Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 05:06



Umfrage: Teil 3! Was findet ihr heftiger?
Spring Trap
Ausfall der Systeme (Ventilation, Audio & Camera)
Phantom-Halluzination-Jumpscares
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FNaF1/2/3/4/Sister Location
20.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Sorry, dass fällt mir jetzt erst auf.
Mens sind ja schon adults Facehoof
Zitieren
20.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Kennt ihr eigentlich diese Theorie? In dieser Theorie wird behauptet, der Telefonmann soll in dem Golden Freddy-Kostüm stecken und auf dich warten...



Zitieren
20.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
AJ hmm Ich weiß nicht so recht. Das Lustige bei FNaF ist ja, das es zwar richtig gute Theorien gibt, aber auch welche, wo ich denke: Facehoof Seriously? Das selbe Phänomen kenne ich von Gravity Falls: Je weniger der Schöpfer preis gibt, desto verrückter die Ideen. RD laugh

Die Theorie das z.B. der Phone Guy der Mörder der Kinder ist, halte ich aber für daneben. Ich bin mir fast schon sicher es war die Tagesschicht. Dieser Satz des Phone Guy aus Nacht 3 ist auch ein starker Hinweis darauf:

"You know... Uh, our guard during the day has reported nothing unusual. And he's on watch from opening til close."

Und in Nacht 3 kann man ziemlich sicher sein, das zumindest ein Kind schon verschwunden ist. Und klar ist der Tagesschicht nix Komisches aufgefallen, er IST ja Derjenige, der die Kinder verschwinden lässt.

Ob Phone Guy nun im Golden Freddy steckt? Na, ich glaub´s weniger. Twilight: not bad

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.12.2014
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
In Nacht 7, auf Fritz Smiths Zettel steht dass er Angestellter #3 war. Das war sein erster Tag, also gab es bis dahin nur 2 andere Angestellte. Einer von denen ist Jeremy. Wer könnte wohl der erste sein? Wink
Der an der Tagschicht, genau. Und nur eine Person kann das sein. Also spricht Phone Guy in der dritten Person. Klar, er will ja nicht auffliegen. Also hat er auch "nichts gesehen". Der Sprite wo der Mörder bei Foxy, seinem bzw Phone Guys Lieblingsanimatronic, grinst und der mit dem Telefon sind finde ich auch schon Beweis genug Smile

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
20.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
AJ hmm Ich weiß ja nicht...ich glaub nicht an die Theorie, das der Phone Guy der Mörder ist. Weiß nicht, warum es spricht einfach nix wirklich dafür, keine Beweise...nix. Vielleicht wird die ganze Wahrheit in FNaF 3 rauskommen, aber...ach, kommt mir mit "der kann halt gut schauspielern", aber der Phone Guy wirkte echt geschockt, als der Laden dicht gemacht wurde und ungläubig als die Gerüchte das erste Mal die Runde gemacht haben. Zumal spielen diese "Mini-Spiele" doch wohl eher tagsüber, oder? Da sind Kinder, die feiern usw. Nee, sorry, ich bleibe dabei: der "Day Guard" ist es gewesen und das war nicht Phone Guy. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.12.2014
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Jeder soll glauben was er will Wink Ich versteh wenn man den Phone Guy nicht als Mörder wahrhaben will, ich denke jeder mochte ihn als jemanden der versucht dir zu helfen. Aber wenn der Day Guard nicht Phone Guy war und es bis Nacht 7 nur 2 Security Guards gab, wer war es dann? Tongue

Ich kann dir das Video hier ans Herz legen, der erklärt alles ziemlich gut und lässt in meinen Augen keine Fragen offen. Ich unterstützte die Theorie zu 120% Big Grin



Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
21.12.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Save them,
Save them...

You can't

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
22.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Es war Phone Guy, es war grundsätzlich der, von dem Mans am wenigsten erwartet, man muss kein Genie sein oder Teil 2 gespielt haben, um das zu kapieren RD laugh

Der Grund weshalb ich auf Phone Guy kam, war nur der, dass er mir suspekt vorkam, Scheiß auf Beweise, ich vertraue meiner Intuition RD laugh die liegt selten mal daneben, dass es niemanden komisch vorkommt, dass der Typ überhaupt so viel weiß, ist mir echt ein Rätsel xD

Und wenn er's nicht war... Auch egal, lag sie halt falsch meine Intuition, ich sagte ja dass sie auch mal daneben liegt RD laugh
Zitieren
23.12.2014
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Neue Death Scene, diesmal mit Balloon Boy^^



Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
23.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Okay. Die ist krass xD
Was macht er genau? Das Auge Ausstechen? AJ hmm
Zitieren
23.12.2014
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ich denke mal mit der Schildkante in den Hals schlagen^^

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
23.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Das sieht ja mal geil aus! Cheerilee awesome
Sieht aus, als würde er einem das rechte Auge ausstechen, man sieht alles ja in Jeremy's Sicht.
Zitieren
24.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Auch wenn ich das irgendwie was unpassend finde, mit jemanden weiter zu machen, der eigentlich gar keine Deathszene hat. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.12.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Merry Christmas ihr Fazbear Anhänger!

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
24.12.2014
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Schöne Weihnachten ihr Animatronics Pinkie happy

Was haltet ihr vom fanmade FNaF 3? Hab nur mal kurz reingeschaut und bis jetzt sieht es nicht schlecht aus Cheerilee awesome







Wenn das stimmt...hory shet Lyra astonished  Cheerilee awesome

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von Hudomi.)
Zitieren
01.01.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Scheinbar hatte Scott noch garnicht mit FNaF 3 angefangen, aber wird das heute tun Cheerilee awesome
[Bild: f4b.png]

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
01.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(01.01.2015)Hudomi schrieb:  Scheinbar hatte Scott noch garnicht mit FNaF 3 angefangen, aber wird das heute tun Cheerilee awesome
[Bild: f4b.png]

Awww yeah! Cheerilee awesome

Ich hoffe das neue FNaF wird super!
Zitieren
01.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Aber schön, dass er es nun "offiziell" sagt, dass er an einem dritten Teil arbeitet. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.01.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Neue remake death scene, diesmal mit Freddy Twilight smile



Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
02.01.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Net schlecht gemacht, allerdings gibs mmn n par fehler: warum schlägt er dich nieder, wenn er dich innem Suit stecken will. Und warum sollte er warten, bis du nicht mehr ohnmächtig bist, um dich dann erst in den Suit zu stecken?
Aber dafür mmn die bis jetzt beste Death scene


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste