Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 00:59



Umfrage: Teil 3! Was findet ihr heftiger?
Spring Trap
Ausfall der Systeme (Ventilation, Audio & Camera)
Phantom-Halluzination-Jumpscares
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FNaF1/2/3/4/Sister Location
03.01.2015
Super Duper Gengar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 10. Sep 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Oh Mann, mein erster Post seit langem
[Bild: 9cd.png]

Ist das Golden Freddy? Der hatte in FNAF2 keine Augen.
Zitieren
03.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
@ Freddys Death Scene.
Ich finde die gut. Big Grin Und ich finde das auch nicht unrealistisch, dass der wartet. Der schlägt dich nieder, damit er dich zum Kostüm bringen kann und wartet, bis du wieder wach bist um dich wieder leiden zu sehen. Big Grin

@Bild
TOLL. Scott ist doch so fies. xD ich kann nichts draus erkennen. Aber wenn man den Satz "30 years later, only one" nimmt, könnte das ja Freddy sein, der übrig blieb.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(03.01.2015)Super Duper Gengar schrieb:  Oh Mann, mein erster Post seit langem
[Bild: 9cd.png]

Ist das Golden Freddy? Der hatte in FNAF2 keine Augen.

OH. MY. HOLY. SH*T!!! AJ surprised Das sieht so verstörend aus, ich gehe soweit und sage, das sieht krasser aus, als alles, was ich bis jetzt gesehen habe von FNaF. Das schaut nach Golden Freddy aus oder dem normal Freddy nur halt ziemlich abgefuckt. Man erkennt aber zu wenig, um irgendwas Genaueres sagen zukönnen, würde aber sagen, dass das kein neues Viech ist. Es sagt ja "I´m still here", das würde nicht zu einem neuen Animatronic passen. Wird es aber echt nur ein Viech geben? AJ hmm Argh, Scott, du bist mies!!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Oh bitte.
Da ist doch nichts verstörendes dran.
Ich Merk schon ich bin zu abgehärtet für sowas. Das Bild ist einfach nur... nichtmal lustig. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, es löst bei mir halt auch garnichts aus :/

@Freddy Death Scene
Gut gemacht aber langweilig. Ja, ich bezeichne sowas als langweilig, ich ahnte schon was passiert Twilight: not bad die mit Balloon Boy fand ich irgendwie besser Shrug
Zitieren
03.01.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(03.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Oh bitte.
Da ist doch nichts verstörendes dran.
Ich Merk schon ich bin zu abgehärtet für sowas. Das Bild ist einfach nur... nichtmal lustig. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, es löst bei mir halt auch garnichts aus :/

@Freddy Death Scene
Gut gemacht aber langweilig. Ja, ich bezeichne sowas als langweilig, ich ahnte schon was passiert Twilight: not bad die mit Balloon Boy fand ich irgendwie besser Shrug

Wenn du das so siehst, bitte. Ich finde es gruselig und bin gespannt, was Scott damit anstellen will. Und ich finde einfach, das es im Vergleich zu den Viechern aus 1 und 2...irgendwie....böser? dämonischer?....aussieht.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Was soll ichn machen? Mich in die Ecke verkriechen und flennen? RD wink

Mich lässt das halt kalt kann ich doch nichts zu Whining
Zitieren
03.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Wenn FnaF 2 nun ein Prequel ist, ist Fnaf 3 dann das Prequel eines Prequels oder das Sequel eines Sequels?

Theorie eines Users im Fnaf-Wiki (Öffnen)
Zitieren
03.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Noch ein Prequel wurde ich persönlich irgendwie... nicht ganz so toll finden, obwohl es mir am Ende trotzdem bestimmt gefallen würde. xD
Aber es darf in der Zeit auch mal ruhig weitergehen, also in der jetzigen Zeit und nicht in der Vergangenheit c:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
War nicht mal die Behauptung im Raum gestanden, das FNaF 3 in der heutigen Zeit spielen würde?

Wenn FNaF 3 noch weiter in die Vergangenheit geht, was übrigens ziemlich unnötig wäre, müsste noch ein vierter Teil her, der dann alles aufklärt. Oder wieder nur Bruchstücke und dann kommt ein Fünfter... Dann ein sechster und ein siebter... Irgendwann sind wir bei dem Ausmaß von Final Fantasy angekommen Twilight: No, Really?

Storys wie diese lassen sich gerne mal ziehen wie Kaugummi :/
Zitieren
03.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Man weiß noch gar nicht, wann der Teil spielt. Nur den Satz "30 years later only one" und das kann man noch drehen und wenden wie man will. Und ob der Quelltext überhaupt offiziell war, weiß man auch nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.01.2015
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Fredbears family diner wäre aber etwas sehr klein für ein ganzes Spiel^^ Und dass GF Fredbear ist bezweifle ich, da sein Sprite im "Bring Cake to the Children" Minigame nicht gold war.

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
03.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ich meine wirklich mal mitbekommen zu haben, dass der dritte in unserer Zeit spielen soll Shrug
Fragt mich nicht wo.
Zitieren
03.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(03.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich meine wirklich mal mitbekommen zu haben, dass der dritte in unserer Zeit spielen soll Shrug
Fragt mich nicht wo.

Und dann wird in Amerika eine Pizzaria namens "Freddy fazbear's pizza" eröffnet mit originalgetreuen Animatronics und es wird ein Nightguard gesucht Heart

We're all fucked....
Zitieren
03.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Quatsch. Es heißt dann Chuck E. Cheese.
Ohne Scheiß ich hab mir da grad mal Bilder von diesem Ding angeschaut, da is ne Ente - Chicka, eine Art Bär - Freddy, noch irgendnen Vieh, was aussieht wie ein Wolf oder sowas - Foxy.

Mal ehrlich, habt ihr das noch nie genauer betrachtet? RD laugh
Ich will da auf jedenfall nicht rein solange solche Viecher da drin sind :'D
Zitieren
03.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(03.01.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Quatsch. Es heißt dann Chuck E. Cheese.
Ohne Scheiß ich hab mir da grad mal Bilder von diesem Ding angeschaut, da is ne Ente - Chicka, eine Art Bär - Freddy, noch irgendnen Vieh, was aussieht wie ein Wolf oder sowas - Foxy.

Mal ehrlich, habt ihr das noch nie genauer betrachtet? RD laugh
Ich will da auf jedenfall nicht rein solange solche Viecher da drin sind :'D

Ich kenne CEC.

Und ich teile deine Meinung.
Ich würde da rein gehen, wahrscheinlich die Animatronics erst nicht bemerkten.
Nachdem ich dann aber die Pizza bekommen habe, würde ich kreischend mit dem Teller wegrennen RD laugh
Zitieren
03.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Warscheinlich hatte Scott da mal gegessen, weil die Idee und dieses CEC gleichen sich ja wirklich ziemlich brutal.

Ob er damit einfach nur ne CEC Creepypasta erzählt? Da gibt's ja auch einige hab ich grad beim googlen entdeckt.
Ich trau mich garnicht mir das Video anzusehen, wo diese Band spielt, da is nämlich was auf Youtube von. Allein das Wort creepy verstört mich RD laugh
Zitieren
03.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Interessant , es soll ein FNAF 3 geben?  AJ hmm
Zitieren
03.01.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
ja, seit heute gibt es das erste Teaser Bild zu FNaF 3

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
04.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ich habe auch irgendein Video gesehen, wo jemand erklärt, dass Scott sich bestimmt seine Ideen von Chucky geholt hat. Nicht genauso, aber sich wohl davon wohl inspiriert hat. (Was jetzt den Amoklauf da angeht, nicht die Sache mit den Figuren selber)

Würde wirklich eine Pizzaria mit den FNAF Anamatronics geben, würde ich da voll essen gehen wollen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ich hab mit das Video mit der Band inzwischen angesehen.
Machen tun sie nichts besonderes, nur dastehen, hin und wieder mal bewegen und dazu singen.

Aber trotzdem sind mir die Dinger unheimlich Twilight: not bad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste