Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 19:57



RPG: A Live in the Broken Leylands
12.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Clear/Lagerfeuer]
Unterlegen sind wir vielleicht zahlenmäßig und körperlich, aber wir sind nicht vollständig unterlegen.
Wir könnten sie ausspionieren ohne das sie es merken, als magie kann man ganz simpel ein magisches auge platzieren, das wäre kein problem und sie würden es nicht merken weil sie keine magie wie diese kennen.

Nur als kleines beispiel.

Aber es nützt nichts wenn wir untereinander diskutieren, wir müssen uns zuerst etwas zurechtlegen wie wir am besten an dieses gespräch rangehen.

Wir sollten ihnen zeigen das wir bereit sind ihren forderungen zu folgen, aber gleichzeitig auch zeigen das sie uns nicht so dermaßen in die enge treiben können als wären wir sklaven, das ist wichtig.

Wenn die älteste uns nicht als gleichwertiges gegenüber in dem gespräch ansieht ziehen wir so oder so den kürzeren, das müssen wir vermeiden.

Aber ich bin mir sicher das die älteste uns zuhören wird.
Sie wird weise, stark und weitsichtig sein, zumindest hoffe ich das.

Die anderen befolgen nur Befehle aber die älteste hat alle möglichkeiten und freiheiten des stammes.
Wenn wir sie überzeugen können das wir absolut keine gefahr sind, wir ihr das klarmachen können das sie uns vertrauen können, ist der rest der greifen auch kein problem.

und lügen tun wir ja schließlich nicht, wir wollen sie weder angreifen noch vertreiben, alles was wir wollen ist erkunden und weiterziehen.

Ich denke mit geduld wird das schon klappen, wenn nicht ist die expedition so oder so zuende.
Wenn mardon ihnen das nicht klargemacht hat bzw sie es nicht glauben oder geglaubt haben und es jetzt auch nicht tun, war das ganze schon hoffnungslos als die expedition das greifenterritorium betreten hat.

Alles hängt von dem gespräch mit der ältesten ab.
und ob sie uns glaubt oder nicht.

*sie grinst star schief an*
Ich übersehe schon nichts.
Der Wald ist ihre heimat, trotzdem kann man alles für sich nutzen wenn man es richtig anpackt.
Wir haben eine menge möglichkeiten für alle fälle, die ich aber nicht ausschöpfen will solange die hoffnung besteht das friedlich zu lösen.

*sie sieht mardon an*

gibt es wirklich absolut nichts das die greifen benötigen könnten?
Selbst wenn es nur hilfe beim heilkräuter sammeln wäre wäre das ein fortschritt.
Wir müssen ihnen irgendwie zusätzlich unsere hilfe anbieten als zeichen des guten willens, es muss irgendetwas geben bei dem sie entweder hilfe brauchen oder unterstützung nicht abgeneigt wären.

Niemand ist immer vollständig bedürnislos, auch die greifen müssen irgendetwas brauchen, nicht unbedingt von uns, aber irgendwas gibt es sicher.

Je mehr wir einen guten eindruck machen desto höher sind unsere chancen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lagerfeuer]

*seufzend schüttelte er den Kopf*

Geh morgen zu ihnen.
Da du offensichtlich denkst das...

*bevor er weiterreden konnte kam langsam eine große Gestalt aus der Dunkelheit, es handelte sich um einen wirklich gigantischen Greifen, der sich durch seine Bemalung kaum von dem Gras unter ihm oder dem Blattwerk hinter im unterschied*

"Da dieses Pony hier offensichtlich denk das sie besser verhandeln kann als Mardon, welcher uns schon besucht hat und mit Plasma redete.
Wir werden dich morgenfrüh abholen und zu unserem Dorf bringen, du sprichst anscheinend für die Ponys die Mardon's Führung nicht akzeptieren, deswegen will sie auch noch einmal mit dir reden.
Solltest du diese Bitte nicht annehmen, sehe wir das als einen Akt der Unfreundlichkeit an und werden weiterhin nur mit Mardon verhandeln.
Wir erwarten dich..."

*wieder verschwindend reichte Mardon Star den Speer. Seufzend schüttelte er den Kopf*

Ich werde mich hinlegen, Star vielleicht kannst du das Holz hier analysieren, es schon feuerfest und sehr robust.
Danke.
Und dir viel Glück Clear.
Wir werden morgen sehen wohin das ganze führt...

*nun ging er zu seinem Zelt und wollte sich den bitter benötigten Schlaf holen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lager]

*als der riesige Greif auftauchte, wich die Stute instinktief ein Stück zurück und blieb erst einmal schweigend stehen. Erst nach kurzer Zeit wurde ihr klar, dass sie das große Wesen anstarrte, rasch senkte sie den Blick*

oO(Was nun? Verneigen? Oder...ähm....)Oo

*verwirrt vernahm sie die Worte und blickte rasch auf, doch schon war der Greif ihrem Blick wieder entschwunden. Sie nahm den Speer von Mardon entgehen und nickte*

Klar. Schlaf gut Chef.

*erst nachdem das Pony verschwunden war, blickte sie die weiße Stute mit großen Augen an*

Was immer das bedeuten mag, das kann gefährlich werden... hör zu, ich wollte sowieso gehen und die Greifen etwas fragen. Wenn du klug bist, kommst du mit, oder noch besser, hörst einfach nur zu.

*sie legte den Speer erst einmal neben dem Feuer nieder und ging etwas in die Richtung, in welcher der Greif verschwunden war. Vorsichtig und dem Klopfendem Herzen nährte sie sich dem Lagerrand, blieb jedoch kurz davor stehen. Sie blickte sich nervös um, ehe sie ihren Mut zusammen nahm*

Uhm..Hallo? Also..ich weiß, ihr hört mich, daher... ich. Ich habe eine Bitte, genauer ein paar Fragen die...wichtig wären. Ich habe verstanden, dass wir uns euch gegenüber freundlich verhalten müssen also...nun. Bitte, sagt mir, was in eurer Kultur höflich ist. Wir kennen sie nicht...wenn wir vor eure Älteste treten, müssen wir uns verneigen...oder niederknien? Wie spricht man sie oder einen Krieger richtig an? Ich bitte euch, mir die Antworten auf diese Fragen zu gewähren, denn ich sehe eure Überlegenheit und möchte, dass wir uns anpassen können. Dieses Gespräch soll ohne Blutvergießen enden, schon weil es wohl unser Blut wäre, das fließen würde.

*schweigend wartete sie auf eine Antwort. Aufgeregt zitternd. Es fühlte sich seltsam an mit der Leere zu sprechen und doch zugleich unendlich bedrohlich. Nie hatte sie Angst vor dem Dunkeln gehabt, doch dieses Dunkel war anders...jederzeit könnte ein Speer aus ihm schießen und ihr Leben beenden. *

oO(Habe ich sie verärgert...? Ich hoffe, sie antworten...wenn wir nicht lernen, werden wir unter gehen...)Oo

12.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Clear/Lagerfeuer]

*sie seufzt*
Ich denke nicht das ich es besser kann, aber es schadet nicht, sollte es jedenfalls nicht, es zu versuchen.
Ein bisschen unterstützung wäre wirklich hilfreich, das einzige was ich möchte ist das wir hier heil rauskommen.
Aber was das angeht bin ich jetzt wohl auf mich allein gestellt.

*sie sieht den greifen an und nickt*
Ich werde bereit sein vor eure älteste zu treten.

*sie sieht zu star*
Tut mir leid aber ich werde reden müssen.
Schließlich soll ich hingebracht werden um zu verhandeln da wird garantiert von mir verlangt zu reden, statt zu schweigen.

oO(Was habe ich mir da nur eingebrockt? egal kein zurück mehr, alles versuchen.
Mardon traut mir das nicht zu, warum sollte er auch?
Ich werde ihm zeigen das es funktioniert, es muss)

*sie verabschiedet mardon nicht, von ihm hat sie grade schon genug.
zusammenhalt wird in dem lager nicht grade groß geschrieben wie ihr scheint, auch wenn sie selbst auch daran schuld ist*

Ich tue morgen einfach mein bestes was anderes geht sowieso nicht.
*sie sieht zu star*
Ich denke das die greifen eher auf bekundungen der stärke und standhaftigkeit bestehen als auf verbeugungen, wenn ich das grob sagen müsste.
Sie sind ein stolzes volk und ich denke das sie jemanden weniger respektieren der sich freiwillig so offensichtlich unterwirft, aber vielleicht bekommst du eine andere antwort.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Lagerrand]

*leise erklang ein Lachen und die Stimme des Greifen ertönte ein weiteres Mal*

Euer Anführer machte es schon ziemlich gut.
Er hat sich respektvoll verhalten und klug.
Oder würdet ihr wenn ein Speer auf euren Nacken gerichtet und einer zahlenmäßigen Überlegenheit noch frech werden?
Er hat sich gefügt und hat verhandelt, er zahlte den Preis für seine bitte und bewies uns seinen Wert als Anführer und Krieger, da er nicht nur gut kämpfte sondern auch wusste wann es Zeit war das kämpfn zu unterlassen.
Haltet euch an dieses Beispiel und ihr solltet keine Probleme haben.
Wenn du willst kleines Pony, dann können wir auch miteinander morgen reden.
Aber nun schlaft, ihr habt morgen viel vor euch so wie ich euch gehört habe...

*wieder verschwand die Stimme und es herrschte Stille*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
12.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lagerrand]

*als die Stimme aus dem Nichts ertönt, hörte die Stute aufmerksam zu. Tief atmete sie durch um ihr Herz zu beruhigen*

oO(Morgen wird so viel passieren...doch sagen die Greifen, Mardon hat sich richtig verhalten. Ich muss ihn unterstützen. Was wohl mit der weißen passiert? Ich hoffe, sie vermasselt es nicht...)Oo

*trotz ihres Klopfenden Herzens, bekommt sie es hin, ihre Stimme ruhig zu halten und sich zu straffen*

Ich werde morgen hier sein.

*antwortet sie auf das Angebot und wendet sich schon ab, als ihr noch etwas einfällt, rasch dreht sie sich erneut um und zögert kurz, ehe sie sich kurz verbeugt*

Danke.

*damit wendet sie sich ab und geht zum Feuer um den Speer auf zu heben*

oO(Ich muss mich beeilen. Ich brauche Schlaf für morgen und Ergebnisse...ich hoffe, alles wird gut~)Oo

12.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Clear/Lagerfeuer]
Ich bin mir sicher das er das hat.
Er ist ein guter Anführer.
Aber das heißt nicht das ich nicht ebenso respektvoll und klug handeln kann.
Ich beabsichtige den speer im nacken mit vertrauen und respekt vollständig zu entfernen, nicht ihn uns ins fleisch zu bohren.

Ich werde kämpfen, für beide völker nicht nur für uns.
Jeder von uns hat eigene traditionen und bräuche, deswegen ist niemand von uns weniger wert und das werde ich zeigen.
Ich möchte nur das wir uns vertrauen können, gegenseitig, nicht einseitig.

*leise seufzt sie*
oO(Selbstvertrauen und der glaube daran sind der schlüssel.
Ich muss morgen ruhig, respektvoll und klug an die sache herangehen.
Ich hoffe das mardons vorarbeit den entscheidenen wendepunkt herbeiführt)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager -> Technikzelt]

*rennt, lachend mit Rena auf dem Rücken, durchs Lager bis sie schließlich im Technikzelt ankommen. Dort macht sie, gespielt, ein Schnaubgeräusch wie das eines Pferdes wenn es gerade eine weite strecke gelaufen war*

So, da währen wir.


[Ranya Flora / Lagerrand]

*nickt und setzt sich etwas abseits von im, um ihm platz zum Trainieren zu geben, hin. Dort beobachtet sie nun was er macht*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
12.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Technikzelt]

*als sie im Technikzelt ankommen udn Abby so schnauft kan sie nicht mehr vor lauter lachen und plumpst von Abby´s rücken. sich nun auf den boden vor lachen am kugeln*

pffhahahaha Ohh was für ein spaß..ahhhhahahahaha [Bild: rarity-rofl.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Vesperion/Lager]
*Lächelnd wacht er langsam auf und zieht sie etwas enger an sich, wobei er ihr leise ins Ohr flüstert*
Guten Morgen~

[Thunder/Lager]
*Sie schaut sich unsicher um. Blöderweise hat sie völlig vergessen, danach zu fragen, wie Mardon aussieht. Und nun will sie nicht irgendwen fremden fragen, da das ja genau Dieser sein könnte, was nicht unbedingt ein positives Bild hinterlassen würde. Mit einem Seufzen setzt sie sich ans Lagerfeuer und schaut in die tänzelnden Flammen*

12.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightsahde / Technikzelt]

*lacht ebenfalls lauthals, setzt sich jedoch hin*

Ich dachte mir schon fast, dass dir das gefallen würde und ja, das war ein riesen Spaß

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
12.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Scarlet/ lager]

*sie murt ein wenig im schlaf und würde am liebsten weiter schlafen*


mmhhrrrr~...will...nicht~...zzZZzzZZzz


[Rena/ Technikzelt]


*sie wischt sich ein paar freudentzränen aus den gesicht udn grinst*

thahahaha ohh ja das war wirklich lustig abby

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
inpherno/Lager
*er schaut noch kurz zu ranya ehe er sich ein Fels als Ziel aussieht und das Schwert vom rücken nimmt und es schwingt bevor er ausgeht und auf den Fels einschlagt mit großer wucht*

12.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Vesperion/Lager]
*Er lächelt und lehnt sich an sie*
Dann schlaf ruhig noch weiter. Ich kann warten~
*Zufrieden schmiegt er sich an sie und schließt die Augen wieder*

12.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Scarlet/ lager]

*ein breites grinsen macht sich breit udn sie genießt die zweisamkeit. doch währt das nicht sehr lange, nach nicht mal 10 minuten fängt Scarlet´s bauch an laut zu grummeln*

mmhhrrr...mehhh hunger

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightsahde / Lager | Technikzelt]

*kriegt sich langsam wieder ein und hält Rena dann eine Klaue hin um ihr auf zu helfen*

Komm Süße, ich helf dir auf.


[Ranya Flora / Lagerrand]

*sah ihm interessiert zu wobei sie etwas zusammen zuckt als er sein Schwert zieht. Das war mehr Reflex als angst. Als er dann mit so einer Wucht auf den Stein einschlägt zuckt sie dann wirklich richtig zusammen.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
12.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Vesperion/Lager]
*Er lächelt und schaut sie an*
Willst du jagen gehen oder holen wir uns etwas Fertiges?

12.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Scarlet/ lager]

*nun wurde sie doch wach und hielt sich den MArgen*

Am besten etwas fertiges. aber schön saftig muss es sein.

*sagt sie eher leise und dan zu Vesperion*

auch wen ich gerne mal mit dir wieder jagen gehen würde.


[Rena/ Technikzelt]

*sie prustet noch etwas udn nahm schließlich die kraöe von Abby an*

Ohhh danke Abby..mhmhm meine glücksgreifin. ohne dich hätte ich nie die andere Seite kennengelernt...danke~

*sie sah sich nun um. eine menge arbeit liegt vor ihnen*

uffhhh wo sollen wir da nur anfangen ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
12.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Vesperion/Lager]
*Er lächelt und gibt ihr einen Kuss*
Dann lass uns gehen.

12.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Scarlet/ lager]

*ihr schießt die Röte ins Gesicht. einen Kuss hatte sie nicht erwartet*

Ich..ich äähhh ehehehe ok...gehen wir

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste