Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 18:59



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*nickt traurig *
Einen Vater ja
*seuftz *
Ich wünsche mir so sehr eine Familie
*dachte traurig an ihre Vergangenheit im Heim *
Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Das ist doch gut. Für Black bist doch ein Teil seiner Familie. Und wenn du ihm das entgegen bringst was glaubst du wie sein Herz höher springen wird?

*dann beendete sie den Scan und wertete kurz die Daten aus*

Also der Scan hat jetzt nichts an Auffälligkeiten ergeben.

Zitieren
02.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Zuhause / Werkstatt]

*Als er Zuhause am Einschlafen war, Rappelte sein Handy. Erschreckt stand er auf, nahm es und ging ran, es war sein Chef*

"Alex hier... Oh, Hallo Chef... Ja... Sofort? Okay... Habe eh nichts zu tun, warum nicht... Ja, bis gleich."

*Er legte auf, streckte sich kurz und geht seine Schlüssel holen, dabei dachte er sich, was jetzt Wichtig sein soll und warum er jetzt unbedingt dort hin kommen sollte. Zum Teil verwirrt aber auch teils Egal, nahm er die Schlüssel, geht hinaus und sperrt die Tür ab*

"Was er wohl will?... Wichtig... was ist schon wichtig?" grummelte er vor sich hin, während er zum Auto ging, einstieg und den Motor startet*

oO(Bis jetzt war noch nie wirklich etwas Passiert... Ich glaube, ich sollte mal mit dem Chef reden, die Werkstatt bringt doch nichts großartiges. Ich bin glaube ich eh der Einzige, der ein Beschissenes Bodenfahrzeug hat... Hmm... Aber eigentlich ist das ganz Cool, da ich so schön Driften kann.)

*Mit dem Reifen Quietschend und Lauter Musik, gab er Vollgas und Raste zur Werkstatt, worauf der Chef auf ihn Wartete. Als er schließlich ankam, sein Auto Parkte und absperrte, ging er hinein und wurde mit seinem Chef zum Büro gebracht, während sie da drin ein Wichtiges Gespräch hielten*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Das mag ja stimmen, aber er hat so viel um die Ohren wegen Star und Ash, da wird er mich wohl ganz vergessen haben
*überlegt *
*seufzt dann*
Hm
Zitieren
02.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Als Jinx nun völlig überstürmt aus dem Badezimmer gejagt kam und ihn beinahe beim Umhufen mit umriss, blickte er sie völligt überrascht an*

"Ja leider nur eine Stunde. Ich hab zwar 2 Stunden pause, aber da ich zuhuf wieder durch die halbe Stadt zum Revier muss, habe ich nur eine Stunde um hier zu bleiben. Aber dafür ist die Hälfte der Schicht schon vorbei."

*Nun umhufte auch er sie und wischte ihr dabei die Mähne aus dem Gesicht*

"Nunja, ich hatte jetzt zwar nicht geplant Baden zu gehen, aber da das Hemd nun eh gewechselt werden muss, was solls. Ausserdem wäre es unfair, da ich dich ja schon hier alleine lasse. Gib mir ein Moment ja?"

*Er nahm nun schonmal den Waffengurt ab und hing den über den Jackenständer. Ich komm sofort nach. Geh ruhig vor, ich bin da nochnicht so freizügig wie du, hehe."

*Kratzte sich am Hinterkopf*


[???]

*Die zwei Hengste schauten nun zu Ash und einer holte eine Akte hervor*

"Ähm....der Begriff Wikingerpony etwas?"

*Schob ihr die Akte zu in der noch keine wirklichen geheimen Infos, sondern eher allgemeine Infos drinstanden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Nein das ist überhaupt nicht möglich. Black kann nichts vergessen. Was glaubst du warum ihn der Tod seiner Eltern jede Nacht als Albtraum heimsucht. Er ist nicht in der Lage etwas zu vergessen erst recht keine freunde.

*sie legte ihren Huf auf die Schulter von Silver*

Glaub mir er will für jeden von euch da sein. Du eingeschlossen. Das ganze ist gerade eben nur etwas kompliziert wegen der aktuellen Lage. Wenn sich alles beruhigt hat wirst du es schon sehen. Aber er wird sich garantiert freuen wenn er zurück ist das du wohl behalten zurück bist.

*sagte Cortana dann mit einem lächeln*

Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
Ok, gut, danke für deine Geduld sowie auch Ehrlichkeit. Danke, dass du dir Zeit für mich genommen hast.
*überlegt *
Was kann ich jetzt wohl tun?
*gähnt leicht *
Zitieren
02.05.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Nun erst einmal solltest du dich richtig ausruhen. Und wenn du willst könntest du ja Black überraschen. Und schon selbst mit deiner Drohne Beginnen.

*schlug Cortana vor*

Zitieren
02.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silver
*nickt *
Das wäre gut wenn ich gleich.....
*gähnt *
Diese Sache hat mich ganz schön beansprucht
Zitieren
02.05.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotel]

“Ähm...ei. wenig ja...“

*Sie nahm die Akte zu sich und begutachtete diese*

“Schöne Landschaft...doch ich finde die Ponys selber sind etwas Feige...“

[Likki/Streifenwagen]

*Likki fuhr durch die Straßen, wie imme auf Streife seit neuesten alleine da Clyde nun seltener zu Arbeit kam. Etwas mit sich selbst redend fuhr sie durch die Gegend*

“Clydes neue Stute hat ihn fest im Griff...bis er mal wiederkommt...“

*Plötzlich schoss ein Wagen mit noch altmodisch Rendern durch die Straßen. Mit den heuelen der Sirenen schoss sie dem rasenden Wagen hinterher*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2017 von Quebec.)
Zitieren
02.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???]

*Der Hengst der ihr die Akte zugeschoben hatte blickte nun zu Ash*

"Die sind nicht Feige, die bereiten nur einen Angriff auf Prinzessin Celestia und Luna vor. Deshalb möchten wir sie gerne an Bord haben. Denn wir benötigen sie für einen Undercover Auftrag."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex / Werkstatt]

*Als er noch mit dem Chef im Gespräch waren, hörten beide die Sirene und gingen raus, beide Sahen wie Likki näher kam*

"Shit."

*Der Chef von Alex schaute ihn Böse an und war sichtlich sauer, was er tat. Er hatte ihm ausdrücklich gesagt, das er nicht so schnell fahren sollte. Beide schauten sich noch kurz an, während sie Richtung Likki schauten. Der Chef sagte nur zu Alex, wenn er was Angestellt hat, wird er Gefeuert*

"Ich habe nichts Getan Chef! Wirklich!"

*Leicht seufzend Rannte er zu seinem Wagen und Versteckte es unter einem Tuch, auf die Hoffnung, das es keiner Bemerkt*

oO(Das sollte Helfen, hoffe ich.)

*Er ging wieder zurück zum Chef und sagte, was er tat und hoffte weiterhin, das es nicht so Schlimm ist, wie er dachte*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
02.05.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotel]

“Ein Angriff...das hört sich...sehr weit hergeholt an...aber sie sind auch weit weg und ein Beweis dagegen gibt es nicht...“

*sie legte die Akte hin une spitze die Ohren*

“Also...Auftrsg hast nicht mit einem Battalion einzumarschieren oder ? Aber ich bekomm Ausrüstung und alles ?“

[Likki/Werkstatt]

“Also...“

*Als sie bei der eher herunter gekommeb Werkstatt an kamm stieg sie auch sofort aus und ging durch den Schneematch den.Spuren nach zum Auto. Ohne irgendjemandem Aufmerksamkeit zuschenken*
Zitieren
02.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???]

*Die Hengste nickten*

"Nein, wir wollen noch nicht dort einmaschieren, sie sollen zunächst den Prinzen des Reichs finden ihn Verhören und anschließend zu uns bringen. Damit wir etwas gegen sie in den Hufen haben. Natürlich werden sie passend ausgerüsstet, das ist kein Thema. Fühlen sie sich der Aufgabe gewachsen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chef / Werksatt]

"Glaub mir, ich warne dich!" warnte er Alex noch, bevor er zu Likki ging und lächelnd begrüßte*

"Guten Tag Officer, wie kann ich ihnen Helfen?"


[Alex / Werkstat]

*Schluckend schaute er zu seinem Chef und zu Likki und hoffte nur das Beste, was er aber sehr Bezweifelt*

oO(Ich bin Fertig... Locker.)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
02.05.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotel]

“Sie hatten mich schon bei “Noch Nicht“...ich bin bereit...sofort...“

*Sie schaute zwischen den Beiden her. Sie hatte solange gewartet auf sowas. Sie vergass für den Moment alles hier in dieser Stadt*

[Likki/Werkstatt]

“Ja...Können Sie Mister...ich suche einen alten und sehr wackeligen Wagen...nutz sogar noch Reifen....Die Spuren haben mich hier her geführt...“
Zitieren
02.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chef / Werkstatt]

*Hörte ihr zu und Nickte*

"Verstehe. Nun, hier gibt es viele 'Wackelige' Wagen, laut ihrer Beschreibung. Kommen sie mit."

*Er führte Likki zum Hinterhof, wo weitere Fahrzeuge mit Rädern standen*

"Wie sie sehen, stehen hier genug desgleichen. Es ist halt eine Werkstatt, für solche... Suchen sie denn etwas Bestimmtes Fahrzeug?"

oO(Wenn sie jetzt Alex' Wagen sucht, dann ist er raus...) dachte er sich und versucht seine Wut zu verstecken*


Alex / Werkstat

*In der nähe stehend und zu seinem Verstecktem Wagen schauend, dachte er sich, das er abhauen könnte, wenn er die Chance dazu hatte*

oO(Komm schon! Hau ab!)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
02.05.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???]

*Die Hegste schauten sich einander an und gaben Ash dann eine Visiten Karte, mit unerkennbarebn Zeichen darauf*

"Den müssen sie bei ihrem alten Stützpunkt vorzeigen und anschließend werden sie ausgerüstet und bekommen das Briefing."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.05.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotel]

“Einverstanden....Luftwaffenstützpunkt der 212 ich werde da sein...“

*Sie schaute die Visientenkarte an*

“Warum nehmen Sie mich nicht direkt mit ?“

*Sie stand bereits auf und wartet auf die Antwort*

[Likki/Werkstatt]

“Es war kein.Schrott es fuhr noch über die Straße vor enigen Sekunden...also...gibt es noch mehr ? Eventuell Mitarbeiter..“

*Sie schaute sich um und sah den abgedeckten Wagen. Sie schaute weiter und wendete sich diesen zu*
Zitieren
03.05.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chef / Werkstatt]

"Kann gut sein. Ein Paar, 1 oder 2, fahren noch."

*Kurz überlegend schaute er sich um*

"Mehr? Also, von den Fahrzeugen her, sind das die Einzigen. Und Mitarbeiter..."

*Kurz weg schauend dachte er sich nur eins: Er ist raus! Danach schaut er wieder zu Likki*

"Ich habe einen Mitarbeiter. Das ist Alex, er Arbeitet hier für sehr wenig. Normalerweise dürfte ich das nicht, aber er sagte halt, das er Geld braucht und keine Wohnung hatte... Außerdem macht er sehr Gute Arbeit."


[Alex / Werkstatt]

*Weiterhin Zuhörend bemerkte er, wie Likki zum Verdeckten Wagen geht, mit einem Schlechten Gefühl seufzte er nur und ging ganz Langsam zu ihnen*

oO(Ich sollte es sagen...)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste