Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 15:12



RPG: A Live in the Broken Leylands
14.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Veil/ Neben den Laster]

Ich muss schlafen.
Hoffentlich wird das morgen Besser.
Aber rein gehe ich nicht, ich werde draußen schlafen und nicht in diesem Stahlwagen!

*Sie holt sich eine Decke und mummelt sich irgendwo neben den Wagen hin.
Dann versucht sie irgendwie zu schlafen.
Allein war es immer noch besser als drinnen im Wagen!*

14.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Greifendorf]

*er überlegte ein wenig*

Nein, ich glaube er ist noch immer bei dem Lager.
Zumindest begleitet er uns gerade nicht zum Dorf...
Wir sind da....

*Vor allen erstreckte sich ein großes Dorf voller kleinerer Gebäude, diese schienen aber nur Arbeitsgebäude, wo etwas hergestellt wurde. Über ihnen ragten die riesigen Bäume in die Höhe, an dessen Stämmen Baumhäuser sich anschmiegten. Ein kleinerer Trupp von Greifinnen trainierte auf einem angelegten Platz und die männlichen Greifen die gerade bei der Hausarbeit oder ähnlcihen waren sahen auf die Besucher runter. Alles war in einem angenehm halbdunkel durch das Blätterdach und direkt vor der Gruppe erstreckte sich der riesige Hauptbaum, mit bloßem Auge könnte man nicht sehen wie hoch er war, da die anderen Bäume die sich verdeckten, er war wirklich gewaltig, seine Ausmaße glichen dem Schloss in Canterlot und er sah aus wie eine Festung, durch das bearbeitete Holz, da er noch beeindruckender aus und so als wäre wirklich eine Festung einfach so aus den Boden gewachsen um den Greifen Schutz zu bieten*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Wald -> Greifendorf]

*nickt*

Okay, dann muss ich ihn später aufsuchen.

*staunt nicht schlecht als sie im Dorf ankommen*

Wow ... das ist der Wahnsinn

*dreht sich langsam herum als sie weiter ging um möglichst viel von all dem sehen zu können*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Flare/Greifendorf]
Das nenne ich mal einen großen baum.
Ich wünschte ich könnte deinen optimismus in dieser angelegenheit teilen mardon.
Tu einfach dein bestes, vielleicht hast du ja glück.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot/An einen der Laster]

Schweigend blickte sie sich um,ihre Geduld schwindet und mit leichter Anspannung blickte sie nach Osten.

oO(Wo bleiben die beiden den nur?..Sie hätten schon längst zurück sein Sollen...)Oo

''Junge Heilerin,ist alles vorbereitet für die Behandlung unserer kleinen Schwester?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[nene/An einem der laster]
*nickt*
Ja.
Ich hoffe ich finde schnell heraus was ihr konkret fehlt damit ich ihr helfen kann.

14.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Greifendorf]

*mit großen Augen blickte sich die Stute um*

Das ist...unglaublich. Diese Bäume müssen tausende von Jahren alt sein und sie sind perfekt an das Leben hier angepasst.... unfassbar...

*sie bestaunte die Architektur der kleinen Hütten, das Leben um sie herum und ihr Ziel, derart beeindruckt von dem, was sie sah, dass ihr die Worte fehlten, es zu beschreiben*

14.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Greifendorf]

*weitergehend hatte er keine Augen mehr für die Schönheit der Hütten oder des Dorfes, schließlich wollte er so schnell wie möglich in den Hauptbaum und mit Plasma reden*

oO(Ich hoffe es geht alles gut...)

*sich zu den anderen umdrehend räusperte er sich*

Kommt, wir müssen weiter, auf dem Rückweg habt ihr noch genug Zeit alles zu bestaunen...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Dorf]

Zumindest sofern wir nicht rennen müssen...

*sie holte rasch zu Mardon auf*

14.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Greifendorf]

*holt wieder etwas zu Mardon auf doch bestaunt sie weiter das Dorf*

Wenn wir vielleicht nie wieder her dürfen will ich jetzt so viel wie möglich davon sehen können

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Flare/Greifendorf]
hoffen wir das wir es nicht müssen star.
*er folgt Mardon ebenfalls und hat eher augen für die greifen als für das dorf
Nicht das sie irgendwas versuchen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot/An einen der Laster]

Seufzend lehnte sie sich an den Laster an.Langsam gleitet ihr Blick hinauf in den Himmel.

''Hoffentlich...ich denke..ich würde es nicht Verkraften den Verlust meiner kleinen Schwester Hinnehmen zu müssen''

Ihren Kopf wollte sie schon Hängen Lassen,als ihr ein so vertrautes Mauzen zu ihren Ohren drang.

''Nanu?!..Da seid ihr beiden ja!''

Aus den Schatten heraus,machten sich zwei große Gestalten heraus und offenbarten sich.Es wahren ihre beiden Tiger,Tempest hatte kleinen Transportkorb umgeschnallt und ihre Augen begannen sich zu Weiten da sie wusste was da drin wahr.

''Da drin ist unsere Schwester,schnell junge Heilerin verliert keine Zeit! Jede Sekunde zählt!''

Im Transportkorb lag ein Pegasusfohlen,Mähne Schweif und Fell wahren grau und elendig anzusehen.Die einstige Farbe war Entschwunden.Rötliche Flecken zierten den ganzen Körper des Fohlens und der Atem war schwach und kaum bemerkbar.Schweißperlen zierten den Körper und hin und wieder vernahm man ein leises nach Hilfe suchendes Wimmern.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Hauptbaum]

*An den großen Toren angekommen schwangen diese langsam für die Ponys auf. Ihnen erstreckte sich ein langer Gang der zu einer riesigen Halle führte, als sie in dieser ankamen, erstreckte sich vor ihnen ein riesiger Raum. Eine Halle, ausgehöhlt und an den Wänden voller Sitzmöglichkeiten für die zahllosen Greifinnen die sich eingefunden hatten, Plasma wartete auf sie am Ende der Halle, in ihrem großen Thron sitzend mit ihrem hölzernen Morgenstern, der aus dem Holz des Baumes bestand, indem sie waren*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Laster]
Ja sofort.
Kannst du sie in den Laster bringen das ist besser und sicherer okay?
*steigt einen un öffnet die Tür für true und ihre Schwester*

14.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightsahde / Greifendorf | Großer Baum]

*kommt aus dem Staunen kaum mehr raus und sieht sich nach allen Seiten um, dabei hält sie jedoch mit Mardon schritt*

So leben also greifen in Stämmen ...

*murmelt sie leise bis ihr Blick auf die alte Greifin auf dem Thron fällt.*

oO ( Das muss die Stammesführerin Plasma sein ...)

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot/An einen der Laster]

''Kann ich machen junge Heilerin.Tempest zu mir!''

Wie aufs Wort folgte Tempest seiner Herrin.Langsam und Vorsichtig schnallte sie den Transportkob von seinen Rücken ab.Dieser schwebte durch ihre Magie sanft in der Luft.

oO(Bald wirst du wieder Spielen können mein kleiner Wirbelwind und mit den Vögeln durch die Wolken Fliegen...)Oo

Behutsam als ob der Korb ein rohes Ei währe,trabte sie nun in den Laster hinein.Ihre Tränen hielt sie sich zurück als sie ihre Schwester das kleine Häufen Elend aus den Transportkorb holte.Vorsichtig legte sie ihre Schwester in eins der Betten nieder.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Laster]
*ging zu ihr und hört Lunge und herz ab,dann schaute sie nach der temperatur so sie nach ihrem rachenbild,den augen und den reflexen um heraus zu finden was der kleinen fehlt*

15.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot/An einen der Laster]

Mehr als Warten konnte die Stute nun nicht,mit einen angespannten Seuzfen setzte sie sich in der Nähe der beiden hin.Sich dabei an der Lasterwand am Anlehnen.

''Und?..''

War das einzigste Wort,welches sie immoment Herrausbringen konnte.Gespannt wie eine Bogensehne würde sie direkt Aufstehen sollte es einen Grund dafür Geben.Vor Hilflosigkeit begann sie hin und wieder auf ihrer Unterlippe zu Knabbern.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Laster]
*seufzt etwas und legt das Stethoskop bei Seite*
Ich kenne dies Krankheit.
Bei uns im Dorf nennt man es das Grauesbrennen.

*schaut zu Trues Schwester*

es kam einer unserer krieger damit zurück von einer reise.
Wir konnten ihn erfolgreich dagegen behandeln auch wenn es ihm sehr zugesetzt hat.

*schaut zu true mit einem blick der sagt das die heilung nicht spurlos ist*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 von Inpherno.)
15.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Techniklaster]

+rena schläft tief und fest im Lastwagen. das Abby weg ist hat sie nicht mitbekommen. sie schnarcht leise und füllt den ganzen Fahrer sitzt aus*

mmhhrr....zzzZZzzZZzZ chhrraaaa~



[Sora/ Scarlet/ Hauptbaum]

*Scarlet wurde eher unfreiwillig von Sora mitgeschleppt. während MArdon und die anderen unterwegs waren zum Dorf waren Scarlet und Sora bereits Dort anwesend. Man steckte Scarlet in eine Art stammeskleid und wurde kurz nach dem Eintreffen in den Saal gebracht. SIe stellt sich neben Plasma und man sah ihr an das ihr das Kleid nicht gerade gefällt*

o0( Nahh das zwickt zwischen den Flügeln und es raubt mir fast die Luft. ugrh)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste