Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 22:00



Gameloft My Little Pony Spiel !
25.10.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hi lea, ich haben dich einfach mal hinzugefügt

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
25.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.10.2015)MK13 schrieb:  dieses ganze Gespiele mit jeden einzelnen Pony geht mir langsam so auf den sack.....

@ yavos
ich hab mir gestern Abend Luna Leibgarde geleistet Tongue
Na toll, jetzt bin ich auch noch neidisch auf dich.

Ich muss leider noch um einiges länger darauf warten, da ich gerade ein paar Quests habe, die von mir wollen, dass ich Gems ausgebe. Twilight: No, Really?

PS Dass es immer wieder mal passiert, dass man falsch klickt und Gems flöten gehen, ist schon lange ein Problem. Umso wichtiger halte ich es auch, das (auch für die neuen) ab und zu mal wieder ins Gedächtnis zu rufen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.10.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab das Problem das niemand über windos 10 spiel ...
wollen wir tauschen?
die hälfte der Quest besteht aus den freundes aufgaben .....
Zitieren
25.10.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
yavos ist bei mir auch nicht anders mit den warten der gems, ich haben einge quest die wollen das ich gems ausgeben , ich bekommen bestimmt noch mehr da ich das spiel bald 3 monaten auf meine handy haben , bisher haben ich die erweiterrungsfläsche immer mit gold bezahlt ,ein paar ponys und paar gebäube haben ich mit gems bezahlt

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
25.10.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.10.2015)Yavos schrieb:  
(25.10.2015)MK13 schrieb:  ich hab mir gestern Abend Luna Leibgarde geleistet Tongue
Na toll, jetzt bin ich auch noch neidisch auf dich.
Ich muss leider noch um einiges länger darauf warten, da ich gerade ein paar Quests habe, die von mir wollen, dass ich Gems ausgebe. Twilight: No, Really?

Das ist doch eins von den Ponies, die man übers Tanzspiel kriegen kann, oder? Ich meine jedenfalls, da keine Gems für ausgegeben zu haben.
Zitieren
25.10.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann mir wer hier vielleicht erklären wie ich in der underground app an mehr gems komme?
Zitieren
26.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.10.2015)mowny schrieb:  Das ist doch eins von den Ponies, die man übers Tanzspiel kriegen kann, oder? Ich meine jedenfalls, da keine Gems für ausgegeben zu haben.
Vermutlich kann man Lunas Garde tatsächlich im Tanzspiel gewinnen, aber bis ich dort angekommen bin, hab ich wahrscheinlich noch jede Menge nutzlose Canterlot-Ponies vor mir.

(25.10.2015)Knäuel schrieb:  Kann mir wer hier vielleicht erklären wie ich in der underground app an mehr gems komme?
Täglich einloggen bringt relativ schnell Gems. Ich habe auch das Gefühl, dass die Wahrscheinlichkeit für Gems bei Derpy, den Parasprites, den Fruitbats, den Changelings und den Ranken im Everfree Forest etwas höher ist als bei der Gameloft-Version.

Ansonsten helfen noch die Events, bei denen man normalerweise ziemlich gute Chancen hat.
Levelups bringen auch einiges an Gems.

Es hilft halt nur, täglich zu spielen. (Außer du willst cheaten, was ich aber bei der Amazon-Version nicht für nötig halte.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.10.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Version (1.8.3) von Windows ist an der stelle verbuggt
die Ponys werden mir zwar beim tanz spiel und Lorren spiel gut geschrieben erscheinen aber nicht in meinen inventar


ob die das jemands änder und updaten weis ich nicht
Zitieren
26.10.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die landen bei mir auch nicht im Inventar, kann sie aber im Laden kaufen da sind sie dann freigeschaltet.
Hast du da mal geguckt?
Zitieren
26.10.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ja, sie sind nicht mehr im laden erhältlich
Zitieren
26.10.2015
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.10.2015)Smilley schrieb:  Tanzlevel im Minenspiel?
Tanzen funktioniert so: Du bekommst +4% wenn Du den Charakter auswählst, den Dir das Spiel vorgibt; 4% jeweils für Freunde, die mittanzen; bis zu weiteren 8% für's Outfit; und nochmal 2% für jeden Stern, den die Pony-Version der Tänzerin in Equestria hat.
Außerdem kriegst Du Zusatzpunkte, wenn Du eine Note perfekt triffst, die beide Backup-Tänzer auch haben - merkt man an den Linien über bzw. unter den Symbolen.

Na das ist doch irgendwie Mist -.- Momentan wird mir bei jedem Lied RD vorgeschlagen und die hab ich noch gar nicht xD
Zitieren
26.10.2015
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.10.2015)MK13 schrieb:  ich hab das Problem das niemand über windos 10 spiel ...
wollen wir tauschen?
die hälfte der Quest besteht aus den freundes aufgaben .....

Kenne ich, spiele ja auf Win8. Big Grin
Facebook geht ja auch nicht, also was tun? Disgust

(26.10.2015)MK13 schrieb:  Die Version (1.8.3) von Windows ist an der stelle verbuggt
die Ponys werden mir zwar beim tanz spiel und Lorren spiel gut geschrieben erscheinen aber nicht in meinen inventar

Das kann ich nur teilweise bestätigen... Bisher habe ich jedes Pony auch tatsächlich gutgeschrieben bekommen, bis auf Richard (The) Hoovenheart... Beim Minenspiel "bekommen", allerdings weder im Inventar, noch im Shop, noch sonst wo... Octavia angry



Was ich mir aber noch zur Windows-Version denke:
War das früher bei der Version  auch schon so oder liegt das an Windows oder ist mein Game kaputt? Derpy confused
Hier jammern ja alle darüber, wie lange es doch braucht, bis man die Gems zusammen bekommt (kann ja auch so sein, weiß ich ja nicht Shrug), aber ich könnte da locker 50 oder mehr am Tag schlagen, hab' aber einfach keinen Bock dazu, ewig dran zu sitzen und dauernd das Gleiche zu machen dafür... RD laugh (Und das ist die normale Version, ohne dafür jemals was gezahlt zu haben.)

Zitieren
26.10.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe auf meinem Android das Problem, dass die Zeit in der App nicht weiterlaufen sobald ich auch nur den Bildschirm ausschalte, obwohl ich die App auflasse. Auch wenn ich die App ganz schließe läuft die Zeit nicht weiter. Habt ihr so ein Problem auch schonmal gehabt? Bis heute morgen ging das noch ganz normal..
Zitieren
26.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.10.2015)Lea1004 schrieb:  Ich habe auf meinem Android das Problem, dass die Zeit in der App nicht weiterlaufen sobald ich auch nur den Bildschirm ausschalte, obwohl ich die App auflasse. Auch wenn ich die App ganz schließe läuft die Zeit nicht weiter. Habt ihr so ein Problem auch schonmal gehabt? Bis heute morgen ging das noch ganz normal..

ja, vt. mal Handy neustarten

Zitieren
26.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja ist ein bekanntes Problem.

Bei mir bleiben die Timer vor allem stehen, wenn das Programm nicht mehr richtig abgleicht, heisst, wenn du auf die Online-Rangliste gehst und eine Fehlermeldung kommt, oder wenn die Freundesliste nicht mehr richtig lädt. Meistens merkt man das ja nicht direkt. Dann muss man das Spiel neu starten und abgleichen.

Das Programm zu schliessen damit die Timer besser laufen, funktioniert zumindest bei mir besser.

Aber damit das mit den Timern zu 100% nicht passiert (z.B. für Events), hilft eigentlich nur alle paar Stunden die App neu starten und online abzugleichen. Dann bleibt nix stehen.

Discord ID: Fluttershy#8524
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015 von yoshisluna.)
Zitieren
26.10.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich haben da eine frage, habt ihr es auch gesehen ein bild wo man auf klasse drücke kann? wenn ich mich nicht irren stand da kommt bald, mir sah das bild was da zu sahen war nach helloween aus, sorry für den schreibfehler wennes flaschgeschrieben wurde ist

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
26.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja Pinkie happy

Scheint irgend ne kommende Halloween-Aktion zu sein.

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
26.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ist für Nightmare Night gedacht,, also das Pony Halloween

Zitieren
26.10.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke für den Tipp mit dem Timer! Das heißt wenn ich die Rangliste oder Freundesliste anschaue ist es wieder synchronisiert?
Ich habe noch eine Frage. Ich habe 2 mal für 2€ Edelsteine gekauft. Bei dem 2. Stempel stand ich bekomme 55 Edelsteine, habe ich aber nicht bekommen. Muss man die irgendwo abholen oder bekomme ich die einfach nicht? Sad
Zitieren
26.10.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich hatte das Problem das alle Timer beim Auschalten des Spiel eingefroren sind oder sogar wieder auf Null gesetzt wurden, da lag es daran das ich nicht Online war mit dem Spiel. Solange mein Tablet und das Spiel im Online Modus sind ist alles gut.
Ebenso konnte ich Items und Zeit Erfolge verlieren wenn ich das Spiel einfach ausmachte, nur wenn ich in die Spieloptionen gehe und dort auf Spiel schliessen saved es auch den aktuellen Stand scheinbar.
Das gilt beides für Android version.

An die Windowsnutzer: Bei der Android Version erscheinen manche Ponys die man gewinnt in ner geschenkbox die neben dem Eventtimer unten Links rumzappelt. habt ihr die vielleicht übersehen?
hab selber damals als erste version die Windows Version ausprobiert aber beim tanzen liessen sich die Doppelnoten nicht mit Maus klicken und im ganzen wr der Content ca 3 patches hinter der Android Version, deswegen muste seitdem mein Tablet als gamestation herhalten Smile

Und YAY Diamond Tiara ertanzt im Goldgeschenk. sehr passend da ich Sie seit S5E18 auf einmal richtig mag (Is it weired that i like here?)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015 von Novarius.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste