Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:11



The Bronys Adventure Wird neugestartet!!!!
#61
19.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Dan]

Dan hatte ursprünglich noch versucht trotz des Tumultes draußen weiter zu schlafen, Schlaf war immerhin etwas, von dem er so oder so immer zu wenig hatte und wie üblich hatte er auch dieses Mal einfach nur wach mit benebeltem Schädel rumgelegen. Das ganze ging natürlich nicht lange, früher oder später, zog auch er sich gemütlich in seinem Zelt um und Kroch mit seinem Rucksack noch leicht Lethargisch aus seinem Zelt hervor, auf die Morgenhygiene verzichtete er gerade erst einmal. Das Licht draußen war ihm wie üblich zu grell und als seine Sonnenbrille wieder dort saß wo sie hingehörte merkte er, dass das Licht nicht das einzige war, was ~zu grell~ wirkte, die gesammte Farbgebung war ein wenig… seltsam. Ein schneller Blick in sein Zigarettenetui, nein, das Graß War noch da, er war also (höchstwahrscheinlich) nicht auf irgendeinem komischen Trip. Kurzerhand schulterte er seinen Rucksack, er hätte ihn einfach im Zelt lassen können, aber Dan mochte es eher sein Sachen griffbereit bei sich zu tragen.
Noch Schlaftrunken fragte er einfach Mal in die versammelte Runde als kurz niemand zu reden schien „Morgen Jungs, was hab ich verpasst?

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
#62
19.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Er hörte Yuri und Flo zu. Yuri Flo hat recht du solltes hier bleiben zu Gefährlich meinste was passiert wenn wir einen Manticore begegnen ich kann mit jemanden auf dem Arm nicht schnell Rennen. Tut mir leid Yuri. sagte er zu ihr mit einem Freundlichen Ton. Flo Ich habe hier 2 Funkgeräte ich ein Kriegt die gruppe die hier bleibt und eine nehme ich auf die Pionierreise mit. Denk du Wirst das Funkgerät auch Kriegen. sagte er zu ihn. Und bemerkte den Nachtrödler nicht.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#63
20.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest] [Yuri Beats]

Yuri hörten den anderen nur halbherzig zu, sie konzentrierte sich lieber auf ihr Pinkie Plüschi. Ihre Schmerzen an Hand und Beinen waren noch sehr stark weshalb sie versuchte sich mit ihrem Plüschi etwas ab zu lenken und es etwas an sich drückte. Aber sie bekam mit das sie lieber hier bleiben sollten und ein Teil sich auf zu Zecora machen sollte. "Wen ihr zu Zecora wollt..." sprach sie leise und hob einen Arm

"Einfach grade aus in diese Richtung." sprach sie zu Ende ehe ihr Arm wieder Schlaf nach Unten viel und an Morris Brust war. Sie hoffte die Gruppe hatte es mitbekommen und würde sich nun in diese Richtung auf machen. Ihr selber Blieb nicht viel Übrig als auf die Entscheidungen der anderen zu Vertrauen.

Sie war traurig das sie durch den Sturz zu einer Belastung geworden war, wollte sie doch nur helfen. Sie fing etwas an zu weinen da sie allen nur Probleme bereitet hatte und kaum eine Hilfe war. Ihr Onkel welcher ihr das Klettern beigebracht hatte hatte sie Tausende male davor gewahnt nicht ohne Bedacht Baume oder Felsen hoch zu Klettern und sie hatte es Trotzdem immer wieder getan.

Nun kahm es auf sie zurück und belastete somit auch ihre Freunde welche sie hier Kennengelernt hatte und mit denen sie sich gut Unterhalten hatte. Von ihr selber war kaum etwas zu Hören bis auf ein kleines fast Lautloses schlurzen während sie über ihre Dummheit, ohne Bedacht den Baum hoch geklettert zu sein, weinte.
#64
20.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[everfree forest] [tom]

Er war bereit loszugehen und wartete auf den rest ob sie hierbleiben oder mitkommen zu Zecorra, er bekamm einige gespräche mit und erklärte Dan das von Flo gesagte ordentlich, nachdem Yuri den weg zeigte hörte Tom ihr schluchzen .
Sei nicht traurig das wird heilen ich hätte das gleiche getan wenn ich klettern könnte das war sehr hilfreich von dir da wir jetzt wissen wo was liegt nur das mit der verletzung ist etwas blöd, ich werde wenn ich mit den anderen bei Zecorra bin und sie auch mit uns redet sie um etwas bitten was gegen schmerzen und so weiter hilft sie hat bestimmt etwas"
Er lächelt sie dabei aufmunternt an.

[Bild: signaturtssxu.png]
#65
20.08.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Dan]

Aha…“ Dan schien noch ein wenig ungläubig, es war dieser Typische ~Ihr wollt mich doch alle Verarschen~ Ausdruck der nun mitten in seinem Gesicht prangte, aber zu nörgeln wäre jetzt Blödsinn und Nerven hatte er auch nicht dazu „Na schön, dann komm ich mit, hab keine Lust hier rum zu sitzen“ und ehe er sich der Pionier Truppe anschloss kramte er noch nach einer der Dosen in seinem Rucksack, er musste erst einmal richtig wach werden und genau dafür hatte er die Energie Drinks ja auch dabei.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
#66
20.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Florian]

Florian hob noch schnell winkend den Arm, was Flo zeigen sollte das er gemeint ist."Ich wollt dich fragen ob wir das irgendwie mit unseren Namen klären können? Das könnte nach einer Zeit richtig nervig werden und ich weis wovon ich spreche..." sagte er bevor Flo irgendwas antworten konnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 von EfiXtra.)
#67
20.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Flo]

Flo bemerkte, dass seine Haltung den andern gegenüber nicht passte. Auch bekam er die "Altersstufen" mit. "Hm, recht viele Jugendliche" murmelte er leicht unhörbar in seinen 3-Tagebart. Als Morris dann etwas von Funkgeräten erwähnte, sah ihn Flo recht verwundert an - erst recht, nachdem Morris anfing "Denk du wirst das Funkgerät auch Kriegen." Flo würde sich weigern, wenn es dazu käme. Nicht, dass er nicht funken könnte; bei der Feuerwehr hatte er das gelernt. Er wollte das auch nicht; also müsste er da eine notlüge praktizieren. Und so wie er mitbekam, wäre das auch so, dass er nicht als Anführer akzeptiert werden würde; es lief so, wie er es geplant hatte. So konnte er sich vor der Hauptverantwortung drücken und dennoch mit seiner Erfahrung arbeiten. Wer will denn auch schon einen Anführer, der Suizid-gefährdet ist? Auch Amber's geklatsche bekam Flo mit; ebenfalls das dazugehörige "Das ist der erste Plan an diesem Tag, der für mich einen Sinn ergibt. Ich würde mich dann zu den Pionieren melden, mir ist das jedoch relativ egal. Wenn ich hier bleiben soll, kann ich auch das tun." ehe sie noch um ihr Alter ergänzte. "Jeder darf das entscheiden was er will. Wenn es weise ist, würde ich es bevorzugen - dafür hab ich allerdings keine Rechte." meinte Flo zu dem was Amber sagte - jedoch an alle gerichtet.

Dadurch bemerkte Flo, dass viele lieber erforschen wollten. Ausser Yuri, die darüber Todtraurig war, dass sie dableiben musste, war da nur Florian, der freiwillig hierbleiben wollte. Und dieser meinte zu Flo "Ich wollt dich fragen ob wir das irgendwie mit unseren Namen klären können? Das könnte nach einer Zeit richtig nervig werden und ich weis wovon ich spreche..." Leicht verwundert sah Flo Florian an, als Flo sich erinnerte, was er damit meinte. "Klar, da ließe sich was machen. Wär ja blöde, wenn jemand 'Florian' oder 'Flo' ruft, und sich dann 2 umdrehen. Lass' mich mal überlegen" sprach Flo, ehe er sich kurz am Kinn kratzte und dann meinte "Man könnte es so machen, dass ich einen Nick von mir nutze. Crash oder Fox, sucht's euch raus." Die Entscheidung überließ er komplett den anderen - die müssen ihn dann später so nennen. Auch bemerkte Flo jetzt erst Dan, der sich ebenfalls den Pionieren anschließen wollte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#68
20.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Florian]

Als Florian Flo gefragt hatte ob sie das mit ihren namen klären könnten sagte Flo nur dazu" Klar, da ließe sich was machen. Wär ja blöde, wenn jemand 'Florian' oder 'Flo' ruft, und sich dann 2 umdrehen. Lass' mich mal überlegen" sprach er, ehe er sich kurz am Kinn kratzte und dann meinte " Man könnte es so machen, dass ich einen Nick von mir nute. Crash oder Fox, sucht's euch raus."
Danach fügte Florian noch hinzu "ok, so gehts natürlich auch ich kann aber auch meinen Nick "EfiX" benutzten. Können die anderen hier natürlich entscheiden. Und nebenbei ... es scheinen wohl fast alle im Team pionier zu sein." danach ging er zu Fox da diejenigen die hier bleiben wollten zu ihm gehen sollen. "Dann bleib ich hier. Wenn sonst alle gehen wollen"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 von EfiXtra.)
#69
20.08.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Bronys Adventure
[Mina/ihrgenwo im everfree forest]
Mina war etwas abseits der Gruppe und sah sich aufgeregt um " wow hier ist alles so bunt und es sieht alles so schön aus " sagte sie und ließ sich ins gras fallen. " hier könnte man ewig bleiben " sagte sie und lächelte leicht. Doch dann denkte sie nach aber nur kurz. Sie sprang und lief zu den anderen " wie... wo... warum" sagte sie schnell und hektischen
#70
20.08.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest] [Rène]
Rène wandte sich zuerst von beiden Gruppenbildungen ab um zu sehen wer sich zu welcher Gruppe gesellte.
"Hmm...So wie es aussieht wollen die meisten hier zur spähenden >>Pionier-Gruppe<<...Dann werde ich hier bleiben, wenn es den meisten recht ist..."
#71
20.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree forest][Morris]
Morris hörte Yuri und Flo zu. Yuri du hats dein Bestes getan um uns zu Helfen darfür danke ich dir sei nicht traurig Yuri Ruhe dich erst mal aus. sagte er freundlich zu ihr. Ich finde Flo oder jetzt Fox das er hier die führung nimmt auch wenn er e Gerade wie ein Soldat dar Stand er meinte es eigentlich auch nur Gut. Er kümmert sich um die Sicherheit. das finde ich das es eine Guten Anführer aus macht. Du wirst das Funkgerät bekommen. sagte er zu ihn

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#72
21.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest] [Flo]

Flo sah, dass sich ein weiterer - Réne - den "Basics" anschloß; aber als dann Morris noch eine Kurze Rede schwang, in dem er zwar seinen Stil, wie Flo das herüber brachte, kritisierte, aber dann auch erklärte, dass er es deswegen gut fand und ihm zu einem Anführer machen wollte, passte Flo gar nicht. Das Funkgerät geb ich gleich einem anderen... dachte er, als er auch noch mit anhören musste, dass Morris ihm das Funkgerät geben wollte. "Sorry Morris, aber ich kann mit so einem Ding nicht umgehen." log er vorsichtig ohne rot zu werden oder die Mine zu verziehen. "Und Yuri, mir geht es wirklich nur im deine Sicherheit. Deswegen, weil du stark verletzt bist, habe ich ja auch vor, ein Transportgerät zu bauen. Die Auto's bleiben hier sowieso vorerst stehen." Schon in Gedanken suchte Flo mehrere passende Äste; evtl. konnte er mit einem der Äste, die Yuri abbrach, etwas anfangen. Sein Ziel war ein einfaches Gerät, das man "Travois"nannte. Damit konnte man die verletzte Yuri sicher transportieren. Nur musste man sehen, wo man die Äste her bekam; die Schnüre würde Flo von seinem Zelt nehmen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#73
21.08.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort][Dave]

Grummelnd versuchte Dave wälzend wieder in den Schlaf zu finden, doch die lauten Geräusche von draußen machten dieses Unterfangen unmöglich. Sich den verkrustete Schalf aus den Augen wischend, schälte er sich aus dem Schlafsack und fischte nach seinen Klamotten um sich erstmal anzusehen. Angezogen fuhr er sich schlaftrunken durch das Haar und torkelte mehr oder weniger aus dem Zelt als das er ging.

Draußen streckte er sich erstmal ausgiebig und blinzelte einige male, wegen der Helligkeit. Nuschelnd murmelte er vor sich etwas hin, ehe er das Wort an die Versammelten Jugendlichen richtete.

"Wasn los und weshalb macht ihr hier solch einen Lärm von dem selbst die Toten wach werden." maulte er. Die veränderte Umgebung hatte er noch nicht bemerkt. Erst wollte er wissen was dieser ganze Aufruhr sollte.

#74
21.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
doofe panne...... adf beitrage weg darum snip

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 von elitecat.)
#75
21.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
...edit...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2013 von EfiXtra.)
#76
22.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forrest] - [Dante]

"Yuri bleibt da. Und nun wartet erst mal, bis alle da sind. Ich will nicht alles 3 mal erklären.", meinte Flo konsequent. Einige der Anderen fingen teils kleinere Gespräche an, jedoch wurden diese nach kurzer Zeit wieder von ihm verstummt. Nachdem er sich mehr oder weniger das Gehör der Anwesenden besorgt hatte, ging er einige Schritte nach vorne, ehe er stehen blieb und, wie ein Gruppenführer im Militär eine Ansprache über das weitere Fortfahren der Gruppe hielt. Es wurden zwei 'Fraktionen' erstellt, die Pioniere und die Basics, soviel bekam Dante mit. Zudem wollte Flo wissen, wie alt alle waren. Während die meisten der Zuhörer mit der Ansprache scheinbar unzufrieden waren, fand Dante die Idee jedoch eigentlich gut. Als die meisten bereits ihren Gruppen zugewiesen waren, ging auch er auf Flo zu. "Ich bin 15 Jahre alt. Mir ist es prinzipiell egal in welche Gruppe ich komme, je nachdem, wo ich gebraucht werde kann ich dort helfen.", meinte er kleinlaut, ehe er sich umdrehte und sich stumm zu Tom, Morris und der von ihm getragenen Yuri gesellte. Dante hatte die Meisten der hier Anwesenden erst gestern wirklich persönlich getroffen, weshalb er ihnen gegenüber noch etwas schüchtern war. Eine kurze Weile stand er wortlos da, alles um sich herum ignorierend in die Ferne des Waldes starrend, bevor jedoch etwas Anderes, ein leises, kaum vernehmbares Schluchzen seine Aufmerksamkeit erhaschte. Er blickte um sich, und bemerkte, dass das Geräusch von Yuri kam, welche immer noch von Morris getragen wurde; "Sie scheint etwas mitgenommen zu sein...", dachte er sich. Er wollte sie aufmuntern, jedoch klappte das mit dem Ansprechen nicht so ganz, sodass er im Endeffekt einfach nur stumm verharrte, immer wieder scheu zu ihr hinüberlugend.

#77
22.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest] [Yuri Beats]

Yuri weinte noch etwas weiter als sie von Tom angesprochen wurde. Sie konnte ihre Tränen zwar nicht zurückhalten aber trotzdem hörte sie ihm zu was er sagte und Nickte kurz "D-Danke..." sprach sie auch noch leise dazu. Danach drehte sie sich wieder mit dem Kopf zur Gruppe hin und betrachtete wer hier blieb und wer zu Zecora ging.

Sie wünschte sie könnte mitgehen doch sah sie ein das sie für den Rest der Gruppe nur hinderlich währe und es für sie daher besser währe hier zu Bleiben. Yuri sah es nun ein das für alle am besten währe wen sie hier bleiben würde. Sie legte ihren Kopf gegen Morris rücken und schloss ihre Augen um noch etwas Ruhe zu finden da ihre nicht grade Schlaue Aktion sehr an ihren Kräften gezehrt hatte.

Als die Gruppe aber versuchte sie zu Beruhigen und alle hofften das sie aufhören würde zu weinen da sie sich anscheinend um Yuri sorgten sah Yuri wieder etwas erstaunt auf "S-Seid ihr nicht böse auf mich? Ich meine ich behindere doch jetzt alle mit meiner Aktion." flüsterte sie noch immer leise zu Morris.
#78
22.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[everfree forest] [Tom]
Nachdem er sie versucht hat zu trösten bedankte Yuri sich bei ihm.
keine ursache dir geht es bestimmt bald besser und rede dir bitte nicht ein das du uns behinderst das stimmt nämlich nicht
Daraufhin sah er wie immer mehr zum Pioniertrupp gehen wollen.
oO( ich hoffe zecora begrüßt uns dann auch freundlich)

[Bild: signaturtssxu.png]
#79
22.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Max]

Max stand wieder auf und dachte kurz nach.

"Also Morris,ich bin dagegen, überhaupt einen Anführer zu haben.Wir sollten die Entscheidungen immer als Gruppe treffen.Ein einzelner übersieht viel zu leicht wichtige kleinigkeiten, die die Gruppe gefährden könnten."

Dann drehte er sich um, als Dave aus dem Zelt gekrochen kam und rummaulte.

"Wenn du herkommen würdest, könnte ichs dir erklären."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#80
22.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Fox es ist einfacher als du Denkst man stellt die frequenz die habe einstellen und drückt zum Quaseln auf dem Knopf wenn du fertig gequaselt hast läst du ihn wieder los fertig. sagte er zu Fox und wandte sich zu max.Max doch wir brauchen einen der Anführer hält die Gruppe zusammen und der kann auch nicht allein bestimmen die Gruppe entscheidet mit was sie tun. sagte er zu Max.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste