Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 04:16



MLG - Manehatten Life Gaming [Keine Anmeldung nötig -> U wot m8]
03.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Berlin Tag und Nacht mit 20% mehr Nivea]
[Bei Jasmin
"Danke, passen Sie gut auf sie auf... wir müssen die kleine wohl in ein Zeugenschutzprogramm bringen, sie weiß zu viel...."

Sagt er seufzend. Immerhin ist sowas natürlich ziemlich unschön für so ein kleines Fohlen.

Doch die kleine scheint überglücklich, dass man sich um sie kümmert. Für ihr Alter scheint sie sehr robust und durchsteht tapfer die Behandlung... leise seufzt sie jedoch.

Endlich mal etwas Ruhe...
Zitieren
03.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Berlin Tag und Nacht mit 20% mehr Nivea]
[Jasmin/Praxis]

Sie nickt kurz.
"In Ordnung. Ich werd sie solange erstmal bei mir behalten. Schlißlich hab ich ja Zimmer für Patienten" sagt sie und hat die ersten Wunden schon verbunden. Bei der einen Schusswunde zieht Jasmin noch vorsichtig ein Projektil heraus, ehe sie auch diese Wunde reinigt und verbindet. Vorsichtig spritzt sie dem Fohlen noch Antibiotika und lächelt denn zufrieden.
"So das wars. Wie heißt du überhaupt? Ich bin Jasmin" sagt sie und räumt derweil ein wenig auf.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Berlin Tag und Nacht mit 20% mehr Nivea]
[Bei Jasmin]

Sie verzieht nur kurz das Gesicht, als auch die Schusswunde bereinigt wurde.

Auf deren Frage hin sagt sie:

"Ich heiße Lisa... und danke... Miss...?"

Fragt sie, etwas lächelnd, jedoch auch fragend zu ihr hinschauend und sich langsam entspannend.

Sie zittert noch leicht, das ganze hat ihr wohl ziemlich zugesetzt... obwohl sie sonst als recht robust erscheint...
Zitieren
03.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Berlin Tag und Nacht mit 20% mehr Nivea]
[ Jasmin / Praxis ]

"Lisa....sehr schön." sagt sie und ist fertig mit aufräumen. Vorsichtig nimmt sie die kleine hoch und packt sie sich auf den Rücken. Langsam marschiert sie mit ihr in eines der neuen Krankenzimmer.
"Eine Schwester bekomme ich erst. Die erst bei der anreise. So lange kümmere ich mich um euch. " sagt sie und legt sie vorsichtig aufs Bett.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Berlin Tag und Nacht mit 20% mehr Nivea]
[Lisa|Praxis]

Sie lässt mit sich machen und schaut dann auf zu Jasmin.

"Nochmals danke... ich hoffe, ich habe nicht zu viele Umstände gemacht..."

Sagt sie und schaut dabei zur eingetretenen Tür.

"Glauben Sie mir, ich bin so froh, mal ausnahmsweise eine ruhige Minute zu haben... ständig vor diesen Banden zu fliehen macht auf Dauer keinen Spaß..."
Zitieren
03.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Berlin Tag und Nacht mit 20% mehr Nivea]
[ Jasmin / Praxis ]

Sie nickt kurz und deckt sie zu.
"Dann ruh dich erstmal aus. Wenn du willst besorg ich für später was zum essen. " sagt Jasmin und schenkt ihr ein Glas Wasser ein, ehe die Stute das Fohlen nachdenklich ein wenig mustert.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Berlin Tag und Nacht mit 20% mehr Nivea]
[Lisa|Praxis]

Lächelnd schaut sie zu dieser Ärztin. Sie kuschelt sich etwas in die Decke ein und fühlt sich grade recht geborgen in der Anwesenheit von ihr.

"Danke... was wäre ich bloß ohne Sie..?"

Fragt sie und ergreift eines ihrer Hufe.

"Kann ich Ihnen nicht irgendwie danken...?"

Fragt sie, sie lächelnd anschauend. Irgendwie scheint die Ärztin ihr diese ganzen Sorgen für einen Moment zumindest vergessen zu lassen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 von J-C.)
Zitieren
03.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Berlin Tag und Nacht mit 20% mehr Nivea]
[ Jasmin / Praxis ]

Sie lächelt leicht und streichelt Lisa durch die Mähne.
"Lass es erstmal. Erstmal musst du wieder ganz werden. Dann können wir drüber reden. " sagt sie zu der Kleinen.
"Möchtest du was Essen oder erstmal ausruhen?" fragt Jasmin. Sie müsste noch eine neue Eingangstür bestellen und sich mit der Versicherung und der Ponyzei noch beschäftigen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Berlin Tag und Nacht mit 20% mehr Nivea]
[Lisa|Praxis]

"Ok... aber trotzdem danke für alles..."

Sagt sie und lächelt glücklich, als ihr durch die Mähne gestrichen wird.

"Mhh... ich habe eher nicht so Appentit... ausruhen wäre was... ich möchte aber nicht zu viele Umstände machen..."

Sagt sie, um sich dann etwas mehr in die Decke einzukuscheln. Hat sie anscheinend wohl etwas vermisst...

Doch hatte sie anscheinend etwas Durst, so trinkt sie zumindest vom Glas Wasser...

Hmm... einmal auch das kleine Fohlen sein... herrrlich...
Zitieren
03.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Berlin Tag und Nacht mit 20% mehr Nivea]
[ Jasmin / Praxis ]

Jasmin lächelte.
"Ist trotzdem kein Problem meine Kleine" sagt sie und geht dann leise aus dem zimmer.
Jasmin setzt sich dann in ihr Büro und führt erstmal alle ihre Telefonate, die sie erledigen muss, damit die Tür wieder ganz wird und Jasmin das Fohlen fürs erste bei sich behalten kann.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Berlin Tag und Nacht mit 20% mehr Nivea]
[Lisa|Praxis]

Die kleine entspannt sich, trinkt das Wasser aus und fängt bald an, zu schlafen. Sie hatte wohl einen ereignisreichen Tag, da fällt ihr Das Schlafen nicht schwer...

Die Verfolger wurden übrigens glücklicherweise gefasst, auch wurde ihr geholfen, als sie sich um die Versicherung und so weiter kümmerte. Schließlich will man zeigen, dass sich der Staat auch um einen kümmert.

Anders als das Klischee sind die Ponyzisten also recht nett und hilfsbereit. Möglicherweise ging dem eine Imagekampagne voraus...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 von J-C.)
Zitieren
03.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Berlin Tag und Nacht mit 20% mehr Nivea]
[Jasmin/Praxis]

Jasmin war recht dankbar das die Ponyzisten sich der Sache mit dem Fohlen annahmen und alles abklärten mit ihren Vorgesetzten und den Zuständigen.
Zufrieden sah sie das auch bereits eine Firma von der Versicherung geschickt wurde, welche sich um die Tür gerade kümmerte und diese instandsetzte.
Gerade hat sie alles abgeklärt mit den Ponytisten, welche sich danach auch bereits verabschieden.
So sitzt Jasmin wieder alleine an der Anmeldung. Eine gute Stunde wird sie die Praxis noch offen halten, ehe Jasmin sich in die Wohnung zurückziehen wird. Dabei denkt sie ein wenig darüber nach ob sie Lisa mitnehmen soll.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Berlin Tag und Nacht mit 20% mehr Nivea]
[Bei Jasmin]

Es passiert nicht mehr viel. Lisa schläft nun seelenruhig, als wäre diese Verfolgungsjagd nie geschehen. Die Praxis an sich strahlt eine ziemlich nette moderne, frische Atmosphäre aus... vielleicht gönnt man sich einen Kaffee? Gesetzt der Fall, es ist eine Kaffeemaschine vorhanden.

Es vergehen Minuten... da kommt unverhofft das selber Fohlen, welches schon zuerst da war...

Leicht besorgt schaut er drein.

"Hey... alles ok...? Hab davon mitbekommen, dass hier was los war... liegt wohl daran, dass ich nebenan wohne..."

Sagt er. Dabei merkt man ihm an, dass so etwas ihm eher ungewohnt ist. Normalerweise würde er ja nicht seinen Hintern von seinem bequemen Bürostuhl hochbekommen wollen, an dem ein Schreibtisch mit einem Computer mittig dran ist. Und dieser Computer wäre an und es liefe eines seiner Lieblingsspiele...

doch jetzt zeigte er Initiative. Für jemanden wie ihn recht ungewöhnlich.
Zitieren
03.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Berlin Tag und Nacht mit 20% mehr Nivea]
[Jasmin/Praxis]

Gerade sitzt Jasmin an ihrem Schreibtisch und überlegt ob sie dichtmachen soll, als das Fohlen von heute hereinkommt.
"hey. Ist die Wunde etwa schlechter geworden?" fragt Jasmin als sie seine Frage hört. Verwundert blickt sie das Fohlen an, da es überhaupt nicht wirklich nach jemanden aussieht das extra nachfragt.
"Ja. Es ist alles ok. Ich hab nur ein Fohlen bei mir liegen von der Sache von vorher. Wenn du willst kannst du mitkommen, ich bring sie in die Wohnung, wenn ich zusperre fürs erste." sagt sie und blickt wieder zur Tür.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Berlin Tag und Nacht mit 20% mehr Nivea]
[Jan|Praxis]

Soweit hat er sich das durchgefacht. Bei der Erwähnung der kleinen scheint er beruhigt, wo sie so seelenruhig schlief. Er lächelt entsprechend beruhigt, als sich herausstellte, dass alles ok war.

Doch ihre letzten Worte brachten ihn schon völlig aus dem Konzept. Wie soll er sich entscheiden?

Unsicher schaut er zu ihr, versucht dabei ein Lächeln und sagt:

"O...k, wenn's keine ähh Umstände macht, doch gerne...?"'
Meint er unsicher.Das war ihm wohl zu spontan...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 von J-C.)
Zitieren
03.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Aktivität gesucht...]
[Jasmin/Praxis]

"Umstände macht es keine Jan. Sonst hätte ich nicht gefragt" sagt Jasmin während sie mit der neben sich schwebenden Kaffetasse die Tür absperrt.
Langsam begiebt Jasmin mit dem jungen Hengst im Schlepp in das Zimmer wo Lisa liegt und blickt ein wenig auf das schlafende Fohlen ehe sie es sich auf den Rücken levitiert.
Sanft legt sie das Fohlen auf ihren Rücken ab und trabt dann langsam mit den beiden in den Wohnbereich.
"Willst du was zu Essen? Ich hab mit dem Restaurant unten ein Übereinkommen. Die liefern mir und meinen Patienten das Essen zu einem guten Preis." sagt sie lächelnd und legt das Fohlen sanft auf dem Sofa ab.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Aktivität gesucht...]
[Jan|Praxis>>>Wohnung]

Er folgt ihr ins Behandlungszimmer und erblickt dann die kleine... sie schait wirklich so süß und friedlich aus, als wäre ihr nie was zugestoßen... es erwärmt ihm irgendwie das Herz, sie so zu sehen.

Nun geht es in den Wohnbereich. Ihm fällt der sanfter Ungang Jasmins auf. Wenn er bedenkt, was sie für ein CutieMark hat...

Auf ihre Frage hin schüttelt er kurz den Kopf.

"Wirklich nett von... Ihnen, aber nein danke, hab schon gegessen.

Kann ich Sie duzen...?"

Fragt er etwad unsicher, während er ein wenig die schlafende Lisa betrachtet...
Zitieren
04.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Aktivität gesucht...]
[Jasmin/Wohnung]

"Schade, die kochen gut" sagt Jasmin ehe sie das Handy sich zuschweben lässt und es sich ans Ohr hält.
"Klar, kannst du schon die ganze Zeit Jan" sagt sie und telefoniert.
Schnell bestellte sich Jasmin etwas aus dem Restaurant und lies das handy wieder wegschweben.
Dann begab sie sich auf den freien Teil des Sofas auf dem sich Jasmin zufireden niederlässt.
"So. morgen kommt auch endlich meine Krankenschwester, dann lässt die Arbeit etwas nach und ich muss mich nicht mehr um alles alleine kümmern" sagt sie zufrieden zu Jan.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.08.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Aktivität gesucht...]
[Jan|Jasmins Wohnung]

"Meine Mom kocht auch gut, in sofern ^^"

Sagt er, nun nach einem Sitzplatz schauend. So gerne steht er nicht gerade...

Er lächelt zurück, als sie erwähnt, dass sie eine Schwester bekäme.

"Freut mich für dich... was denkst du, was du eigentlich mit der kleinen machen willst...?"

Fragt er dann...

[Lisa|Praxis]

als langsam die Kleine schon aufwacht. Sie streckt sich kurz, gähnt leise und blinzelt. Sie fühlt sich irgendwie etwas deplaziert. Zudem tin die bereits verarzteten Wunden noch etwas weh.

"Ehhh... wo bin ich jetzt hier...?"

Fragt sie, erblickt dann Jasmin und scheint zu kapieren. Sie lächelt und meint:

"Das ist deine Wohnung... stimmt's...?"

Fragt sie, sich etwas umschauend. Irgendwie scheint sie etwas unsicher. So viel Freundlichkeir ist sie wohl nicht gewohnt...
Zitieren
04.08.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 [Aktivität gesucht...]
[ Jasmin / Wohnung ]

Jasmin lächelt leicht.
"Das will ich doch hoffen. Sowas macht eine gute Mutter normal aus" sagt sie ehe es an der Tür klingelt.
Jasmin trabt schnell an die Türe und Tasächlich war der Kellner vom Restaurant an der Tür. Jasmin wechselt noch ein paar Worte mit ihm ehe sie sich wieder zu Jan begiebt und sich ihr Essen auf den Tisch stellt der beim Sofa steht. Nachdenklich blickt sie zu Lisa.
"Erstmal bleibt sie bei mir, bis sie sich wieder erholt hat. Was dann mit ihr passiert werde ich erst mit den Zuständigen besprechen müssen" meint sie zu Jan und wendet sich dem Essen zu.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste