Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2025, 18:52

New Equestria
08.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*

RE: New Equestria
[Kruger - Zelle]

Kruger steckt das Katana weg.
"Oh ohje, das wusste ich nicht, der Sucher, das ist der Sucher!"
Er schaut zu einem der anderen zwei.
"Hast du das gewusst der Sucher ist hier!"
Kruger wendet sich wieder Thomas zu und lacht etwas.
"Mensch Thomas guck mal da haben wir doch schonmal was woran man anknüpfen kann nicht viel... und nicht das was man erwartet hat aber immerhin etwas. siehst du so einfach ist es zu Kooperieren."
Er seufzt etwas.
"Aber ich kann dich ja verstehen kooperieren fällt mir auch schwer aber was soll man blos dagegen tun... weißt du Thomas das hier ist wirklich nichts persönliches, ich meine vielleicht bist du ja sogar ganz nett das will ich ja garnicht bestreiten... aber ein netter ... Dämon hat mich nunmal dafür bezahlt die Auserwählten ausfindig zu machen und etwas dagegen zu unternehmen weil seine Dämonen ja wohl zu blöd dafür sind... Und zugegeben es macht wirklich spaß."
Er steht auf und geht zu einem der Männer flüstert ihm etwas zu und dreht sich wieder zu Thomas.
Einer der Söldner verlässt den Raum.

[Nero - EFF]

"Hmm was meinst du, sehen wir uns das mal an?"
Er winkt dem Piloten zu die Boeing startklar zu machen.
"Wer weiß was einen erwartet."

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]

Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Thomas/ Zelle
Thomas keucht erschrocken auf, als ihm bewusst wurde was er da soeben offenbart hatte. Eine Tragödie würde hereinbrechen die er ganz sicher nicht erwartet hatte.
Als Kruger die Waffe wegsteckt seuftze er erleichtert auf.
"Ihr kennt bestimmt dann auch die Legende über den Sucher? "
Thomas seuftz erneut schwer. (Was habe ich da nur losgetreten?)
Als einer der Soldaten den Raum verlässt schließt er kurz die Augen.
Er richtet seinen Blick ernst gegen die Wand. "Du wirst den Auserwählten nichts tun! Ich bin immernoch der Sucher und werde euch aufhalten wenn ich hier jemals rauskomme. Welcher Dämon bezahlt denn einen Menschen wie dich? Lass mich raten Doom? Was hat euer Herr denn mit mit vor außer mich hier eingesperrt zu lassen?"
08.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*

[Kruger - Zelle]

"Ach das kann dir doch egal sein, du hast gerade andere Probleme... ich denke aber mal du siehst in dem Word bezahlung nur Geld... aber wir haben schon eine nette Abmachung."
Er zieht seine Pistole und schaut sie sich an.
"Da gibt es natürlich viele Wege Erinnerungen hervorzurufen, Gewalt ist einer davon."
Kruger setzt sich wieder vor ihn und setzt die Pistole auf seinem Bein an.
"Ziemlich cool das Ding, oder?"
Langsam bildet sich ein Lächeln auf seinem Gesicht und er zieht den Abzug immer weiter.
Plötzlich ertönt ein leises klicken.
"Haha, du hättest dein Gesicht sehen sollen."
Er wendet sich dem verbliebenen Söldner zu.
"Hast du das gesehen, der dachte wirklich ich fetz ihm das bein weg haha..."
Er wendet sich wieder Thomas zu und zeigt ihm die Pistole.
"Die ist doch garnicht geladen mensch... wir sind doch mittlerweile in einer Zeit wo man sowas nichtmehr braucht, du hast ja gezeigt das du unter Schmerzen nichts sagen willst..."

08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Thomas/ Zelle
Thomas sah Kruger ernst an. "Geld? Welche Abmachung und mit wem zum Teufel überhaupt?"
Er machte danach ein nachdenkliches Gesicht und überlegte. "Nach wie vor werde ich nichts sagen."
Als aber die Waffe erschien bekam Thomas feuchte Hände und zitterte am ganzen Körper stark. "Weg mit der Waffe bitte", flehte er und Schloss die Augen um sich seinen Schicksal zu ergeben. Aber der erlösende Schuss kam Gott sei Dank nicht was Thomas erleichtert aufatmen ließ.
Als Kruger ihm die Waffe zeigte sah er sich diese skeptisch an.
"Ich werde nichts sagen! Nie da müsst ihr schon in meinen dunkelsten grausamsten Erinnerungen suchen...."
08.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*

[Kruger - Zelle]

"Ach mensch Thomas... du musst auch garnichts mehr sagen."
Nach einiger zeit kam der dritte Söldner mit einem Wagen vor sich wieder herein, er stellt das Gerät neben die zwei. Zusehen waren zwei Tower mit vielen Lichtern daran, eine Tastatur mit einem Biildschirm, mehrere Stecker und zwei Helme.
"ahhh, da ist ja der Lieferservice, danke mein lieber. Wo muss ich unterschreiben?"
Er stand auf und tippt ein paar Sachen ein.
"Viel versteh ich ja nicht von technik, aber wie das Ding funktioniert hab ich mir schon erklären lassen es ist im Grunde ganz leicht. Man braucht einen Wirt, und... ja gut das wars eigentlich... es gibt auch ein paar eklige Gehirn würmer, ganz praktisch die Maschienchen, aber mega leider teuer..."

08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Thomas/ Zelle
Er beobachtet schweigend seinen Gegenüber. Was hatten diese finsteren Gestalten nur mit ihm vor?
(Lieber bin ich jetzt ruhig, da ich unmöglich vorhersehen kann was diese Lieben nun mit mir vorhaben mögen....)
Thomas fährt sich schwer seuftzend durch seine in alle möglichen Richtungen anstehenden Locken. Es war eine aussichtslose Situation.
Nach einer Weile wurde die Tür geöffnet und der Soldaten kam mit einem Wagen wieder auf dem eine merkwürdige Apparatur lag. Was war das?
Als Thomas die Worte "Man benötigt dazu einen Wirt" vernahm wurde ihm ganz anders. Er würde alles in seiner Macht stehenden tun um die Auserwählten um jeden Preis zu schützen.
08.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*

[Kruger - Zelle]

"Sooooo... damit wär das geregelt."
Kruger geht mit einem der Helme zu Thomas.
"keine Sorge es tut auch nur ganz kurz weh... also vielleicht..."
Er setzt ihm den Helm auf und tritt etwas zurück.
"Danke das sie sich für dreamvision entschieden haben..."
Kruger tritt wieder an die Maschine.
"...Die notausgänge befinden sich dort, und dort. Wir wünschen ihnen eine angenehme Reise, und bieten ihnen in der Mitte der reise einen Snack und eine Erfrischung an."
Er drückt auf die Entertaste der Tastatur.
"Guten Flug!"
Mehrere kleine und feine nadeln beginnen sich in den Kopf von Thomas zu bohren. Wärend Kruger etwas in die Maschine tippt.

08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Thomas/ Zelle

Thomas will erschrocken zurückweichen, doch da hat Kruger ihm schon den Helm ausgesetzt. Augenblicklich spürte er die Engel sowie die Härte des Heines. Was war das nur für eine merkwürdige aussehende Gerätschaften? Darüber konnte Thomas nur rätseln. War diese Maschinerie wohlmöglich von Doom persönlich? Darüber konnte der Mann nur wild spekulieren.
"Von wem ist diese Maschine?", fragte er aus dem Bauch heraus, war sich aber gewiss, dass er darauf keine Antwort erhalten würde.
Er schnaubte wütend. "Natürlich werde ich den Flug genießen. Was soll das?"
Ehe er noch einen klaren Gedanken fassen konnte spürte er spitze feine Nadeln die sich in seinen Kopf bohrten.
"Was?", rief er entsetzt aus.
08.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*

[Kruger - Zelle]

"Ach was weiß ich wo das Ding her ist, von mir ist sie nicht, meine tut nicht so weh."
Er wartet noch kurz und schaut dann auf den Monitor.
"Na also bitte da hätten wir auch schon eine stabile verbindung, und siehst du, ich hab nichtmal gelogen es tut nur kurz weh... den rest übernehme ich schon..."
Er dreht an ein Paar reglern, schiebt ein paar Knöpfe nach vorn und scheint an der Maschiene zu suchen.
"HMM eine schlimme erinnerung soll es also sein das ist kein Problem... ich kann dich alle von A-Z wieder durchleben lassen."
Kruger setzt sich vor ihn.
"Also gut ... Thomas... rückst du nun damit heraus oder muss ich mit den Psycho spielchen nun weitermachen? Das mach ich nun wirklich nicht gern... klar es ist auch echt krass, aber es macht halt auch einfach nicht so viel Spaß..."

08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Thomas/ Zelle
Thomas warf seinen Kopf nach hinten um den höllischen Schmerzen entkommen zu können.
Aber er durfte nun keinen einzigen Fehler machen, denn davon von seinen Fehlern würde das Schicksal dieser Welt abhängen. Die Auserwählten dürften nicht scheitern. Den Auserwählten durfte nichts passieren unter keinen Umständen sonst wäre die Hölle los wortwörtlich.
Thomas schloss nachdenklich die Augen. Er durfte nichts verraten sonst wäre alles verloren für immer und ewig.
Aber lange würde er es nicht mehr aushalten können.
"Wie schon gesagt, von mir erfahrt ihr nichts!"
08.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*

[Kruger - Zelle]

"Du bist sturr... das gefällt mir an dir."
Kruger steht auf und geht wieder an die Maschiene.
"Aber genau diese Eigenschaft ist leider auch dein Problem..."
Mit einem Druck auf eine Taste beginnt der Server zu arbeiten die Lichter blinken auf und erlöschen im nächsten Moment.
Langsam wurde Thomas schwarz vor Augen und er sinkt hinab in seine Gedanken.
Er hört noch immer entfernter Krugers Stimme.
"Nächster Halt... Schlimme Erinnerung nummer eins."

08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Thomas/ Zelle
"Ich bin nicht sturr sondern nur hartnäckig", warf Thomas entschieden ein.
Er mahlte mit den Zähnen. (Was passiert nur mit mir?)
Thomas fing an hektisch zu atmen. Er zitterte ebenfalls nun stärker als zuvor.
"Ich werde euch nie etwas verraten was die Auserwählten in Gefahr bringen würde."
Mit aller Gewalt versuchte er den Helm von seinen Kopf zu reißen was nicht funkonierte.
Als Thomas in seiner dunkle Gedankenwelt abdriftet war er nicht mehr bei der Sache....
Die erste Erinnerung zeigte seinen größtem Fehler für jeden immer da zu sein. Er hatte nämlich Angst seinen Freunden nicht gut genug zu sein oder vor deren Augen zu versagen.
Die Erinnerungen wurden nach und nach immer extremer bis diese Thomas alles abverlangten. Die Schlimmste von allen war die, seine Stimme erneut zu verlieren und diesmal für immer.
08.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*

[Kruger - Zelle]

Kruger beobachtet es auf dem Monitor und setzt sich dann wieder vor Thomas.
"Du wolltest es ja nicht anders... also..."
Er beugt dich vor und staart ihn von Thomas unwissend ernst an.
"Wen... suchst... du?"
Einer der Söldner übergab sich in eine der Ecken bei dem Gedanken die Nadeln im kopf zu spühren.
"Ach mensch Higgins, sieh dir an was du gemacht hast... reiß dich mal zusammen... einmal mit Profis arbeiten..."

08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Thomas/ Zellen
Thomas zitterte stärker.
Er wollte und durfte nicht aufgeben. Doch die Erinnerungen brachten ihn zum Verzweifeln uns so langsam aber sicher konnte er nicht mehr dagegen halten. Dieser Umstand verärgerte ihn zutiefst.
"Ich kann es nicht sagen. Ich .... kann einfach nicht...."
Der immer so gefasste Moderator verlor augenblicklich die Fassung.
"Ich suche die Auserwählten der Legende. Ich bin der Sucher...."
08.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Yukiko/EF
"Klar, können wir."
*nickte leicht*
"Ich fliege vor wenn es recht ist."
*sah zu ihn*

08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Sonic/ Basis
*sah sich aufmerksam um *
Hier sieht es schön aus
08.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*

[Nero - EFF]

Kein Problem, wir werden mithalten..."
Langsam ging Nero zurück zu der V-22 dessen Rotoren schon anliefen und sah zu wie die anderen Söldner ihr Zeug zusammen packten und aufsetzten.
"Aufbruch, los los los."
Nero stieg zu den anderen in den Vogel.
"Na dann los Yuki... zeig und mal den Weg."

[Kruger - Zelle]

"Jaja richtig... soweit waren wir schon komm spucks aus, ich brauche Namen... ich bin mir sicher die schwirren schon in deinem Kopf umher."
Kruger polirte ein wenig seine Pistole mit Thomas Oberteil.
"beeil dich besser ich hab keine Ahnung was das Ding so kann, oder ob es bleibende Schäden hinterlässt, wenn man so dagegen ankämpft."
Er steckt die Waffe wieder weg.

08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Thomas / Zelle
Thomas seuftze schwer. "Bleibende Schäden wären nicht so toll."
Er rang sichtlich mit seinen Gewissen. Er durfte diese Namen einfach nicht preisgeben unter keinen Umständen. Aber so langsam wurde es eng.
"Na gut. Der erste mein größter Fan Tim. Dann haben wir einen Erfinder Rocky. Dann eine Eisdrachin Yukiko. Dann eine Königin Raven Queen. Und eine Kämpferin Akrin."
Thomas überlegte. Hatte er jemandem vergessen?
08.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*

[Kruger - Zelle]

"Haha, krass der scheiß funktioniert ja wirklich zieht euch das rein!"
Kruger wendet sich den anderen zwei zu.
"Was soll das?! Schreibt das auf verdammt, das ist wichtig na los!"
Einer der Söldner zog einen Block und notierte sich die Namen wärend der andere noch damit kämpfte sich nicht erneut zu übergeben.
"Also super... ich rate dir auch blos keinen zu vergessen... sonst stell ich das Ding nicht ab... Aber ich vertrau dir Thomas du bist ein toller Typ, also waren das alle?..."
Kruger stand auf begab sich zu der Maschine und drehte erneut auf.

08.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*

Thomas/ Zelle
Thomas schrie gequält auf. Er versuchte mit aller Gewalt den Helm von seinen Kopf zu bekommen doch dieser erneute Versuch blieb ebenfalls erfolglos, wie er innerlich auch erwartet hatte.
"Das waren alle....wirklich.... was habt ihr nun mit mir vor?"
Thomas Kopf sackte auf seine Brust. Ihm wurde bewusst, dass nun wegen ihm alles verloren war. Es war seine Schuld.
"Schaltet es ab!"
Thomas fing an sich zu krümmen und schrie aus Leibeskräften.
Die Schmerzen waren unerträglich.
Er war am Ende seiner Kräfte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: