Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 11:50



Yasi's Plushie Atelier
27.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash Finished
(27.05.2012)ChibiFluttershy schrieb:  @Naturematthe Danke sehr. Happy Gelesen habe. ^^

@Yasi xD bei Interesse soll man Nachfragen. ^^* *lieb nachfrag* Nimmst du denn Aufträge an? FS sad

Dashy hat's schon richtig zitiert, momentan nehme ich leider gar keine Aufträge mehr an. In ein paar Monaten nehm ich wieder welche Twilight happy

@Leto_Sunglare
Ja, das mit dem Flügel war so eine Sache, muss wohl wirklich der Faden gerissen sein -__-
Hm, dann lad deine Signatur neu hoch :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
29.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
Verdammt, schon 40 Seiten, langsam wirds echt unübersichtlich. Naja, egal FS grins
Jedenfalls habe ich bis vorhin gearbeitet, diesmal an zwei Ponies gleichzeitig. Allerdings kann ich euch hier leider nur eins zeigen, das andere kriegt er spätestens Sonntag zu sehen, wenn sein neuer Besitzer es bei sich hat.
Mit beiden bin ich nun gleich weit und ich hoffe, sie morgen fertig zu bekommen. Mensch, ich habe heute auch echt im Akkord genäht Derpy confused
Bin ja auch gestern Abend erst zurück gekommen und muss diese Woche zwei Ponies fertig bekommen~

Öhm ja, was soll ich sagen? Entschuldigt die tolle Qualität der Bilder.

[Bild: 1338318006_fluttershy1.jpg]

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
29.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
Uhh eine Fluttershy ^^
Mein gott du solltest dir echt mal eine Pause gönnen xD
Achja sag mal hast du eigentlich Paypal? Sobald ich Geld habe wollte ich meine Derpy schonmal ein bisschen anzahlen.

Furry Zwinker
Zitieren
29.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
Jetzt wo ichs les.. Ich hab ja gar nicht erwähnt, dass es eine Fluttershy ist.. Ah aber man erkennts ja Pinkie happy
Pause hatte ich doch jetzt genug, 4 Tage, seit Freitag. Schön auf nem Konzert der Besten Band der Welt gewesen und mich mit ein paar Bronies in Krefeld getroffen <3 Genug Pause.
Wochentags wird immer fein gearbeitet und am Wochenende bin ich eh nie zu hause, nächstes ja auch wieder nicht und Freitag muss ich noch was vorbereiten, hatte ich ja mit Sundance abgesprochen :3
Uhm, klaro hab ich PayPal RD salute

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
29.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
(29.05.2012)Yasi schrieb:  Jetzt wo ichs les.. Ich hab ja gar nicht erwähnt, dass es eine Fluttershy ist.. Ah aber man erkennts ja Pinkie happy
Pause hatte ich doch jetzt genug, 4 Tage, seit Freitag. Schön auf nem Konzert der Besten Band der Welt gewesen und mich mit ein paar Bronies in Krefeld getroffen <3 Genug Pause.
Wochentags wird immer fein gearbeitet und am Wochenende bin ich eh nie zu hause, nächstes ja auch wieder nicht und Freitag muss ich noch was vorbereiten, hatte ich ja mit Sundance abgesprochen :3
Uhm, klaro hab ich PayPal RD salute

Hehe vor allem das treffen am Samstag was jetzt kommt ^^
Gut dann schreib mir mal pls ne PN mit deiner Addy ^^

Furry Zwinker
Zitieren
29.05.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
(29.05.2012)Yasi schrieb:  Verdammt, schon 40 Seiten, langsam wirds echt unübersichtlich. Naja, egal FS grins
Dein Eröffnungspost ist doch immer aktuell Pinkie happy also leidet die Übersicht nicht und wer sich die Entwicklung deiner Nähkunst ansehen will kann sich von 1 bis 40 durchblättern Smile

Zum Bild:
Die Quali ist doch okay und dass du dein Template drauf hast wissen wir RD wink also ich denke daran gibt es nicht mehr zu verändern, weiter so mit der tollen arbeit Smile

Zitieren
29.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
Yay, eine FluttershyPinkie happy Gefällt mir schon ganz gut. Da man die Fluttershy mit dem alten Pattern schon gesehen hat, bin ich schon gespannt die Neue zu sehen. Außerdem bekomm ich ja auch noch eine Fluttershy von dir. Das steigert die Vorfreude schon immensTwilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
29.05.2012
Sounds of Harmony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
fluttershy yay sie ist süß, für wem ist sie?

Zitieren
29.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
Fluttershy ist für Flutterdash Twilight happy
Ich denke, bei der nächsten werde ich die Augen noch ein wenig größer machen :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
29.05.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
Ne würde ich nicht machen. Die sind genau passend, wenn du sie noch größer machst dann passt es nicht mehr mit der Kopfgröße.

Furry Zwinker
Zitieren
29.05.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
Ich würde die Augen auch so in der Größe lassen, sonst passt es einfach wie gesagt nicht mehr zum Kopf


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
29.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
Dann halt nicht, weil ihr es seid FS sad

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
30.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
Nicht traurig sein FS grins

Die Augen sind wirklich groß genug! Nicht dass sie zu glubschig wirken :lach:

Warum kann ich mir eigentlich nie im Vorfeld ein Bild davon machen, wie sie am Ende aussieht? Derpy confused

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
30.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
(29.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ne würde ich nicht machen. Die sind genau passend, wenn du sie noch größer machst dann passt es nicht mehr mit der Kopfgröße.

Das.

Bronies in Krefeld getroffen? Zeitreisen? Wie war's denn? Eh, wie wird's denn? Ich freu' mich ja auch schon total. Cheerilee awesome

Ich denke mal, Sneak-Peek des Mystrery-Ponys wird's nicht geben? Okay.


Naja, die Übersichtlichkeit leidet mit der Zeit immer.
Dafür amchst du ja die Edits für den Startpost, da hat Stxe Recht.
Inzwischen istd as ein reiner "Hier neu, was sagst?" Thread. Wir jubeln und sagen dir, dass die Augen groß genug sind. Alles bestens. Twilight happy
Zitieren
30.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
Ich bin ja n bischen enttäuscht ... das du noch keine Bilder von meiner Pinkie geuppt hast FS sad ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
30.05.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
40 sites and still awesome.
Schaut doch gut aus so. Mir gefällts.
Zitieren
30.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
(30.05.2012)Buddy schrieb:  Ich bin ja n bischen enttäuscht ... das du noch keine Bilder von meiner Pinkie geuppt hast FS sad ^^

I'm so sorry, ich hab nen Kopf wie ein Sieb FS sad Ich machs auf jeden Fall diese Woche noch, Pinkie gehts immer noch ganz super!


(30.05.2012)Stargaze schrieb:  Bronies in Krefeld getroffen? Zeitreisen? Wie war's denn? Eh, wie wird's denn? Ich freu' mich ja auch schon total. Cheerilee awesome

Ich denke mal, Sneak-Peek des Mystrery-Ponys wird's nicht geben? Okay.


Naja, die Übersichtlichkeit leidet mit der Zeit immer.
Dafür amchst du ja die Edits für den Startpost, da hat Stxe Recht.
Inzwischen istd as ein reiner "Hier neu, was sagst?" Thread. Wir jubeln und sagen dir, dass die Augen groß genug sind. Alles bestens. Twilight happy


Ich kann... Zeitreisen! Nein uhm, das war so eine spontane Sache, die wir Samstag geplant hatten und Sonntag hatten wir uns dann getroffen, da wir grad in der Gegen waren FS grins
Es war super lustig auch wenn Krefeld die hässlichste Stadt ist, die ich je gesehen habe. Aber wenn man auf Döner steht, ist man dort gut aufgehoben, ungelogen - 6 Dönerbuden direkt nebeneinander und es gibt noch etliche mehr in der Stadt! Da hat man echt die Auswahl.
Aber wir sind ja auch nicht wegen einer Sightseeing-Tour oder sowas da..

Jubeln ist toll Pinkie happy


Damit das hier nicht vollkommen Offtopic ist, mal das:
Ich habe heute was gemacht, aber es gibt keine Updates, weil ich das Mysteriöse Pony, welches ich heute fertiggestellt habe hier nicht zeigen kann/darf.
Die ersten, glücklichen Leute kriegen es in Krefeld zu sehen, der Rest kriegt es dann, ich denke mal Sonntag zu Gesicht, dann hoffentlich auch mit seinem neuen überglücklichen Besitzer im Arm FS grins
Aber morgen gehts dann weiter mit Fluttershy und ich bin mir sicher, dass ich sie morgen auch fertig bekomme, nur habe ich mir grade so dermaßen in den Finger gestochen, dass mir irgendwie die Lust vergangen ist - tut weh D:

Najo, so weit, so gut.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
30.05.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
Pinkie happyPinkie happyPinkie happyfreu mich schon auf Fluttershy.
Wen man genug von etwas gemacht hat wird man schneller, sag mal wie lange brauchst du jetzt für ein Pony?

Wen du dich an meiner Fluttershy gestochen hast, ist es nur ein andencken Twilight happy

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
30.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
(30.05.2012)Yasi schrieb:  Ich kann... Zeitreisen! Nein uhm, das war so eine spontane Sache, die wir Samstag geplant hatten und Sonntag hatten wir uns dann getroffen, da wir grad in der Gegen waren FS grins
Es war super lustig auch wenn Krefeld die hässlichste Stadt ist, die ich je gesehen habe. Aber wenn man auf Döner steht, ist man dort gut aufgehoben, ungelogen - 6 Dönerbuden direkt nebeneinander und es gibt noch etliche mehr in der Stadt!

Da war wieder jemand nicht in Wuppertal.

Mir hat mal ein Dönerbudenbesitzer gesagt: "Kein Türke macht einen Laden auf, wo nicht schon ein anderer Türke einen hat."
Vorzugsweise gleiches Franchise. Logik: wenn der überlebt, tu' ich's auch.
Zitieren
30.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy WIP
Zum Glück sticht ja nicht Fluttershy sondern nur die Nadel, sonst wäre es ein doofes Plüschi Pinkie happy

Ich brauche immer noch recht lange hmm.. Für den Körper an sich, so weit wie er jetzt ist, habe ich etwa 4 1/2 Stunden gebraucht und ich brauche noch einmal genauso lange für die Mähne und die Details, Öhrchen annähen etc. Aber stimmt schon, ich bin um einiges schneller geworden Twilight happy

Freut mich, dass sie dir bis hierhin gefällt!


(30.05.2012)Stargaze schrieb:  Da war wieder jemand nicht in Wuppertal.

Mir hat mal ein Dönerbudenbesitzer gesagt: "Kein Türke macht einen Laden auf, wo nicht schon ein anderer Türke einen hat."
Vorzugsweise gleiches Franchise. Logik: wenn der überlebt, tu' ich's auch.


Oh doch, da war ich auch schon, ebenfalls alles andere als eine schöne Stadt!
Aber ich mag da auch so schnell nicht mehr hinkommen, ist quasi eine rote Zone für mich aber näheres möchte ich hier jetzt nicht erläutern :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste