Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 21:55



My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
#61
01.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Wieder so ein Text bei dem ich wenig hinzufügen kann.. Keep it up, dear! Twilight happy

Oh, btw: Awesome Plushies! [Bild: rarity_cute.png]

Zitieren
#62
01.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Ich muss leider sagen, ich hab immer meine bedecken wenn ich Leute sehe die viele Piercings haben und/oder "unnormal" gefärbte Farben haben. Ich versuche das immer zu ignorieren aber es ist schwer das nicht zu vergessen... Aber wenn ich sehe das die Person nett zu mir oder anderen ist hab ich kein Problem damit mit ihnen befreundet zu sein...li stört es das ich so oft schreibe? ^^"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
#63
01.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
(01.11.2013)BloodBlade66 schrieb:  Ich muss leider sagen, ich hab immer meine bedecken wenn ich Leute sehe die viele Piercings haben und/oder "unnormal" gefärbte Farben haben. Ich versuche das immer zu ignorieren aber es ist schwer das nicht zu vergessen... Aber wenn ich sehe das die Person nett zu mir oder anderen ist hab ich kein Problem damit mit ihnen befreundet zu sein...li stört es das ich so oft schreibe? ^^"

Das Problem ist, dass leider viele von diesen Menschen dem typischen Emo-Klischee entsprechen, aber nicht alle. [Bild: pc-rteehee.png] Es gibt auch nette leute unter den "Bunten". Smile Eine meiner besten Freundinnen ist volltätowiert, gepierct und hat blaue Haare. Und sie ist Sozialarbeiterin.. Wink

Nein, überhaupt nicht. Ich unterhalte mich sehr gerne mit netten Menschen. Smile
Du darfst übrigens ruhig Fee zu mir sagen, so heisse ich nämlich.. Wink

Zitieren
#64
01.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Fee? Wirklich? Ich höre den Namen grad das erste mal. Cool... Mein Name heiß übersetzt Delfin aber deinen muss ja nicht mal übersetzten oder googeln.
Ich habe eine in meiner Gruppe die goth ist, die trägt immer schwarz, meistens nicht total brutal aber doch schon etwas härtere gore T-Shirts und so. Sie trägt soga sowas ähnliches wie einen schwarzen Umhang... Ist mehr sowas wie ein enges Kleid das unten eher zum Cape wird. Sie schaut immer so "traurig" oder "leblos" wie manche an unserer Schule sagen. Sie ist aber eigentlich ganz nett und nicht mal pessimistisch... Ich nenne sie immer hipster emo und sie mich monobraue einfach weil wir klischeehaft aussehen XD sie hat die Neigung Einen älteren Freund zu haben. Mit 16 ja legal ich finde es bloß immer so komisch. Wir nennen sie in der Gruppe hin und wieder pedosucherin oder so... Ich bin der forever alone Typ XD.
oh da währe noch ein Mädel in unserer Gruppe. Kurze Haare, macht gerne jungszeug und flache Brüste (ich achte auf sowas nicht aber man merkt das sofort wenn man sie anschaut. Ergo viele denken sie sind ein junge oder sie ist lesbisch.... Sie steht leider aber auf einen Lehrer an unserer Schule , bei dem Lehrer wundert es mich aber nicht, der ist immer cool und korrekt... Wall of Text XD.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
#65
01.11.2013
Mikako Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Ich frag mich ja immer warum man alle Menschen kategorisieren muss.
Also ich will keinen angreifen, aber dieses Verhalten fällt mit überall auf, egal ob im Internet oder auch im RL.

Man steht rum und beobachtet Leute... da sagt eine zum anderen "schau mal den da drüben, so ein Nerd" oder "die ist ja ne richtige Tusse" etc etc blah blah..

Ich find das immer so schade wenn man kategorisiert.
Klar, es dient einwenig der einfachheit halber, wenn man zB jemanden in typischer Goth-Kleidung sieht, zu sagen, "hey sieh mal den Goth da drüben an" als zu sagen "sieh mal da drüber ein Mensch in schwarzer Kleidung". Schon klar, aber ich finde, manchmal wird doch, vorallem im Bereich des Mobbings, masslos übertrieben mit dem kategorisieren und die Leute in Schubladen stecken. Find ich immer einwenig traurig aber irgendwie auch verständlich, ich sag ja nicht, das ich das nicht tue, im Gegenteil, aber naja, menschliches Verhalten. Weil ich denke, wenn man kategorisiert, bringt man seinen eigenen Geschmack automatisch rein und wertet über andere, ohne diese zu kennen und genau das ist das tragische daran.

So wie kam ich jetzt auf das? Keine Ahnung. Facehoof

[Bild: pinkie_pie_launcher_signature_by_darrianmh-d4dhedm.png]
Zitieren
#66
01.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Naja das ist hält bei fast jedem so. Man mach das automatisch wenn man jemanden sieht. Wir haben grad ne Charakterisierung in deutsch Grade und da sollte man nach dem Aussehen gehen und denn Charakter beschreiben... Drei mal dürft ihr raten bei wem nach dem ersten Satz schon klar war wer es ist. Richtig meine goth Freundin. Ich mache das leider auch...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
#67
01.11.2013
Mikako Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Das macht jeder, ich ja auch. völlig klar. Finde es halt nur bedenklich, wieviele "Kategorien Menschen" es bereits gibt. Schon beeindruckend, wie oberflächlich wir Menschen sind, nicht?

[Bild: pinkie_pie_launcher_signature_by_darrianmh-d4dhedm.png]
Zitieren
#68
01.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Ja Menschen sind hält so... Da kann man nicht viel machen...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
#69
01.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Wir hier sind nicht so. Smile Oder, meine lieben? [Bild: 01-artsy_rarity.png]

Zitieren
#70
03.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Das ist ein biologisch veranlagtes schutz- und selektionsverhalten AJ hmm sorry fee :X
Aber wir sind TIERE


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#71
03.11.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
(03.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  Das ist ein biologisch veranlagtes schutz- und selektionsverhalten AJ hmm sorry fee :X
Aber wir sind TIERE

Nicht ganz oder nicht nur deshalb Oedlaenderin. Schubladendenken und denken in Kategorien und Vorurteilen dient der Entlastung des Gehirns. Wer behautet er würde Menschen nicht sofort in Schubladen stecken der lügt, das Gehirn kann nämlich nicht anders. Würde es jedes mal wenn wir eine Person sehen alles neu bewerten müssen, dann würden wir durchdrehen. Damit das nicht der Fall ist nimmt das Gehirn vorfertigte Kategorien die sich aus früheren Wertungen gebildet haben und ordnet Ding in diese ein.

Kurz ein Denken ohne Vorurteile ist unmöglich.
Erst wenn man eine Person genauer analysiert kann man sich ein Vorurteil freies Bild schaffen.
Zitieren
#72
03.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Wir sind Tiere, die gelernt haben, einen Computer zu bauen.. ö.Ö Sollten wir da nicht auch in der Lage sein, uns so zu nehmen, wie wir sind? ^^

Zitieren
#73
03.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
(03.11.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  
(03.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  Das ist ein biologisch veranlagtes schutz- und selektionsverhalten AJ hmm sorry fee :X
Aber wir sind TIERE

Nicht ganz oder nicht nur deshalb Oedlaenderin. Schubladendenken und denken in Kategorien und Vorurteilen dient der Entlastung des Gehirns. Wer behautet er würde Menschen nicht sofort in Schubladen stecken der lügt, das Gehirn kann nämlich nicht anders. Würde es jedes mal wenn wir eine Person sehen alles neu bewerten müssen, dann würden wir durchdrehen. Damit das nicht der Fall ist nimmt das Gehirn vorfertigte Kategorien die sich aus früheren Wertungen gebildet haben und ordnet Ding in diese ein.

Kurz ein Denken ohne Vorurteile ist unmöglich.
Erst wenn man eine Person genauer analysiert kann man sich ein Vorurteil freies Bild schaffen.


Ja natürlich, das meine ich doch.
Habe nur geschrieben dass wir dazu prädispositioniert sind. Dass ein mensch das natürlich auch ändern kann, dachte ich, versteht sich von selbst AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#74
03.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Können wir uns nicht einfach lieb haben und wieder zum Thema zurückkehren? :x

Ich hatte heute Nacht eine Erkennt-Nuss, die mir noch ein Stückchen gesunder Liebe zu mir selbst offenbart hat: Ich bin anscheinend recht positiv. Big Grin

Zitieren
#75
03.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Wir waren doch gar nie böse AJ hmm
Ich finde es auch nicht shlecht, wenn mal eine diskussion entsteht die zum thema passt. AJ hmm
Ähh jaa back to topic RD salute

Ich mag an mir das ich so perfektionistisch bin dass ich sogar super mario mit system durchspiele :O


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#76
03.11.2013
jack04joh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Schwer zu sagen Big Grin
Ich mag an mir, dass ich immer im falschen Moment die Witze bringe, über die die andern lachen sollten. Und weil sie so deplaziert sind, wird trotzdem drüber gelacht ^^ Big GrinDD

Ich mag Ponys. RD wink
Und Mädchen.
Zitieren
#77
03.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Wie bei mir im Laden.. :'D

Zitieren
#78
04.11.2013
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
- Die Fähigkeit, vieles irgendwie amüsant oder unterhaltsam zu finden. Es reicht schon ein schräger Blick, ein deplatzierter/"unqualifizierter" Zwischenruf oder ein simples .gif-Bildchen wie dieses hier:
[Bild: templar127.gif?1]
um mich sehr glücklich zu machen. Pinkie happy
Dasselbe bei PNs, Emails oder Briefen. Auch wenn die Nachricht* nur ein paar Worte lang ist, hellt sie mir den Tag auf.
*(Maschinell generierte Nachrichten, Morddrohungen, Dating-Spam und iPhone-Gewinnspiele ausgenommen.)

- Gute Feinmotorik, ein Gefühl für kleine Dinge und scharfes sehen auf kurze Distanzen. z.B. Sandkorn-große LED-Lämpchen in Konsolen-Controllern gegen andere Farben austauschen? Kinderspiel. Twilight happy
Mein ganzer Alltag hängt von dieser Fähigkeit ab, sowohl Arbeit als auch Freizeit.

- Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich keine Lust habt etwas zu tun, es dann im Laufe der Aktion aber doch in Perfektionismus umschwenkt? So ein richtiges "LET'S DO THIS!"?
Genau das. Dauernd.

- Ich weiß immer, wie man ein USB-Kabel einstecken muss, dass es passt.

Gibt aber eine Menge Gegengewichte, z.B. starkes Introvertiert sein, keinerlei Modegeschmack, stark von der Norm abweichende Vorstellungen von Schön und Hässlich, diverse Defekte des Körpers (ich würd das Reklamieren!), die Unfähigkeit einen Smalltalk zu führen, und und und...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von FPonyV.)
Zitieren
#79
04.11.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Was ich an mir lieben gelernt habe? Mhmmm.... *grübel*
Vielleicht meine (ab und an) gespielte Schusseligkeit mit der Ich Freunden immer wieder zu einen Lächeln verhelfe. Vielleicht ist es auch meine Art den Mitmenschen immer helfen zu wollen, was man bedingt auch als Schwäche interpretieren koennte. Worauf ich persönlich stolz bin ist das ich mich nicht ernst nehmen muss und ueber mich selbst lachen kann. Hinzu kommt eine große Selbstsicherheit trotz Wampe etc. Nun ist es ja nicht so als hätte ich nur positive Eigenschaften. Gibt genug Kehrseiten bei mir. Notorische Pünktlichkeit, Ungeduld,hang zur Dramatk...hachja. Soll ich weiter machen? Wink

Euer Shire

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von Shire_Horse.)
Zitieren
#80
04.11.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
(04.11.2013)Shire_Horse schrieb:  Soll ich weiter machen? Wink

Ich bitte darum! Twilight happy Spread the positivity! <3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste