Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 10:12



MLG - Manehatten Life Gaming [Keine Anmeldung nötig -> U wot m8]
04.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2
[Sparkling|Lucys Wohnung]

Erst betrübt, als die Tür zuging, stellen sich ihre Ohren auf, als sie das Vorhängeschloss hört und ihr gebeten wurde, reinzutreten. Der Sinneswandel verwundert sie, aber irgendwie ist sie froh, dass man ihr vertraut. Noch etwas unsicher lächelnd meint sie:

"Danke, Miss... wie soll ich Sie nennen...?"

Fragt sie, während sie eintrat. Als sie das Duschen erwähnte, nickte sie eifrig. Sie mag es so gar nicht, ihren Körper vom schmutzigen Regenwasser durchnässt zu haben, so folgte sie ihr ins Bad.

Sie muss wohl auch erst kürzlich hier reingekommen sein... hmm, man wird wohl viel miteinander zu tun haben dürfen...
Da war also eine Dusche und eine Wanne.

Zu gerne würde sie nach dem Stress und der Einsamkeit ein entspannendes Bad nehmen, doch redete sie vom Duschen.

Also schaut sie zu ihr und fragt:

"Denken Sie, man kann zusammenduschen...? Oder sollten wir lieber es getrennt versuchen..?"

Fragt sie, wobei sie sich schütteln miss. Diese Kälte mag sie so gar nicht.

Hätte ich bloß meine Regenjacke genommen... wo's schon bewölkt sein sollte...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2015 von J-C.)
Zitieren
04.10.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2
[Lucy/Lucy´s Haus]

"Lucy ist vollkommen in Ordnung."

Sie sah zur kleinen und hob eine Augenbraue. Es kam ihr etwas sehr sonderlich merkwürdig vor, dass sie ihr so schnell vertraute und sogar vom zusammen Duschen redete. War es vielleicht wirklich eine Raubmethode? Würde dann einfach am Abend irgendwelche Personen kommen, sie macht die Türe auf und lies sie rein. Sowas währe möglich.

"Zusammen duschen geht an sich klar. Setzt dich erstmal auf den Stuhl. Sag mal aber kleine. Wieso vertraust du mir so schnell? Du kennst mich nicht und da du ja hier Wohnst, solltest du gut wissen, nicht jedem Blind zu vertrauen. Haben dir deine Eltern nicht beigebracht Fremden nicht zu vertrauen, nichts von ihnen anzunehmen und ihnen auch nicht irgendwohin folgen? Ich bin irgendeine Person die du nicht kennst. Ich könnte nicht alleine sein. Ich könnte dir sonst etwas antun und du hättest keine Chance dich zu wehren."

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
04.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2
[Sparkling|Lucys Haus]

"Ok, dann nenne ich Sie eben Lucy..."

Doch wie sie gefragt wird, wieso sie ihr so schnell vertraut, seufzt sie.

"Naja... ich bin nicht gerne alleine... und wo meine Eltern den Schlüssel hatten, weswegen ich eher nicht nach Hause konnte.... jaa, ich sollte nicht anderen vertrauen... aber... ich wollte Ihnen einfach vertrauen, weil..."

Sie schaut wieder zu Boden.

"Weil ich einfach sonst nicht weiß wohin mit mir, Sie werden doch sicher nachvollziehen, dass es nicht schön ist, alleine umherzuziehen... und außerdem habe ich einfach ein gewisses Vertrauen in meiner Umgebung. Ich dachte mir, wieso würden Sie mir mal eben was böses wollen, vielleicht bin ich da naiv, aber ich wollte einfach vertrauen können... damit ich nicht alleine bin..."

Meint sie dann leiser, sich dann auf den Stuhl setzend.

Sie scheint viel davon zu halten, nicht alleine zu sein...
Zitieren
04.10.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2
[Paradox/Wohnung]
Verwirrt starrte er einfach nur auf die merkwürdige Maschine und schaute dann auf sein Hufy.
"Na toll im Klub gab's einen Unfall.....super."
Er blickte genervt auf sein Hufy und holte dann seine Autoschlüssel raus.
"Sorry, muss los."

Zitieren
04.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2
(Uhm, ist dir nicht aufgefallen, dass mal eben die anderen Ponys wech sind? Da gibts keinen Unfall, die sind einfach nicht existent in dieser Dimension...)
Zitieren
04.10.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2
[Lucy/Bad]

"Naiv? Das trifft es aber gut. Das ist aber kein guter Grund. Was wenn ich verrückt bin? Was wenn ich dich einfach Missbrauchen oder Misshandeln würde? Ich könnte ein Mörder sein oder Vergewaltiger oder Sadist. Ich könnte mit dir alles anstellen was ich will und du könntest nichts machen. Das ist sehr dumm von dir gewesen. Du solltest nicht einfach jedem Blindlings vertrauen, auch wenn das heißt einsam zu sein. Ich vertraue dir beispielsweise auch nicht komplett. Ich bin aber immerhin in der Lage mich zu wehren und zu schützen."

Sie nahm den Duschkopf und stellte es auf eine angenehme Temperatur. Dann hielt sie es vorsichtig über ihren Kopf. Nachdem das Fohlen nass war, stellte sie den Duschkopf an eine Halterung und lies es so auf sich selber fließen. Sie atmete etwas erleichtert aus und nahm etwas Shampoo in ihre Hufe um es dann in Sparklings Mähne einzumassieren.

"Lassen wir das Thema mal. Ist bei dir an sich alles in Ordnung?"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
04.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2
[Sparkling|Bad]

Deren Worten am zuhörend kauert sie sich etwas zusammen.

"I...ich hab nciht darüber nachgedacht, ich dachte bloß, dass ich nicht die ganze Zeit allein sein kann... ich vertraue zu schnelll..."

Meint sie geknickt und rappelt sich wieder auf und lächelt etwas, als sie geduscht wird.

"Aber danke.. dass ich dir vertrauen kann..."

Sichtlich verängstigt scheint es sie da mehr als gut zu tun, das angenehme Nass auf ihrem Körper prasseln zu spüren. Sie schaut zu ihr, als sie sich dann selber duscht und seufzt, als sie gefragt wird.

"Davon abgesehen, dass meine Familie, Freunde und Pipapo weg sind... jaa, mir geht's gut..."

Sie seufzt immernoch etwas geknickt. Das Thema eben beschäftigt sie anscheinend doch mehr als gedacht...
Zitieren
04.10.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2
[Lucy/Bad]

"Ja. Ja das tust du. Ich habe nicht gesagt das du mir vertrauen kannst. Wenn ich dir sagen würde steig in den Ofen, würdest du das dann machen? Ich glaube jetzt kannst du übernehmen."

Sie reibt sich dann die eigene Mähne und shampooniert es.

"hmm bei mir sieht es nicht anders aus. Sag mal hast du Hunger?"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
04.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2
[Sparkling|Bad]

Sie seufzt, während sie sich nach ihr einshampoonierte.

"I...ich schau mal, dass ich mehr aufpasse..."

Peinlich berührt scharrt sie etwas nervös mit dem Huf.

"Nein, ich würde das sicher nicht tun wollen... i...ich..."

Sie senkt abermals ihren Blick. Als die Stute sie fragt, ob sie Hunger habe, schaut sie zu ihr auf und nickt kurz. Sie fühlt sich etwas unwohl gerade, wie sie so naiv ihr einfach vertraute.

Und trotzdem machte ihr das ganze natürlich auch Hunger.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2015 von J-C.)
Zitieren
05.10.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 :3
[Lucy/Bad]

"Gut. Ich hoffe das tust du auch. Es währe schade, dass du wegen etwas so banalem leiden musst."

Sie wusch sich kurz die Mähne noch etwas und waschte das Shampoo unter dem Wasser dann weg. Als dann alles weg war, nahm sie den Duschkopf wieder in den Mund, hielt ihre Flügel über Sparklings Augen und lies dann das Wasser über ihren Kopf fließen. Sie wischte dabei noch etwas darüber. Dann nahm sie einen Lappen, seifte diesen ein und rieb dann Sparklings Rücken damit.

"Okay dann mache ich uns gleich etwas. Was würdest du gerne haben wollen? Wir haben zwar nicht alles und ich bin jetzt auch nicht die begabteste Köchin aber es sollte reichen."

Als sie mit ihrem Rücken fertig war, nahm sie ihre Flügel zurück und reichte Sparkling den Lappen.

"Den Rest solltest du alleine hinkriegen können. Hoffe ich doch oder?"

Sie nahm sich einen zweiten Lappen, seifte diesen ein und begann sich dann selber zu waschen. Sie begann mit ihrer Brust und ihrem Hals.

"Sag mal. Wie alt bist du eigentlich? Es währe wichtig zu wissen, wie gut du schon lesen kannst und in welche Klasse du gehst. Wie gut bist du in Mathe und anderen Fächern"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
05.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 :3
[Sparkling|Bad]

Sie nickt kurz bei deren Sorgen.

"Ich werd mein bestes tun..."

Verwundert, als ihr die Augen zugehalten werden, versteht sie schnelle, als ihr das Shampoo abgewaschen wurde.

Sie lächelt. Nett, wie sie behandelt wurde. Sie fühlt sich wohl, wo sie so gewaschen wird. Es ist entspannend für sie, diese Abreibung zu bekommen.

"Klaar, das mach ich schon.."

Sie nimmt den Lappen und wäscht sich dann weiter. Mit 15 ist das nicht allzu schwer.

Sie wäscht sich ebenso Hals und Brust.

Als sie gefragt wird, lächelt sie freundlich.

"Ich bin 15 Jahre, ich gehe in die 9. Klasse...

...und ich kann Mathe recht gut, ich bin keine Analphabetin, keine Sorge.

Achja, wegen dem Essen. Ich esse gerne Wraps, meine Mom hat mir aber beigebracht, wie man das macht...

sagen wir ich könnte auch Wraps machen, zumindest waren meine Eltern damit zufrieden.
Zitieren
05.10.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 :3
[Lucy/Bad]

"15? Also das ist super. Es währe echt blöd, wenn du etwas machen müsstes und nicht wüsstest wie. Gut dann weiß ich in etwas was du hinkriegen solltest."

Sie Wusch sich zu ende und stellte dann das Wasser ab. Sie nahm dann ein großes Handtuch und ein kleines Huftuch für sich und ihre Mähne und ein großes für Sparkling. Sie zog ihres über die Hüfte an, band sich kurz das andere Huftuch um die Mähne und lief dann zu Sparkling hin. Sie hielt das große Offen.

"Komm her. Ich habe leider keins in deiner Größe. Wraps haben wir glaube ich keine da. Ich müsste nachschauen ob und wie viel wir haben."

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
05.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 :3
[Sparkling|Bad]

"Ich hoffe ja, ich mache nicht zu viele
Umstände... aber vielen Dank, dass Sie mich aufgenommen haben...?

Oder wollen wur uns duzen? Ich duze lieber als zu siezen muss ich sagen..."

Meint sie, als sie dann das große Huftuch vor sich bekam.

Lächelnd geht sie auf dieses zu und schaut zu ihr auf.

"Hast du denn Tortillas und Gemüse? Dann kann ich was draus basteln... was gibt es denn sonst noch in der Küche? Ich möchte Ihnen ja nicht zu viele Umstände machen, vielleicht mache ich mir was zu essen...?"

Fragt sie etwas unsicher. Sie weiß nicht, ob spwas nicht vielleicht unhöflich sein könnte...
Zitieren
05.10.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 :3
[Lucy/Gänge]

"Es ist Essen. Was will man da für Umstände machen? Kein Problem. Ich hätte doch niemals ein Fohlen alleine da draußen lassen können. Benutz bitte erstmal sie. Ich bin bei solchen Sachen etwas pingelig. Wir kennen uns kaum und ich denke vorerst währe es besser, wenn wir du mich erstmal mit sie oder Miss anspricht."

.o(Wer weiß wer noch da ist oder wann einer von uns beiden verschwindet.)

Sie wickelte das Huftuch um Sparkling herum, so dass es wie ein Dusch-mantel war. Dann nahm sie den Baseballschläger und schaute in den Gang. Alles gleich. Sie ging dann aus dem Bad heraus in das Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa.

"Setzt dich erstmal hin. Ich brauche kurz ein paar Minuten und dann mache ich uns was. Wir haben leider auch keine Tortillas. Hast du aber durst? Wenn was ist, sag bescheid."

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
05.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 :3
[Sparkling|Bad>>>Wohnzimmer]

"Nein ich meine, dass Sie sofort so hilfsbereit zu mir sind... nicht umsonst hätte ich im Normalfall einen Kurs in Selbstverteidigung, aber jetzt gibt's nicht viel, gegen das man sich verteidigen muss...

Ach und wegen dem Essen bin ich da pflegeleicht, da können Sie nicht viel falsch machen..."

Die junge Stute nickt kurz, als es ums Siezen ging. Wohl aus Gewohnheit nutzt sie am liebsten das Du, das würde sie wohl bei jedem tun wollen.

"Wie Sie meinen, dann will ich Ihnen auch nichts dagegen setzen..."

Sie folgt wie gewünscht ihr aufs Wohnzimmer. Das Handtuch gibt ihr etwas Geborgenheit... und das kann sie in der Situation nur allzu gut gebrauchen.

Sie setzt sich also auf's Sofa, hält sich mit den Hufen das Handtuch wie einen richtigen Mantel so um sich und kuschelt sich etwas in diesen.

"Falls es etwas gibt, wo ich Ihnen helfen kann, dann sagen Sie's mir... ich möchte wirklich Ihnen nicht zur Last fallen...

Mhh, keine Tortillas.. nicht schlimm, wie gesagt, ich bin da pflegeleicht... aber jaa, was zum Trinken wäre was, zwar goss es Wasser ironischerweise vom Himmel, aber... ich hab trotzdem schon Durst..."

Meint sie etwas leiser.
Zitieren
06.10.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 :3
[Lucy/wohnzimmer]

"vergiss das erstmal. Wir peppeln uns erstmal hier auf und dann können wir uns überlegen was wir als nächsten machen. Nett das du mir helfen willst aber ich wüsste nicht wirklich wobei."

Sie nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an. Sie ging durch ein paar Kanäle und blieb dann bei einem kinderkanal. Dieser lief wohl noch, dank automatischer abspiekfunktion. Womöglich sind alle nicht live Kanäle nun in ihrer aktuellen 24h Ablauf gefangen. Es wird keiner neues Input eingeben. Sie ließ es laufen, striche einmal über ihren kopf und ging dann in die Küche. Sie brachte ein glas eistee und ging dann wieder in die Küche.

"lass bitte den Kanal ja?"

.o(wer weiß was für Bilder oder dergleichen kommen könnten. Die Nachrichtensender waren schon verstorend.)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
06.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 :3
[Sparklin|Wohnzimmer]

"Ok, aber wenn's was gibt, so zögern Sie nicht, mich zu fragen ^^"

Sie lächelt die Stute etwas an.
Da wird das Kinderprogramm angeschaltet. Eigwntlich ist sie schon zu alt dafür, aber...

"Krtek? Nee, dass sowas heute noch gezwigt wird..."

Sie kichert und schaut der Lucy nach, die in die Küche geht, während sie nun tatsächlich Krtek, also den kleinen Maulwurf schaut.

Sie lehnt sich zurück und schmunzelt, wie süß das doch ausschaut.

Wie damals, wo ich noch 8 war und die Serie rauf und runter schaute. Tihihi...
Zitieren
06.10.2015
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 :3
[Lucy/Wohnzimmer]

Lucy schaute in den Kühlschrank. Es waren einiges an Gemüse drinnen. Von Tomaten zu Zucchinis rüber zu Auberginen, Gurken. Sie überlegte was man machen könnte und entschied sich für einen Salat. Das war simple und schnell gemacht. Sie packte ein großes Schneidebrett aus, nahm das Gemüse, waschte es gründlich unterm Waschbecken und begann diese zu schneiden. Sie nahm zwei Schüsseln und stellte den Salat da rein. Dann nahm sie ein paar Krüge und machte zu den Salaten verschieden Sorten von Dressing. Sie nahm alles auf ein Tablett und kam wieder zurück in das Wohnzimmer. Sie hatte dazu noch ein Glas Eistee für sich daraufgestellt.

"Hier kannst dir aussuchen welchen Dressing du nimmst."

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 von BloodBlade66.)
Zitieren
06.10.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 :3
[Sparkling|Wohnzimmer]

Sie wartet geduldig, bis Lucy zurückkam und schaute sich an, was sie so anbot. Lächelnd schaut sie zu ihr.

Wie nett sie mich aufnimmt... irgendwann will ich ihr das vergelten könnnen...

Denkt sich die junge Stute und schaut sich nun die beiden Dressings an. Beide schauen verlockend aus, so wählt sie nach dem Zufallsprinzip sich das linke an und schaut dann zum Salat.

"Uhh, das ist ja schön... könnte ich bloß von zu Hause paar Tortillas holen, dann könnte ich daraus Wraps machen..."

Meint sie etwas schwärmend. Sie liebt Wraps wohl sehr...

Sie schaut dann zum Eistee und lächelt etwas glücklich... sie würde sie fast umhufen wollen, aber sie lässt es erstmal...
Zitieren
07.10.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Life in Manehatten - Abenteuer Weltstadt G2 :3
(Wat für'n Kartenspiel spielen die eigentlich? xD )
[Folia/Appartement]

Folia lachte nur wieder und folgte Steven ins Wohnzimmer.

Sie schaute auf die Karten die sie bekommen hatte und überlegte was sie tun sollte.
Zwar war sie nie besonders ehrgeizig, aber sie mochte es gewinnen.
Und gäbe es nichts besseres als gegen den Bürgermeister zu gewinnen?

Sie grinste. Sie würde alles tun damit sie das Spiel gewann.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste