Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 04:42



MLG - Manehatten Life Gaming [Keine Anmeldung nötig -> U wot m8]
15.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Bei Radiant]

Eine wahnsinnig gute Idee aber auch, gerade am Tunes Square auf ein Motorrad zu steigen... auffälliger geht's kaum.

Da wird er schon angeschossen - von Fotoapparaten. Er sollte sich lieber verziehen von hier... vielleicht ein ruhiges Plätzchen suchen...

Es ist sowieso sehr viel los. Wer grade keine großen Massen mag, will schnell weg von hier...

Dafür sieht er was prominentes. Der Bürgermeister Steve Hooveberg persönlichst hält wohl noch Absprachen mit dem Eventteam.

Und es sind überall Ponyzisten zu sehen... vielleicht sogar Kollegen, wer weiß?

Es herrscht auf jeden Fall Amspannung. In 1-2 Stunden soll die Prinzessin das Rennen eröffnen...!

Der Timessquare selber nebenbei dient aktuel als Parkplatz für die Teilnehmer... und schon jetzt wurde die 42te Straße komplett für den regulären Verkehr gesperrt, Teilnejmer sind ausgenommen. Und Geheimagenten.

Auf letzteres wird aber natürlich nicht explizit hingewiesen.

Und auch der Broadway wird langsam ebenso vollständig gesperrt.
Zitieren
15.06.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Ted/Bar]

Er musste bei ihren Ausbruch leicht schmunzeln. Ted senkte leicht den Blick als würde er auf etwas unter dem Tisch schauen dann meinte er nur leise.

"Eine Katastrophe"

Doch wusste er das ihn Green vermutlich in Stücke reißen würde würde er nicht eine bessere Antwort vorbringen daher schüttelte er den Kopf.

"Man kann sich heute auch auf niemanden mehr verlassen"

Am liebsten hätte er Cherry umhuft dafür das sie sich in diesem Moment neben ihn auf die Bank schmeißt. Er mochte das Nesthäckchen der Gruppe. Besonders wenn sie und Green aufeinander trafen. Es war eine Kollision der Planeten. Der Moment an dem Materie und Antimaterie sich vereinten. Ein Moment an dem man besser in Deckung gehen sollte.

"Mir geht es ganz gut. Arbeit war ziemlich anstrengend und nein. Wir haben noch nicht bestellt."

Interessiert lauschte er der kleinen Diskussion und blickte Cherry an als diese plötzlich ihn mit hineinzog.

"Alles was du sagst"

War seine trockene Antwort. Schnell versuchte er vom Thema abzulenken.

"Weiß jemand wo Daniel bleibt? Ich brauche hier mal männliche Unterstützung"

Die Person die Eintrag war zwar nicht Daniel. Aber wohl die nächst beste Möglichkeit... okay... es war die einzige andere Möglichkeit. Nachdem Radiant sich 'entschieden' hatte am Rennen teilzunehmen.

"Ganz gut. Nah? Wie geht es unserer Freelancer Künstlerin? Und so nebenbei. Weiß jemand wann das Rennen losgeht? Radiant fährt da doch mit."

Zitieren
16.06.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Green/Bar]

"Ein Lila Cocktailkleid auf einer Weinverkostung? Kind [Bild: cl-rar-specks.png].", sie schüttelte seufzend den Kopf. "Du siehst ungefähr so heiß aus, wie jede 17 Jährige, kleine Fanstute. Süß anzusehen, für Männer in unserem Alter aber hoffentlich auch nicht mehr."

Auf Teds Worte blickte sie zu ihm. "Richtig! Ich hätte beinahe vergessen, dass Radidant teilnimmt. Ich hoffe nur, er weiß was er tut. Er wirkt eigentlich nicht wie der Typ Hengst, der Erfahrung in solchen Dingen hat."

Ihr Blick richtete sich auf den kleinen Fernsehr in der Ecke der Bar.

"Hm, sie scheinen noch bei der Vorbereitung zu sein, aber lange kann es nicht mehr dauern, denke ich."

Zitieren
16.06.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[lucy/Bar]

"250? wow... ich bekomme für eine Reihen von Gemälden gerade mal knapp 300... und danach habe ich aktuell keine Aufträge mehr, was heißt Sparen bis wieder Arbeit kommt. Bei mir sieht es eher schlecht aus mit dem Freelancing. Liegt daran, dass man lieber jemanden aus einer besseren gegen nimmt als aus Downtown."

Sagte sie relativ neutral und zuckte dann mit den Schultern nur.

"Freut mich aber für dich Cherry."

Zu den "streitigkeiten" kicherte sie einfach nur und lehnte zurück.

"Doch doch. Radiant ist gut. Er ist ehrgeizig, wird ihm bestimmt helfen."

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
16.06.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Cherry/ McGee's]

"Wenn die Hengste nicht auf mich abfahren ist das kein Verlust, und das weißt du.
1:0 für Cherry, Boom!" ,sagte sie stolz und stand auf um das Bier abzuholen.
Später dann kam sie mit genug davon wieder und stellte die vier Flaschen auf den Tisch, dann
setzte sie sich wieder neben Ted und klopfte ihm auf die Schulter.

"Danke übrigens für dein Zustimmen. Wie siehst eigentlich aus, hast
du schon eine Freundin gefunden? Mich interessiert immer noch wie eine hübsche Raketentechnikerin aussieht. Und wir beide wissen das die Freundin von unserem Ted, studierten Physiker, sowasvon heiß wird. [Bild: cl-pp-ponyplease.png]"

Meinte sie und machte dazu genau passend ihre Flasche mit dem charakteristischen 'Plöpp' auf.
Während sie die Flasche an ihre Lippen setzt und den ersten Schluck trinkt
hört sie Lucy.

"Mmh, das kommt eben drauf an was du machst. Ein Gemälde malen ist zwar super,
aber wenn du irgendetwas Digitales für eine Werbefirma machst bekommst du eben viel Geld.
Eine ganze Internetseite kann Schonmal gut bis zu 750 Einbringen.
Soll ich mich mal für dich umsehen, ich kenn ein paar gute Firmen. Oder du fragst Green, die hat bestimmt Kontakte zu irgendwelchen Wichtigtuerponys die sich gerne ein stilvolles Gemälde in das Zimmer hängen würden welches gut zu ihrer restlichen traurigen Einrichtung passt."

Zitieren
16.06.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Ted/Bar]

"Der Junge hat einiges drauf. Würde mich nicht wundern wenn er unter die ersten Zehn kommt"

Meint er, nimmt das Bier entgegen und macht einen Seitenblick auf Cherry.

"Immer gerne"

Er öffnet sein Bier und will gerade etwas trinken. Dann jedoch musste er lächeln.

"Nichts momentan. Aber wie wärs wenn unser sexiest Mare in town mal vorlegt. Bei dir ist ja auch Flaute"

Dann trinkt er einen Schluck und stellt die Flasche ab. Interessiert zu Cherry und Lucy blickend.

"Eben. Vielleicht findest du einen Platz bei einer Agentur. Die bezahlen ordentlich und hey, du hast studiert. Das ist auch einiges Wert"

Zitieren
16.06.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Green/Bar]

Sie warf Cherry einen scharfen und verärgerten Blick zu. Sie hatten eine Grenze übertreten, welche sie normalerweise versuchten möglichst weit zu umgehen. Dennoch konnte sie diese Beleidigung nicht einfach auf sich sitzen lassen.

"Nur weil du wahlweise noch immer nicht aus deiner pubertären Phase herausgekommen bist, oder wirklich endlich Professionelle Hilfe wegen deines Kranken Sexlebens suchen solltest, hast du sicher keinen Punktsieg erzielt Octavia angry ", sagte sie scharf. Es störte sie, dass Cherry mit ihrer Abnormität derart hausieren musste. Hätten sie einander nicht schon vorher kennen gelernt, würde Green vermutlich nicht einmal mit ihr an einem Tisch setzten. Aber das galt wohl für sie alle hier. Wäre damals dieses Oberstufenprojekt nicht gewesen, hätten sie sich wohlmöglich nie kennen gelernt. Und nun kannten sie einander schon beinahe ein Jahrzehnt. Sie wandte sich Lucy zu.

"Hör mal Schatz, wir haben eine große Galerie im Hotel. Wenn du willst frag ich mal nach, ob wir nicht ein paar deiner Werke ausstellen könnten, wie klingt das?"

Zitieren
16.06.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Lucy/Bar]

Sie nahm die Flasche entgegen und nahm, nachdem sie sich bedankt hatte einen Schluck daraus.

"Nächstes mal bin ich dran. Dann habe ich wieder etwas mehr Geld. Hey wir kommen alle von der Uni und nicht jeder von uns sieht umwerfend aus. Im Gegensatz zu dir und Green, sehen Ted und ich nicht so over the top aus. Wenn es welche gibt, dann kriegt sie aber Ted nicht ab. Digital? Sorry aber darin habe ich keine Erfahrung, außerdem ist das Equipment mit den Programmen und einem guten Computer verdammt Teuer. Mit dem was ich gerade verdiene, kann ich nicht viel zur Seite legen. Ich will meine Eltern nicht alleine auf den Rechnungen hocken lassen. Vor allem nicht, da in paar Monaten ihr Hochzeitstag ist und sie gerne vereisen wollen. Da bleibt am Ende halt nicht viel übrig aber es ist mir wichtiger, dass sie zumindest mal für eine Woche eine gute Zeit haben und sich nicht immer Gedanken über mich machen sollen. Ich krieg es leider auch nicht hin irgendwo zu arbeiten. Die meisten Jobs schränken mich zu sehr ein und das kann ich nicht ausstehen. Das mag sein aber wer würde bitte jemanden einstellen, der von Downtown kommt? Ich habe das schon einige male gehabt. Deswegen "liefere" ich auch immer die Bilder zu den Personen hin und sag ihnen nicht wo ich wohne. Klappt besser als es zu sagen."

Sie nahm noch einen schluck.

"Studiert schon aber nichts mit Kunst. Das war ne Stink normale Uni. Da kann ich mit anderen nicht mithalten. Eine Agentur ist zu viel Einschränken. Bekommen die nicht außerdem fast die Hälfte von dem was ich mache? Da würde wahrscheinlich ehe fast so viel bei mir ankommen wie jetzt schon auch."

Einmal kurz lachend und den Kopf schüttelnd, blickte sie zu Green.

"Nein danke. Meine Bilder sind nicht schön genug für eine Galerie. Die würden doch unter den ganzen anderen Professionellen Künstlern und Malern untergehen. Außerdem wollen die Leute nichts mit mir zu tun haben. "Downtown halt ne? Alles Drogensüchtige, trinkende, rauchende, Sozialschmarotzer die nicht die Flanken hochbekommen... "Zitat von einem Kunden.

Das Zitat sprach sie in einem Hohen und hochnäsigen Ton. Sie lachte danach und nahm dann noch einen Schluck.

"Ist ja auch nicht so wichtig. Ist ja nicht so, dass ich vor der Existenzkrise stehe oder so. Läuft halt einfach nicht so. Das Risiko des Freelancings halt."

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
16.06.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Cherry/ Mc'Gees]

"Punkt für dich Ted." ,sagt sie bezüglich ihrer Partnerfrage und trank noch einen Schluck.
Als Green ihren genervten Kommentar abgab kommentierte sie diesen lediglich mit einem schmolligen
"Ich bin zufrieden damit, mehr braucht es nicht."

Ruhiger wandte sie sich Lucy zu und seufzte in sich hinein.

"Mädel! Schnauf doch erstmal tief durch okay?
Weg mit dem Pessimismus und her mit deinen gespitzten Ohren. Das ist zwar alles ziemlich doof,
aber noch lange nicht so doof wie du es dir vorstellst.
Du kannst weiter nörgeln oder dir von uns helfen lassen. Sicherlich wird dir die Hilfe nicht gefallen,
weil die Künstlerische Freiheit dabei stark eingeschränkt ist. Aber das ist für dich Manehatten,
wenn du ein Noname bist dann musst du erstmal deine Bedürfnisse nach hinten legen.
Und hör bitte mit dem Thema Downtown auf, du hast Studiert und darauf sind die Argenturen scharf.
Wo du wohnst ist völlig egal. Vertrau mir, ich weiß das."

Dann nahm sie einen großen Schluck aus der Flasche und versuchte aufgrund der allgemein grummeligen Stimmung ein neues Thema zu finden.

"Und, wer will mit mir wetten? Ich meine wegen des Rennens.
Ich glaube Radiant kommt nicht unter die Top Drei. Und ihr?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015 von Elfchen.)
Zitieren
16.06.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Radiant Leister][Times Square]

Lediglich einige Meter Rollweg hatten den Hengst in Rennmontur vom Geschehen getrennt und als Radiant, begleitet von dem aggressiven Brummen seiner Ponda, auf dem Platz vorfuhr, traute er kaum seinen Augen. Zahllose riesige Werbetafeln glitzerten in den kuriosesten Farbkonstellationen, diverse Motoren kreischten ungeduldig vor sich hin, ein versammelter Fuhrpark, der extravaganter und sportlicher nicht hätte sein können. Mit geschlossenem Visier und noch immer rasendem Herz sah er sich um, die Konkurrenz war beeindruckend. Aber man hatte ihn ja nicht grundlos für diesen Einsatz ausgewählt, er war sicherlich kein schlechter Motorradfahrer.

Tatsächlich hatte es nach Radiants Ermessen sogar Etwas beispielsweise mit einer Enduro über Feldwege, Hänge und Hügel zu brettern. Aber die jetzige Situation glich lebensmüdem Abenteuermut. Nicht mal der demonstrative Tritt aufs Gaspedal, in Kombination mit dem Muskelspiel des Monsters, das sich Motor nannte, hatte ihn auch nur ein Stückchen mehr ermutigen können, aber vielleicht imponierte es ja anderen Ponys.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
16.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Bei Radiant]

Die Zeit verging doch schon schnell...

Von den Autos abgesehen, sieht er abseits der Straßen einen einzigen Teppich an zuschauenden Ponys....

Zu sehen ist auch Prinzessin Luna, welche auf einer, natürlich streng gesicherten Bühne auf einem Thron sitzt und eben dort ihren Ehrenplatz bekam. Sie hielt batürlich bereits ihre Rede...

bald würde es los gehen... das omnipräsente Brummen der Motoren ist schon fast unerträglich, macht jedoch natürlich Stimmung.

Vor den Teilnehmern ist eine gut aussehende junge Stute, welche, wie es das Klischee wünscht, das Rennen starten lassen würde...

die Spannung steigt, nicht nur bei Radiant... welcher merkt, dass vor ihm niemand geringeres als Rainbow Dashs Auto mitsamt entsprechender Fahrerin ist. Zu klischeehaft hier...

Noch wenige Sekunden, welche man auf einem Display an der Start- und Ziellinie sieht...

3...2...1....


Da setzt die gut aussehende Stute auch daheim an unzähligen Haushalten das Go!-Zeichen...
Zitieren
17.06.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Ted/Bar]

"Vielen Dank"

Meinte er nur trocken zu Lucy. Zuerst hatte er sich gefragt ob er das jetzt als Kompliment auffassen sollte. Danach nicht mehr. Nun jedoch wendete er sich Cherry und Green zu.

"Leute... Bitte beruhigt euch doch, okay?"

Meint er beschwichtigend zu den Beiden und blickt dann zum Fernseher.

"Wie wärs wenn wir die ganzen Geld- und Outfitsorgen mal kurz vergessen unser Freund startet gerade"

Zitieren
17.06.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Green/Bar]

Auch Green nahm einen Schluck ihres Getränks. Sie mochte Bier nicht sonderlich, aber der Barkeeper hatte schon vor einer Weile begonnen, für etwas Limonade in den Becher zu tun. Seit dem war es zumindest trinkbar. Und irgend wie gehörte es auch einfach zu dieser Lokalität dazu. In diesen, leicht schmuddeligen, Wänden war schon so viel passiert. Sie musste lächeln und fühlte sich sogleich entspannt. Auch ihr Blick ging hinauf zum Bildschirm und dann nach einer Weile zu Cherry.

"Hm...ich setzte eine Runde auf Platz 5 .", antwortete sie etwas verspätet und Blick dann noch mal zu Lucy. "Darling, du wirst dich schon entscheiden müssen. Diese Welt schenkt dir nichts, du musst es dir nehmen. Wenn du eine Künstlerin bist, dann passen deine Gemälde auch in eine Galerie, das ist der Ort, an dem Gemälde von Künstlern hängen. Wenn du keine Künstlerin bist und nur zum Hobby malst, dann solltest du dir einen Job suchen. Also was ist nun, bist du eine Künstlerin oder nicht?"

Zitieren
17.06.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Lucy/Bar]

"Sorry aber ich kann meine Bedürfnisse nicht nach hinten stellen... Man soll mich nehmen, wie ich bin. Ich will nicht mich verstellen, damit würde ich andere und mich belügen aber vor allem meine Kunst. Die Leute sollen meine Kunst mögen sie wie ich sie male, wenn es nicht so ist, dann ist es nicht so. Ich kann und will mich in dem Punkt nicht ändern. Auch wenn ihr vielleicht recht habt..."

Zu dem Downtown teil seufzte sie nur und flüsterte leise zu sich selber: "wissen? peh. Ich habe es aus erstem Huf erlebt...". Sie schaute zum Fernseher und schaute sich alle Teilnehmer an die gezeigt wurden.

"... Er hat gute Chancen durch seinen Beruf... doch Rainbow Dash ist da eine andere Liga... Ich würde ihn an zweite Stelle bis jetzt einschätzen, bin mir aber nicht sicher."

Unsicher blickte Lucy mit angelegt Ohren zu Green.

"Meint ihr wirklich? Ich bin mir da nicht so sicher... Was wenn es den Leute nicht gefällt?"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
17.06.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Radiant Leister][Times Square]

Der Countdown, kombiniert mit dem ungeduldigen Schnaufen der zahllosen Motoren und Maschinen, wirkte fast elektrisierend auf Radiant. Nur noch wenige Sekunden trennten ihn von seinem großen Auftritt. Er musste nicht einmal Erster werden, hauptsache er erlangte genug Aufmerksamkeit. Und schließlich fiel der Startschuss und Radiant gab instinktiv Gas, kreischend preschte die Ponda also voran, soweit es im Startliniengedränge eben möglich war.

oO(Alles oder Nichts... Ich hoffe mal, dass ich nicht drauf gehe.)Oo

Er klemmte sich fürs Erste hinter den bunten Rennwagen der prominenten Pegasusstute, als Motorradfahrer war es nicht allzu schwierig sich ihren Windschatten zu Nutze zu machen: Er würde später versuchen müssen das überlegene Handling des Motorrads zu nutzen, um in Kurven zu überholen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
17.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Bei Radiant]

Es läuft glatt, man rast gradezu den Broadway runter... normalerweise geht's hier sehr gemächlich zu... doch nicht heute. Die Betonwände, durch deren Glasfenster man auch die Häuser sieht, rauschen an einem vorbei, ebenso genannte Häuser... und Schuzauer...Zuschauer.

Die hohen Wolkenkratzer lassen sich hier am ehesten erkennen. Doch auch die flitzen mit unheimlicher Schnelligkeit vorüber... das ist hier fast wie ein Computerspiel...

Und ja, der Windschatten ist hier von ziemlichen Nutzen... denn wie es ausschaut, erlangt Rainbow Dash langsam die Führung... ja ach ne, ist ja auch Rainbow Dash [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Im Rückspiegel sieht er dann noch ehemalige Mitspieler dieses RPs... scheinen nicht viel Nivea gehabt zu haben.

Wie auch immer, er selber ist auf dem... joah, schon vierten Platz. Aber das wird sich noch ändern...

[Derweil anderswo]

Abseits davon sitzen 3 viel zu klischeehafte Gestalten, rauchen Zigaretten in ihrem verschlossenen Raum einer billigen Mietwohnung in Harlem und schauen dabei der Liveübertragung zu.

"Dieser Motorradfahrer hinter Rainbow Dash... er ist nicht schlecht... wie lang ist er schon im Geschäft?"

"Keine Ahnung... auf jeden Fall haben wir den nie auf unseren Rennen gesehen."

"Sollte sich ändern. Könnte Kohle bringen."

"Nicht, dass ein gewisser jemand die Moneten für 10 Kisten Vodka versoffen hat."

"Halt die Klappe!"

Sagt der ältere Hengst, der dem anderen schon eine Knarre drohend hinhält.

"Schon gut..."

Der Typ muss wohl seine fehlenden Eier kompensieren... sein Glück, dass er unersetzlich ist...

Durch die schlechten Lichtverhältnisse kann man nur schemenhaft die dreisten 3 erkennen... ja so nennen die sich wirklich!

So heißt es zumindest... und das Zimmer ist völlig verqualmt, da müssen die selber teils husten.

"Wieso machen wir das Fenster nicht auf?"

"Pony, hast du dir das Hirn schon weggeraucht? Weil die Nachbarn sonst Stress machen!"

Antwortet er dem jüngsten der 3 und verpasst ihm eine Backpfeife.

"Beim nächsten Mal gibt's Rauchverbot für dich!"

"Schon gut schon gut!"

Warum bin ich bloß hierher gekommen?
Zitieren
17.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Oliver / Park | in der Nöhe der Rennstrecke]

*der junge Hengst war zusammen mit asparkling und ihren Eltern im Park um das Rennen zu sehen dessen Rennstecke an ihrem Platz vorbei führte. Er war total happy dass es endlich soweit war und das rennen stadt fand. Noch glücklicher war er jedoch das Rennen zusammen mit Sparkling ansehen zu können. So saß er mit ihr auf einer Bank oder eher, Sparling saß auf der Bank und er auf ihr.*

Ja ja!!! Endlich geht es los!!! Ich bin so aufgeregt!!! Sparkling bist du auch so aufgeregt???

*er sah sie fragend und auch aufgeregt an. Dabei tapste er mit seinen vorderhufen immer wieder hin und her.*

Nächstes Jahr will ich da auch mitfahren!!! Bitte bitte darf ich ja???

*fragte er sie in seiner fohlenhafte Naivität. Dass er viel zu jung dafür war, kam ihm dabei nicht in den sinn. Er war fest davon überzeugt, dass er das auch kann*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.06.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Cherry/ McGess's]

"Heh!" ,sagte Cherry und setzte einen neckischen Tonfall auf, "Lucy was tuschelst du da?
Wer flüstert der lügt, das weiß du oder?
Komm schon, gib dir einen Ruck. Wenn Green dir so ein Angebot macht dann nimm es wahr.
Das ist eine von den Chancen die du sonst nie wieder hast. Klar weiß niemand ob deine Kunst wem gefallen wird,
aber wer nicht wagt wird nie gewinnen. Also, komm schon~"

Kichernd nahm sie einen weiteren Schluck und sah zu zu Green.

"Platz 5? Okay, was bekommt der Gewinner? Kein Geld, irgendetwas lustigeres."

Zitieren
17.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
(nur so, als Tipp für's Leben. Es heißt "stattfinden" nicht Stadt finden ^^. Jaa, jetzt darfst du mich Grammarnazi nennen, aber es ist nur nett gemeint, ok? ^^)

[Sparkling|Union Square Park]

Als wäre nie eine Pause zwischen den beiden gewesen, drückt die junge Stute ihren Adoptivbruder eng an sich. Seine Begeisterung lässt sie schmunzeln und sie spürt immer wieder seine Hinterläufe gegen ihre stoßen. Doch macht ihr das ncihts aus....vor allem, weil er sooo süß ist ^^

Auf seine Worte hin muss sie leise kichern.

"Glaubst du, mit 10 kämst du mit den Hufen an die Pedale ran? ^^ Die Leute da sind schon viel größer und älter... und sie haben auch Jahre dafür geübt...

und eine Rennfahrerlizenz kriegst du da erst, wenn du groß bist, mein kleiner~"

Sagt sie mit sanfter Stimme - fast wie eine Mutter und küsst ihm ebenso sanft auf die Wange. Es kann nichts schöneres geben, als einen kuscheligen 9 jährigen Bruder auf dem Schoß zu haben, mit ihm etwas zu kuscheln... vor allem, wo er so süß ist und sie ihn so lieb gewonnen hat...

"Aber du könntest auf einem Seifenkistenrennen sein. Wäre das nicht was? ^^"

Meint sie, den kleinen sanft durch die Seiten streichelnd. Sie ist schon glücklich darüber, dass ihre Eltern sie mit "ihrem" kleinen etwas alleine ließ - natürlich unter Beobachtung, denn in so einem Park kann man nicht zu 100% sicher sein, dass man sicher ist...

durch die Fenster an den Betonwänden wird man bald die Autos vorbeiflitzen sehen können.

Hoch oben nimmt ein Helikopter das Rennen ebenso auf. Noch sind die Teilnehmer nicht an der Einmündung in den Union Square W. Aber das kann sich noch ändern...

Doch kann man den Helikopter schon jetzt in der Luft bummen hören... nicht weit von hier ist ein Monitor aufgestellt, welcher das, was vom Helikopter aufgenommen wird, zeigt - am Startpunkt das tosende Publikum... und dann eben die Formation der Rennwagen und Motorräder, welche durch die leergeräumten Straßen düsen... ein wenig unwirklich, sowas in der Realität zu sehen... Rennen macht man ja für gewöhnlich auf entsprechenden Pisten...

Doch das stört die beiden nicht... was er wohl auf ihre Einwände hin sagen würde ^^
Zitieren
17.06.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Event:Lunarennen]
[Ted/Bar]

"Es wird immer Leute geben denen es nicht gefällt. Aber die können dir sowas von egal sein"

Meint Ted und nimmt einen Schluck aus seiner Flasche. Langsam wandert sein Blick zu dem Fernseher wo gerade der Start des Rennens gezeigt wird. Interessiert beobachtet er ihren Freund auf seinem Motorrad der sich direkt an Rainbow Dash klebt. Mit ruhiger Stimme unterbricht er die Wetten.

"Fünfter Platz sieht schlecht aus. Er ist schon vierter und beschleunigt immer noch"

Meint er mit gebannten Blick auf den Bildschirm. Würde er tatsächlich das Rennen gewinnen.

"Okay Green. Ich wette das er mindestens zweiter wird"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste