Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:33



Chrysalis Fanclub - Happy Cheese Day!
13.06.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
(13.06.2013)Gray schrieb:  Wie kommt es das du Changeling 412 aka SKUNK412 nicht das Theme unserer Königin der blauflügeligkeit verwendest?

Gray mal ganz im vertrauen ich hab das Thema extra gewechselt von Chrys auf Milky Way weill ich es lustig finde werd es aber wieder zurück wechsen wenn der Banner wieder geändert wird.

(13.06.2013)Stargaze schrieb:  Liebe Miterleuchteten.

Aufgrund des Verfalls der hiesigen Plattform werde ich nun das Updaten des Royal Hive einstellen.
Kurzfassung: der Ort ist uns nicht würdig.

- Kanzler Stargaze

Und Sag mal wie meinst das jetzt du willst hier das Forum verlassen und uns empfeen das gleiche zu tun?

Ich blick nicht was du meinst hier zerfällt doch nix.
Zitieren
13.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
Empfehlungen, Rat, Erklärungen und Anstöße haben nie was gebracht, wozu soll ich mich also bücken? Das Forum ist in einer anderen Welt, und ich pass' hier nicht mehr rein.

Ich habe den Hive aufgezogen mit den Worten: jeder, wie's ihm beliebt.
Ich habe Chrysalis niemals für mich selber beansprucht, ich habe eine Fraktion für alle, welche sich ihr zuwenden wollen geschaffen. Wieso sollte ich jetzt anfangen allen zu sagen, sie sollen es mir in allem gleich tun? Ich habe Diversität propagandiert, uniform sollte nur die Liebe zur Königin stehen, denn diese ist Kern der Sache und im Wahrlichen unvermeidbar.

Hab' ich irgendwo einen "leckt mich Leute, ich geh' nach Hause" Thread aufgemacht? Nö.
Poste ich noch? Ja.

Ich hab' Verpflichtungen gegenüber Leuten hier, die ich zu erfüllen gedenke. Diese Schwäche des Fortlaufens soll mir nicht unterstellt werden. Diese Schlussfolgerungen sind kurzsichtig, automatisiert und generisch.

Die Endzeit ist herangebrochen. Keiner weiss, wie lange sie währt. Aber am Ende muss sich etwas regen.
Zitieren
13.06.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
Ganz deiner meinund star... gannz deiner meinung...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
13.06.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
(13.06.2013)Stargaze schrieb:  Empfehlungen, Rat, Erklärungen und Anstöße haben nie was gebracht, wozu soll ich mich also bücken? Das Forum ist in einer anderen Welt, und ich pass' hier nicht mehr rein.

Ich habe den Hive aufgezogen mit den Worten: jeder, wie's ihm beliebt.
Ich habe Chrysalis niemals für mich selber beansprucht, ich habe eine Fraktion für alle, welche sich ihr zuwenden wollen geschaffen. Wieso sollte ich jetzt anfangen allen zu sagen, sie sollen es mir in allem gleich tun? Ich habe Diversität propagandiert, uniform sollte nur die Liebe zur Königin stehen, denn diese ist Kern der Sache und im Wahrlichen unvermeidbar.

Hab' ich irgendwo einen "leckt mich Leute, ich geh' nach Hause" Thread aufgemacht? Nö.
Poste ich noch? Ja.

Ich hab' Verpflichtungen gegenüber Leuten hier, die ich zu erfüllen gedenke. Diese Schwäche des Fortlaufens soll mir nicht unterstellt werden. Diese Schlussfolgerungen sind kurzsichtig, automatisiert und generisch.

Die Endzeit ist herangebrochen. Keiner weiss, wie lange sie währt. Aber am Ende muss sich etwas regen.

Schöner Text nur find ich es Damlich genauso wie deinen AvA und die Sigi ich hab nämlich erzählt bekommen mit welchem hintergrund diese besnutzt wird.
Meint ihr ernsthaft das so ein Kleinkind verhalten was bringt.
Tut mir echt leid aber unter diesen bedingungen werd ich den Hive verlassen wenn der Kanzler so engstirnig denkt.
Zitieren
13.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
(13.06.2013)RK-9 schrieb:  Schöner Text nur find ich es Damlich genauso wie deinen AvA und die Sigi ich hab nämlich erzählt bekommen mit welchem hintergrund diese besnutzt wird.

Ach ja? Ich erinnere mich nicht, dir erzählt zu haben, welcher der Hintergrund ist.
Da ich das eingebaut habe und andere es mir gleichtun, bin ich der einzige, der dir von dem Hintergrund erzählen kann.

Wenn jemand anderes das benutzt, muss du diese Leute das ebenso direkt fragen, warum. Dann erzählen sie dir, warum.

Dass du nicht mich fragst, sondern andere berichten lässt, macht dich engstirnig. Es ist dir also recht, von anderen irgendwelche Interpretationen zu hören, statt den Urheber zu fragen?
Führ' dir das bitte mal vor Augen. Ein Erwachsener würde jedenfalls direkte Wege wählen, Kleinkinder lassen sich irgendwelche Gerüchte erzählen.

Zudem denke ich nicht, dass Kleinkinder die ironische Tragweise hinter dem Konzept verstehen können.
Zitieren
13.06.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
Im Namen der Königin ist jetzt Schluss mit den Streitigkeiten!

Mir ist der Hintergrund nicht bekannt, jedoch empfinde ich Signatur und Avatar aus rein subjektiver Sicht unschön. Allerdings bereits von der Machart her.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
  1. Unser Hive Kanzer erzählt allen die Hintergründe
  2. Jeder der es wissen möchte fragt Stargaze per PN an

Dieser Fanclub ist dazu da unserer Königin zu huldigen und es wird kein Streit im Schwarm geduldet.

Als Einheit müssen wir immer zusammenhalten.
Zitieren
13.06.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
Beugt sich...

Ja mein herr

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
13.06.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
(13.06.2013)Gray schrieb:  Im Namen der Königin ist jetzt Schluss mit den Streitigkeiten!

Mir ist der Hintergrund nicht bekannt, jedoch empfinde ich Signatur und Avatar aus rein subjektiver Sicht unschön. Allerdings bereits von der Machart her.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
  1. Unser Hive Kanzer erzählt allen die Hintergründe
  2. Jeder der es wissen möchte fragt Stargaze per PN an

Dieser Fanclub ist dazu da unserer Königin zu huldigen und es wird kein Streit im Schwarm geduldet.

Als Einheit müssen wir immer zusammenhalten.

Gray ich hab keinen Bock mehr auf das ganze wie ich gesagt hatte bin ich raus aus der ganzen sache also entfern mich bitte auch hier aus dem Sartpost dnn ich möchte nicht mit solchen volidioten in verbindung gebracht werden die meinen Hitler als sigi oder AVA Wäre eine erwachsene handlung das ist du Kindisch und Rasistisch ich bitte dager darum das du mich umgehend entfernst Dank
Zitieren
13.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
Fanclub und Hive sind zwei unterschiedliche Einrichtungen.
Daher befinden sie sich auch in zwei unterschiedlichen Unterforen.
Das hätte bekannt sein sollen.

Das über einen Kamm zu scheren ist kindisch. Ich entscheide mich für meine Aktionen alleine, andere dafür mit zu bestrafen ist ungerecht.
Zitieren
13.06.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
(13.06.2013)Stargaze schrieb:  Fanclub und Hive sind zwei unterschiedliche Einrichtungen.
Daher befinden sie sich auch in zwei unterschiedlichen Unterforen.
Das hätte bekannt sein sollen.

Das über einen Kamm zu scheren ist kindisch. Ich entscheide mich für meine Aktionen alleine, andere dafür mit zu bestrafen ist ungerecht.

stell dir vor das weiss ich aber das Problemm ist du schreibst hier auch also muss ich mir auch hier deinen Scheiss AVA ansehen und du bist hier auch ein eingetragenes Mitglied und ich möchte in keinster weisse mit leuten die so unreif wie du sind in verbindung gebracht werden denn das was du machst ist Rasistisch und unter aller sau daher werde ich dich auf meine ignorirliste setzen einen schönen tag noch.
Zitieren
13.06.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
Nun denn, da ich nun endlich der Ansicht bin, dass es heut soweit sein soll, so stelle auch ich mich unserer Königin zur Verfügung und erbitte um Aufnahme in ihrem Fanclub.

Um das Band der Loyalität noch weiter zu festigen und zu beweisen, dass mir die Aufnahme durchaus ernst ist, möchte ich auch sofort mit einem Bild dazu beitragen.

Spoiler (Öffnen)


Auf das der Schwarm weiter wachsen mag! Für unsere Königin!

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
13.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
Unreif? Erklär mal wieso.
Ich kann einen satirischen Umgang mit Geschichte bieten. Du bietest Ragequit.

Ignorierliste hilft nur gegen PNs. Oder auch nicht.
Aber du weisst, das "ignorieren" von "Ignoranz" kommt?

Ausserdem, den Avatar hab' ich nicht gezeichnet, nur Text reingemacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Stargaze.)
Zitieren
13.06.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied Maix im Schwarm und verabschieden im gleichem Atemzug RK-9, auf das du deinen Weg finden wirst. Unsere Königin hält dir auf jeden Fall eine Wabe frei, für den Fall das du dich dem Schwarm wieder anschließen möchtest.



Und nun noch etwas in eigener Sache: Stargaze, RK-9, wenn Ihr beide über Signaturen, Avatare und Hitler diskutieren möchtet, so tut dies bitte außerhalb des Fanclubs. Dieser ist ausschließlich der Königin und dem Schwarm gewidmet, danke.
Zitieren
13.06.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
An Stargaze fals er mich nicht auch schon ignorirt ich sehe deine beiträge nicht mehr tut mir ja leid mir wurde erzählt das du keine ahnung von der Ignorirliste hast hier ein Bild für dich das du es sehen und damit auch wissen kannst.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.06.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
Was er damit gemeint hatte, RK ...

Die Beiträge kannst du dir mit einem Klick an der Seite dennoch anzeigen lassen, bei Bedarf.

PN´s kommen bei ignore gar nicht erst zum Empfänger an.

Nur um da mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

( Einige wollen es aber auch nicht begreifen ... )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 von Maix.)
Zitieren
13.06.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
Unsere Lieblingskönigin würde auch in Menschengestalt eine tolle Figur geben, wie dieses Bild beweist:
Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
13.06.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher


Zitieren
13.06.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
Guten Abend Schwarm.RD salute
Ich begrüße hiermit Maix bei uns im Club der Königin der Changelingen

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
14.06.2013
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
@Gray
Spoiler (Öffnen)
@Stargaze
Spoiler (Öffnen)
@Queen [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Spoiler (Öffnen)

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
14.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Chrysalis - So luftig leicht sind nur Changeling-Löcher
Der Hive zieht lediglich um. Pläne dafür bestehen seit Monaten - aber ihr kennt mich, wenn ich was "neu" mache, dann richtig. Wer sich ans 6-Monate Update erinnert ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste