Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 15:11



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
29.06.2014
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(29.06.2014)Sushi schrieb:  Soll Porygon nachher eigentlich die Attacken erlernen die es als PorygonZ auf level 1 erlernen kann?

Ich brauch das eigentlich nur für den Dexeintrag.
Zudem Bedanke ich mich eben dafür. Voltolos habe ich bereits über die GTS bekommen, wundere dich also nicht, dass ich den Tausch abgebrochen habe.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
29.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
So Maschok ist entwickelt, mein Dex ist einige Einträge reicher, Demeteros ist wieder heil bei mir angekommen und dazu auch noch eine neue Safari. Ich werd dann mal auf Safari gehen.FS grins
Zitieren
29.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Boah ey. Selten so aufgeregt...

Mach ich gerade EV-Training über Massenbegegnung. Auf einmal glitzert es in der Massenbegegnung. Natürlich ist es eins, dass ich NICHT zum Leveln brauche.
Jetzt hat man ntürlich die Wahl: Neu anfangen mit dem EV-Training oder Shiny fangen.

ich habe mich dann doch für das zweite entschieden: Jetzt habe ich ein shiny Wablu. Smile
Leider fehlt mir hier noch die passende Beere, weshalb nun ein Tabula-Ra-Sack zum Einsatz kommt...



Ach ja was ganz anderes:
Ich habe vorhin extrem blöd geschaut:
Das schwarze Kyurem ist KEIN Uber? wtf?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wenn du eine bestimmte von den EV Beeren brauchst sag doch was. Hab die alle mehr als 40 mal.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ne danke. Habe extra jetzt schon mal die Beeren dafür geplanzt, damit sowas nicht wieder passiert...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.06.2014
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(29.06.2014)Racefox schrieb:  Ach ja was ganz anderes:
Ich habe vorhin extrem blöd geschaut:
Das schwarze Kyurem ist KEIN Uber? wtf?

Ja, ne. xD Ist aber schon zu B/W Zeiten so gewesen und darüber wird heute noch diskutiert. Wenn ich mich recht erinnere, waren die zwei wesentlichen Argumente der absolut miese physische Movepool und seine gleichzeitig nur durchschnittliche Def/Speed + Ice Typ.

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
29.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Hmm Movepool...Kreuzdonner, Frostvolt, Steinkante, Wutanfall ...
Ich brauch keine große Auswahl, wenn ich 170 Base Atk habe^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yep. Sind alles Attacken, die auch noch ordentlich reinhauen.
Die Init von 95 ist doch eigentlich auch ok. Dragoran ist da ja sogar noch langsamer und dessen Stats sehen nicht gerade besser aus.
Wenn man das noch mit nem Wahlschal spielt hält das doch eh keiner mehr auf und das dürfte sogut wie alles im OU sehr gefährlich werden. Vor allem bei den Gesamtstats von 700.

Was ich auch lustig fnde:
Ich könnte mir ja sogar Victini, Keldeo, Shaymin (Normalform), Manaphy, Celebi und sogar Mew ins Team packen. Wow, die sind auch nicht Uber.
Muss ich ja echt aufpassen, wenn ich an Turnieren teilnehme, dass mir auch solche Viecher entgegen kommen können. xD

Edit: Aber das mit den 600ern weiß ich eigentlich schon seit längerem, aber das mit Kyurem ist irgendwie an mir vorbei gegangen... xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wer hatte nochmal Zeit und Lust mit mir die Legis wegen der Dexeinträge zu tauschen?
Bitte per PN nochmal Bescheid sagen. Hätte jetzt Zeit.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das war wohl ich. Smile
Werde aber nicht alle zur Verfügung haben, aber ziemlich viele. Smile



haja...
Habe gerade gesehen, dass ich von irgendwo her schon fast alle EV-Reduzierende Beeren gehabt hätte... Von der die ich gebraucht hätte sogar 100 Stück... wtf? Wo kommen die denn alle her?
naja. Egal...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Was war denn mit deinem Internet los?
Grade wo es spannend wurde.^^

Naja. Auf jeden Fall danke für die Dexeinträge^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mein Internet meinte Wohl etwas Schluckauf haben zu müssen.
Habe seit heute eine neue Routereinstellung. Normalerweise macht der das nicht. Normalerweise ist das Internet dann immer komplett weg. Hatte sowas bei meinen ganzen Kämpfen bisher noch nicht gehabt.

Aber das Ende wäre sicher noch sehr interessant geworden.
Hat dein Lohgock eigentlich auch Temposchub gehabt? (immer diese UBERS...)

Was wolltest eigentlich mit dem Steigerungshieb erreichen? Das Ding ist doch Gift/Unlicht... Mit ner anderen Attacke wäre es sicher weg gewesen. ^^
Ach ja nicht wundern wegen dem kritischen Treffer an deinem Metagros. Mein Skuntank trägt eine Skope-Linse. Tongue

Was mich aber überrascht hatte war der Onehit an deinem Viscogon. Hätte echt gedacht ich lasse es ungefähr so wie dein Lohgock stehen. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Metagross war blöd, da hast du recht. Hätte einfach nochmal mit Sternenhieb draufhauen sollen.
Ja, Lohgock hatte Temposchub, hab leider noch keine 6 fertigen Pokemon für den Kampf. Rotom und Lohgock sind noch vom Playthrough übrig.
Der Onehit hat mich auch gewundert
ist zwar lange her, aber ich glaube das hat die EVs auf den beiden Spez.

Hat mich aber gefreut und war echt überrascht, dass ich dich bis auf ein Pokemon runtergebracht habe.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hat bei mir aber im Prinzip alles bis auf ein paar Kleinigkeiten nach Plan geklappt.
Meine Strategie war zu beginn dich möglichst stark zu schwächen mit meinen nicht-Megas, um dann mit Ampharos zu sweepen. Denn einmal Agilität überholt alles was keinen Wahlschal trägt. Auch durch Klebenetz war ich mir recht sicher, dass der Speed für dein Team reichen sollte, außer bei Simsala, aber das war ja glaub weg. Das Ding kloppt normalerweise dann alles vom Feld. Lass mich raten, dein Lohgock hatte auf Grund des Playthroughs noch ein paar EV auf Sp.Def und KP oder waren die richrig verteilt? Hier war ich mir nämlich mehr oder weniger sicher, dass es ein Onehit gibt...

Zum Viscogon:
Hier solltest du das Pokémon unbedingt nochmals überprüfen.
Ein Onehit ist hier wirklich nur möglich, wenn es entweder ein negatives Sp.Def-Wesen hat mit schlechten DVs oder allgemein sehr schlechte DVs auf KP und Sp.Def....
Ich hätte dir nämlich nur um die 140 KP abziehen dürfen... laut Rechner. (Wenn 0 EV auf Sp.Def.)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
29.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Hmm, dann werd ich mich da irgendwo vertan haben. Ist aber auch nicht so wichtig. Ist auch nur ein provisorium, da es per se schon die falsche Fähigkeit hat.

Ampharos am Ende war wirklich bitter. Du hättest wohl auch gewonnen.
Simsala hätte ich gebraucht, das hätte wohl mit Zauberschein was reißen können, aber so eher nicht.

Bei dem Lohgock hab ich überhaupt nicht auf die EVs geachtet.^^


Falls übrigens einer von euch noch die folgenden Pokemon übrig hat, wäre ich für die Einträge sehr dankbar:
Meloetta
Genesect
Palkia
Heatran
Regigigas
Phione
Manaphy
Groudon
Deoxys
Raikou
Entei
Suicune

EDIT:
Hat sich erledigt. Danke an SpikeFan

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 von Blue Sparkle.)
Zitieren
30.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hat jemand Interesse an einem 5*31 frohem Kangama, oder mehreren, ich brüte nämlich grad welche xD
Sie sind froh, haben überall 31 außer spez. Atk, Fähigkeit ist Rauflust.
Attacken weiß ich nicht, ob es Zuchtattacken sind, aber sie haben Kometenhieb, Silberblick und Risikotackle.

Allerdings scheint heute das Internet nicht wirklich zu funktionieren, ich komm nämlich aufgrund einer Serverwartung nicht online >.>
Zitieren
30.06.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Ich würde wohl gern eines haben wollen, brauchst du irgendetwas bestimmtes?
Zitieren
30.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ne ich nehm dafür nichts besonderes Wink
Einen Wunsch hab ich momentan auch nicht wirklich, das meiste kann ich mir aus der GTS holen Wink
Zitieren
30.06.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Da die Server wieder laufen, hier mein FC: 0645-6985-8317
Zitieren
30.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Mal eine Frage an die Pokemonexperten:
Mein shiny Evoli hat ja VF. Glaziola hat aber keinen gescheiten Movepool. Wie wäre es mit Wahlglas/Wahlschal Feelinara mit Widerhall? Ergänzt sich ja gut mit Wahlitem, da bei wiederholtem Einsatz die Stärke steigt.
Gute oder schlechte Idee?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste