Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 21:52



Gameloft My Little Pony Spiel !
12.10.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.10.2015)yoshisluna schrieb:  Ab wie vielen Punkten man im Kristallbergwerk die genau bekommt, kann man so, denke ich, nicht sagen, meiner Erfahrung nach sind die ziemlich selten und wenn Sie kommen, dann eher gegen Ende des Levels, wenn es praktisch nur noch geradeaus geht.

Bislang habe ich die in diesem Minispiel auch erst 2x gesehen und einmal bin ich natürlich volle Kanne daneben durchgehüpft.  Facehoof  Pinkie happy

Ich hatte mal ein Bild gepostet wo Ich Gems in der Mine gefunden habe. Das war ab etwa 4000 Punkten, und dann erscheinen die auch regelmäßig. Geradeaus ging es allerdings noch nie, der Verlauf der Mine wurde irre absurd und schwer zu bewältigen. Bin durch die Verzweigungen fast immer an den Gems vorbeigefahren.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
12.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Heisst das, dein Lore-Spiel geht bei 4000 Punkten erst richtig ab?? [Bild: mlp-fgrin.png]

Mist, deine Version ist bestimmt viel cooler!  Facehoof  Whining

Also beim 100 Bit-Spiel geht, es bei mir ca. nach 2000 Punkten nur noch gerade aus, dass einzige was dann noch kommt, sind Abgründe, Fässer, Scherben, Bits, alle paar Sekunden Diamantenhunde und ganz selten Edelsteine, bei 1000 Bits ca. nach 4000. Ansonsten geht es nur noch schnurgerade aus. Da ist es dann einfach noch ne Frage, wie lange man den Diamantenhunden ausweichen kann.

Meine Version ist jetzt etwa 6 Monate alt AJ hmm Keine Ahnung, ich nehme mal an, du hast ne ältere Version...?

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
12.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2015)mrx1983 schrieb:  und was zum henker ist das geolocationprompttime? XD
nsa? XD
Wenn ich es richtig interpretiere ist es einfach die lokale Zeit.


Im Minenspiel bin ich übrigens noch nie über die 2500 Punkte Marke gekommen. Und selbst bei den Diamond Dogs/Shadowbolts bin ich erst einmal vorbeigekommen. Irgendwie bin ich wohl zu schlecht in dem Spiel.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
12.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kanns nochmal toppen.
Ich bin so ungeschickt, das ich so gut wie nie über die 1000 Punkte komme. Wenn doch, is das mehr Glück als Verstand RD laugh
Aber ohne Witz ich fand das Bergwerkspiel schon immer sehr behindert.
Zitieren
12.10.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich haben fest gestellt das springen gegen shadowbolts nicht gut ist, einfach warten bis die an dir vorbei gefahren sind, ich schaff es nicht einmal meine record 6072 zu knacken , gems haben da noch nie gesehen , ich haben erst ab 3700 problemen wenn ich rechtzeittig springen über die dogs/fässe , jedes mal wenn ich an die 3700 geht es mir prakitisch nur noch gradeaus , in minenspiel will ich mal an die gems ran

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
12.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2015)rainbowsteam schrieb:  ich haben fest gestellt das springen gegen shadowbolts nicht gut ist, einfach warten bis die an dir vorbei gefahren sind, ich schaff es nicht einmal meine record 6072 zu knacken , gems haben da noch nie gesehen , ich haben erst ab 3700 problemen wenn ich rechtzeittig springen über die dogs/fässe , jedes mal wenn ich an die 3700 geht es mir prakitisch nur noch gradeaus , in minenspiel will ich mal an die gems ran

das finde ich immer blöd, dass die Shadowbolts fast immer hinter Dogs kommen, wo man dann aus Reflex hochspringt, weil man denkt, dasss man springen muss

Zitieren
12.10.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Beim Minenspiel komme ich meistens auch nur selten über die 1.000er Marke.
Bestimmte Teile wiederholen sich immer, wodurch man schon etwas erahnen kann, wann z. B. die DDs vorbeischneien - aber mein Handy scheint wirklich Probleme mit dem Spiel zu haben, da es immer wieder hakt und meistens dann vor einem DD oder einem Fass wieder los geht...[Bild: urubv8os.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
12.10.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
oha ist das wahr?

Zitat:Claude the Puppeteer is now sold for 755 gems

ernsthaft leute, ich kann verstehen wenn viele da immernoch spielspaß drin sehen, aber spätestens an der stelle hört es auf.
wer hat denn 755 gems für sowas?
da will man den usern doch wirklich nur das geld aus der tasche ziehen.

(12.10.2015)Yavos schrieb:  
(12.10.2015)mrx1983 schrieb:  und was zum henker ist das geolocationprompttime? XD
nsa? XD
Wenn ich es richtig interpretiere ist es einfach die lokale Zeit.
ah ok stimmt das macht sinn, wieder was schlauer.
mich hatte die geolocation etwas verwundert.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
13.10.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2015)yoshisluna schrieb:  Heisst das, dein Lore-Spiel geht bei 4000 Punkten erst richtig ab?? [Bild: mlp-fgrin.png]

Mist, deine Version ist bestimmt viel cooler!  Facehoof  Whining

Also beim 100 Bit-Spiel geht, es bei mir ca. nach 2000 Punkten nur noch gerade aus, dass einzige was dann noch kommt, sind Abgründe, Fässer, Scherben, Bits, alle paar Sekunden Diamantenhunde und ganz selten Edelsteine, bei 1000 Bits ca. nach 4000. Ansonsten geht es nur noch schnurgerade aus. Da ist es dann einfach noch ne Frage, wie lange man den Diamantenhunden ausweichen kann.

Meine Version ist jetzt etwa 6 Monate alt AJ hmm Keine Ahnung, ich nehme mal an, du hast ne ältere Version...?

Ich hab das Spiel jetzt knapp ein Jahr auf dem Handy. Also ab 2000 geht es bis 4000 geradeaus, mit Diamantenhunden und Shadowbolts. Danach kommen die krassen Verzweigungen, Gems, veränderte Abgründe.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
13.10.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.10.2015)mrx1983 schrieb:  oha ist das wahr?

Zitat:Claude the Puppeteer is now sold for 755 gems

ernsthaft leute, ich kann verstehen wenn viele da immernoch spielspaß drin sehen, aber spätestens an der stelle hört es auf.
wer hat denn 755 gems für sowas?
da will man den usern doch wirklich nur das geld aus der tasche ziehen.

Schau' mal in's Ballon-Schieß-Menü. Letzte Woche war Claude da noch für Gems zu gewinnen. Hat mich zwar auch knappe 500 Gems gekostet, ihn und Double Diamond (bei beworbener 10-facher Chance - yeah, right) zu kriegen, aber einerseits sieht Gameloft von mir sowieso kein Geld, andererseits gab's Party Favor als Bonus für die Collection "umsonst" dazu.

Zitieren
13.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
...
Äh.

Is das normal oder nur ein verdammt nützlicher Bug? Wenn ich ein paarmal hin und herfahre, kann ich wieder mit den Mane 6 spielen, obwohl einige davon ewig brauchen um sich wieder "aufzuladen"... allen voran Rainbow Dash mit ihrem 200 Minuten oder was das war RD laugh
Zitieren
13.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Rainbow_Dash1990,
Naja, du kannst, glaube ich, zumindest in jedem Areal mit den Mane 6 spielen.

(13.10.2015)Smilley schrieb:  
(12.10.2015)mrx1983 schrieb:  oha ist das wahr?

Zitat:Claude the Puppeteer is now sold for 755 gems

ernsthaft leute, ich kann verstehen wenn viele da immernoch spielspaß drin sehen, aber spätestens an der stelle hört es auf.
wer hat denn 755 gems für sowas?
da will man den usern doch wirklich nur das geld aus der tasche ziehen.

Schau' mal in's Ballon-Schieß-Menü. Letzte Woche war Claude da noch für Gems zu gewinnen. Hat mich zwar auch knappe 500 Gems gekostet, ihn und Double Diamond (bei beworbener 10-facher Chance - yeah, right) zu kriegen, aber einerseits sieht Gameloft von mir sowieso kein Geld, andererseits gab's Party Favor als Bonus für die Collection "umsonst" dazu.
Das Puppenspieler-Pony habe ich auch im Ballonschiessen gewonnen. Habe ungefähr 120 Gems verballert. Eigentlich wollte ich auch den Double Diamond gewinnen, weil ich den voll knuffig finde  FS sad , habe dann aber den Puppenspieler und Tree Hugger gewonnen, Tree Hugger mag ich auch, die kuckt so niedlich. ^^
Naja, für mich kommt das mit dem Kauf der Neuen gelegen, denn Double Diamond habe ich eigentlich schon abgeschrieben, weil ich keine Lust habe im Ballonschiessen unzählige Gems zu verballern, nun aber kann ich Ihn für 360 Gems kaufen, dass ist zwar nicht wenig, aber machbar.

Defiant_Dash schrieb:Ich hab das Spiel jetzt knapp ein Jahr auf dem Handy. Also ab 2000 geht es bis 4000 geradeaus, mit Diamantenhunden und Shadowbolts. Danach kommen die krassen Verzweigungen, Gems, veränderte Abgründe.
Oh, so weit bin ich jetzt noch nie gekommen, ich dachte immer, dass da nach 2000 Punkten dann mal langsam fertig ist.

Wenn du jetzt in Mario Kart auch noch so gut bist, bist du voll meine Game-Heldin.  Pinkie happy

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
13.10.2015
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Achja bald gehts bei mir auch wieder los mit dem Gemsparen,
habe nämlich vor sehr langer Zeit mal ein Hack gehabt da gab es noch nicht mal Canterlot Big Grin
Die Gems gehn weg wie warme Semmeln Sad Dank damaliger Backuptechnologie, hat ein Teil des Savegames mehrere Handygenerationen überlebt, gab auch einige Verluste aber mein Pony-Imperium zieht sich langsam der Perfektion hin  Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
13.10.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
wie viele bits gibts ihr aus bevor ihr ein durchgang macht? ich machen mit 1000 bis und haben da punkte x2 , vielleicht sehen ich deshalb keine gems wenn ich bei 4000 punkte durch punkte x2

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
13.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.10.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  ...
Äh.

Is das normal oder nur ein verdammt nützlicher Bug? Wenn ich ein paarmal hin und herfahre, kann ich wieder mit den Mane 6 spielen, obwohl einige davon ewig brauchen um sich wieder "aufzuladen"... allen voran Rainbow Dash mit ihrem 200 Minuten oder was das war RD laugh

ein Bug, meist offline, die Geschäfte sind dann auch wieder voll

Zitieren
13.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lol.
Danke dir RD laugh
Äußerst praktisch Twilight smile
Zitieren
13.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.10.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Lol.
Danke dir RD laugh
Äußerst praktisch Twilight smile

naja, zum Teil, die Events und wöchentlichen Aufgaben leiden aber auch darunter

Zitieren
13.10.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
gibt es hier leute die den allround carefree hack nutzen und noch nicht gebannt wurden?
ne im ernst ich freue mich über feedback.
ich lese leider immer wieder mal über bans wo dann auch der allround carefree hack erwähnt wird.
sind zwar nur alle paar wochen mal.
aber ich frage mich obs da nicht eine dunkelziffer gibt.
und es wäre schon schön zu hören das leute den lange benutzen, und noch nicht gebannt wurden.
od. auch vielleicht das sie gebannt wurden.
ich habe leider viel zu wenig feedback, ich weiß das leute ihn benutzen, aber weiß nicht immer wie die sache ausgeht am ende.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
13.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.10.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  ...
Äh.

Is das normal oder nur ein verdammt nützlicher Bug? Wenn ich ein paarmal hin und herfahre, kann ich wieder mit den Mane 6 spielen, obwohl einige davon ewig brauchen um sich wieder "aufzuladen"... allen voran Rainbow Dash mit ihrem 200 Minuten oder was das war RD laugh
Ein nützlicher Bug, den man nur richtig auszunutzen wissen muss.
Wenn man in der Reihenfolge Ponyville -> Sweet Apple Acres -> Canterlot -> Everfree Forest durch die Ortschaften zieht, kann man überall mit den Mane 6 spielen. Wenn man aber z.B. zuerst in Canterlot spielt, werden die vorhergehenden Orte Ponyville und SAA auch als "gespielt" markiert.
Hängt vermutlich mit der Reihenfolge zusammen, in der die Orte eingefügt wurden.

(13.10.2015)rainbowsteam schrieb:  wie viele  bits gibts  ihr aus  bevor  ihr ein durchgang macht? ich machen mit 1000 bis und haben da punkte x2 , vielleicht sehen  ich deshalb keine gems wenn ich bei 4000 punkte durch punkte x2
Mit der 2000-Marke meinen wir die Stelle, an der es geradeaus geht mit den vielen Diamond Dogs und Shadowbolts. (bei Punkte x2 ist es die 4000-Marke, bei Punkte x4 ist es die 8000-Marke)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
14.10.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(13.10.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Is das normal oder nur ein verdammt nützlicher Bug? Wenn ich ein paarmal hin und herfahre, kann ich wieder mit den Mane 6 spielen, obwohl einige davon ewig brauchen um sich wieder "aufzuladen"... allen voran Rainbow Dash mit ihrem 200 Minuten oder was das war RD laugh
ein Bug, meist offline, die Geschäfte sind dann auch wieder voll

Nee, das ist nochmal ein anderer Bug.
Da war in jeder Location immer wieder aufs neue so viel Zeit vergangen wie seit dem letzten Spielen. Nur die Timer von Mine und Tänzen liefen nicht weiter, dafür liefen aber die 7 Tage beim Tanzspiel durch ...
Seit zwei Updates passiert es aber weitaus eher, daß man ohne Netz fast gar keinen Fortschritt hat, alle Timer sind dann gerade mal so ne halbe Stunde weiter. In dem Fall besser nicht die Location wechseln und nochmal starten.

Bei den Mane 6 kam anscheinend nach jedem Locationwechsel die Zeit dazu, die seit dem letzten Besuch ebendort vergangen war. Aber ich hatte die Mane 6 schon durchgelevelt bevor SAA dazukam, das ist also schon ein paar Versionen her ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste