Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 16:28



Kennt ihr Sublimianls
10.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(10.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Ach, schweizer sind niedlich. Die sagen nicht parken, sondern parkieren :3
Erstaunlich, dass eine so kratzige Sprache trotzdem so niedlich klingen kann.

Ich mag Österreicher mit ihrem Bankomat und dem Sackl auch sehr.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
10.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(10.10.2017)Koyo schrieb:  
(10.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Ach, schweizer sind niedlich. Die sagen nicht parken, sondern parkieren :3
Erstaunlich, dass eine so kratzige Sprache trotzdem so niedlich klingen kann.

Ich mag Österreicher mit ihrem Bankomat und dem Sackl auch sehr.

Und dem Ed Hardy Kapperl.

Killing is badong!
10.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bin ich psychisch krank laut eurer meinung ?

und subliminals verändern wirklich den körper

sie können auch gegen krankheiten helfen und warum leiden menschen unter der körperbehaarung und periode wenn sie nicht als krankheit sondern als normal angesehen wird ?

im mittelalter wurde es auch als normal betrachtet das menschen an schnupfen sterben
10.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Also ich kenn Niemanden, der Körperbehaarung in einem normalen Ausmaß hat, der darunter leiden würde.
Das gehört halt zum Menschen dazu und man arrangiert sich demnach ganz selbstverständlich damit.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
10.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon es gibt viele menschen die darunter leiden und auch viele männer die wegen ihrer körperbeharrung jammern nicht nur ich


im mittelalter wurde es auch als normal betrachtet das menschen an schnupfen sterben


bald feiern wir sieben jahre fandom und sieben jahre die answesenheit von ps3slim


und was ist mit deinem freund nerymon ?
nervt es ihn nicht das er sich rasieren muss und deswegen sich sein hals rau anfühlt wie ein stein
10.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(10.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon es gibt viele menschen die darunter leiden und auch viele männer die wegen ihrer körperbeharrung jammern nicht nur ich

das sind dann bestimmt auch jene "Männer", die sich bei einer kleinen Erkältung leidend unter viel Ächzen und Stöhnen zum Sterben ins Bett legen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
10.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(10.10.2017)Nastor schrieb:  In der Schweiz wird das nicht unterschieden und wir leben gut damit.

Um hier mal frei einen deutschen Dichter und Denker zu zitieren: Ein Leben ohne ß ist möglich, aber sinnlos.

(10.10.2017)ps3slim schrieb:  warum leiden menschen unter der körperbehaarung und periode wenn sie nicht als krankheit sondern als normal angesehen wird ?

Manche leiden auch an akuter Dummheit, aber das ist nicht gleich ne Krankheit. Manche leiden auch unter der Dummheit anderer, das ist dann gleich doppelt schlimm.

Neue Signatur
10.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon nicht wirklich es gibt behaarte männer und die jammern bei erkältung und sind glücklich über ihre krankheit körperbeharrung und dann gibt es milchbubis die nicht jammern

ist der begriff michbubi eigentlich diskriminieren wie sagt man dann zu mädchen die noch keine brüste entwickelt haben ?

Conqi ist dummheit nicht eigentlich eine krankheit ausgelöst dadurch das das gehirn nicht richtig informationen verarbeiten kann oder der genetische code defekt ist

manchmal können die menschen nichts dafür das sie dumm sind auch die genetik kann daran schuld sein
10.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(10.10.2017)ps3slim schrieb:  ist der begriff michbubi eigentlich diskriminieren wie sagt man dann zu mädchen die noch keine brüste entwickelt haben ?

1. Was haben Milchbubis mit pubertären Brüsten zu tun?
2. Was führst du für Gespräche, dass es einer Unterscheidung von Mädchen mit und ohne Brüsten bedarf?

(10.10.2017)ps3slim schrieb:  Conqi ist dummheit nicht eigentlich eine krankheit ausgelöst dadurch das das gehirn nicht richtig informationen verarbeiten kann oder der genetische code defekt ist

Unterdurchschnittliche kognitive Fähigkeiten sind trotzdem nicht gleich ne Krankheit. Du kannst dich damit ja mal an einen Arzt wenden und gucken, was passiert.

Neue Signatur
10.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Conqi nerymon nennt männer ohne bart milchbubi und das ist diskriminieren gegenüber männern


und deswegen frage ich wie man frauen nennt die noch keine brüste haben flachbrust ?

Conqi soll ich dir mein wahlprogramm erzählen wenn ich an der macht wäre ?

Eigenes Wahlprogramm

1. Bedinungsloses Grundeinkommen
2. Alles Lebensnotwendige ist gratis erhältlich
3. Leute die andere belästigen und bedrohen und nicht in diesem land seeshaft sind werden auch dem land verwiesen alle anderen dürfen bleiben
10.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(10.10.2017)ps3slim schrieb:  nerymon nennt männer ohne bart milchbubi

Also eigentlich warst das du.

(10.10.2017)ps3slim schrieb:  das ist diskriminieren gegenüber laktoseintoleranten männern

FTFY

(10.10.2017)ps3slim schrieb:  und deswegen frage ich wie man frauen nennt die noch keine brüste haben flachbrust ?

Männer.

Neue Signatur
10.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Conqi was unterscheidet männer und frauen abgesehen vom körper ?
10.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich nenne nicht Männer ohne Bart Milchbubi, sondern Männer, die wegen jedem quersitzendem Furz nach Mama weinen und auf leidend machen... oder eben wegen was völlig normalen und noch dazu schmerzfreiem wie Körperhaare meinen sie wären ach so schlimm krank.

Ich kann auch Weichei und Jammerlappen sagen, wenn dir das lieber is als Milchbubi.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
10.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(10.10.2017)ps3slim schrieb:  Conqi was unterscheidet  männer und frauen abgesehen vom körper ?

Ob für sie in der Schweiz die Wehrpflicht gilt.

Neue Signatur
10.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon weichei oder jammerlappen ist weniger diskriminierend

auerdem wieso ist man ein jammerlappen weil man gegen die natur streikt der mensch will sich die natur untertan machen denn die natur unterdrückt den menschen

und wenn man den bartwuchs besiegt ist es nicht nur ein sieg gegen den bart sondern auch gegen die widrigkeiten der natur

Conqi warum werden männer und frauen diskriminiert durch gesetzte nur weil sie unterschiedliche körper haben

Conqi soll ich dir mein wahlprogramm erzählen wenn ich an der macht wäre ?

Eigenes Wahlprogramm

1. Bedinungsloses Grundeinkommen
2. Alles Lebensnotwendige ist gratis erhältlich
3. Leute die andere belästigen und bedrohen und nicht in diesem land seeshaft sind werden auch dem land verwiesen alle anderen dürfen bleiben
10.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(10.10.2017)Nerymon schrieb:  das sind dann bestimmt auch jene "Männer", die sich bei einer kleinen Erkältung leidend unter viel Ächzen und Stöhnen zum Sterben ins Bett legen

Doch so viele?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
10.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
also ich jammere nicht nur weil ich schnupfen habe



dafür fehlt mir laut eurer meinung ein hirn

Conqi warum werden männer und frauen diskriminiert durch gesetzte nur weil sie unterschiedliche körper haben

Conqi soll ich dir mein wahlprogramm erzählen wenn ich an der macht wäre ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 von ps3slim.)
10.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(10.10.2017)ps3slim schrieb:  Eigenes Wahlprogramm

1. Bedinungsloses Grundeinkommen
2. Alles Lebensnotwendige ist gratis erhältlich
3. Leute die andere belästigen und bedrohen und nicht in diesem land seeshaft sind werden auch dem land verwiesen alle anderen dürfen bleiben

[Bild: 8bgUNQy.jpg]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
10.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Koyo was würdest du ändern am wahlprogramm ?

und was findest du am programm schlecht ?

jeder hätte genug zum leben es gebe keine obdachlosen die kriminalität sinkt
10.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Es wird einfach nicht funktionieren, dass alles kostenlos ist.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste