Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 22:41



New Equestria
15.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/Basis
*seuftze*
Wie es Shadow wohl geht?
Zitieren
15.04.2017
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Tim/Rockys Basis
* schaut zu Grim *
" kleinen Moment ich geh rein und sag Rocky Bescheid "
* geht rein und sucht Rocky, als er ihn gefunden hatte, ging er zu Rocky*
" Hey Rocky, draußen ist einer der uns helfen möchte und er weiß wo Thomas gefangen halten wird. "

Trixona/?
* kommt wieder bei Thomas Zelle an *
" Na Thomas, hab ich was interessantes verpasst "
* schaut zu Thomas *

Max/Canterlot
* schaut zu Elke *
" Keine Ahnung ob ein Vampir diese Wesen aussaugen kann "
* schaut zum Tor und sieht was dort passiert *
" aber probieren schadet nicht und ich weiß auch schon wie wir es machen können "

Lena/PV/Krankenhaus
* hört dem Arzt zu *
" Okay mal gucken was wir mit dem Ring machen, momentan hat ihn meine Schwester"
* hört Lana *
" Ich bin hier Schwester "

Lana/PV/Krankenhaus
* hört ihre Schwester und läuft dann zu ihr *
" Na Schwester so wie ich sehe, hat dich der Arzt überredet einen Verband zu tragen. Wie geht's es Maiq "

Carol/EFF See
* als sich der rauch gelegt hat schaut sie sich um *
" Endlich ist dieser Rauch weg, wo ist diese kleine Göre "

Zitieren
15.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rocky|Geheimbasis|Eingangshalle]
*Er Hört Tim*

"Jemand Möchte mit mir reden ?!?"

*Als er Hört das die Person weiß wo Thomas sich Befindet Wurden seine Ohren Spitz*

"WIE HEIST ER UND WO ER WEIß ER GENAU WO THOMAS IST"

*Er Schnappt sich sein Tablet und Schaut Nach draußen zu Ober Fläche Dort Sieht er Erstmal Nix Er bewegt Die Kamera mit sein Tablet Bis er Grim Sieht darauf hin Bekommt Er Kurzzeitig Gänsehaut*

"Brrr... Ich weis nicht Aber diese Person macht mir bissel Angst... Naja Aber wenn er Weis Wo Thomas ist"

*Er Schaut zu Tim*

"Bring ihn rein Er Soll dann uns Alles Erzählen Weil Fremde Leute Traue ich Ungern..."

[Grim|EFF|Nähe Rockys Basis]
*Er Wartet er wusste Das ihn Dieses Kraftfelt Noch so leicht reinkommen Lässt Egal Wie*

"Ok Jetzt heißt es Warten und Tee Trinken"

[Jenni|PV|Tails Werkstatt]
*Sie nickt zu Tails*

"Ja nur WIE..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
15.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Elke/
Sicher? Aber wie denn?
*seuftzte schwer*
Ich weiß ja nicht ob es klappt
*breitet ihre Flügel aus*


Thomas/ Zelle
*knurrt wütend*
Ach, auch wieder da?
*berichtete ihr dann von Krugers Auftauchen und seinen Verrat an ihm der Auserwählten*
Zitieren
15.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/ThronSaal
"Gut."
* sah zu ihr*
"Was sind nochmal deine Fähigkeiten? Vt gibt es was."

Zitieren
15.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Shadow/PV
*sah sich die Zerstörung weiterhin an die hier gewütet hatte*
(Wer tut so etwas?)
Zitieren
15.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
(11.04.2017)Night Storm schrieb:  Dusk/Park
*hörte ihn zu und sah sich die Tafel an*
"Ja, kann sein."
*nickte*

Zitieren
15.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Silver/?
*sah zu Frankie*
Geht es dir wenigstens gut?
Zitieren
15.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Migrinston]

*Die Soldaten und Darek schauten überrascht und verwundert in den Himmel als sie die Beiden V-22 am Himmel sahen die sich den Schlachtfeld näherten und gleich 2 Raketen auf die Rebellen feuerten und kurze Zeit später zu Landung ansetzten *

Was zum...!? Wer...sind die?

*Fragte Darek verwundert und sichtlich verwirrt und schüttelte dann kurz den Kopf*

Das können wir auch später klären! Wir müssen zuerst die Verletzten hier wegbringen!

*Darek griff zum Funkgerät und gab einigen seiner Einheiten den Befehl die Verletzten ins Schiff zu bringen. Die Soldaten begannen die Verletzten in die Schiffe zu verladen während das Gefecht weiterging. Während die Soldaten die Verletzten in die Schiffe ladeten kam von der Straße weiter unten von Rechts ein Panzer aus einer der Seitenstraßen*

Panzer auf 9 Uhr!! In Deckung!!

*Der Panzer richtete die Kanone auf Darek und die Anderen aus und ehe der Panzer feuerte. Das Geschoss verfehlte nur Haarscharf den Flügel des Luftschiffes und Schlug nur 10 Meter hinter Darek und den Anderen Soldaten ein. Die Explosion schleuderte einige Trümmer und Staub durch die Luft Darek schmiss es kurz. Der MG schütze auf den panzer feuerte mit einer 50er Kaliber auf die Anderen*

Zitieren
15.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
*seufzt *
(Ich muss einen Weg hier raus finden. Wo bist du nur Darek?)
Zitieren
15.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Akrin/Migrinston
*Nach einem längeren weg durch Equestria kommt sie in Migrinston an. Irgendwie zieht sie etwas zu diesem Ort. Sie weiß aber nicht genau was es sein könnte. Ihr gefällt aber das sie das Blut der toten schon richen kann befor sie überhaupt richtig in der Stadt ist*

bei Lena
Nun... Dieser Maiq wird wieder auf die Beine kommen. Es war aber ziemlich knapp. ein paar minuten später und das währe es gewesen.

in Canterlot
*Man hört wie etwas schweres auf einmal gegen das Tor läuft. Dann gibt das tor nach und ein Reiter prescht einfach durch das Tor und jedem der am Tor stand. Direckt danach stürmen die Zerfleischer rein*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
15.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Rouge/ Laden
*sah nach oben zu dem Dach*
Dürfte ich kurz raus fliegen um die Ortschaft zu erkunden? Ich könnte dir auch etwas besorgen wenn du etwas benötigst, vielleicht Infomationen?

Tails/ Werkstatt
Ich weiß nicht
*seuftz *
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
15.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: New Equestria
[Red Phoenix Organisation - Migrinston]

Der Roboter der noch mit Darek gesprochen hatte erhebt sich und feuert auf den Schützen am MG. Der Schütze hält das ratternde M2 auf ihn zu und mit einen Knall wird der Maschine der Kop zerschossen. Der Roboter klappt insich zusammen und lässt das Gewehr fallen.
Der Panzer blieb von dem Kampfheli nicht unbemerkt der einen Panzersprengkopf ausklingt. Der Sprengkörper schlägt in die Panzerung blingt kurz auf und jagt das Gefährt hoch.
Nach Kurzer zeit fliegt eine kleine Bodenluftrakete vom Boden aus dem Getümmel und trifft den Heli am Heckrotor. Der Heli geht in Flammen auf und dreht sich um sich selbst wärend er zu Boden sinkt worauf nach kurzer Zeit ein lauter Knall folgt.
Der Pilot der V-22 ruft Darek zu: "Scheiße, beeilung los los los wir haben keine Deckung mehr!"

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
15.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
(Hoffentlich geht es Darek gut. Ich habe ihn sowie seine tapferen Leute ewig nicht mehr gesehen. Ob sie auch mal an mich gedacht haben? Ich glaube wohl eher nicht...)
*seuftz innerlich *
Zitieren
15.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Migrisnton]

Ach, ist ja mal was ganz neues was du sagst....!

*Sagte er Sarkastisch genervt. Er schaute Stinksauer und genervt zu den Soldaten die noch die Verletzen ins Schiff brachten*

Darek:" Sagt mal, wie lang dauert das noch! SIND DAS JETZT ALLE?!"
Soldat:" Fast! 5 Verletzte sind noch im Haus! Gebt uns noch 1 Minute!"
Darek:" Dann legt nen Zahn zu! Wir Müssen weg! Verdammter Scheißdreck!!
*Fluchte Darek wütend. Als Darek wieder Schießen wollte kamen plötzlich völlig überraschend vereinzelnd einige Rebellen aus den Seitenstraßen die im Nahkampf auf die Soldaten losgingen. Einer der Rebellen rammte einen Soldaten das Bajonett des Sturmgewehres in den Hals der sofort Tot zusammenbrach. Ein Anderer kam schreiend auf Darek zu und ging auf ihn los und schmiss Darek um. Nach einer Minute waren die Soldaten mit den letzten Verletzten da und ladeten diese ins Schiff. Darek versuchte sich von den Rebellen zu befreien*
Hngh....helft mir mal...ächz...!

Zitieren
15.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
*seufzt *
(Wenn Darek erfährt, dass ich wieder gefangen genommen wurde wird er nicht erfreut sein..)
Zitieren
15.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: New Equestria
[Red Phoenix Organisation - Migrinston]

Ein Marco packte den Rebellen am Nacken und hält ihm die M1911 automatik an die schläfe, sogleich drückt der Roboter den Abzug voll durch und eine Kugel nach der anderen fliegt aus dem Auswurf.
Der Rebell fällt regungslos zuboden und der Roboter hält den Abzug gedrückt bis die letzte Kugel hinausfliegt.
Der Schlitten der Waffe bleibt hinten stehen und der Roboter zieht die Waffe zurück wärend er das Magazin auswechselt.
Die Maschiene blickt Darek ins Gesicht und er erkennt das große klaffende Durschusslock an der Seite.
"Verl_sssn_ sie de_nn Gefah_rn__beri_ch_"
Der Marco zieht den Schlitten zurück und läd somit die erste Kugel des neuen Mags in die Waffe. Er wendet sich von Darek ab und schießt in Salven auf die Rebellen, er trug kein Gewehr mehr, sämmtliche Magazine waren verschossen.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
15.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
*überlegt*
*stützt sein Kinn auf seiner Faust ab*
(Ob Kruger einen der Auserwählten schon gefunden hat? Wenn ja, was hat er mit diesen dann nur vor?)
Zitieren
15.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
(Durchschussloch? Weches Durchschussloch? Bei wem?)

[Darek / Migrinston]

Nur mal zur Info, es reicht schon wenn man einen Menschen eine Kugel durch den Schädel jagt...
Aber danke für die Hilfe...

*Sagte er. Er Stand auf und packte seine Waffen. Er feuerte ein Paar Schüsse mit der MG auf die Rebellen ehe er in das Luftschiff ging*

Alles klar, wir können abhaun! Los!!

*Rief er den Piloten zu*

Zitieren
15.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: New Equestria
(( na im Kopf des Roboters Twilight happy deswegen hat er auch soviel geschossen und komisch gesprochen...))

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste