Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 07:33



Umfrage: Wie findet ihr eure Klasse?
Ich finde sie super!
Geht so...
Ich mag sie nicht!/Alles Idioten!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Deine Klasse
#61
20.01.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Deine Klasse
8 Leute in einer Klasse? Das ist ja genial. Wir sind 30 D:

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#62
20.01.2015
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Deine Klasse
Wir waren letztes Jahr auch noch 33 (auf dem Papier sogar 36). Ist eine schulische Ausbildung und da sind halt viele abgesprungen oder hatten nicht die entsprechenden Noten für das zweite Jahr.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
#63
20.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Deine Klasse
Ich bin in einer ziemlich coolen Gruppe gelandet, was meine Maßnahme betrifft, da ist sogar ein Brony dabei FS grins

Nur einer... ein einziger geht mir so derbe aufn Keks, das ich jedesmal fast nen Raster bekomme. Er versucht einfach alles und jeden zu mobben. Nur dumm das kein anderer mitmacht xD

Gottseidank ist der Rest der Gruppe so sozial, dass sie mich alle in Schutz nehmen un dem Typen fast aufs Maul hauen, wenn sie ihn nur sehen RD laugh
Zitieren
#64
20.01.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Deine Klasse
Bin recht zufrieden mit meiner Klasse. So gut wie jeder vertritt meine Art von Humor und viele haben fast gleiche Interessen wie ich. Auch wenn ich schulisches Zeug, wie Mitschriften, brauche kann ich mich auf genug aus meiner Klasse verlassen.

Das ich MLP schaue ist ihnen auch recht egal, haben das auch nur so nebenbei raus gefunden, weil ich das nicht groß bekannt gegeben habe eigentlich.

Zitieren
#65
21.01.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Deine Klasse
Ich hatte immer das Glück in solchen Psychoklassen reingesteckt zu werden, solche Klassen über die man täglich im Lehrerzimmer spricht... Jedes Mal, sogar im Berufskolleg Derpy confused

Ich habe mit den Meisten aus der Schule keinen Kontakt mehr und ich bin froh darum. Mir egal was aus denen geworden ist, vermissen tue ich kaum jemanden. Abgesehen von einzelnen Lehrern und Freunden.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#66
22.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Deine Klasse
Ich gebe auch mal keine Namen ein, wer braucht die denn ?

Da ich umgezogen bin, musste ich dem entsprechend auch an eine neue Schule gehen, weshalb ich meine letzte und jetzige mal vorstelle. FS grins

Zu meiner alten:

Die beste Klasse, die ich jemals hatte; 29 Jungs, 2 Mädchen, da wir eine Mathe-Zweit-Klasse waren und es aufgeteilt wurde in Katholisch und Evangelisch/Ethik + Rest des Französisch-Zweigs.
Jeder Tag war genial, immer ist etwas lustiges passiert, jeder von ihnen war mein Freund und mit den meisten habe ich immer noch Kontakt. Und ich muss euch sagen, als ich gegangen bin waren einfach alle kurz vorm weinen und haben mir Abschiedsgeschenk gemacht wie bei einer Gottheit. (Kann auch daran liegen, dass ich fast schon das "Herzstück" oder so was war) Man berichtet mir, dass es ohne mich immer noch lustig ist, aber einfach was fehlt, zudem meine Klassenlehrerin mich sau möchte. Jedenfalls: Es gab nie Streit und alles wurde mit Humor genommen auf die herzlichste Weise. Alter 13-14

Zu meiner Neuen:

Naja, 50/50 sag ich mal.
30 Schüler fast genau die Hälfte Jungs und die andere Mädchen. Alle sind 13-14, bis auf vier Jungs, die 15/16 sind und mind. 1 Mal sitzen geblieben sind.
Da ich schon immer mehr bei Mädchen gesessen habe, habe ich mich auch diese Mal in eine Mädchensitzreihe hingesetzt, weil es einfach meist entspannter ist bei Mädchen Cheerilee awesome
Meine Banknachbarin hat mich sau gerne und sie drückt mich auch oft, was ich ein bisschen komisch finde RD laugh
Aber sie ist ein großer Anime- und Mangafan, zudem sie auch sau gut zeichnen kann, sie guckt mir sogar schon beim Pony-Zeichnen ab RD laugh Zudem sind in dieser Klasse mehr Personen YT-Fans, da wird man alle 5 Minuten zugelabert mit Videoinhalten Cheerilee awesome
Aber es gibt halt auch ein paar bestimmte, welche nur auf dicke Eier machen und immer beleidigen und son Scheiß.
Einer von denen hat mal meinen kleinen Bruder beleidigt, und als ich ihn darauf angesprochen habe, ist er jeder Konversation entgangen und ist natürlich zu seinen 16-Jahre-Möchtegern-Machos gegangen. Tja, soviel zu dem
In dieser Klasse werden einem auch oft Streiche gespielt und das alles, was man meist noch mit Humor betrachten kann, aber wenn du ins Klassenzimmer kommst und dein Tisch samt Stuhl an der Tafel verpackt ist und du ihn.nicht mehr ab bekommst, was zum Glück nicht mir passiert ist, hört der Spaß auf RD laugh

Also meine alte Klasse bekommt ne klare 1+**
Meine neue eher so ne 3- sag ich mal
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2015 von Meteo.)
Zitieren
#67
21.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Deine Klasse
War bei mir immer aus 50% Idioten, das gleiche galt auch für die Parallelklassen [Bild: rd-rarity3.png]
Zitieren
#68
21.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Deine Klasse
Also ich finde meine Klasse im großen & ganzen klasse (höh finde meine Klasse klasse [Bild: pc-dehappy.png] ) Mit denen kann man echt Spaß haben & die scheinen echt alle korrekt mit ihren Ansichten zu sein. [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
#69
21.04.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Deine Klasse
Schade, dass gerade der Zug kommt, deswegen mache ich es kurz:

Aufgrund der pubertären Handlungen mancher "Idioten" ist es irgendwann verzeihbar. Natürlich haben mich die Alkoholleichen gestört, aber mit gebührendem Abstand merkt man kaum was. :>

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#70
21.04.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Deine Klasse
alles kleine spasten..

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2023 von RainbowDashh.)
Zitieren
#71
21.04.2015
Lamniform Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Deine Klasse
Oh Gott, ich und meine Klasse...  Facehoof
Ich fühle mich zwar dumm dabei mich selbst erwachsen zu nennen, aber im Vergleich zu meinen Klassenkollegen seh ich aus wie ein spießiger Pensionist oder sowas. Dabei gehör ich zu den Jüngsten und das heißt die sind fast alle 18. Offiziel erwachsen. Ich finds ja toll, dass sie immer so viel Spaß haben und über so viel sinnloses tagelang lachen und herumschreien können (ich sag nur als Beispiel: ne Woche lang das selbe hirnlose Youtube Video auf die Wand projeziert in ca. jeder zweiten Pause + das Wort Ananas mindestens 10 Mal am Tag erwähnt), aber geht das nicht leiser? Weniger anstrengender?
Ich hab wohl einfach ne niedrige Toleranzgrenze. Twilight: No, Really?

Was schade ist, ist dass die einzige Person meiner Klasse, die ich über längere Zeit ertrage, immer in Begleitung von ihrer super anhänglichen und schnell neidischen Freundin ist mit der ich einfach nicht klarkomme. Die wird ständig entweder traurig oder aggressiv, wenn ich mit auch meiner Freundin quatsche und wir sie mal nicht miteinbeziehen. Ist ja nicht so, als würde ich meistens von ihnen ausgeschlossen werden oder dass ich mich meistens selbst zurückziehe, weil ich nichts mitzureden habe. Nee.
Zitieren
#72
26.04.2015
Raeffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Deine Klasse
wir sind 14 leute (tendenz fallend)  RD laugh

durchschnittsalter ~ 17 Jahre

2 mädchen (ziemlich viel für eine elektrotechnik-htl ) leider beide raucher und "tussies"  Whining

und circa 9 von den 12 männlichen klassenmitgliedern sind jedes wochenende komasaufen :/
mindestens 3 von denen kiffen auch noch  FS grins

mit mir sind 3 richtige gamer in der klasse

es gibt außerdem einen anderen brony (einer der kiffer) aber ich rede nicht viel mit ihm

ich bin der einzige der sich "kreativ" beschäftigt (und auch sandbox games suchtet)  FS sad

da ich nichts vom trinken halte und keinen zugang zum kiffen habe und die oben genannten eigenschaften besitze bin ich der klassenaußenseiter  Twilight: No, Really?

hoffentlich ändert sich etwas falls die parallelklasse mit unserer zusammengelegt wird ...

PS: immerhin bin ich vom gymnasium-klassenopfer zum klassenaußenseiter aufgestiegen

Ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll  Facehoof
Zitieren
#73
22.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Deine Klasse
Neue Klasse, neues Glück~
Nach einer eher holprigen Eingewöhnungszeit kann ich langsam ein Bild von den neuen Spasten die sich Klasse nennt, machen.
Jungs (Öffnen)
Mädchen (Öffnen)
Im Januar kommt noch eine Schülerin hinzu und nach den Sommerferien kommen noch 3 oder 4 weitere aus dem Austauschjahr zurück.
Also wird sich das ganze noch ein wenig verändern, vor allem da ich mir sicher bin dass min. 1 Person das Schuljahr nicht schafft.

Alles in allem mag ich die Klasse, obwohl sie vor allem Alterstechnisch sehr...durchwachsen ist. Die älteste ist 18 und der Jüngste knapp 15. Liegt am Schweizer Schulsystem. Man kann die Prüfung für die Schule schon mit 14/15 versuchen oder erst mit 16/17. (Je nachdem ob man es während oder nach den obligatorischen 9 Jahren Schule versucht)
Die Schule selbst ist sowas wie ne Vorbereitung für die Fachhochschulen. Am Ende der 3 Jahren Schule bekommen wir ne Fachmatur (was ähnliches wie das Fachabi) und können dann auf die Hochschulen.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#74
22.11.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Deine Klasse
(22.11.2015)Collena schrieb:  Samuel "Sämi"
Von den Jungs mag ich ihn am wenigsten. Hauptsächlich weil er fast genauso aussieht wie ein Spast aus meiner alten Schule.

Das ist ne gute Einstellung: "Der sieht aus wie ein Spast, den mag ich nicht." Der Rest, ok, aber den Satz fand ich irgendwie daneben.

Neue Signatur
Zitieren
#75
22.11.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Deine Klasse
Naja ich kam nie dazu mit ihm zu reden. Da fiel mir grad nix besseres dazu ein.
Abgesehen vob der Tatsache dass wir am gleichen Tag B-Day haben.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#76
22.11.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Deine Klasse
(22.11.2015)Conqi schrieb:  
(22.11.2015)Collena schrieb:  Samuel "Sämi"
Von den Jungs mag ich ihn am wenigsten. Hauptsächlich weil er fast genauso aussieht wie ein Spast aus meiner alten Schule.

Das ist ne gute Einstellung: "Der sieht aus wie ein Spast, den mag ich nicht." Der Rest, ok, aber den Satz fand ich irgendwie daneben.

Aus dem Samuel wird mal ein erfolgreicher Absolute Beginner. RD salute

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#77
22.11.2015
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Deine Klasse
Naja, meine Klasse geht so.. Es ist keine schlecht Klasse aber da sind ne Menge Idioten.

Zitieren
#78
22.11.2015
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Deine Klasse
Meine Berufsschulklasse ist in Ordnung.
Es sind super nette Leute drin aber auch Idioten wie das halt so ist.
Insgesamt bin ich ganz zufrieden.

Zitieren
#79
22.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Deine Klasse
Wir sind 3 Jungen und 4 Mädchen.
Extrem kleine Klasse ich weiß

Jungs:
Erkan: Muslime/ Türke, Klassensprecher, hängt oft mit Fynn ab, ist gut zum Reden
Dirk: der Stille, redet kaum bis gar nicht viel, in der Not aber unverzichtbar
Fynn: Klassenclown, redet übertrieben viel, bringt jeden zum Verzweifeln, macht nie die Hausaufgaben

Mädchen:
Verena: my Zwillingsschwester, vorlaut, redet ohne Punkt und Komma, hab sie gern
Laura: Streberin, denkt nur an sich, ist überheblich und wenn sie eine Aufgabe falsch hat wird auf die Tränendrüße gedrückt
Miri: beste Freundin von Laura, ist blind, ich helf ihr so gut es Laura zulässt
Ich: bin der sogenannte Ruhepool der Klasse, bin zuverlässig
Zitieren
#80
29.11.2015
Laxiel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Deine Klasse
Meine Schulklasse war von der 4 bis zur 9 beschissen, meine Berufsschulklasse war hingegen der Knüller - mit denen unternahm ich meine allererster Klassenfahrt überhaupt, weils früher wegen der Haut nicht ging.

Pinkie happyHier könnte Ihre Werbung stehen.

Esst mehr Bananen, Bananen machen klug.Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste