Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 08:12



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
08.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
*Dreht sich zu Redfire um*
Wie du willst. Ich wollte jediglich nur deine Wut lösen. Aber bitte, wenn du denkst das du besser damit zurecht kommst.
Zitieren
08.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"Und das wäre? "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
08.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Black
,,nun gut,es ist immer besser eine Plan B zu haben"

Thunder
,,schon mal von Pons gehört die sich in Tiere und halb halb wesen wandeln können?"

Zitieren
08.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"Neeeeeein"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
08.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Redfire]

*Er faucht sie förmlich an.*

"Ich lebe prächtig ohne den Abschaum eures gleichen. Wieso sollte ich mir grade von dir helfen lass?!?!? Wieso sollte ich ein teil von mir wegwerfen?!?!? Und um was auf der Welt sollte ich einen Einhorn wie dir oder deiner Schwester vertrauen?!?"
Zitieren
08.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Wie gesagt, nur weil wir Einhörner sind, sind wir nicht so wie bei dir Früher.
*Dreht sich weg und geht*
Dann werde wieder Gemobbt. Mir egal.
Zitieren
08.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thunder
,,isssssssssssst dasssssssssssssss ssssssssssssssso ein nein für nein vielleicht oder hassssssssssst du wirklich nichtssssssssssss von gehört?"

Zitieren
08.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Redfire]

"Und von wem du Wohltäterin???"

*Letztes betont er besonders Sarkastisch.*

"Die Pegasi haben die macht jeder fürchtet oder respektiert sie."

*Er geht ein paar schrtte zum Ausgang ins freie.*

"Hey, Willst du da jetzt schmollend weiter rum stehen oder dein Kram holen?? Und deine Kräuter willst du doch auch noch suchen oder??"
Zitieren
08.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Ich respektiere keine Pegasi, die sich so, wie bei dir, nicht Helfen lassen.
*Seufzt und geht weiter*
Auch wenn das Aussehen egal ist, sondern das was im Herzen ist zählt. Aber sowas verstehst du ja nicht.
Zitieren
08.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"Das ist ein nein ich hab nichts von gehört"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
08.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Night
"Ja, ist manchmal wirklich besser."
*ging weiter*

Zitieren
08.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
thunder
,,ok na gut dann bin ich dassssssssssssss ersssssssssssssssssste wassssssssssssssssss du jemalsssssssssssssssss gesssssssssssssssssssssssehen hasssssssssssssssssst..was macht ihr hier überhaupt?"


Black
,,sagst du uns was du vor hast?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 von Shadow Dragon.)
Zitieren
08.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Redfire]

*Er rollt mit den Augen und geht neben ihr*

"Silver ist kein Einfallspinsel wie hast du es geschafft das er dir die Fesseln ab nimmt? Ich kenne ihn gut und er ist nicht dumm im gegenteil er ist ein schlaues Köpfchen. Es hätte sein Leben kosten können. In all den Jahren wo ich ihn kenne hätte er sowas nicht getan. Also wie kams?"
Zitieren
08.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Ich habe ihm Versprochen, wenn er mir die Fessel abnimmt, das ich dir Helfe meine Schwester zu fangen. Natürlich, hättest du es Geschafft, aber... ich wollte etwas Treue zeigen.
Zitieren
08.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
"Ähhh wir machen hier Biwak weil ich hier das sagen hab"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
08.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Redfire]

*Wenig überzeugt sieht er sie an*

"Und das hat er dir so ohne weiteres geglaubt.... Wieso sollst du treu sein und nicht jede Möglichkeit nutzen wie deine Schwester??"

*Er schüttelt nur den Kopf*

"Ich muss auch nicht verstehen wieso du deine Schwester verätzt für uns."

[Silver]

*Er packt Shower in eine neue Zelle und nimmt ihr die Fesseln ab bis auf das Halsband und den Ring. Dan schließt er die Zelle.*

"Es war töricht von dir einfach ab zu hauen. Du hast fahrlässig das Leben deiner Schwester für deine Freiheit aus Spiel gesetzt."

*Er sieht sie ernst an jedoch auf eine andere art wie Redfire es tut.*
Zitieren
08.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Ich weiß. Sie ist, wie ich schon oft gesagt habe, nicht mehr sie selbst. Das lag daran, das ich sie früher verscheucht habe und sie hat dann damit einen Großen Hass auf mich aufgebaut. Dadurch wurde sie Verrückt und Durchgeknallt. Und na ja... ich suche immernoch Zutaten, damit ich ihr Helfen kann. Ich will meine alte, Liebe, nette, Schwester wieder.
*Schaut seufzend zu boden*
Aber seitdem ich ... als "Gefangener" rumlaufe, wird das noch länger dauern.

Poison Shower
*Grummelt nur und rührt sich nicht*
Zitieren
08.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Thhunder schlängelt sich von Elektrizity runter und wandelt sich zum halb halb wesen was Elektrizity stark verwundert aber auch fasziniert

Thunder
,,wie du sssssssssehen kannsssssssssssst bessssssssssitze ich auch Flügel und dassssssssss alssssssssss Sssssschlangenpony,ich bin blosssssssssssssss hier weil ich wasssssssssssss zu essssssssssssen ssssssssuche"

Zitieren
08.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Redfire]

*Er erwischt sich dabei das er sie aus dem Augenwinkel ansieht und auch etwas mitleid hat. Etwas was er sofort wider verbannen will.*

"Wieso hast du sie überhaupt verscheucht? Sie ist deine Schwester ihr müsstet eigentlich unzertrennlich sein."

*Er hasst es doch als sie auf den Boden schaut und das Gefangene anspricht schaut er aus eigen zwang von ihr weg.*

"Du weißt das du weiter deine Kräuter dafür sammeln kannst. Du bist zwar in gewisser maßen eine Gefangene aber mit Begleitung von Wachen und deinen Schmuck den du von uns hast darfst du draußen dein Kram suchen. Und deine Freiheiten hängen mit deinem und dem Verhalten deiner Schwester zusammen...."

oO(Wieso sag ich ihr das!!!)

[Silver]

*Seufzt*

"Also willst du dich nicht darüber äußern wie so du fast deine Schwester an den Galgen und schlimmeres ausgeliefert hast."
Zitieren
08.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Das war Früher. Da war ich selbst anders.
*Seufzt und schaut nach vorne*
Wenn mein Leben von mir und ihr abhängt, dann bitte ich dich, haltet sie irgendwo Fest, bis ich das Habe, was ich brauche.
*Schaut zu Redfire*
Ich will nicht Sterben oder sie sterben lassen. Bitte.

Poison Shower
*Sagt immernoch nichts, geht an die wand und setzt sich hin*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste