Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 11:05



Mephystas Gekritzel
22.09.2015
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Pandorras Gekritzel
(22.09.2015)Pandorra schrieb:  Ich wieder. Twilight happy

Dieses Mal habe ich sogar einen Canoncharakter im Gepäck.
(Saucy) Rainbow Dash (Öffnen)

...Da will man einmal spät abends ins bett ohne die tiefen des webs zu ergründen und landed dann doch da.
RD laugh Nee, wirklich sehr gut geworden! Ich hab aber das Gefühl, dass bei deinen letzten 2 Bildern der Intimbereich evtl etwas zu doll hervortritt. Die *ahem* 's zeigen nach oben wenn man's von der körperachse aus betrachtet.

......

Es ist 11 uhr abends und ich rede über die Anatomie von Pferdemumus.
[Bild: template.jpg]

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.09.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pandorras Gekritzel
XD
So verbringt man seine Zeit im Bronytum doch richtig. Tongue

Eigentlich ist das gewollt, die sollen ihren Hintern quasi Richtung Betrachter recken - wusste bloß nicht, wie ich das perspektivisch besser umsetzen sollte. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
30.09.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pandorras Gekritzel
Hey Leute!

Ein paar Tage sind's ja noch bis Halloween, bin aber gerade mit einem kleinen thematischen Bildchen fertig geworden; Meine vier Hauptcharaktere im (wie könnte es anders sein?) Batman-Schurken Cosplay.
Das komplette Bild werde ich erst Ende Oktober veröffentlichen, aber ich gebe schonmal ein kleines Sneak peek. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
30.09.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pandorras Gekritzel
War so klar, dass Puzzle der Riddler wird RD laugh

Zitieren
30.09.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pandorras Gekritzel
Haha, ob Du's glaubst oder nicht, die Entscheidung fiel in letzter Sekunde. Eigentlich hatte ich ihm Scarecrow auf's Auge drücken wollen, so vonwegen verrückter Wissenschaftler. Aber dann ist mir aufgegangen, dass es da ja noch jemanden gibt, der da viiiel besser passt. RD laugh

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
01.10.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pandorras Gekritzel
So, warte zwar noch auf eine Request-Rückmeldung, aber ich kann ja schonmal die Bedingungen künftig folgender Requests veröffentlichen.
Da ich in der Zwischenzeit, seit ich das letzte Mal meine Requests geöffnet habe, ziemlich viele Anfragen erhalten habe, muss ich ein bisschen differenzieren. ^^''
Mit den Slots war's auch das Problem, dass ich nicht so weit im Voraus planen konnte. Mal schaffe ich pro Tag ein Bild, mal komme ich wochenlang (und noch länger) gar nicht voran. Und das hält natürlich den Betrieb auf. Also schaffe ich die Slots wieder ab und bestimme direkt nach Request-Aufgabe Yay oder Nay. ^^

Ich zitiere einfach mal aus dem überarbeiteten Startpost:
Zitat:Auftragsarbeiten

Mich erreichen oft Anfragen, ob ich auch Auftragsarbeiten annehme - dazu kann ich ein klares Jain geben.
Ob ich eine Request annehme, ist sehr stark von der Situation und dem jeweiligen Auftragssteller abhängig.
Ich zeichne eigentlich gerne für andere Leute, aber in der Vergangenheit hat sich für mich herausgestellt, dass das sehr stark vom Ausmaß meiner Freizeit und Motivation abhängig ist, weshalb ich kein pauschales "Ja" geben kann.

Gleich vorweg; Ich werde künftig nur noch für Leute zeichnen, die ich etwas besser kenne - mit denen ich also entweder hin und wieder in Kontakt stehe und/oder die wiederkehrende Gesichter in meinem Thread sind.
Leute, die sich also nur mit einem Einzeiler in Form einer Request-Anfrage in meinem Thread melden, haben ziemlich schlechte Karten.
Wer einen Wunsch für eine Request hat, kann mir also einfach eine PN mit Motiv (und wenn möglich Referenzen) schreiben. Ich werde dann direkt sagen, ob ich den Auftrag bearbeite oder gerade nicht die nötigen Ressourcen habe.

Für Art-Trades oder auch Collaborations bin ich so gut wie immer offen.
Da könnt Ihr mir einfach mal eine Anfrage schicken - wenn ich nicht total im Zeitdruck bin, werde ich die ziemlich sicher annehmen.

Hin und wieder werde ich auch Giftarts für besonders fleißige Threadbesucher (oder eben persönliche Bekanntschaften) anfertigen. Da komme ich dann aber auf Euch zu. RD wink
Wer mir ein kleines Bildchen malen möchte, kann das natürlich auch gerne tun - meine Charaktere (Klick 1 , Klick 2) stehen jedem als Motiv zur Verfügung.
Ich freue mich immer über "Fanart". Twilight happy

Die Giftarts werden eine relativ willkürliche Sache. Wenn ich darauf stoße, dass jmd. zum Beispiel gern ein bestimmtes Motiv umgesetzt haben wollen würde, kann es passieren, dass ich da einfach mal so 'was zusammenwichtele. Tongue
(Werde mich natürlich vorher noch mit demjenigen kurzschließen.)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
01.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pandorras Gekritzel
schande über mich das ich kein Batman wissen habe dennoch ist die Halloween idee sehr gut und vielleicht bekommen wir ja noch ein Gruppenbild mit ihnen allen zusammen wer weis^^

zu dem Request text musste ich in der Pause heute auffer arbeit massiv schlucken weil ich das nicht erwartet habe vorralerdem so eine Text Wall jedoch hast du vermutlich recht das du mit den Aufträgen nicht hinterher kommst wenn du ständig gefragt wirst für Request oder Comissions wo man auch verstehen muss das du das auch mal gebremst bekommen muss und wenn es nur so geht dann geht das halt nur so was ich übrigens vollstens unterstütze wie du dir das dekst da ich selber auch weis wie das ist mit,WENN ich dann mal lust habe zu schreiben an FFs oder so,Lust und Muse........nicht immer hat man Lust oder es fehlem einen die Ideen aber wenn du schon sagst du hast immer noch alte Requests offen solltest du wirklich denen erstmal anchkommen und ,würde ich sagen,erstal nichts neues annehmen^^
Zitieren
01.10.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Pandorras Gekritzel
Die Idee mit den neuen Requestangeboten finde ich sehr gut, auch wenn du dann hoffentlich nicht zu viele annimmst die dir gefallen und am Ende wieder da landest wo du warst RD laugh Oder du sagst Leuten zu und verlierst mit der Zeit das interesse, bzw, andersherum, aber naja mal sehen, wird sich zeigen [Bild: mlp-fgrin.png]

Auf die Giftarts bin ich sehr gespannt, was da so bei rum kommen wird [Bild: cl-rar-rape.png]

Und letzteres ist doch iwie klar, das wenn ein Künstler was sieht worauf er Bock hat, das er dann nachfragt ob er das machen darf RD laugh
Zitieren
01.10.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pandorras Gekritzel
(01.10.2015)Shadow Dragon schrieb:  schande über mich das ich kein Batman wissen habe dennoch ist die Halloween idee sehr gut und vielleicht bekommen wir ja noch ein Gruppenbild mit ihnen allen zusammen wer weis^^
Oh, das kommt auf jeden Fall noch - ist ja quasi auch schon fertig. Nur die Veröffentlichung lässt noch etwas auf sich warten. Tongue

(01.10.2015)Shadow Dragon schrieb:  zu dem Request text musste ich in der Pause heute auffer arbeit massiv schlucken weil ich das nicht erwartet habe vorralerdem so eine Text Wall jedoch hast du vermutlich recht das du mit den Aufträgen nicht hinterher kommst wenn du ständig gefragt wirst für Request oder Comissions wo man auch verstehen muss das du das auch mal gebremst bekommen muss und wenn es nur so geht dann geht das halt nur so was ich übrigens vollstens unterstütze wie du dir das dekst da ich selber auch weis wie das ist mit,WENN ich dann mal lust habe zu schreiben an FFs oder so,Lust und Muse
Aye, zum Einen das - zum Anderen will ich auch einfach diejenigen "belohnen", die Interesse an meiner Kunst zeigen und regelmäßig reinschauen, was ich so fabriziere. Als Künstler freut man sich natürlich, wenn die eigenen Werke Aufmerksamkeit erhalten und bei Gesichtern, die ich besonders häufig sehe, habe ich auch einfach das Bedürfnis, denen eine Freude zu machen. Pinkie happy

(01.10.2015)Corny schrieb:  Die Idee mit den neuen Requestangeboten finde ich sehr gut, auch wenn du dann hoffentlich nicht zu viele annimmst die dir gefallen und am Ende wieder da landest wo du warst RD laugh Oder du sagst Leuten zu und verlierst mit der Zeit das interesse, bzw, andersherum, aber naja mal sehen, wird sich zeigen [Bild: mlp-fgrin.png]
Ich denke, ich werde es erstmal einfach so halten, dass ich nur akut eine Request bearbeite und solange ich die nicht abgeschlossen habe, werde ich keine neue annehmen. Damit verhindere ich einfach diese Wartelisten, die sich am Ende nur ewig hinziehen. Das stand bei mir stellenweise auch deshalb, weil ich gesehen habe, dass das noch so viele Bilder sind, ich mit meinem eigenen Zeug nicht nachkam und ich dadurch allgemein keinen Bock mehr zum Zeichnen hatte. ^^
Aber wenn ich eine Request annehme, auf die ich auch Lust habe, dürfte die relativ schnell abgearbeitet sein. Ich denke, so arbeitet sich das effizienter. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
01.10.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pandorras Gekritzel
uiuiui soviel text xDD naja Buchstaben sind ja nicht so interessant ^^ dafür sind deine bilder wirklich toll das muss ich hier an der stelle mal sagen und hoffe das du auch so weiter macht

LG
BRD

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pandorras Gekritzel
oh das Bild ist praktisch schon fertig?hihi dann kann Halloween kommen^^

klar ist das eine Belohnung für sich da man sich tirisch drüber freut wenn das Bild fertig ist und dem ,,Kunden" (sag ich einfach mal) gefällt und es in den höchsten Tönen lobt,gibt dem Künstler denke ich mal einen kleine Stoß sowie Feedback das mehr als nur Positiv ankommt nur wenn sich das sumiert sollte man nicht gleich abheben[Bild: cl-rd-grin.png],kleiner spaß am rande am im Großen und ganzen hast du recht,leuten die man häufig ,,ausgesetzt" ist möchte man natürlich auch eine freude machen sei es gross oder klein und du hast dich halt so entscheiden,toy toy tyo damit und alles gute und viel spaß beim weiter machen

MLG Shadow
Zitieren
02.10.2015
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Pandorras Gekritzel
Ich finde diese Art von Requests am Besten. Man hat dadurch folgende Vorteile:
1. Keine Slots, die nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt" voll werden
2. Der Künstler kann sich die interessantesten Requests selbst raus suchen
3. Request-Hunter, die sich dann nie wieder blicken lassen
4. Flexiblere Arbeitsweise (sollte man mal einen Lauf haben, kann man neue Requests annehmen)

Vielleicht ist es bei dir ähnlich, aber bei mir war die Motivation schnell am Tiefpunkt, wenn ich Requests machen musste, die einfach nur langweilig waren, aber im wegen der begrenzten Anzahl an Slots, Requests absagen musste, die eigentlich interessant waren. Deswegen habe ich mal auf Deviantart eine Art "Gebt mir eine Herausforderung"-Challenge gestartet. Die 3 interessantesten Charaktere haben dann ein Pixel-Bildchen bekommen. Leider war die Resonanz nicht wirklich hoch T_T

Bzgl. eigenen Fanarts habe ich es so gemacht, dass ich jedem die Freiheit biete, meine OCs zeichnen zu dürfen, solange man natürlich die Formalitäten wahrt (also kein Art Theft, kein Gore, Künstler fragen, etc). Was du evtl. noch hinzufügen solltest, ist ein kleiner Absatz darüber, in wie weit andere Künstler deine OCs zeichnen dürfen. Sprich: Was ist erlaubt und was nicht (Humanized, Anthro, Crossover, Gore, R34, Futa, etc).

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.10.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pandorras Gekritzel
Dein neues Tumblr Bild ist im übrigen exquisit... oder anders: hawt Cheerilee awesome

Zitieren
02.10.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Pandorras Gekritzel
(01.10.2015)Pandorra schrieb:  Gleich vorweg; Ich werde künftig nur noch für Leute zeichnen, die ich etwas besser kenne - mit denen ich also entweder hin und wieder in Kontakt stehe und/oder die wiederkehrende Gesichter in meinem Thread sind.
Leute, die sich also nur mit einem Einzeiler in Form einer Request-Anfrage in meinem Thread melden, haben ziemlich schlechte Karten.

Sehr gute Entscheidung. FS grins Einer der Gründe, weshalb ich nur noch bezahlte Aufträge annehme, so kann man sich sicher sein, dass die Arbeit auch wertgeschätzt wird. Leider nicht immer der Fall. :/

Saucy ist echt nicht mein Ding, daher kann ich zu den Zeichnungen nicht allzu viel sagen. ^^' Mir gefällt aber der Detailreichtum und die realistischen Details (ahem), damit meine ich die Hufe, Federn, Wimpern und vor allem die einzelnen Haare in Mähne und Schweif, das muss eine Heidenarbeit sein.
Mit schwarz/weiß zu schattieren macht die Farben oft ziemlich grau. Mmn sieht abgeschwächtes violett/gelb natürlicher aus, weil es den natürlichen Lichtverhältnissen entspricht. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
02.10.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pandorras Gekritzel
Ui, so viele Kommentare. Twilight happy

(01.10.2015)BlackrainbowDash schrieb:  uiuiui soviel text xDD naja Buchstaben sind ja nicht so interessant ^^ dafür sind deine bilder wirklich toll das muss ich hier an der stelle mal sagen und hoffe das du auch so weiter macht

Haha, nein, muss man nicht unbedingt gelesen haben - nur wichtig, falls man mal 'ne Request stellen will. Tongue
Und danke Dir. Twilight happy


(02.10.2015)Infinity schrieb:  Vielleicht ist es bei dir ähnlich, aber bei mir war die Motivation schnell am Tiefpunkt, wenn ich Requests machen musste, die einfach nur langweilig waren, aber im wegen der begrenzten Anzahl an Slots, Requests absagen musste, die eigentlich interessant waren. Deswegen habe ich mal auf Deviantart eine Art "Gebt mir eine Herausforderung"-Challenge gestartet. Die 3 interessantesten Charaktere haben dann ein Pixel-Bildchen bekommen. Leider war die Resonanz nicht wirklich hoch T_T
Bei der letzten Phase war eigentlich das Hauptproblem, dass mein Umzug dazwischen kam und ich allgemein nicht mehr so viel zeichnen konnte und da kam dann das Flaschenhalsproblem dazu - ich hab's nicht geschafft, meinen eigenen Kram und die Requests unter einen Hut zu bekommen und dadurch ging dann einfach meine komplette Motivation flöten.
Aber ja, ich hatte es durchaus auch schonmal, dass mich diverse Requests eigentlich gar nicht so besonders angesprochen haben und dadurch meine Motivation in den Keller ging - dem beuge ich damit einfach vor. ^^
Ich hatte beim Ausarbeiten der neuen Bedingungen auch überlegt, ob ich so eine Art Challenge daraus mache, aber da hatte ich Sorge, dass ich dann wieder in "Arbeitsatmosphäre" gerate und die Bilder letztlich nur abarbeite, weil ich es eben versprochen habe. Sowas könnte ich mir aber eventartig hin und wieder ganz gut vorstellen. Wenn ich einfach mal einen Haufen Freizeit und Motivation zum Zeichnen habe, ist sowas bestimmt ganz witzig. ^^

(02.10.2015)Infinity schrieb:  Bzgl. eigenen Fanarts habe ich es so gemacht, dass ich jedem die Freiheit biete, meine OCs zeichnen zu dürfen, solange man natürlich die Formalitäten wahrt (also kein Art Theft, kein Gore, Künstler fragen, etc).  Was du evtl. noch hinzufügen solltest, ist ein kleiner Absatz darüber, in wie weit andere Künstler deine OCs zeichnen dürfen. Sprich: Was ist erlaubt und was nicht (Humanized, Anthro, Crossover, Gore, R34, Futa, etc).
Oh, stimmt, darüber hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Grundsätzlich bin ich ja sehr liberal, was die Charakterdarstellungen angeht, da ist dem Künstler weitestgehend freie Hand gelassen. Aber ich kann es ja trotzdem nochmal anfügen, danke für den Hinweis. Twilight happy


(02.10.2015)LittleMissDevil schrieb:  Dein neues Tumblr Bild ist im übrigen exquisit... oder anders: hawt Cheerilee awesome
Hihi, freut mich, wenn's gefällt, danke. Pinkie happy
Habe in den letzten Wochen irgendwie ziemlich viele Motivideen angestaut, wird Zeit, dass ich das ganze Zeug mal loswerde - das war eine davon. *lacht*


(02.10.2015)kiwi schrieb:  Sehr gute Entscheidung. FS grins Einer der Gründe, weshalb ich nur noch bezahlte Aufträge annehme, so kann man sich sicher sein, dass die Arbeit auch wertgeschätzt wird. Leider nicht immer der Fall. :/
Aye, das kann ich verstehen.
Um Commissions winde ich mich selbst immer noch so ein bisschen, weil ich mir dann damit zu sehr eine Arbeitsatmosphäre schaffe und aus einem Hobby dann recht schnell Stress werden kann. ^^''
Auf der anderen Seite pinsele ich ja auch gerne mal 'was für die Leute - will dann bloß sicher sein, dass die sich nicht nur wegen des Versprechens auf gratis Kunst für meine Bilder interessieren und anschließend in den Wind schießen.

(02.10.2015)kiwi schrieb:  Mir gefällt aber der Detailreichtum und die realistischen Details (ahem), damit meine ich die Hufe, Federn, Wimpern und vor allem die einzelnen Haare in Mähne und Schweif, das muss eine Heidenarbeit sein.
Danke Dir. Twilight happy
Ja, manchmal sitze ich vor der Colo (besonders bei der Mähne) und denke mir ... "Willst Du das nicht doch lieber als LineArt lassen?" RD laugh
Für die Haarstrukturen habe ich mir mittlerweile einen Brush erstellt. Das hat ziemlich lange gedauert, weil das nie so richtig aussah, wie ich es wollte. In der Zeit habe ich dann auch noch jedes Haar mit Einzelstrichen gezeichnet, DAS war Schufterei. RD laugh
Mit dem Brush-Tool ist es zwar auch noch aufwändig, weil damit nicht sehr großflächig arbeiten kann, aber es ist eine erhebliche Erleichterung. Pinkie happy

Oh und saucy und Co. sind nicht jedermanns Sache, da habe ich durchaus Verständnis für. Twilight happy

(02.10.2015)kiwi schrieb:  Mit schwarz/weiß zu schattieren macht die Farben oft ziemlich grau. Mmn sieht abgeschwächtes violett/gelb natürlicher aus, weil es den natürlichen Lichtverhältnissen entspricht. ^^
Das werte ich mal als Hinweis vom Meister. Pinkie happy
Nein, im Ernst, ich werde das künftig mal versuchen - wurde mir schon ab und an geraten, natürlicheres Licht zu verwenden, wusste aber nicht so recht 'was damit anzufangen. Violett und Gelb sind ja schonmal Farben, mit denen ich arbeiten kann - danke Dir. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
02.10.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pandorras Gekritzel
Hmm das klang ha fast wie eine Einladung :-D ich komme bestimmt mal darauf zurück zur Zeit iwi keine gescheite Idee im Kopf das heißt schon aber ich bin mir noch unschlüssig xDD

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.10.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pandorras Gekritzel
Haha, naja, wirst auch nicht der Einzige sein, der eine Requestanfrage stellt. Tongue
Atm bin ich ohnhin noch mit einer bestehenden Request beschäftigt, vorerst also so oder so ausgebucht. RD wink

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
02.10.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Pandorras Gekritzel
Alles kein Problem ich habe Zeit aber könntest ja schonmal irgendwo auf einen glitzekleinen Zettelchen notieren xD und falls dann mal Luft ist kann ich ja mal Anfragen ausserdem muss ich es mir ja noch verdienen das du einen request für mich machst RD wink

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.10.2015
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Pandorras Gekritzel
(02.10.2015)LittleMissDevil schrieb:  Dein neues Tumblr Bild ist im übrigen exquisit... oder anders: hawt Cheerilee awesome
Lyra astonished
*geht auf Tumblr*

"Ok, lass ma schaun was da-DIIIIIIIIIIIIIIIGGEEEEER!
DIIIIIIIIIIGGEEEEEEEEEEEEEEER, AAAAAAAAAAAAALTER..."
(Zitat von vor 3 minuten)

I r8 8/8 m8, gr8! Brohoof

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.10.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pandorras Gekritzel
... RD laugh
Schön, wenn es... gefällt? RD laugh
(Mit der Perspektive sind dann hoffentlich auch die Pferdemumu-Anatomie-Kritiker zufriedengestellt. RD laugh )

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste