Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 10:34



Bronies.de in Equestria
27.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Dave winkte ab, "Ja, ja ist gut." Er seufzte und sein Grinsen verschwand.
"Dann sollten wir uns wenigsten entsprechend ausrüsten." er nahm seine Schöpfkelle in die Hand, "Damit werden wir kaum weit kommen."
Dann merkte er was Mac gesagt hatte.
"Was soll das heißen: "Die, die ich kenne"?" fragte er mit hochgezogener Augenbraue.

Zitieren
27.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Mac atmet aus
"das erkläre ich dir später, jetzt ist es wichtiger das wir mehr erfahren"
.oO(ich kann doch nicht hier herausposaunen das ich solche Kreaturen in meinem RPG habe)


Caligo schaute Mac eine weile an, nachdenklich. Dann meint sie leise.
"wir .... wir sind zu Mächtig für euch... und unsere Schwächen.. sind zuneigung"
Sie schaut zu Tom
"... Licht.... Liebe und... Klingen aus Schattenstahl"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
27.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Also heißt es das wir entweder mit Fackeln angetanzt kommen oder sie zu Tode knuddeln oder wie? Denn Schattenstahl hört sich echt wertvoll und selten an." meinte Dave

Zitieren
27.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Caligo schüttelt den Kopf
"Licht, stärker als die Sonne... Liebe... ehrliche Liebe kann den Hass in einer Nightmare besiegen... NightmareMoons rüstung besteht aus diesem Material"

Mac schien imemr unzfiredener zu werden.

Viola springt auf
"wir können ja sie alle ganz doll lieb haben"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
27.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Liebe..das ist sehr interessant. Also habe ich dich unwissend...bekämpft?" meinte Tom zu Caligo
Zitieren
27.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Dave fasste sich an den Kopf, "Und ich habe mein Metallstück inner Hütte gelassen." murmelte er
Dann blickte er Twilight an, "Wie wäre es Schätzelein. Du und ich, zu der Ruine ... " Er hob seine Augenbrauen zweimal kurz an, bevor er ernst wurde.
"Scherz beiseit ich bin dafür das ein paar von uns zur Ruine gehen, Die Rüstung holen, herkommen bevor jemand merkt das wir da waren, Waffen schmieden und in ein paar Är..." er blickte die Cutie Mark Crusaders und Viola an, "... und sie höflich darum bitten zu gehen?" beendete er seinen Satz unsicher.

Zitieren
27.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Caligo nickt leicht
"du hast es nicht gewusst und das war auch gut so, ich.. ich habe mich auch bekämpfen lassen... ich wolle verlieren Tom... ich wollte es so sehr"
Sie drückt sich an Tom
"so sehr"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
27.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Tom drückte Cal. "Und ich bin froh das du so entschieden hast. Ich möchte dir danken...von ganzen Herzen. Ich bin dir vermutlich garnicht würdig"
Zitieren
27.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Nun beteiligte sich auch Joshua am Gespräch: "Ich habe jetzt noch eine Frage, Caligo. Ich hoffe sie wird jetzt nicht zu verwirrend: Wenn wir jetzt in den Traum eines Ponies gehen und dort gegen die Nightmare kämpfen, würde das Pony, dass den Traum hat, Schaden nehmen?" Er wollte noch etwas sagen, sah dann aber Viola und die CMC, und vermied es den letzten Teil zu sagen. Nun fiel ihm noch etwas ein: "Und was wäre, wenn wir dem Pony klar machen würden, dass es einen Traum hat und es dadurch zu einem Klartraum wird? In wie fern würde das gegen die Nightmare helfen?" Nachdem er die Fragen gestellt hatte, begann er sich schon Strategien für die möglichen Antworten zu überlegen.

"Versteht einer von euch, was er gemeint hat?", fragte Scootaloo ihre Freundinnen, welche darauf hin nur mit dem Kopf schüttelten.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
27.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Caligo lächelt glücklich Tom an, dann schaut sie zu Joshua.
"Wenn der Traum kein Albtraum ist sind sie vielleicht schwächer... Gefahr bestünde für den Träumer nicht... nicht Lebensbedrohlich. Jedoch könnte der Schatten von Nightmare Moon den Traumv erlassen und sich einen neuen Suchen."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
27.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Und jeder eurer Zirkel agiert separat?" Auch während dieser Frage blieb Joshua konzentriert.
Dann wandte er sich Dave zu: "Hast du irgendwelche besonderen Eigenschaften an dem Schattenstahl erkannt?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
27.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Caligo nickt Joshua zu
"ja jede Schwesternschaft besteht aus 12 Nightmares und die Schwesternschaften sind über ganz Equestria verteilt"


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
27.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Und welche Schwesternschaft folgt immer Nightmare Moon? Habt ihr da eine Reihenfolge oder teilt sich Nightmare Moons Seele etwa auf? Und deine Schwesternschaft besteht nun ja nur noch aus 11 Mitgliedern, oder wird ein fehlendes Mitglied sofort ersetzt?" Die Fragen häuften sich in seinem Kopf an. >>Diesmal werde ich helfen. Ich muss eine Lösung finden!<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
27.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Dave zuckte mit dem Schultern, "Es war kalt und wurde nicht warm. Ich habe es extra ins Feuer geworfen. Außerdem schien es das Licht praktisch einzusaugen. Jedenfalls gab es keine Reaktionen." sagte er zu Joshua, "Deswegen hatte ich auch die Befürchtung das es nicht geschmolzen werden könnte, aber ich hatte nur das kleine Feuerchen in der Ruine als Test."
Er dachte einen Moment lang nach, "Es war auch recht dünn, aber ich konnte es nicht verbiegen. Ich hielt es erst für Adamant oder ähnlich fiktive Metalle. Weißt schon Mithril und so weiter."
Nachdenklich betrachte er seine Schöpfkelle, "Es war auch nicht allzu viel, wenn wir es einschmelzen könnten wäre es vermutlich am sinnvollsten Gegenstände damit zu überziehen. Waffen aus dem reinen Stahl könnten wir vielleicht ein oder zwei machen."
Er zuckte abermals mit den Schultern, "Aber ich bin kein Schmied und habe keine Ahnung von sowas."

Zitieren
27.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
sry doppelpost

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von Gobking.)
Zitieren
27.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Verändert das eigentlich etwas das sie jetzt nurnoch 11 sind hier. Jetzt wo du weg bist?" meinte Tom mit einem fragenden Blick
Zitieren
27.04.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"wiso sagst du uns nicht wo die in Equestria sind ,dann können wir sie angreifen!"
warf Malte in den raum
Er wusste das es villeicht möglich wäre so den angrif abzuwenden

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
27.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Verstehe... Also ist es nicht Schmiedbar... Wie könnte man es sonst verarbeiten? Mit Magie vielleicht?", dachte er laut. Dann wandte er sich wieder an Dave: "Die Waffen überziehen ist schon eine gute Idee, aber eine Legierung vielleicht sogar noch besser..." >>Wenn wir herausfinden, wie wir den Schattenstahl verarbeiten können, wären wir schon einen Schritt näher an der Lösung!<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
27.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Dave lachte leise,"Fürchtet meine Schöpfkelle aus einer Schattenstahl Legierung." er machte eine Heldenhafte Pose.
"Neeeee," sagte er und setzte sich auf den Boden, "Eine Axt wäre da schon Beeindruckender, am besten sogar ein Beil. Wenn ich hiermit auftauche, " er fuchtelte mit der Kelle rum, "Habe ich vielleicht Glück wenn die Nightmares sich zu Tode lachen."
Er blickte Caligo lachend an, "Nichts gegen deine Kelle, ich bin mir sicher sie macht einen guten Job."

Zitieren
27.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Wenn die anderen Nightmares wissen dass du nicht mehr zu ihnen gehörst werden sie sicher versuchen Nightmare Moons Rüstung zu holen damit wir den Schattenstahl nicht gegen sie verwenden können." Merkte Valsion an, "Deshalb sollten wir so bald wie möglich in die Ruinen zurück und den Rest holen. Für den Trip kann ich ja das Magiehemmende Amulett hier lassen und wir teleportieren uns schnell." Rein, Rüstung holen und wieder raus. Wenn die Nightmares nicht gerade in den Ruinen sind müssten sie es schaffen können das schnell und sauber zu erledigen.

Obwohl der Enthusiasmus der Menschen in dieser Situation ihnen seltsam erschien waren die Ponys von der Einsatzbereitschaft dieser Menschen beeindruckt. Von Menschen wussten sie zwar nichts aber sie wussten schon dass diese Menschen etwas ganz besonderes waren.

Twilight war derweil ein bisschen verwirrt. Hatte Dave gerade mit ihr geflirtet? Sie wurde ein wenig rot, Caligo und Tom waren ja der Beweis dass die Menschen Ponys durchaus attraktiv finden können. Als sie an Caligo dachte fiel ihr auch noch etwas anderes ein. "Sag mal Caligo, wie sieht es denn mit deiner 'Ernährung' aus? Musst du immer noch angst essen?"

"Wenn ja kann sie mir ruhig ab und zu mal einen Albtraum geben." Sagte Valsion und drehte sich zu Caligo. "Wenn du heut morgen in meinen Gedanken nachgesehen hast was mir so alles Angst macht dürftest du wissen dass ich mir schon selbst ganz schön was angetan habe."

Oh ja, Valsion liebte es ab und zu ein Horrorspiel zu spielen, Silent Hill, Amnesia, der Nightmare House Mod. Da fragte er sich ob Caligo das auch gesehen hatte als sie in seinen Gedanken war.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste