Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 19:51



Umfrage: Fertiggerichte
Ich esse die so oft wie möglich (Bin zu Faul zum Kochen)
Sie sind Billig, deshalb so oft wie möglich
Ab und zu mal, aber nicht ständig
Lyra eww sowas kommt mir nicht ins Haus
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fertiggerichte
#61
08.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fertiggerichte
(08.08.2012)letsfail1 schrieb:  Ich habe einen Aldichinainstantsuppenfetisch und kann mir auch Ravioli und Pizza antun. Aber so ne 5 Minuten Terrine mag ich nicht. Lieber ne Brühe ohne alles.

Ravioli, mein Lieblingsfertigericht. Twilight happy Auch wenn ich es nicht mehr häufig esse wegen den vielen Kalorien. Whining

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#62
08.08.2012
Risu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fertiggerichte
(08.08.2012)letsfail1 schrieb:  Ich habe einen Aldichinainstantsuppenfetisch [...]
Wow. Das Wort muss in den offiziellen deutschen Sprachgebrauch <3
-> Ravioli is best Fertiggericht. Warm oder kalt.

Rayliath schrieb:Ravioli, mein Lieblingsfertigericht. Auch wenn ich es nicht mehr häufig esse wegen den vielen Kalorien.
Kalorien? Wasdas? *nom*
Zitieren
#63
08.08.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Fertiggerichte
Fertiggerichte nur wen es schnell gehen muss . Sonst nur frisch gekochte gerichte

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#64
08.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Fertiggerichte
immer her mit der Wagner Pizza *nom nom nom*

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#65
08.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fertiggerichte
(08.08.2012)Risu schrieb:  
Rayliath schrieb:Ravioli, mein Lieblingsfertigericht. Auch wenn ich es nicht mehr häufig esse wegen den vielen Kalorien.
Kalorien? Wasdas? *nom*

Kalorien, mein größter Feind Lyra eww
Die machen fett. Whining

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#66
08.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fertiggerichte
Kalorien sind die kleinen Wichtel,die Nachts heraus kommen und deine Kleidung enger schneidern ö.ö!

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#67
10.05.2015
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Fertiggerichte
Ess häufig welche von der Marke "Frosta", sind ganz ok, aber auch etwas teurer.

Zitieren
#68
10.05.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fertiggerichte
Ab und an esse ich sowas, aber nicht oft.

Gerne mag ich die hähnchen-filetstücke "gärtnerinnen art" von real


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#69
10.05.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Fertiggerichte
Scheiß auf gesund und nahrhaft, billig muss es sein. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Kochen ist zu umständlich und für eine Person doof Twilight: not bad
Zitieren
#70
10.05.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Fertiggerichte
Für mich sind Fertiggerichte: Pizza, Pommes ... und das wars RD laugh Ich bin absolut kein Fan von Fertigkerichten, und esse daher auch kaum welche bis gar keine, außer halt Tiefkühlpizza.

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
#71
11.05.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Fertiggerichte
Ab und zu gibt es bei mir Fertiggerichte. Ich mag z.B. Ravioli.
Zitieren
#72
12.05.2015
Lamniform Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Fertiggerichte
Die Bezeichnung Fertiggericht kann ziemlich weitgefächert sein, wenn man länger drüber nachdenkt. Prinzipiel gehört reifes Obst und so doch auch dazu... AJ hmm Aber was auch immer, hier gehts um verarbeitete Lebensmittel, das versteh ich schon. RD laugh

Wenn jemand Wert auf Gesundheit legt - also Angst hat in nem Fertigprodukt könnte etwas "schädliches" drin sein - und dann doch mal zu sowas greift, weil er keine Zeit hat oder so, dann muss er sich eben die Inhalte durchlesen. Sind doch mittlerweile fast überall auf der Verpackungsrückseite.

Ich persönlich koche gerne und als Veganer ist es sowieso schwierig fertige Mahlzeiten zu finden, also könnt ihr euch meine Antwort vorstellen.
Das einzige das mir momentan einfällt sind Bohnen und Linsen aus der Dose. Besonders Bohnen. Ich meine, wer hat schon Zeit die über Nacht quellen zu lassen und dann noch ne Stunde zu kochen? Twilight: No, Really?
Zitieren
#73
12.05.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Fertiggerichte
Ich hole mir mittlerweile auch gerne mal schon vorgefertigtes Sushi aus der Fischabteilung. Einfach awesome.[Bild: rd-smile.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#74
12.05.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Fertiggerichte
(11.05.2015)Magic Twilight schrieb:  Ab und zu gibt es bei mir Fertiggerichte. Ich mag z.B. Ravioli.

Whooo, Ravioli! Heart
Davon abgesehen koche ich eigentlich Lieber.
Es bringt Spaß, macht mit Musik dabei ziemlich Laune und ist zu Zweit sowieso super!
Allerdings mag ich den Abwasch nicht. Argh ich hasse es abzuwaschen Lyra eww

Zitieren
#75
12.05.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fertiggerichte
instantnudeln. Aber nicht als Suppe. 2 packungen in einen sehr weiten topf oder eine pfanne. Kochen bis die flüssigkeit weg ist und dann fertig.

Am besten die günstigen Satori mit Huhn oder Gemüse von Netto.
Zitieren
#76
12.05.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Fertiggerichte
Fertiggerichte gibt es bei uns nur, wenn wir keine Lust zum Kochen haben RD laugh
Zitieren
#77
12.05.2015
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Fertiggerichte
Bananen sind auch Fertiggerichte/essen
weiteres Fertiggericht: schon geputzte Mini-Kartoffeln 20 min in Backofen

Shrug

Zitieren
#78
12.05.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Fertiggerichte
Fertiggerichte gibt es bei uns nur noch sehr selten, zum Beispiel wenn wir lange arbeiten waren und keine Lust mehr haben zu kochen. Das trifft meistens an langen Freitagen/Samstagen zu, und weil dann meistens TK Pizza im Angebot ist, ist eins dieser beiden Tage meistens ein Pizzatag. XD
Und wenn ich mal den ganzen Tag alleine zu Hause bin greife ich gerne zu Fertignudeln etc. weil mir kochen für eine Person zu blöd ist. Das kommt aber höchstens nur 1x in der Woche vor, wenn überhaupt.
Total gerne mag ich Instantnudeln, mjam. Big Grin

Knorr/Maggitütchen sind aber mittlerweile komplett aus dem Haushalt geflogen. So viel Chemie wie da drinne ist... und meistens ist die Anleitung genauso wie wenn man das Gericht selber machen würde, nur das man sich dann mit dem Tütchen 'ne Menge Chemie reinkippt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#79
13.05.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Fertiggerichte
Ich esse Fertiggerichte meistens nur, wenn meine Mutter übers Wochenende weg ist. Es schmeckt gut, dafür dass ich es nur warm machen muss. Ich habe dann meistens dieses "Chef Menü" Zeugs.
Teilweise ist es sogar richtig gut.
Fertig Pizza ess ich zB kaum, außer ich bin bei Freunden, weil ich mir lieber gleich ne echte bestelle

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#80
13.05.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Fertiggerichte
Ich esse relativ selten Fertiggerichte und wenn dann ist es meist ne Tiefkühlpizza. Das meist was es an gekochten Gerichten zu kaufen gibt schmeckt mir da nicht, kann auch daran liegen das ich mich da an die billigste Preisklasse halte meistens, aber wenn ich teurer kaufen würde könnte ich mir auch gleich etwas günstiges zum Kochen ausdenken, was dann im Endeffekt wieder billiger wäre. Pinkie approved

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste