eletrizity an, gespannt auf seine Reaktion auf diese Geschichte.

Zitieren
06.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity hörte ihm angespannt zu,bis auf die stelle als er sich aus dem Boden schoss,darüber musste er lachen,er beriught sich nach einer weile:,,na,immer hin hast du schonmal Magie benutzt,ich bin auch so gesehen erst ein paar tage hier und habe,bis auf pasr beobachtungen,keine ahnung was ein einhorn kann,ich interresiere mich viel für magie und Illusionen,jedoch ist etwas schiefgelaufen,ich würde gerne herausfinden wie man hier zaubert,den gedanken eine Biblieothek aufzusuchen hatte ich noch nicht"
er schaute ihn an
,,übrigens,ich bin Elektrizity und du?"

Zitieren
06.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Nenn mich Opal" Er hat wieder eine nachdenkliche Mine aufgesetzt. Zum Pony mit einem missglücktem Zauberkunststück? Offensichtlich gibt es mehrere Wege, hier zu landen als nur friedlich einzuschlafen.
"Wenn ich mich recht erinnere, kann jedes Einhorn Magie wirken bis zu einem bestimmten Grad, und diese Befähigung ist oft abhängig von den speziellen Talenten des Ponys. Ob und wie weit sich das steigern lässt, kann ich aber selbst nicht sagen. Mir ist erstmal wichtig, weitere Unfälle zu verhindern. Willst du mit mir mitkommen? Die Bibliothek müsste in der Nähe sein"
Opal möchte sich in Bewegung setzen, wartet aber noch eine Antwort von Elektrizity ab.

Zitieren
06.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity:,, ok,Opal,wenn ich es mir so recht überlege was mir damals passiert ist,warum nicht?ok,dann los,vielleicht kann ich ja hier mein talent ausleben,ohne das was in die Hose geht"

Zitieren
06.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Na dann, auf geht's!"
Opal übernimmt die Spitze und marschiert los. Er geht einfach mal davon aus, dass sich Elektrizity an ihm dranhängen wird.
Schon nach kurzer Zeit stehen sie vor der Bibliothek. Und wie riesig sie ist! Das hat Opal nicht erwartet gehabt. Er klopft an die Tür.
"Ich hoffe, dass jemand zu Hause ist. Ist schon ziemlich spät." Etwas nervös schaut er sich nach Elektrizity um.

Zitieren
06.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity folgte ihm:,,in anbetracht der zeit kann man nur noch hoffen,dass jemand da ist,würde mich aber auch wundern wenn jemand jetzt noch öffnet" er legte ein Ohr an die Tür in der Hoffnung jemanden zu hören ist

Zitieren
06.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
AJ geht nach langer Zeit langsam zurück zur Farm




Zitieren
06.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity:,,ich will ja nicht der sein der hoffnungen zerstört aber ich höre niemanden,vielleicht sollten wir morgen wieder kommen."

er schaute zu Opal

Zitieren
07.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ja, vermutlich hast du recht. Ich kehre mal zu meinem Freund zurück, vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder!" Opal lächelt Elektrizity an.
Das war wohl nichts, ich hätte wohl einfach früher kommen sollen.

Zitieren
07.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity:,,ok,dann bis morgen,du hast wenigstens jemanden bei dem du schlafen kannst*er schaute zu boden* im gegensatz zu mir"

Zitieren
07.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Mh, ich kann ihn jetzt unmöglich hier stehen lassen ...
"Komm mal mit, vielleicht fällt meinem Freund was ein. Ich kann dich jedenfalls unmöglich jetzt hier stehen lassen." Ohweh, wenn das mal gut geht. Ich hab Ray bis jetzt nur einmal getroffen und schon schlepp ich irgendwelche fremden Ponys zu ihm Opal wirkt kurz etwas betrübt, fässt sich aber sofort wieder.

Zitieren
07.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity:,,und du bist sicher das ich einfach so mit kommen kann?ich bin ja ein bisschen skeptisch,ich kenne bis jetzt nur dich"
(vielleicht aber immer noch besser als inner Gosse zu pennen,fürs erste)

,,na gut wenn du drauf bestehst,dann nach dir
er lächelte ein bisschen

Zitieren
07.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Natürlich bin ich mir sicher"
Irgendwie einen Ersatzplan zusammenschustern, falls irgendwas schiefgeht - ich schließe aber mal aus, dass ich versehentlich Ponyville in die Luft jagen kann
"Ich hoffe einfach mal, dass Ray noch da ist. Ansonsten ... nunja, ich finde schon 'ne Lösung, die besser als Gosse ist."
Opal geht voran, in die Richtung, an der er Ray zuletzt getroffen hatte.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste