Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:38



Deutsche Let's Player
#61
29.05.2013
Blazing Glass Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Deutsche Let's Player
AltF4Games (ich glaub MrLPedo hat ihn schon erwähnt) - Weniger Let's Player als Reviewer aber immer noch lustig Big Grin

Spoiler (Öffnen)

"You devote yourself to spending
every second trying to do better despite the fact that it will never be
enough. And you pray with every single good act you do, that somehow
when your life is over, your lifetime will come close to make up for the
wrong you committed."

Watcher - FoE: Project Horizons


[Bild: 8vqb03.png]

[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
#62
29.05.2013
Starlight Silvermoon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Deutsche Let's Player
Also eigentlich kann ich mit Lets Play´s nicht viel anfangen, aber EinQuantumPro finde ich cool^^ Der Typ hat eine geile Stimme und alle seine Lets Play´s sind der hammer, das ist der einzige Let´s Player, den ich WIRKLICH gut finde. Twilight happy

Hier mal ein Link zu seinem Kanal, falls jemand Interesse hat:
http://www.youtube.com/user/EinQuantumPro

[Bild: SD.png]
Zitieren
#63
03.06.2013
Cerax The Brony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Deutsche Let's Player
Phunkroyal und DasMirkoLP sind für mich die besten! Twilight smile

Ich hab en YouTube-Channel, wo alles über Games hochgeladen wird!RD deals with it http://www.youtube.com/user/DarkCerax Pinkie approved
Zitieren
#64
17.07.2013
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Deutsche Let's Player
Bisher scheint ihn hier noch keiner erwähnt zu haben, aber kennt jemand von euch Deahmic?

Er hat meiner Meinung nach eine sehr angenehm ruhige Art und gibt oft zu Spielen interessante Hintergrundinformationen. Damit ist er mein klarer Favorit unter den deutschen Lets-Playern. Pinkie approved
Zitieren
#65
18.07.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Deutsche Let's Player
Gucke nur relativ wenig let´s play an, spiele lieber selber, aber wenn doch eher nur die Mainstreams wie Gronkh und Pietsmiet.

Bei Gronkh vorzugsweise die Horror LP´s
Bei Pietsmiet das Minecraft LP (Season 7 Cheerilee awesome)

Ausnahme vom Mainstream ist, Rainbow Dash is here hats geschrieben, Deathmic.

Angenehm ruhig, keine zu großen pausen, quatscht aber auch nicht alles zu, Hintergrund Infos bei den Spielen, Humor gibts auch mal und allgemein die Art von ihm, das Half Life 2 LP von ihm hat z.B. einfach nur Spaß gemacht sich das anzugucken.
Zitieren
#66
18.07.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Deutsche Let's Player
Der Let's Player bei dem ich Regelmässig reinschaue ist ShaSo1305 auch bekannt als Schadowsoul1305 oder "DER AFFE MACHT 4 SCHADEN, DER SPRINGT NUR RUM!!!Flutterrage" falls jemand diesen einen Moment von ihm kenntRD wink
Zitieren
#67
24.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Deutsche Let's Player
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#68
24.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Deutsche Let's Player
(24.08.2013)BowDash schrieb:  Ich hab mich seit 2012 auch mit dem Genre auseinandergesetzt. Könnt ja mal auf meinem Kanal vorbei schauen. Es macht wirklich durchaus Fun sowas selber mal zu machen Twilight happy

https://www.youtube.com/user/BensGameArea?feature=mhee

Wollte eigentlich keine Werbung hier betreiben, aber wen es interessiert gerne mal vorbei schauen FS grins

Ich zocke hauptsächlich Strategiezeugs, aber auch mal gerne ein Rollenspiel RD salute

Über 900 Abos nach nur einem Jahr AJ surprised

Also wir haben ebenfalls mitte 2012 Angefangen, und ich dachte das wir mit 65 Abos schon ziemlich gut dran sind. FS sad


Topic:
Phunk Royal ist immer noch mein Favorit
"VERRATET MIR DIE LÖSUNG ODER DAS SPIEL STIRBT!"

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#69
24.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Deutsche Let's Player
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#70
24.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Deutsche Let's Player
(24.08.2013)BowDash schrieb:  Das liegt daran das sich bei mir die ganzen StarWars Freaks einnisten....die sind ganz wild nach Empire at War, aber ich kann es kaum noch sehen Twilight: No, Really?

Zu den Abozahlen, keine Ahnugn wo die alle herkommen das ging erst ab den 400 schlagartig los. Muss wohl irgendwo ne Lawine in Gang gesetzt haben AJ surprised

Und das war ne Zeitspanne von ca 4 Monaten von 400 bis 900 Cheerilee awesome

Aber sei froh das du klein bist, du willst nicht wissen mit was für fragen man täglich gelöchert wird, udn dann so viele 13 jährige kommen die mit mir lpts machen wollen Twilight: No, Really?

Ja, du hast wahrscheinlich recht.
Im Endeffekt kommt es eh nicht auf die Abos an
Hauptsache es macht Spaß Cheerilee awesome

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#71
24.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Deutsche Let's Player
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#72
24.08.2013
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Deutsche Let's Player
Ich schaue sehr viele Let's Player, daher ist meine Liste dementsprechend lang. Hier eine kleine Auswahl:

-Farewell2192: Ein kleinerer YouTuber mit 10k Abos. Sehr sympathisch, redet auch gerne über wissenschaftliche oder auch heiklere Themen, wie z.B. Tierversuche. Auch privat ist er wirklich unterhaltsam. Leider ist er in letzter Zeit aufgrund von Prüfungsphasen und Urlaub sehr inaktiv.

-Zombey/z0mb3y: Es macht einfach Spaß ihm zuzusehen und zuzuhören.

-Gronkh: Hat einfach eine unglaublich beruhigende Stimme. Mir persönlich gefällt sein Kommentarstil meistens, wenn auch nicht immer. Auch seine Palette an Spielen spricht mich sehr an, Minecraft gehört allerdings nicht mehr dazu.

-HoneyballLP: Einfach nur verrückt. Passt. Pinkie approved

-GameTube: Bringen mich einfach immer wieder zum lachen. Tolles Team.

-Moondye7: DayZ-Videos mit witziger Truppe. Kann man sich durchaus antun. Twilight happy

"Good tea. Nice house."
Zitieren
#73
24.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Deutsche Let's Player
Ich hab vor kurzem Angefangen einige Englische LPer zu schauen.

Pewdiepie mag zwar ein klein wenig überbewertet sein, aber ich persönlich finde ihn schon mal Unterhaltsamer als einige große Deutsche LPer.

TobyGames hat eine unglaublich beruhigende Stimme, fast schon Hypnotisierend.

Damals gabs ja noch UltraJMan, von dem hab ich zwar noch nicht viel gesehen, aber der scheint ja damals recht beliebt gewesen zu sein.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#74
24.08.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Deutsche Let's Player
Neben den ganzen großen deutschen Lplayern die hier genant wurden, will ich noch mal Domtendo (ehemals Geilkind) ins Rennen schicken. Er macht zwar schwerpunkt mässig Nintendo LetsPlays aber die sind immer gelungen. Und wenn er mal außrastet dann aber richtig.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#75
25.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Deutsche Let's Player
Mal sehen AJ hmm Pietsmitte, pewdiepie und RageLP FS grins
Zitieren
#76
25.08.2013
dantesface Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Deutsche Let's Player
Bei mir wäre es H0llyLP




mal ein Beispiel ^^
Zitieren
#77
16.09.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Deutsche Let's Player
Ich persönlich gucke nur 4 Deutsche Lp´er:

Gronkh: Er hat Ne 'geile Lache, wo man nicht wiederstehen kann mitzulachen Big Grin, und die verpeiltheit ab und zu, wie in Half life 2: *Schießt 2-3 Magazine Komplett an dem Ziel vorbei* "Der frisst Munition... Das kann nicht normal sein" xDD

Sarazar: Desöfteren verpeilt wie sein Freund und Kollege, Gronkh, und so weiter und sofort Big Grin

SgtRumpel aka Manuel: Er spielt gute Spiele, und hat auch eine witzige Lache. (Zu Empfehlen "Let's Discouver 21, oder so Big Grin, A good wife, A good Husband)

Piet: Nur ab und zu States of Dekay und X-Com Big Grin

Ich finde es aber auch schade das viele neue LP'er nur Videos aus Geldgeilheit machen, also denken "Mach ich mal schnell ein paar LP's, werd Youtube Partner und verdiene schnell viel Geld" Weil sie hörten das Tobascous, pewds usw. im Jahr 5.Mio€ (!) Verdienen :/

Zitieren
#78
16.09.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Deutsche Let's Player
(16.09.2013)SalvageDevil schrieb:  Ich finde es aber auch schade das viele neue LP'er nur Videos aus Geldgeilheit machen, also denken "Mach ich mal schnell ein paar LP's, werd Youtube Partner und verdiene schnell viel Geld" Weil sie hörten das Tobascous, pewds usw. im Jahr 5.Mio€ (!) Verdienen :/

Deswegen heißt auch jedes zweite Kind auf YT IrgendwasmitSchmetterlingenLP, hofft auf den großen Durchbruch und hat wahlweise kein Video oder ein einziges schlechtes Minecraft-Ding mit Lags.

Und falls Tobuscus und Co. so viel überhaupt verdienen sollten, dann auch nur weil sie noch andere Sachen außer LPs machen.

Zitieren
#79
17.09.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Deutsche Let's Player
Mir ist aufgefallen, dass die Retro LPer über die Jahre ziemlich ausgestorben sind.
Die Klassiker wie PhunkRoyal, und DasMirko gibt es zwar noch, aber die stehen auch nur noch im Schatten der Modernen LPer.

Irgendwie ein bissl Schade...

Aja, mir stört es auch, dass heutzutage alles so "Perfekt" sein muss.
Ich wurde schon zum Teil wegen meines Dialekts Kritisiert.
Oder auch weil ich in einem LP ein paar Solletti Brezel gegessen habe.
Ich meine damals haben die LPer noch während der Aufnahme geraucht und gesoffen.
Heutzutage müssen selbst LPs rational sein.... öde

Fast vergessen: Custom Thumbnails, wer braucht den Dreck?`
In Österreich kann man die noch gar nicht machen.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#80
21.09.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Deutsche Let's Player
(16.09.2013)Black Owl Immortal schrieb:  Deswegen heißt auch jedes zweite Kind auf YT IrgendwasmitSchmetterlingenLP, hofft auf den großen Durchbruch und hat wahlweise kein Video oder ein einziges schlechtes Minecraft-Ding mit Lags.

Und falls Tobuscus und Co. so viel überhaupt verdienen sollten, dann auch nur weil sie noch andere Sachen außer LPs machen.

Ne, Ich glaube man bekommt pro 1,000 Klicks 1 oder 2 Euro. Und damit haben pewds und tobascus ausgesorgt. Jedes Video bekommt 10.000.000 Klicks, z.B. von Pewds und Tobascus hat ja (ich glaub) 3 YT Accounts mit jeweils 10.000.000-5.000.000 Abos :I
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste