Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2024, 00:49



Umfrage: welches WEvent wollt ihr haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Neues Schiff
8.33%
1 8.33%
Piraten angriff/seeschlacht
41.67%
5 41.67%
Überraschungsbesucher
41.67%
5 41.67%
Schwerer Seesturm
8.33%
1 8.33%
Kein Event
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Live on the Sea
15.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Kombüse]

*nickt Soul zu* Nun. *Zuckt Zusammen als Anthonya ihn Anbrüllt* Der den du Anspricht hat auch einen Namen,und das Einzigste was ich Gemacht habe ist die Segel wieder Nach Oben zu Richten damit sie beim Nächsten Ankerlichten nur noch an den Seilen Gezogen werden Müssen um sie zu Öffnen.

Wieso Fragst du Anthonya?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Live on the Sea
[Anthonya/Kombüse]
Aufgerichtet? Auf Halbmast hochgezogen!... Die Ganze Bordwand ist zerkratzt weil wir die ganze Zeit am Steg gerieben haben...
*sie blickt ihn wütend an*

15.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]
*Schaut Fileos fragend*
Stimmt irgendwas nicht?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


15.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Kombüse]

*legt die Ohren an* Ohhhhh........*Erhebt sich* Nun.....super...auf einen Komplet Neuen Schiff und ich Vollidiot mache so viele Kleingeistige Fehler! *trabt los*

Ich denke ich Hole dafür mal die Hilfe ein Paar Schiffshandwerker die hier von der Marine Stationiert sind..
Ihr könnt ja Gerne Mitkommen....nur wenn ihr wollt....*Geht aufs Deck und Schaut sich um*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Live on the Sea
[Anthonya/Kombüse]
*Sie folgt ihm*
Du lässt niemanden an dieses Schiff solange der Captain nicht da ist.
*meint sie eindringlich*
Hat das dein toller Vater dir auch nicht beigebracht?

15.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Live on the Sea
*kommt aus ihren Zimmer und streckt sich genüsslich, schaut durch die Bar und sieht das diese kmplett leer ist*
Oh. . niemand da. .. nun gut
*geht an die Theke und sieht dort noch Red's Glas stehen, daneben noch seine Bits und schmunzelt etwas*
Hmm~
*wäscht das Glas ab, geht aus der ar und schließt hinter sich die Bar zu*
Mal gucken. . ich hoffe die sind noch hier. .
*geht zum Hafen mit der angst sie seien schon los gefahren*

[Bild: TripleFunT.png]
15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Fileos/Deck]
* er bewundert Marcus Muskeln*
" Nun, du seid so starkt und ich wäre gernen auch so stark wie du"
*Er schaut etwas traurig*
15.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Deck]

*Bleibt Stehen* Die Fehler die ich Bereitet habe,Bügel ich auch wieder aus..
*Als sie Seinen Vater Erwähnt wird Sein Blick Kalt und Schneidig,er dreht sich zu ihr um...und nichts ist mehr von der Freundlichen Art Übrig*

Ich habe nie Darum Gebeten immer mit meinen Vater Verglichen zu Werden,und wer Sagt das du Über meinen Vater Richten Darfst? *trabt auf sie Langsam zu* Ich bin es Leid von Jeden immer wieder Sowas zu Hören! Und Wennst du So eine Große Lippe Reskierst,dann Sag es auch vor Meinen Vater!

*dreht sich wieder um und geht* Du weißt doch Gar nicht wie es ist nur als Soldat und Nachfolger Angesehen zu Werden....Aber nie wie als einen Sohn.......

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Live on the Sea
[Anthonya/Deck]
*Sie rührt sich kein Stück als er auf sie zukommt und blickt ihn emotionslos an*
*Sie bleibt nur schweigend an Deck stehen als er weggeht und wendet sich nicht zu ihm um*

15.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]
oO(Das erste mal das jemand halbwegs zu mir aufsieht)Oo
Das kommt noch^^ Iss immer genug und gib dein bestes^^
*Bringt wieder Kisten in den Frachtraum*
Das kommt auch von der Seefahrerei!

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Fileos/Deckt]
* Er schaut ihn mit lauchtenen Augen an*
" Irklich ? Das ist aber toll. Ich gebe immer mein Bestes und genug zu essen krieg ich auch hier."
*Er läuft Markus hinter her*
15.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Deck/Hafen MilitärKaserne]

*Springt von der Reling Runter an die Anlegestelle ehe er Zielgerecht zur Seemarinenkaserne der Stadt mit dem Trockendock geht,wo er Eintrabt und Anfängt mit den Offizier der Kaserne über sein Missgeschick zu Reden*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Live on the Sea
[Kombüse-------->DEck]

*nachdem er das Essen weggeräumt hat und sauber gemacht hat,geht er ans Deck und sieht über die Reling auf den Ankerplatz*

oO(Wieder nur Trubel....hmm und erCaptain ist nicht da.....man ich will ihn fragen ob ich in die Kombüse einziehen kann)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
15.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Frachtraum]
Ach ja? Das ist gut, denn ohne Einsatz kann man auch nichts gewinnen^^
*Er geht wieder zum Karren*
Oh.. 1 Kiste noch, toll^^
oO(Der Kleine scheint einen Narren an mich gefressen zu haben^^ Richtig goldig)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Live on the Sea
[Anthonya/Deck]
*blickt ihm kurz nach*
oO(Hoffentlich macht er keine Dummheiten...)
*Dann wendet sie sich ab und trabt, ohne Soul zu beachten in den Frachtraum. Wo sie die Bretter festzurrt*

15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Fileos/Deck]
*Er stellt sich an die Reling und schaut aufs Wasser*
oO( Ja irgendwann werd ich auch, oder bessert so ähnlich wie Marcus aus sehen.)
*Er nickt*
oO( Und ich werde auch bald viele Geschichten erzählen können. Über Seemonster, oder andere Mystische Wesen und einfache Geschichten von Deck. Zum Beispiel, wie das Hauptsegel bei eine Sturm gerissen ist, oder wie irgendjemand von Bord ging und wir ihn gerettet haben. Hoffentlich werde ich nicht derjenige sein.)
15.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Alexandros/Seemarine Kaserne/Ankerplatz/Schiff]

*Nach einen Langen Gespräch,geht der Offizier mit Alexandros und ein Paar Handwerkern,die Bereits etwas Material mit Haben zum Schiff*

Nun das ist das Schiff...dort an der Seite hab ich mit meinen Idiotischen Fehler die Bretter Zerkratzt..

Offizier Nick: *grinst* Nun,das ist Kein Problem die Bretter Müssen nicht Ausgetauscht werden da kommt einfach eine Mischung Aus Holzspännen und Hartz Rein und dann hat sich die Sache.
*gibt den Arbeitern den Befehl und sofort Beginnen sie das Schiff zu Reperieren*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.01.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Live on the Sea
[Marcus/Deck]
*Stell die letzte Kiste im Frachtraum ab*
So... Geschafft... Das war die letzte M'am!
*Er steigt auf Deck und begibt sich zum Bug des Schiffes*
oO(Du wolltest eigentlich eine Pause machen, und was machst du? Gehst zum nächstbesten Schiff und meldest dich... Immerhin bringt dich das der See wieder näher)Oo
*Er starrt auf die ablegenden Schiffe die zum Horizont fahren*
oO(Wenn ich die "White Mare" sehe, ergehts der wie der "Woodchopper")Oo
*Er bemerkt das einige von der Marine etwas an der Seite des Schiffs machen*
Whoah.... Die hats ganz schön mitgenommen...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Live on the Sea
[Anthonya/Frachtraum]
*Sie trabt, nachdem sie ihre Arbeit beendet hat, wieder an deck und bemerkt die Arbeiter an der Bordwand*
oO(Kein Kommentar...)
*Sie blickt zu Alexandros*
Für gewöhnlich fragt man den Captain eines Schiffes bevor man dran herumfummelt...
*Dann wendet sie sich wieder ab und trabt unter Deck wo sie sich in eine Hängematte legt*
oO(Er macht mich fertig)

15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Live on the Sea
[Fileos/Deck-->Frachtraum]
*Seine Augen fallen zu, doch sofort schreckt er auf*
oO( Ohh, ich sollte ins Bett)
* Er geht in den Frachtraum und macht seine Hängematte wieder fest. Dann legt er sich drauf und schläft ein*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste