Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 20:26



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
10.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

"Red ist auch recht nett. Eigentlich ist sie sogar viel zu gutherzig. Sie versucht Ponys zu helfen die sie umbringen wollen und oder auf den Tod nicht ausstehen können."

*Er zwingt sich ein Lächeln auf.*

"Ich schätze es sehr das sie sich trotz der schlechten Situation für sie so sehr bemüht. Und das sie in anderen noch Hoffnung sieht die sich selbst aufgegeben haben."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
Oh, wenn das so ist.

Red Star
Selbst meine Schwester wollte mich töten, aber ich glaube, sie hat es mittlerweile aufgegeben.
*grinst*
Und das finde ich toll. Außerdem versuche ich ein Mittel zu erschaffen, was ihr hilft.
Zitieren
10.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

"Kann sein aber die Beschaffung der Zutaten ist recht aufwendig. Kannst du die Pflanzen nicht durch andere ersetzt? Welche die hier in der nähe wachsen?"


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Leider nicht. Die Pflanzen die ich brauche, besitzen die Stoffe die Notwendig sind. Und nicht jede Pflanze haben gleiche Stoffe drinnen. Ich finde das auch Blöd, aber es ist leider so.
Zitieren
10.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

"Zu blöd.... was hat sie eigentlich oder was bewirkt die Medizin?"

*Er sieht zu Red und achtet nicht mehr darauf wo er hin geht. *


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Nun, sie ist verrückt geworden. Wahrscheinlich was bei uns passiert ist. Und die Medizin bewirkt, das sie alles Vergisst was in der Vergangenheit passiert ist. Aber sie wird noch wissen, das ich ihre Schwester bin.
Zitieren
10.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

"Meinst du das da nur noch diese Medizin hilft? Vielleicht lässt sie sich ja auch anders wieder heilen. Oder gibt es noch mehr was sie lieber vergessen soll?"

*Da er nicht achtet wo er hingeht folgt ihm die Quittung und er läuft gegen die Tür des Schlosses. Und reibt sich danach selbst fluchend den Kopf.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Ich weiß es nicht, aber denke es schon eine Möglichkeit. Nur ich weiß nicht welche.
*fängt genauso wie Airwing an zu lachen, als Silver sich an der Tür stößt*
Zitieren
10.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

*Er wird sichtbar rot und versucht das zu vertuschen. In dem er in die Tür schaut.*

"Wie wäre es wenn du etwas mehr Zeit mit ihr verbringst um herauszufinden was das Problem ist. Es lässt sich bestimmt noch anderes lösen. Oder ws ist nur eine Kleinigkeit."

*ohne wirklich zu ihnen zu sehen öffnet er die Tür und lässt sie in die Haupthalle des Schlosses.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
*kichert noch*
Kann ich ja machen.
*geht breit grinsend rein*

Airwing
Hoffentlich hat es nicht weh getan.
*geht ebenfalls grinsend rein*
Zitieren
10.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

*er lässt sich schämend die ohren etwas hängen und bekommt noch etwas kräftigere Röte.*

oO(Ohh wie peinlich das ist. Was wenn mich so einer findet? Ach was nach ich mir vor wir sind im Schloss hier kann ich mich nicht verdrücken.)

"Ach geht schon."

*Man kann bei den genuschel deutlich raus höheren das es ihm sehr unangenehm ist. Er schließt die Tür als alle drin sind und tappt in Richtung Thronsaa.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
*Schaut zu Silver*
Alles okay? Sieht aus, als hättest du ... Peinlichkeit oder sowas.

Airwing
Vielleicht ist es ihm peinlich, weil er vor uns gegen eine Tür geknallt ist. War schon lustig, aber Schämen musst du dich nicht.
Zitieren
10.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

"Weiß ich ja..... aber es ist mir trotzdem.... peinlich.. ich hab gewusst das ich wo rein lauf wenn ich mich beim gehen auf was anderes konzentriere."

*Er versucht die röte wieder los zu werden das jedoch ohne Erfolg dafür macht er sich zu sehr Gedanken was passiert wenn ihn einer so sieht den er gut kennt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
Sky
*wacht auf und war entspannt, jedoch hatte sie was in Gedanken*
oO(hm, Moment, da war noch was)Oo
*sie legt ihre Rüstung an und geht aus ihren Zimmer*

@Shadow
Night ist traurig, da Blacks Worte, bzw was er sagt, bringt ihn dazu sich wieder an die Tötung seiner Eltern zu denken, da es nicht mehr zurück zumachen geht

Night
*geht weiter*

Zitieren
10.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
*lächelt Silver an*
Ach komm, so schlimm war das doch auch wieder nicht.
Zitieren
10.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
@Star mal wieder Greens RPG? Fire wartet

Sky
*geht zu Nights Zimmer im Schloss und klopft*
"Hey, bist du da?!"

Zitieren
10.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*ok ich bräuchte aber ein konkretes beispiel*
Black sah Night an
,,ist was`?"

Zitieren
10.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
(09.02.2015)ILoveMLP schrieb:  [Raptor]
"Get und jetzt leg dich besser hin "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
10.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG Wings
(08.02.2015)NFSFAN27 schrieb:  Night
//Ja, wie man vieles nicht rückgängig machen kann.//
*seufzt und schaut nach vorne*

@hier

Night
//ich bin einfach nur traurig über was, was in meiner Vergangenheit passiert ist //

Sky
*klopft nochmal energisch *
"Night, mach bitte dir Tür auf! "

Zitieren
10.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

"Ich weiß nur... halt vor Stuten kommt man sich dann doch etwas dämlich vor."

*Er schmunzelt etwas.*

"Ich bin nur froh das es keiner aus der Einheit gesehen hat."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste