Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:26



PonyFortress - Bronies.de Team Fortress 2 Server
#61
15.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Joa 19:00 Uhr klingt gut.

Sonst können ja noch andere später dazu stoßen bzw. ein paar können sich ja bereits vorher auf dem Server einfinden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#62
15.01.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Sind denn nicht-Bronies erlaubt? Könnte dann auch noch ein paar Leute dazuholen.

Cadance is best Alicorn!
Zitieren
#63
15.01.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
(15.01.2012)Shutter Fly schrieb:  Sind denn nicht-Bronies erlaubt? Könnte dann auch noch ein paar Leute dazuholen.

Ja klar darfst du andere dazuholen. Die Personen müssen sich nur benehmen können und Sachen wie Micspam usw. unterlassen.
Zitieren
#64
15.01.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Dann werd ich auch mal versuchen, um die Zeit am Server zu erscheinen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#65
18.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Mhh gegen paar Bots hätt ich nichts, auf nem Server mit nur 5 Leuten macht das Spielen keinen Spass.
Zitieren
#66
18.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Bots find ich sehr kontraproduktiv und unnötig. Gut, vielleicht bin ich auch einfach inzwischen zu pro aber ich persönlich finde die Typen langweilig und viel zu leicht niederzumähen. Dann doch lieber Freunde in den Server karren oder halt mal 3 gegen 3 machen, das bringt mehr Fun und vorallem ist es nicht so öde wie die ollen Computerkollegen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#67
18.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
^ Sehe ich genauso.

Bots sind mir persönlich immer ein Dorn im Auge, weil die KI in der Regel sehr bescheiden ausfällt. Auch bei TF2. Die Bots sind im Endeffekt Amöben mit übersinnlichen Kräften, spielerisch zwar dumm wie Brot, aber dennoch in ihrer Wahrnehmung allwissend, wodurch Dinge wie taktisches Anschleichen für den Spieler unmöglich sind.

Das der Server fast immer leer ist, ist schade. Jedoch bin ich immernoch davon überzeugt, dass man mit ein bisschen Zusammenhalt eine Stammspielerschaft etablieren kann. Wir müssen halt sehen, dass auch Nicht-Bronies, die hin und wieder connecten, den Server regelmäßig ansteuern. Das ist kein Ding der Unmöglichkeit, wenn ich in meine Favoritenliste schaue, dann sind jetzt viele der Server mit exakt den gleichen Stats wie der unsere randvoll. Und auch die sind alle mal klein angefangen.

Bots sind da keine Lösung. Ich für meinen Teil meide Spiele mit KI Gegnern, denn sie sind nichts weiter als ein besseres Moorhuhn-Schießen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 von Rainbow Delta.)
Zitieren
#68
21.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
hätte eigendlich einer lust, eine Map zu spielen, wo man nur snipern kann?
Ist lustig und man kann Snipern üben, und die Leute können nicht rüber, um dich von nahen mit ihren waffen umzubringen.
Bilder:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Link zur Map: Link

Edit, ach ja, bots sind kacke Cheerilee awesome

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#69
21.01.2012
Mixxer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
(21.01.2012)Awesome Rainbow schrieb:  hätte eigendlich einer lust, eine Map zu spielen, wo man nur snipern kann?
Ist lustig und man kann Snipern üben, und die Leute können nicht rüber, um dich von nahen mit ihren waffen umzubringen.
Bilder:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Link zur Map: Link

Edit, ach ja, bots sind kacke Cheerilee awesome

was ist mir sticky jumper und co ??
Zitieren
#70
21.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
seht drin, ist ne sniper only map, also begrenzt etwa die Map selber die klasse auf Sniper, oder "unsichtbare Wand" XD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#71
21.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Bei Maps kann man bestimmte Klassen nur erlauben.

Jetzt zu Saxton Hale mod:
Hier ist das Tf2-Wiki:
http://wiki.teamfortress.com/wiki/VS_Saxton_Hale_Mode
und hier bekommt man ihn her:
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=146884

Übrigens wie es scheint ist der Modleader auch ein Brony.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#72
21.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Saxton hale mod kenn ich schon, bin ohne es lesen zu müssen dafür.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#73
21.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
(21.01.2012)Awesome Rainbow schrieb:  hätte eigendlich einer lust, eine Map zu spielen, wo man nur snipern kann?

Klar, das wäre Cheerilee awesome ^^

Bin übrigens auch gegen die Bots. Ich spiel lieber mit denen, die wirklich on sind.
Zitieren
#74
21.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Ich bin gegen Saxton Hale auf diesem Server, dafür gibts schon genügend andere Server zum Zocken.
Snipermap ist halt nur was für Sniperfans, weiß nicht ob wir die reinnehmen sollten. Ich mag ja lieber Maps, von denen alle was haben.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#75
22.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Gibt es eigentlich einen Grund warum der Server wieder mit einem Passwort versehen wurde?

Zitieren
#76
22.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
damit keine Over pros auf den Server kommen, die mehr Skill allein haben als wir alle zusammen.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#77
22.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Exakt. Wir haben nach einigen sehr ernüchternden Runden entschieden, dass es keinen Sinn hat, wenn ein paar Uber-L33t-Gamer uns "trainieren" helfen, wenn wir nicht gut genug sind. Daher ist der Server aktuell wieder nur mehr für Bronies zugänglich.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#78
24.01.2012
BronyJens Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Ihr... ihr habt nen TF2 Server? Okay... dann werde ich mich euch mal anschließen!
Ich sehe, es war 120%ig die richtige Entscheidung, mich hier anzumelden ^_^

Confound those Ponies! They have driven me to insomnia! Luna Cutie Mark
Zitieren
#79
24.01.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine schöne runde TF2, ein Pro bin ich sicher nichtTwilight happy, was muss ich aktuell beachten, zwegs Mitmachen?

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#80
24.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
(24.01.2012)MikeDee schrieb:  Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine schöne runde TF2, ein Pro bin ich sicher nichtTwilight happy, was muss ich aktuell beachten, zwegs Mitmachen?

hm..... einfach den Lauf deiner Wumme auf die richten die eine andere Farbe haben als du. Twilight happy

Eigenlicht nichts, sei nett, höflich, töte jeden den du siehst. Ganz einfach.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste