Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 12:49



Umfrage: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Ich bin immer 20% mehr Brony!
Cartoon, Figuren usw. sind okay!
Ich schau gern die Serie und fasel ein wenig mit Gleichgesinnten, sonst aber nichts.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie sehr seid ihr "Brony" ?
#61
02.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
Heute ist mein zweites T-Shirt eingetroffen.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#62
02.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Wie sehr seit ihr "Brony" ?
(02.11.2011)Emkay09 schrieb:  Heute ist mein zweites T-Shirt eingetroffen.

Pics or it didn't happen Pinkie happy

Zitieren
#63
03.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Ich würde mir auch gern einige Brony T-Shirts besorgen, allerdings ist es mir etwas zu teuer sie mir aus den USA importieren zu lassen, habe zwar schon drüber nachgedacht sie mir einfach bedrucken zu lassen, aber ich bin mir nicht sicher ob die Qualität dann stimmt.

Kennt sich jemand mit der Materie aus und könnte mich beraten x) ?

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#64
03.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Ich habe mir ein T-Shirt bei Spreadshirt drucken lassen. Die Qualität ist gut und wenn man ein paar Sachen beachtet (nur 30° Wäsche) kann da auch nicht viel passieren. Der Aufdruck hält stabil. Der Preis variiert, je nachdem, was du aufdrucken lässt. Kalkuliere mit 20-30€.
Tipp: Such im Internet nach Guscheincodes, etwa kostenlosem Versand.
Zitieren
#65
03.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
(02.11.2011)Dashy schrieb:  
(02.11.2011)Emkay09 schrieb:  Heute ist mein zweites T-Shirt eingetroffen.

Pics or it didn't happen Pinkie happy

Nummer 1:
Spoiler (Öffnen)

Nummer 2:
Spoiler (Öffnen)

Sind noch relativ einfache, weil selbst gemacht Pinkie happy

Aber das ist auch schon bestellt:
Spoiler (Öffnen)

Hoffe nur, es kommt rechtzeitig zum Treffen an.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#66
04.11.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Also ich hab Sugar Grape und Roseluck Sammelfiguren die den Standfuß von meinem Eizo schmücken (Welle 1). Die hab ich allerdings wegen der Farbe gewählt, da man die auch bei wenig Licht schön sieht.
Allerdings hab ich heute noch nen schönen rahmenlosen Bilderrahmen gefunden, da ich umziehe.
Und da bietet es sich an was hübsches auf Fotopapier zu drucken und an die Wand zu hängen - nur welches Motiv ist mir noch unklar.

Ansonsten kann auch jeder wissen das ich ein Bronie bin, würde auch mit nem T-Shirt rumlaufen, nur sollte nicht unbedingt Pinkie drauf sein ^^

[Bild: c56fa3b929ua4v.jpg]

EDIT: So, Umzug fertig, Ponys wieder an ihrem Platz.
Sieht echt besch... aus wenn die nicht da sind.
Und wie immer fragt man sich: "Wie hat man das früher ohne ausgehalten?"

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 von Shippou.)
Zitieren
#67
13.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Hm.. mir ist aufgefallen, dass bei mir der Hype doch etwas abgeflaut ist.
Die Serie schau ich immernoch sehr sehr gerne, bin auch oft im Forum unterwegs, aber das wars auch schon.

Komisch... o_O

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#68
15.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Ich bin keiner "Mainstream" Brony, also ich muss mir jetzt nicht alles kaufen was ich finde. Ich bleibe da ehr bei der Serie und Fan Fiction. OK, das eine oder andere T-Shirt würde ich mir zulegen und vieleicht auch bissel "Kleinkram" aber nicht mehr.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#69
15.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Ich bin jetzt "einen Level aufgestiegen" RD wink Habe mir bei Ebay einen Fanmade Pinkie Pie Blindbag im Chicken Costume für 50 € ersteigert.
Bilder folgen bei Wareneingang.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#70
15.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Ich bin am Samstag um Punkt 0:00 zum Geburtstag meiner Schwester mit "This is your singing Telegram" laut aufgedreht in ihr Zimmer marschiert (Wir brauchen wirklich ein echtes Pinkie Pie Geburtstagslied Pinkie happy ) Sie hats leider nicht so sehr zu schätzen gewusst, wie ich gedacht habe... Pinkie happy Sie kennt MLP aber auch nicht RD wink
Zitieren
#71
15.11.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
(13.11.2011)brawl 56 schrieb:  Hm.. mir ist aufgefallen, dass bei mir der Hype doch etwas abgeflaut ist.
Die Serie schau ich immernoch sehr sehr gerne, bin auch oft im Forum unterwegs, aber das wars auch schon.
Komisch... o_O
Sauber, dann bin ich wenigstens nicht der einzige.
Dachte schon nur mir gehts so.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#72
16.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
(15.11.2011)Shippou schrieb:  
(13.11.2011)brawl 56 schrieb:  Hm.. mir ist aufgefallen, dass bei mir der Hype doch etwas abgeflaut ist.
Die Serie schau ich immernoch sehr sehr gerne, bin auch oft im Forum unterwegs, aber das wars auch schon.
Komisch... o_O
Sauber, dann bin ich wenigstens nicht der einzige.
Dachte schon nur mir gehts so.

Dito.

Der Hype ist iwie weg, hocke aber trotzdem fast den ganzen Tag vor'm Rechner und guck Ponys o.ä. Cheerilee awesome

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#73
16.11.2011
F0rCe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Okt 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
(16.11.2011)Emkay09 schrieb:  
(15.11.2011)Shippou schrieb:  
(13.11.2011)brawl 56 schrieb:  Hm.. mir ist aufgefallen, dass bei mir der Hype doch etwas abgeflaut ist.
Die Serie schau ich immernoch sehr sehr gerne, bin auch oft im Forum unterwegs, aber das wars auch schon.
Komisch... o_O
Sauber, dann bin ich wenigstens nicht der einzige.
Dachte schon nur mir gehts so.

Dito.

Der Hype ist iwie weg, hocke aber trotzdem fast den ganzen Tag vor'm Rechner und guck Ponys o.ä. Cheerilee awesome

Geht mir genau so, der hype ist vorbei, EQD/ponychan/etc werden trotzdem besucht und vorfreude auf neue Folge besteht auch noch, aber es hat sich doch alles eher "normalisiert" Twilight happy

[Bild: 35802%20-%20%20Octavia%20animated%20fill...1322354054]
“Fun” isn’t exactly the first word that comes to mind. “Rock bottom” is more like it.
Zitieren
#74
16.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Normal bei mir Fehlanzeige ich überlege mir sogar MLP auf meine Motorhaube lackieren zu Lassen.
Zitieren
#75
17.11.2011
F0rCe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Okt 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
(16.11.2011)Rainbow_Dash schrieb:  Normal bei mir Fehlanzeige ich überlege mir sogar MLP auf meine Motorhaube lackieren zu Lassen.

Ich trag ne Dashfigur RD wink an meinem Handy und hab das Dash cutiemark als Handyhintergrund,
an meiner Tasche baumelt Rarity Rarity shocked + Pinkie Pinkie happy :3
Bin gerade dabei meine eigtl weißen Kopfhörer im RD style umzulackieren.
(RD blau + Cutiemark auf Ohrmuschelteile und auf den Bügel "Rainbow Dash" als Schriftzug in den Haarfarben von RD. Das Ist bisher der Plan, heute müssten die Lacke kommen Big Grin )
Ganz ehrlich das find ich auch noch normal und das aufs Auto lackieren eigentlich auch, es gibt ja Leute die sich sogar Mlp-Motive Tattoowieren lassen, als Erinerung an die schöne Zeit zwar ganz nett, aber das wär nix für mich (evtl ein Cutiemark, weil man solange die Sendung nicht kennt, nicht mit Ponies in verbindung bringt und trotzdem Style haben) xD

[Bild: 35802%20-%20%20Octavia%20animated%20fill...1322354054]
“Fun” isn’t exactly the first word that comes to mind. “Rock bottom” is more like it.
Zitieren
#76
17.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Der Hype war bei mir schon öfters "weg". Spätestens wenn wir Bronies aber wieder etwas besonderes erreicht haben, gehts bei mir wieder von vorne los RD wink
Zitieren
#77
18.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Ich hype sowieso nicht. Aber alle paar Tage auf Bronibooru rumsurfen oder mal eine Lieblingsfolge nochmal gucken ist immer drin. Ponies aus Langeweile kritzeln sowieso. Was der Rest des Fandoms so macht krieg ich nicht immer mit (ich lese auch Equestria Daily nicht regelmäßig), aber dabei bin ich so oder so. Und neue Folgen gucken eh.

Dass man nicht immer alles was man toll findet sein ganzes Leben lang gleich toll findet ist normal. Keine Bange, ihr seid keine schlechteren Bronies nur weil ihr nicht 24/7 Ponies denkt, Ponies lebt, Ponies atmet *g*

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#78
18.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
(18.11.2011)Perrydotto schrieb:  ...Keine Bange, ihr seid keine schlechteren Bronies nur weil ihr nicht 24/7 Ponies denkt, Ponies lebt, Ponies atmet *g*

:suprised:
Wie kannst du nur so was sagen? Pinkie happy
Ne, stimmt schon, nur wenn ich später wieder mal auf dieses Thema zurückkomme, geh ich ab wie ein Zäpfchen XD.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#79
18.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
(16.11.2011)Rainbow_Dash schrieb:  Normal bei mir Fehlanzeige ich überlege mir sogar MLP auf meine Motorhaube lackieren zu Lassen.

Kuhl, dann haben wir schon zwei Ponykutschen hier Big Grin
Obwohl ich zwischendurch am Überlegen war nicht auf NMM umzusatteln. Kommt auf nem darkblue-metallic Lack irgendwie cooler Wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#80
18.11.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wie sehr seid ihr "Brony" ?
Darf ich als Unbedarfter fragen, was NMM ist? *g* Meinst du Nightmare Moon?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste