Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 21:41



New Equestria
29.05.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter, Sven & Rose|Scuttle Town|Straße]
*Hunter Spürte es und stellt sich vor Seine Geschwister und Schaut nicht Gerate Freundlich Darauf hin Lässt er Kurzzeit ein Geistes Schrei von Sich Wo Durch mann Kurzzeitig Hunters Riesen Phönix Sehen Konnte*

H: "EGAL WEHR DU BIST LASS MEINE GESCHWISTER IN RUHE..."

*Sven und Rose Konnten auch den Schrei Hören dieser Schrei Klang Wie Der Schrei eines Wahren Phönix*

S: "Wow..."

R: .oO(Ich glaube Hunter hat Hier viel gelernt und Trainiert...)Oo.

*Sven und Rose Schauten zu Hunter*

S: "bruder komm runter die Person will bestimmt nix Böses machen..."

R: "Ich Spüre wie dein Geist Bruder Nur uns beschützen will das Verstehe ich und sven Aber Bitte mache Jetzt nix unüberlegtes Selbst ein Mächtiger Phönix Wie du es bist bruder sollte Sich auch zurückhalten"

*Hunter Hörte Sven und Rose zu und Ging paar Schritte zurück*

H: "Ihr habt recht Aber er soll auch nichts Unüberlegtes gegen euch Über machen... ich Als Euer Größer Bruder will nur euer Bestes und Möchte eure Gesundheit Bewahren Somit nix schlümmes Passiert..."

*Hunter schaut sofort zum Hexer Er konnte in Hunters Augen Das Feuer Des Phönix auch sehen*

[Onkel Minic|Scuttle Town|Hafen]
*Er wird von Shantae hinter hergezogen und Haltet dann Am Hafen an*

"So da sind wir... ich bin fix und fertig Nextes mal Nicht mehr so schnell rennen ich bin wirklich nicht mehr der Jüngst und mein Herz würde das auf Dauer auch nicht mehr mitmachen OK Shantae..."

*Sagte er außer Puste und Versucht wieder Normal luft zu Schnappen*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2017 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
29.05.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Alistair Wonderland/PV]
*er setzt sich auf einer Bank und seufzt*
Vielleicht ist sie nicht hier
*wirkt leicht traurig*

[Shantae/Scuttle Town/Hafen]
*schaut zu ihren Onkel*
Tut mir leid Onkel, das nächste mal lasse ich mir was einfallen
Zitieren
29.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/PV
*nickt*
*überlegt*
Zitieren
29.05.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Hexer/Scuttle Town
*als Hunter denn schrei los lassen will, greift er sein Stab, stellt sich stabiler hin und hält eine Hand nach vorne. Darauf hin baut sich blitzschnell ein Schild um ihn auf. Der Hexer Konnte denn plötzlich Angriff nicht verstehen. Am Ende bricht der Schild wieder zusammen und er stellt sich wieder normal hin. Nur diesmal hält er sein Stab sehr fest*
Ich hoffe sie haben dafür eine gute Erklärung! Ein Hexer geht nie ohne direkten Befehl in denn Kampf über.
*seine Stimme war nun sehr verärgert und sein Buch erscheint. Er schreibt etwas rein und dann verschwindet es wieder*
Also. Was bringt sie dazu einen Kampf starten zu wollen?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
29.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
*beobachtet Doom *
(Was?)

Doom/ Zelle
*grinst *
*telepotiert sich schließlich aus der Zelle in seinen Thronsaal *
(So. Dieser Schritt wäre getan.....)
Zitieren
29.05.2017
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: New Equestria
Batman/Pv

*er bewegte sich etwas durch Equestria bis er in Scuttle Town war und er Hexer erblickte und zu ihm ging*
"Hallo ich bin Batman was geht hier vor?"

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Yukiko/BAsis
*schloss die Augen und seufzt*
oO(diese Einsamkeit, kein anderer Drache für mich)Oo

Zitieren
29.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Silver /?
*geht weiter *
Wohin jetzt?

Shadow/ Basis
Ich vermisse meine Kameraden
*seuftz *
Zitieren
29.05.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: New Equestria
James Hook/PV
landet aus heiterem Himmel in Ponyville und sieht sich um, da er nicht weiß wo er ist
"Oh OH dieser PAN!! Wo hat er mich jetzt hingegracht? Ich schwöre wenn ich ihn an den Haken bekomme hat sein letztes stündchen geschlagen!"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
29.05.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
Zitat:Batman/Pv

*er bewegte sich etwas durch Equestria bis er in Scuttle Town war und er Hexer erblickte und zu ihm ging*
"Hallo ich bin Batman was geht hier vor?"
((Mal eine frage wie schnell kann bitte dein Charakter von A Nach B Kommen Sollte das mann nicht Langsamer angehen und nicht so gleich mit ein Post so von A Nach B Laufen als wehre das leben im RPG so einfach Nicht Böse gemeint aber mann sollte sich wirklich Zeit lassen beim Post schreiben und nicht gleich so einfach von A Nach B in ein Post Weil das kommt mir und ich glaube ich bin nicht der einzige Sehr Komisch vor Das auf einmal zum beispiel mein Char so Dir nix von PV einfach nach Scuttle town Kommt Wo der weg von Beiden Mehr als Knapp 1000 km oder so entfernt ist...))

[Hunter, Sven & Rose|Scuttle Town|Straße]
*Rose schaut zum Hexer*

R: "Er wollte nur mich und Sven Beschützen da er oft in der vergangenheit Wirklich schlimme dinge Passiert und uns Nur vor Allen und jeden Der uns Was Böses tun Möchte Beschützen und Auch Aufpassen Stimmts"

*Hunter nickt und seufzt*

H: "in Letzter zeit sind so viele Sachen Passiert... Schlag Reiche Angriffe Von So vielen Unbekannte wesen und deshalb Habe ich geschworen Meine geschwister um Jeden Preis zu Schützen und ich entschuldige mich Noch mal Ich Dachte sie wollten meine Geschwister angreifen aber Das wahr nicht so Es tut mir leit"

*Hunter Verbeugte sich Als Entschuldigung vorm Hexer*

S: "ich weiß das du uns beschützen willst Aber den einzigen denn du Beschützen muss bin ich Rose ist Alt genug um auf sich Selbst auf zu passen Du brauchst um sie keine Angst dir machen Sie ist Stark genug"

*Rose nickt und Schaut zum Hexer*

R: "Er wollte einfach nur das beste von uns Deshalb Entschuldige ich und Sven mich auch für die unerwartet Reaktion meines Bruders... Es tut mir und mein Bruder Sven Sehr leit"

S: "ja das wahr einfach unterwartet... und deshalb möchte ich mich auch entschuldigen"

*Rose und Sven schauen zu Hunter und Konnten sehen das er Komplett um den wind ist Darauf hin umarmen beide ihn und sagten dann auch Höfflich und auch in ein Ruhigen Ton zu ihnen*

S: "Ruhe dich aus bruder du Braucht Wirklich mal Erholung Das Ständige Krämpfen gegen das Böse tut dir nicht gut Du brauchst mal Wirklich eine Starke und Auch gesunde Erholung OK Bruder"

R: "Du kannst wirklich mal Urlaub gebrauchen ich und sven sehen es dir doch an Bitte ruhe dich aus..."

*Hunter schaute Sven und Rose an und nickt*

H: "ja Erholung... ruhe... das sagt ihr so einfach... Aber wie soll ich mich erholen wenn Jede Sekunden, Minuten oder Stunde Diese Stadt oder Meine Familie Angegriffen werden Ich möchte nicht NOCH mal erleben Wie damals in unsere Welt Wie die DRECKIGEN Dämonen uns Grundlos angegriffen haben..."

*Hunter Holte dann tief lust und nickt*

H: "Aber ich brauche mal wirklich Erholung und ruhe... Ihr habt beide recht... ich werde mich mal hinlegen und Über einige tage mir Erholsamen Tag daraus machen und das verspreche ich..."

*Hunter ging dann Auch Los richtung Shantaes Leuchtturm Danach schauen Sven und Rose zum Hexer*

R: "So Also Was hatten sie vor gehabt Wenn ich mal fragen darf ?!?"

S: "Jetzt könnte ich eine Eiskalte dusche ertragen so heiß ist mir gerate... Aber solange hunter noch unterwegs ist und nicht hat um sich zu schützen will ich keine Regenwolken Rufen..."

R: "Ja regen wehre nicht schlecht aber für Hunter ist es schlecht er hasst nun mal Wasser..."

*Beide kommen wieder von Thema ab und Schütteln kurz ihr kopf*

R: "ehm ja sorry Zurück zum Thema was sie machen wollten hehehe"

S: "Ja das will ich auch mal wissen was sie da gemacht haben..."

[Onkel minic|Scuttle town|Hafen]
*Er holte nun wieder normal luft*

"Schon ok aber nextes mal merke dir es bitte..."

*Er schaut dann zum Schiff*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
29.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Silver/ Pv
*geht umher*
Wohin nun?
Zitieren
29.05.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Alistair Wonderland/PV]
*er denkt nach*
Das Buch hab ich nicht mit dabei

[Shantae/Scuttle Town/Hafen]
*sie spielt mit ihren Zopf*
Nochmal tut mir leid
*sie schaut zu den Schiffen*
Also Risky kann es nicht sein

[Lizzie Hearts/HQ-DEFIANCE/Zimmer]
*sie ist im Zimmer und schläft*

[Raven Queen/HQ-DEFIANCE/Gang]
*sie läuft durch die Gänge und neben ihr Nevermore*
Ob von den anderen jemand hier ist?

[Poppy O'Hair/PV]
*sie läuft durch Ponyville*
Ich vermisse meine Schwester
Zitieren
29.05.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: New Equestria
James Hook/PV
läuft weiter, mit finsterer Mine, durch Ponyvill

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
29.05.2017
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: New Equestria
Batman/PV

*er sah James Hook*
0(der kommt mir bekannt vor...richtig Peter Pan...der Gegenspieler von ihm was hat er hier verloren wie konnte er aus einem Buch hier herkommen sowas kann nur der MAD hatter machen trotzdem ich gehe hin)0
*er ging zu ihm*
"Ahoi Kapitän"

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: New Equestria
James Hook/PV
als Batman ihn anspricht habt er diesen sofort den Haken unter die Nase
"Und mit wem habe ich das vergnügen?"
oO(ein Kerl als Fledermaus?)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
29.05.2017
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: New Equestria
Batman/PV

*Er sprang sofort zurück auf Sicherheitsabstand des Hakens und hatte eine leichte Schutzkampfstellung eingenommen*
"Hi Hook ich bin Batman!"
*seine Stimme war dunkel und tief so wie immer*
"Lassen sie den Haken da wo er ist ich will ihnen nicht weh tun oder mit ihnen kämpfen!"

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2017 von BigBat.)
Zitieren
29.05.2017
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
*Tim/EFF
* schaut zu Max und Elke
" schön euch kennen zu lernen "
* erzählt ihnen den ganzen Rest *

Deo/Tempel
* sie kommen in einem großen Raum an wo es zwei Podeste gibt, auf jedem der Podeste liegt ein schöner leuchtender Juwel *
" Mädels wir sind am Ziel angekommen, das sind die Schätze die ich sehen wollte "
* zeigt auf die Juwelen entdeckt dann an einer Wand eine Inschrift *
" Soso nur Lebewesen die einen Zwilling haben können die Juwelen anfassen, dann könnt ihr zwei die Juwelen haben. Aber Vorsicht nach der Inschrift, könnte was nicht vorstellbares passieren, wenn ihr einen der Juwelen berührt "

Lena/Tempel
* folgen Deo in den Raum und sieht die Juwelen *
" Das ist also der Schatz des Tempels, mir gefällt der Juwel auf dem linken Podest "
* hört Deo zu als er von der Inschrift abliest *
" Dann haben wir auch endlich mal was wertvolles oder Lana und mir ist egal ob irgendetwas passiert ich hab davor keine Angst und du Lana "

Lana/Tempel
* folgt Lena und Deo zum Raum mit den Juwelen *
" Diese Juwelen sind sehr schön, mir gefällt der auf dem Rechten Podest, ich nehme den Juwel gerne an mich und wenn meine Schwester keine Angst hat, habe ich auch keine Angst, los geht's Lena nehmen wir uns jeder einen der Juwelen "

*Lana und Lena gehen jeder zu einem der Podeste, als sie die Juwelen jedoch berührte fingen die zwei Juwelen an zu reagieren und entfachten einen gewaltigen Energiestrahl, der Lana und Lena umfasste. Dieser energiestrahl war sogar von außerhalb des Tempels sichtbar. Im inneren des Energiestrahls, absorbierten die Körper von Lana und Lena die Juwelen die sie berührt hatten und lösten eine Verwandlung aus*

Trixie(T)/HQ-Defiance
* schaut überrascht als Michael vor ihr auftaucht *
" Dann hast du es also öfters mit klügeren Dämonen zu tun "
* sieht wie Michaels Flügel erscheinen und er sie attackiert *
( Na toll ein Engel, ich hätte mir ja denken können das irgendwann einer auftaucht )
* lässt ihre Sense erscheinen und versucht den Angriff abzublocken *
( Wenn er mich, mit seinem Schwert erwischt werden meine Kräfte wahrscheinlich schwächer und ich verwandle mich in mein normales aussehen zurück )

Lockette/Canterlot/ Schloss
* schaut zu Arton *
" Das höre ich gern das ihnen meine Kräfte irgendwann nützlich sein werden Meister "
* hört den Schrei *
" Das hört sich wirklich herrlich an "

Zitieren
29.05.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.662
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: New Equestria
James Hook/PV
"Batman? Nie gehört. Und woher weißt du meinen Namen? Steckt dieser Pan dahinter? Ist das eins seiner Spielchen"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
29.05.2017
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: New Equestria
Batman/PV

"Es wird Ihnen sicherlich nicht gefallen aber Peter Pan und Sie sind berühmt...jedenfalls als Buch...Sie sind erfunden Captain dennoch stehen klar und deutlich vor mir..."
*er fasste an seine Maske*
"Oracle? Schick mir bitte ein Exemplar von Peter Pan an meinen Standort....du weißt wo ich bin?....dein Ernst...Equestria? My Little Pony? Ok ich melde mich..."
*er Beendete den Anruf und nach einer Weile flog ein jet über Ponyville hinweg und ließ das Buch in Batmans Hände fallen. Danach gab er es Hook*
"Damit sie mir glauben Captain..."

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Elke/ EF Wald
Wir müssen Thomas helfen
*seuftz *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste