Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 14:27



[RPG A] New Horizon: Die Equinox
31.08.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Aidan/Maschinenraum]

*sitzt vor einer Konsole und geht seiner Arbeit nach*
Zitieren
31.08.2014
Inpherno Online
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Black Star/KS]
*streichelt Lissandra sanft über den Rücken*

Zitieren
31.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Micy Scarf/ Deck E, Kajüte 013 -> Gänge]

*Die Mähne ist zurecht gekämmt und zwar immer noch flauschig wie sonst was aber wenigstens nicht mehr zerzaust.
Das Halstuch wird umgelegt und der Laptop kommt in die Tasche welche sie sich umhängt.
Dann geht sie graue Stute aus ihrer Kajüte, hinaus in die Gänge in welchen sie sich zurzeit erstaunlich selten hat blicken lassen.
Die letzte Zeit hat sie sich mit einem Programm beschäftigt und ist dabei es weiter auszubauen.
Wenn man dieses Schiff am Rechner fernsteuern kann, wieso dann nicht auch andere?
Je nach dem wie erfolgreich ihre Ergebnisse sind wird sie diese dann früher oder später Scootaloo oder dem Captain nahe bringen*

o0( Uff, wie lange habe ich nichts mehr für mich getan?
Das ist ja gruselig, ich lebe praktisch nur noch für dieses Schiff.
Das bekommt mir bestimmt gar nicht gut, ich gehe ja jetzt schon im Stress unter.
Ich sollte mal wieder was ablenkendes machen, ich brauche Gesellschaft!
Also, auf auf. [Bild: mlp-pcute.png] )

*Dementsprechend beginnt sie sich neugierig nach neuen Ponys oder alten Bekanntschaften umzusehen.
Vielleicht kann sie sich sogar mit dem Einem oder Anderem einen schönen Tag machen.
Zumindest nach dem morgens Kaffee welcher mittlerweile schon die Priorität eines Rituals für Micy hat*

Zitieren
31.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|KS-Büro>>>Gänge]

*Ich wache langsam auf und bemerke rasch, wieso ich so eine schöne Wärme verspürte: Cherry hat sich zu mir gelegt. Ich schmunzel, doch doof, wenn mir grade jetzt der Magen grummeln muss... also erstmal frühstücken. Ohne Cherry zu wecken, stehe ich auf, lasse ihr eine Thermoskanne mit Kaffee da. Dann gehe ich aus dem Büro auf die Gänge, um eben in die Kantine zu gehen, zielstrebig dabei, zwar achtsam, dass ich mit niemanden kollidiere, doch nicht direkt auf das Drumherum achtend.*

oO(Ich sollte noch was zu Essen für Cherry holen.) *Denke ich mir dabei...*
Zitieren
31.08.2014
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

AW: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Lissandra/KS]

*Sie sah zu Black nachdem sie wach wurde*

"Mhh?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
31.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/KS]
*Murmelt leise vor sich hin und kuschelt sich in die Kissen und die Wolldecke, die sie sich am vergangenen Abend übergeworfen hatte*

[Urdok/Kajüte E-3]
*Schläft noch, den Schweif wie eine Decke auf Scootaloo gelegt und gleichmäßig atmend*

Zitieren
31.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Micy Scarf/ Gänge]

*Etwas verschlafen musste die junge Stute doch noch einmal gähnen.
Sie rieb sich noch einmal kurz ihre Augen und sah sich dann wieder voll aufmerksam um.
Leider waren die Gänge ausgesprochen leer, was schade war, dabei dachte sie die Equinox schläft nie.
Sie seufzte leise, der Rest würde sich bestimmt nach und nach einfinden.
Doch letztlich viel ihr ein Pony auf.
Im Gegensatz zu den meisten hier war dieser nämlich erstaunlich farblos, um genau zu sein war seine Cutie Mark wohl das einzig Farbige an diesem Hengsten*

o0( Oh, sowas sieht man selten.
Kenn ich ihn, ich meine ihn schon einige Male hier auf dem Schiff gesehen zu haben.
Ach, einfach mal ansprechen~ )

*So geht sie an den Hengsten heran und nickt ihm freundlich lächelnd zu*

Heh, ich bin Micy.
Sagen sie, kenne ich sie vielleicht oder habe ich gerade nur ein Déjà-vu?

Zitieren
31.08.2014
Inpherno Online
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Black Star/KS]
Morgen Liss.
*lächelt sie an mit etwas müden Black*

Zitieren
31.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Gänge]

*Mein zielstrebiger Gang wurde durch das Ansprechen einer Stute gestört und wendete mich jener zu. Komisch, irgendwoher will ich sie mal gesehen haben, sagt mir mein Kopf.*

Ehh hallo, Micy. Cyber ist mein Name... *Da es so spontan ist und ich eigentlich nicht damit rechnete, noch angesprochen zu werden, hielt ich ihr mit einem immer sicherem Lächeln den Huf zur Begrüßung hin. Nichtmal meinen ganzen Namen angesprochen... also wirklich, das hat man nachzuholen! [Bild: ts-rly.png]* Um genauer zu sein, Dr. Cyber Strips. Aber auf den Doktoren kann man auch verzichten. Twilight happy Treibt es Sie auch in die Kantine?

*Bei ihrem letzteren Teil zucke ich mit den Schultern.*
Ich glaube, wir haben uns tatsächlich noch nicht gesehen, vielleicht habe ich es aber auch einfach nur vergessen...

oO(Das wäre peinlich, die Leute hier zu vergessen...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 von J-C.)
Zitieren
31.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Kajüte E-03]

*Liegt an Urdok geschmiegt und wird langsam wach und gähnt einmal tief*

"Njahhhhh...."

*Schaut sich leicht verschlafen mit den Augen um*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Flame/Kajüte D-11--KS]
*nach der gemeinsamen und sehr intimen zeit, duschen sich flame und felizia, dann bringt er sie zurück in die krankenstation, bevor irgendjemand sauer wird und geht wieder an seine strafwachschicht im vorraum der krankenstation*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Urdok/Kajüte E-3]
*Brummt im Schlaf leise und legt seinen Kopf an ihre Brust*

[Cherry/KS]
*Wird langsam wach und schaut sich verschlafen um, wobei sie merkt, dass Cyber nicht mehr da ist*
oO(Ist wohl schon aufgestanden... Naja, egal.)

Zitieren
31.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Scootaloo/Kajüte E-03]

*Streckt sich etwas und passt auf, dabei nicht an Urdok zu stoßen um ihn nicht zu wecken. Da sie der Meinung ist, dass er jede Minute Schlaf verdient hat*

°oO(Das ist wirklich herrlich.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Micy/ Gänge]

Cyber? Oh uhm... Wissen sie was, bleiben wir bei Cyber.
Sind nur Förmlichkeiten, ich rattere ja auch nicht jedem Pony meine Ränge herunter.
Bin viel zu faul derlei Dinge immer und immer wieder auszusprechen RD laugh

*Sie kichert etwas und überlegt kurz*

o0( Eeh, kenne ich ihn?
Nein, nein noch nie wirklich gesehen.
Woher kommt er mir denn dann so bekannt vor? )

Ja, zur Kantine will ich auch.
Ohne Morgenkaffee läuft nicht viel bei mir.
Und sie?
... Oh ich weiß! Hier leben circa 250 Pony, da geschehen Zufälle ja mal gerne, aber sind sie vielleicht rein zufällig der Cyber der früher mit Commander Scootaloo zusammen war?
Sie erzählte einige Male von ihnen.
Oder vertue ich mich gerade?

Zitieren
31.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Gänge]

Pff, was bringt es schon, sich alle Ränge zu merken, ich meine, wir können uns schon an der Uniform erkennen, nech? Twilight happy
*Ich schmunzel, als ich ihr dabei zuhöre, wie sie 1&1 zusammenzählt.*

Das ist alles korrekt. Da vertun Sie sich nicht. Das Schiff ist eben nicht so groß, dass es so viele Insassen gibt wie auf der überdimensionierten Alpha Concordia Twilight happy da kann es schnell passieren, dass jeder jeden kennt Twilight happy

*Wäre ich früher darauf angesprochen worden, wäre mir wahrscheinlich ein Seufzen entronnen, doch weil ich damit schon mehr oder wenig damit abschloss, hatte ich keine Probleme damit, darauf angesprochen zu werden... jedoch hätte ich ein Problem, wenn es das Gesprächsthema wird. Das Stichwort Essen jedoch ist für mich kein wirklich guter Themenwechsel, mit dem Smalltalk komme ich nämlich nicht sehr gut klar...*
Zitieren
31.08.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cherry/KS]
*Steht auf und rückt ihren Kittel zurecht, dann sieht sie die Thermoskanne auf ihrem Schreibtisch und schmunzelt*
oO(Er meint es wirklich gut mit mir.)
*Gähnend füllt sie sich eine Tasse Kaffee ab und trinkt einen Schluck*

Zitieren
31.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Micy/ -> Kantine]

*Sie sieht ihn neckisch an und muss grinsen*

Stimmt, zumindest bei ihnen.
Bei mir könnte man das vielleicht auch erkennen, würde ich eine Uniform tragen was nicht der Fall ist.
Auch wenn ich noch Ränge habe so bin ich nicht im aktiven Dienst als Soldatin.

*Sagte sie zwinkernd und betrat mit ihm die Kantine*

Und, haben sie auch schon eine neue Beziehung sowie sie?
Bestimmt nicht oder?

*Fragte sie relativ sicher*

Zitieren
31.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Gänge>>>Kantine] *Ich zucke mit den Schultern* Sind die Ränge außer Dienst nicht zweitrangig? Twilight happy

Und da liegen Sie richtig, ich bin tatsächlich ohne Beziehung, da schien Scootaloo wohl schneller auf Draht zu sein Twilight happy *Sage ich, ehe man an der Essensausgabe ankommt. Ich drücke ihr dann auch gleich ein Tablett in die Hufe, ehe ich selber eins nehme und man dann zur Auswahl geht.*
Zitieren
31.08.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Micy/ Kantine]

Naja, deswegen trage ich auch keine Militäruniform mehr.
Aber klar, das sind sie, meistens.

*Sie nimmt das Tablett dankend zunickend an und sieht sich kurz um.
Dann grabscht sie sich ihre Tasse mit Kaffee weg und nimmt sich dazu noch etwas Puddig Welchen sie sofort beginnt zu essen*

Waaas? Wirklich? Wow, das... Das ist wirklich erfrischend zu hören.
Und ich dachte ich wäre das einzige Pony auf dem verdammten Schiff ohne Beziehung.
Gut, praktisch gesehen bin ich das immer noch, denn sie hatten ja mal eine...
Eh, was solls.
Guten Appetit Twilight happy

Zitieren
31.08.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
[Cyber|Kantine] *Ich nehme mir gemütlich einen Latte Macchiato, dazu belegte Brötchen mit Erdbeerkonfitüre. Bei ihren Worten schmunzle ich.*

Es kann noch alles passieren, seien Sie da mal unbesorgt und dir,,, Ihnen auch einen guten Appentit Twilight happy

*Siezen will gelernt sein...*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste