Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 05:08



Steam
12.05.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
unfair viel hate? lol..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
12.05.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steam
(12.05.2014)GearTight schrieb:  [...] unfair viel Hate bekommen.
Dahinten ist die Tür.




Die können gar nicht genug Hate bekommen :I

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
12.05.2014
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Nicht umsonst schon drei mal zum schlechtesten Konzern gewählt worden… Und wenn man nicht erkennt und versteht, wieso, ist das fragwürdig…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
12.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
(12.05.2014)Aica schrieb:  
(12.05.2014)Aica schrieb:  unfair viel hate? lol..

(12.05.2014)Sebeilred schrieb:  
(12.05.2014)GearTight schrieb:  [...] unfair viel Hate bekommen.
Dahinten ist die Tür.

Die können gar nicht genug Hate bekommen :I

Nicht umsonst schon drei mal zum schlechtesten Konzern gewählt worden… Und wenn man nicht erkennt und versteht, wieso, ist das fragwürdig…

Nicht umsonst sind Firmen wie Comcast und BP deutlich schlimmer als EA. EA ist gegen die völlig harmlos. Das einzige was die falsch machen ist in meinen Augen Spiele häufig in einem Zustand rausbrinen, den man als "Unfertig" bezeichnen kann. Gute Beispiele: Battlefield 4 und SimCity 5.
Bei erstem kann ich die anfänglichen Reaktionen noch halbwegs nachvollziehen, ein Spiel nach einer offenen Beta immer noch unfertig rauszubringen ist wirklich unverschämt. Beim letzteren...bin ich geteilter Meinung. Auf der einen Seite hätte EA hier wesentlich besser planen können. Auf der anderen Seite war den Spielern doch ehrlich gesagt von Anfang an klar, dass der Ansturm riesig sein wird. Und dennoch rennen haufenweise von ihnen direkt am ersten Tag los, oder haben das Spiel gar vorbestellt, und ärgern sich dann wenn sie nicht reinkommen und machen dann EA dafür verantwortlich. Das kommt mir ein bisschen so vor als würden die Spieler wieder den Schuldigen bei einem anderen als sich selbst suchen, weil anstatt zu warten und EA eine Möglichkeit zu geben, mit der steigenen Nachfrage klarzukommen, überlasten sie hoffnungslos die Server.

Weiterhin sind einige Argumente von EA-Hatern mittlerweile Null und Nichtig: -Zunächst dass Origin den PC der User ausspioniere. Dazu hat man seit Jahren nichts mehr gehört, also ist dies höchstwahrscheinlich nicht eingetreten (Über sowas hört man. Auf jeden Fall.).
-Weiterhin der Online-Pass: Hat EA wieder eingestellt.
-EA hört nicht auf Kundenfeedback. Mass Effect 3: Extended Cut, rigoroses Patching von Battlefield 4 und das Nachreichen eines Offline-Modus in SimCity 5. 'nuff said

Okay, Dinge wie Battlefield 4 Premium oder hochpreisige DLCs ohne großen "Wert" sind vielleicht ein Argument. Aber niemand zwingt die Leute dazu, diese zu kaufen.

Allerdings verdient EA den Titel "Schlimmste Firma Amerikas" nicht einmal, geschweige denn zweimal hintereinander. Außerdem, EA hat nicht darauf reagiert?
Äh, doch.

Und wenn wir das weiter ausdiskutieren wollen, dann bitte nicht in diesem Thread. Hier geht's um Steam und Valve. Nicht um EA, Origin und den "Worst Company"-Award.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
14.05.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steam
Kleiner Geheimtipp *hust*
https://www.humblebundle.com/

Es gibt gerade echt fette Bundles [Bild: FP-grin-left.png]

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
14.05.2014
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Steam
ist leider ein rebundle hab das leider bereits ma hoffen das um 8 was neues kommt

[Bild: countdown.php]
Zitieren
14.05.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steam
Re-bundle hin oder her^^
Ich finds Bombe und ich habs noch nicht RD laugh

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
14.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
(14.05.2014)Sebeilred schrieb:  Kleiner Geheimtipp *hust*
https://www.humblebundle.com/

Es gibt gerade echt fette Bundles [Bild: FP-grin-left.png]

Das einzige, was mich aus dem Bundle interessiert, wäre Saints Row III. Nur das habe ich schon. Und die DLCs reizen mich jetzt auch nicht so.

Naja, das ist eine Aktion, die die nächsten zwei Wochen läuft und jeden Tag gibt's ein anderes Bundle. Vielleicht sieht es morgen oder in den nächsten Tagen "ertragreicher" aus.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
14.05.2014
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Steam
Ich hab so ziemlich alle Spiele schon gecracked, aber Original ist das auch noch nen tucken besser, wa ? RD laugh

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
14.05.2014
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Steam
ab 8 gibts n neues budle ma gucken obs wieder nur n rebundle is

es gitb mal wieder ein gratis steam spiel: https://freegame.greenmangaming.com/

[Bild: countdown.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2014 von Xven.)
Zitieren
15.05.2014
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Steam
wtf? hab mir grad auf http://groupees.com/clash5 und https://gamesrage.org/ die bundles geholt und dann sowas:
[Bild: 5bf428b2f6.png]
und der funzt auch noch O.o

[Bild: countdown.php]
Zitieren
15.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
Zum 15. Jubiläum von Bohemia Interactive gibt es das Spiel ARMA: Cold War Assault kostenlos. Einfach auf "Spiel installieren" klicken und es wird permanent zum Account hinzugefügt. Vielleicht sollte man es dann auch einmal ausführen, nur zur Sicherheit.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.05.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Steam
Nice, eines meiner alten lieblingsspiele Pinkie happy
Ich habs zwar schon aber dadurch hsb ich hoffentlich auch endlich mal Leute die mitspiel würden RD laugh

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
16.05.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Steam
dieses wochenende ist arma 3 kostenlos spielbar ^^

Zitieren
22.05.2014
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Steam
AFTERFALL INSANITY extended edition gratis hier: http://www.indiegala.com/giveaways

[Bild: countdown.php]
Zitieren
22.05.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Steam
(22.05.2014)Xven schrieb:  AFTERFALL INSANITY extended edition gratis hier: http://www.indiegala.com/giveaways

Finger weg, zu unsicher.
Mal die Anleitung durchgelesen?
Ich geb denen doch net mein passwort+Loginnamen. -.-

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
(22.05.2014)Xven schrieb:  AFTERFALL INSANITY extended edition gratis hier: http://www.indiegala.com/giveaways
Danke für den Hinweis.Twilight happy
Funktioniert aber bei mir nicht, da kommt immer 404, wenn ich auf submit klicke.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
22.05.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Steam
(22.05.2014)Domnitro schrieb:  Finger weg, zu unsicher.
Mal die Anleitung durchgelesen?
Ich geb denen doch net mein passwort+Loginnamen. -.-

Wo steht da, dass die dein Passwort brauchen?

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
22.05.2014
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Steam
(22.05.2014)Domnitro schrieb:  
(22.05.2014)Xven schrieb:  AFTERFALL INSANITY extended edition gratis hier: http://www.indiegala.com/giveaways

Finger weg, zu unsicher.
Mal die Anleitung durchgelesen?
Ich geb denen doch net mein passwort+Loginnamen. -.-

man loggt sich über die steam seite ein also gibt man keinen dritten das pw oder name. das is 100%ig sicher!

(22.05.2014)Bud schrieb:  
(22.05.2014)Xven schrieb:  AFTERFALL INSANITY extended edition gratis hier: http://www.indiegala.com/giveaways
Danke für den Hinweis.Twilight happy
Funktioniert aber bei mir nicht, da kommt immer 404, wenn ich auf submit klicke.

ich denke ma das die einfach überlasstet sind Wink bei mir hats vorhin fuktioniert

[Bild: countdown.php]
Zitieren
22.05.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Steam
Steam ist die beste Erfindung die es jemals gegeben hat.
Neben der Elektrizität und dem Internet. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste