Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 18:53



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
30.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(30.06.2014)Esskido schrieb:  Da die Server wieder laufen, hier mein FC: 0645-6985-8317

Hab dich geaddet.
Kann sein, das wir's ein paarmal versuchen müssen bis es klappt.
Zitieren
30.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So, ich bin gerade dabei mir endlich mein UBER-Team zusammenzubasteln.
Habe da so ein paar ziemlich nette Ideen. xD
Aber ich will in das Team wirklich nur UBERs packen und nichts was kein UBER ist. Smile Das wäre ja zu langweilig. Dann bekommen diejenigen mal so richtig auf die Fresse, die meinen immer nur mit Random Legis zu kämpfen oder einfach die, die mich ständig nerven, indem sie meinen, mich mehrmals zum Kampf herausfordern zu müssen, obwohl ich ablehne. Smile

Ach ja:
Sobald ich mit dem Team fertig bin, kann man mich dann gerne als Testobjekt benutzen, wer sein "normales" Team mal gegen UBERs testen will, bzw mal ein bissl gegen legis trainieren will. xD
Denn ich sag mal so: Wenn man mit nem normalen Team locker gegen ein mehr oder weniger auf einander abgestimmtes UBER-Team gewinnt, dann sollte man auch gegen andere groß keine Probleme haben.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
So hab ein Rabauz bekommen mit einem neutralen Wesen (also nichts begünstigt oder benachteiligt). Da mit dem Vieh sich schlecht züchten lässt werd ich es gleich so benutzen (4 31er DVs, leider Sp.Def. 0). Jedenfalls Rabauz entwickelt sich ja je nachdem wie das Verhältnis von Ang und Def ist kann ich das irgendwie beeinflussen? Würd ja so gern ein Kapoera mal spielen.FS grins
Zitieren
30.06.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
@Jira Nach der zweiten Anwendung ist es ein bisschen schwächer als Schallwelle, wenn es lange genug lebt, kann es schmerzhaft werden.
Zitieren
30.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Jira:
Da du wohl nicht an Schallwelle kommst ist das definitv eine Option.
Ich spiele mein Feelinara mit Schallwelle + Wahlschal und das Onehittet so gut wie jeden Drachen.
Ab der zweiten Runde hat Widerhall dann schonmal eine Stärke von 80+24=104
In der dritten Runde bereits 120+36=156
Ab der vierten Runde ist es breits stärker als Hyperstrahl.

Es wird auf jeden Fall gut rein hauen können, WENN es lange genug lebt.
Ist definitiv die beste alternative zu Schallwelle. Eventuell kommt Schallwelle ja auch wieder in ORAS, per Move-Tutor.



@Sushi:
Ja per EV-Punkte.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mein Feelinara spiele ich mit Toxin, Schutzschild, Mondgewalt und Wunschtraum.

Zudem hat es das Wesen still und ist auf KP und Spez. Def. mit EVs trainiert worden.

Spielt sich ziemlich gut, obwohl ich dieses... Ding nicht Leiden kann

Irgendwie Spiel ich so ziemlich alles als Wall RD laugh
Zitieren
30.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Cool, danke, dann probier ich das mal. Wahlglas und KP-EVs oder Wahlschal und Init-EVs? Persönliche Meinungen?

Ich würde dann noch Spukball und Psychoschock reinnehmen, aber was als letztes? Hyperstrahl?

@Racefox: Ich hab ja auch schon versucht, an Schallwellen-Feelinaras ranzukommen, aber da bist du einer der wenigen, die das haben. ^^ Züchten in X/Y ist ja viel einfacher.

Edit @RD_1990: Aber dann wäre das tolle Feenschicht ja ganz ungenutzt. :/

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
30.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Deins ist aber auch bestimmt kein Feenschicht-Feelinara.
Das normale spielt man ja auch defensiv. Gut das Feenschicht geht auch, aber die nromale Fähigkeit ist für defensiv besser.
Das Feenschicht-Felinara spielt man aber hingegen häufig offensiv mit Wahlitem. Vor allem der Feenboost von 30% bringt da einiges.


Edit:
@Jira:
Da du wohl den Widerhall häufig einsetzten willst definitiv volle Init + Wahlschal. Damit ist es genau so schnell wie die ganzen 100-Base-Init Pokémon mit positivem Speed-Wesen

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab keine Feenschicht als Fähigkeit, ich hab Charmebolzen^^
Zitieren
30.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Tja. So eins habe ich auch.
Und das ist: Ja, wer weiß es?
Richtig. Defensiv. Das bietet sich auch an.
Meins ist aber Mixed-Defensiv. Also eher mehr invest in die physische Def.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Weils mir grad einfällt.
Mein Freund hat ein Garados, das er als Mega spielt.

Da wurde es letztens eingeschläfert und Traumfresser hatte keine Wirkung?!? Oo wie geht das und... WARUM? XD haben uns voll gewundert.
Zitieren
30.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Mega-Garados ist 'n Unlicht pokemon, Traumfresser ist psycho. Dat Typenwirkungen. xD

Ich werde Feelinara jetzt mit Wahlschal spielen, danke nochmal!

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
30.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Garados is also Drache/Unlicht?
Cool xD
Der Gegner war competitive Spieler und das nedmal allzu schlecht, da unterläuft ihm son Fehler, der ihm sein Mega-Guardevoir kostet? Zu witzig RD laugh
Zitieren
30.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Wasser/Unlicht. ._.
Du bist ja auch toll.
Pokewiki ftw.

Sory, ist ned böse gemeint, aber isso. xD

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
30.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ernsthaft, Wasser Unlicht?

Ne ich hab's ned von Pokewiki, ich hab's nur iwo gelesen, aber definitiv nicht Pokewiki xD Da steht das soweit ich weiß garnicht, jedenfalls hab ich dazu nichts gefunden Twilight: not bad

Warum geht mir das Pokémon Ausgewechsel in kämpfen nur so derbe auf den Sack? >.>
Zitieren
30.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Steht rechts in der Spalte unter "Allgemeine Informationen", es ist ein schwarzer Kasten (=Unlicht) um Mega-Garados, es steht unten im Trivia, in der Liste, die die sehr effektiven Typen gegenüber ihm zeigt...

Edit: 900 ho!

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
30.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Rain:
Du ich hatte ein Kampf in dem 14 Minuten lang nicht ein Pokémon besiegt wurde.
Ich und der Gegner haben ständig nur ausgekontert. Ein ewiges hin und her. Nach knapp 30 Minuten wars dann rum.
Das ist wirklich nur predicten usw...
Jeder Fehler kann hier den Sieg kosten.

@Jira:
Grats.
Ich habe meine 700er Marke leider verpasst. (ja. ich meine die 700 beiträge allein in dem Thema hier... o.O)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Achso.
Aufm Handy is die Seite eh voll umständlich RD laugh

EDIT:
Jetzt hab ich genug von diesen abgefuckten Mega-Kangamas. Wie zur Hölle kriegt man diese Mistviecher diese Elenden denn kaputt?!?
Ich trainiere mir ein eigenes. Scheiß auf Fairness Flutterrage

Sorry für die Wortwahl aber dieses blöde Mistvieh ist schlimmer als jedes verdammte Legi -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
30.06.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab überlegt, ob ich mir auch ein Uber Team baue um Leute im 3 vs. 3 zu trollen. Aber wenn Bullshit, dann richtig. Ich dachte an Mega-Gengar mit Abgesang, Delegator und Schutzschild und daneben ein Quajutsu mit Tatami-Schild und Ini durch die Decke. Den Rest mit Wall-Bullshit auffüllen. Ich dachte an so Sachen wie Pottrott (Umkehrung und Hausbruch) und Elfun (Strolch, Egelsamen, Delegator) für Maximalen Ragequit auf der Gegenseite. Noch nicht sicher ob ich das durchziehe, und was ich mit dem restlichen Team mache.

Also, falls das nicht klar ist, erste Runde Tatami-Schild und Abgesang, dann abwechselnd Schutzschild und Delegator auf Gengar und im dritten Zug alle auswechseln. Danach Gengar wieder rein und nochmal Abgesang. Nur gegen gegnerische Geistpokemon müsste man sich noch was einfallen lassen. Vielleicht Einfach Zoroark.

edit: vielleicht noch Pantimos mit Lärmschutz um in der Delegatorrunde Rapidschutz einzusetzen.

Killing is badong!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2014 von Jandalf.)
Zitieren
30.06.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Gegen Mega-Kangama sollten Tentantel, Panzaeron, Brigaron und andere Pokemon, die man nicht unbedingt berühren will und Erdbeben gut wegstecken können, helfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste