Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 21:22



Gameloft My Little Pony Spiel !
27.10.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab jetzt mal den Wald durchforstet, die Clearbaren ranken sehen dummerweise genauso aus wie die die man für shards wegmachen kann, immerhin für 5 Gems hats gereicht.

Zum thema Quests, ich muste Praktisch erst alle Quests durchrackern bevor ich die Felder freimachen konnte die ich zum ernten brauchte damit ich die grossen totems bauen konnte.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
27.10.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.10.2015)Yavos schrieb:  
(25.10.2015)mowny schrieb:  Das ist doch eins von den Ponies, die man übers Tanzspiel kriegen kann, oder? Ich meine jedenfalls, da keine Gems für ausgegeben zu haben.
Vermutlich kann man Lunas Garde tatsächlich im Tanzspiel gewinnen, aber bis ich dort angekommen bin, hab ich wahrscheinlich noch jede Menge nutzlose Canterlot-Ponies vor mir.

Sobald Du siehst, daß Du ein Pony ertanzen kannst, das Du auch für Bits kaufen kannst, solltest Du das einfach tun, dann wird ein neues Pony ausgewürfelt.

(27.10.2015)Blattpfote schrieb:  Und dann hauen sie einem Aufgaben mit Gems rein -.- Aktuell bei mir Apfelstand kaufen bei SAA, in Canterlot Shining Armor und dann noch Soarin in Ponyville.  Oh man.... das kann dauern X_X

Wird danach auch nicht besser. Laß SAA einfach warten, da gibts eh nix dafür, wenn man die Quests durch hat. Für den Rest fleißig tanzen.
Zitieren
27.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.10.2015)mowny schrieb:  
(26.10.2015)Yavos schrieb:  
(25.10.2015)mowny schrieb:  Das ist doch eins von den Ponies, die man übers Tanzspiel kriegen kann, oder? Ich meine jedenfalls, da keine Gems für ausgegeben zu haben.
Vermutlich kann man Lunas Garde tatsächlich im Tanzspiel gewinnen, aber bis ich dort angekommen bin, hab ich wahrscheinlich noch jede Menge nutzlose Canterlot-Ponies vor mir.

Sobald Du siehst, daß Du ein Pony ertanzen kannst, das Du auch für Bits kaufen kannst, solltest Du das einfach tun, dann wird ein neues Pony ausgewürfelt.
Blöderweise seh ich nicht, welches Pony ich gewinnen kann. Ich spiele einfach, bis ich die Leiste einmal gefüllt habe und dann warte ich wieder bis Freitag. Und selbst wenn. Für meine aktuelle Aufgabe brauche ich 1,5 Millionen Bits, also freu ich mich, wenn ich ein paar Gems weniger ausgeben muss.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mowny schrieb:Sobald Du siehst, daß Du ein Pony ertanzen kannst, das Du auch für Bits kaufen kannst, solltest Du das einfach tun, dann wird ein neues Pony ausgewürfelt.

Habe ich auch so gemacht, sobald ich es mir leisten konnte, immer die Ponies, auch wenn ich sie nicht alle ansatzweise leveln kann, die man für Bits kaufen kann, gekauft. Bislang gewinne ich im Tanzspiel nur noch Ponies die ziemlich Gems kosten und das schon ne Weile.

Aber würde mir auch helfen, so ne art Liste der Möglichkeiten, in der man sehen könnte, welche Ponies man überhaupt im Tanzspiel gewinnen kann. Weil zur Zeit ist "Wild Fire" Aktion im Shop und ich weiss nicht, ob ich die theoretisch auch gewinnen könnte...  AJ hmm Naja, sind ja noch 2 Tage um das raus zu finden.  Pinkie happy

Novarius schrieb:Zum thema Quests, ich muste Praktisch erst alle Quests durchrackern bevor ich die Felder freimachen konnte die ich zum ernten brauchte damit ich die grossen totems bauen konnte.

Das ist kein Problem, du kannst ruhig soweit machen, bis Tirek kommt und dann da blöd rumsteht. Der ist bei mir ca. 2 Monate dumm in der Gegend rumgestanden, bis ich den gekillt hab.  Pinkie happy

 

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
27.10.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Tirek kam ja erst Monate nachdem ich den wald ansonsten gesaeubert habe. Wie gesagt ich hab lange pause gemacht, eigentlich sogar 2 mal. seit dem sind ne menge patches und content ins land gezogen. als ich mit dem Spiel anfing war vorraussetzung für Luna einfach lvl50 (hatte ich allerdings damals lange noch nicht und ich muss gestehen ich kenne das aktuelle ziel um luna zu bekommen gar nicht AJ hmm )

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
28.10.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.10.2015)Novarius schrieb:  und ich muss gestehen ich kenne das aktuelle ziel um luna zu bekommen gar nicht AJ hmm )

http://mlp-gameloft.wikia.com/wiki/Ponyville_quests

Hat sich seit dem SAA-Update nix dran geändert.
Zitieren
28.10.2015
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das mit SAA ist gut zu wissen ^^ Momentan versuch ich für diese Woche beim tanzen ein 2. Pony zu bekommen. Mal sehen ob das klappt.
Zitieren
28.10.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
OK also wie ich mir schon dachte Fancy bei Zeiten mal anschaffen für Rarity. wobei ich meine das ich den damals als möglichen Gewinn gesehen hatte, alsomit etwas Glück kann ich mir den erspielen und muss keine Gems ausgeben für ihn.

Dankl der ganzen Friends die ich nun in der Liste habe (hatte damals nicht einen da nur Facebook ging und ich meide Gesichtsbuch wie die Pest) werd ich nun am besten auf Twilights Dad hinsparen, dann hab ich das Elternpaar komplett und bekomme ein paar Gems auf Halde.

Das derzeitige Social ist leider mal wieder son ding von "desto länger du bereits gespielt hast desto eher gewinnst du das Pony" . ich mag Parasprite und Debrie kill nicht sonderlich. da gewinnt einfach der der schon die meisten freien Flächen hat und bei den Debris genug Glück um viele kleine zu haben.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2015 von Novarius.)
Zitieren
28.10.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe im Monte nur eine Quest, dass ich 15 Schatztruhe sammeln kann. Ich habe jetzt in 3 Tage 2 Stück bekommen Sad könnt ihr mir eine Senden?
Inge heiße ich glaube ich Honey Pie (wo kann man das nachschauen?
Mein Code ist 4635bb
Das wäre sehr lieb Smile
Zitieren
28.10.2015
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.10.2015)Lea1004 schrieb:  Ich habe im Monte nur eine Quest, dass ich 15 Schatztruhe sammeln kann. Ich habe jetzt in 3 Tage 2 Stück bekommen Sad könnt ihr mir eine Senden?
Inge heiße ich glaube ich Honey Pie (wo kann man das nachschauen?
Mein Code ist 4635bb
Das wäre sehr lieb Smile

Hab dir mal ne FA geschickt :-)
Zitieren
28.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lea1004 schrieb:Inge heiße ich glaube ich Honey Pie (...)

Ja, das stimmt, du heisst Honey Pie (ich bin der, der Lucky Night heisst)
Heute Abend kann ich dir dann wieder ne Kiste senden.  Twilight happy

Novarius schrieb:Das derzeitige Social ist leider mal wieder son ding von "desto länger du bereits gespielt hast desto eher gewinnst du das Pony" . ich mag Parasprite und Debrie kill nicht sonderlich. da gewinnt einfach der der schon die meisten freien Flächen hat und bei den Debris genug Glück um viele kleine zu haben.

Habe ich auch noch nie gesehen, Parasprites vertreiben als soziales Event, aber finde ich mal richtig chillig, weil das schnell gemacht ist. Vor allem ist es irgendwie völlig blöd als soziales Event, die Ränge 12 - 69 haben auf meiner Liste alle 7 Punkte. Wenn jetzt bereits das Ende des Events wäre, müssten alle ein Pony erhalten xD

(weil der eigene Rang, bei gleichem Punktestand wird ja immer zuoberst aufgeführt)

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
28.10.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab dir auch eine FA geschickt

hier nochmal meine Nummer : f2a2a8
Zitieren
28.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kann mich freuen, bin Rang 16

Zitieren
28.10.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
so hab gerade mal wieder meine Kistn Airdrops durchgearbeitet, leider brauch ich mal wieder einen Friend mehr um dem Armen auf meiner 3ten Seite ne Kiste geben zu können (mal wieder der tolle Seitenbug)

Zum Event mit den parasprites muss ich sagen das in Russland wohl ne Parasprite Zucht sein muss. der erste mit Kyrilischen Buchstaben hat 35 Punkte, der zweite hat gerade mal 10. Irgendwie ahne ich mal das dies bloss mal wieder den Ruf von Russen in Onlinespielen bestaetigt.

Oje was hat mein Rethoriksinn den da wieder angestellt "mal wieder" Facehoof

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
28.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.10.2015)Lea1004 schrieb:  Hallo Smile ich bin ganz neu hier, cool, dass ihr euch auch so viel mit dem Spiel beschäftigt! Würdet ihr mich im Spiel hinzufügen?
Mein Code: 4635bb

Ich füg dich gerne hinzu Twilight happy
Zitieren
28.10.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich haben eine frage was an wald an geht, ich haben alle quest fertig, bringen mir die ranken trotzdem noch was? ich haben den wald nicht vollstätig , ich haben mir nur den zugang zu alle zutaten für totem gemacht , gab es heute als einlog geschenk erfahrung? ich bin mir nicht mehr sicher, ich haben heute nur ein pony in mein meine box bekommen

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
28.10.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nein, wenn du alle Quests im Everfree Forest absolviert hast, kannst du nichts mehr machen mit den Ranken.

Und ja glaube schon, heute hat man "Erfahrung" als Geschenk erhalten. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
29.10.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(28.10.2015)Blattpfote schrieb:  Das mit SAA ist gut zu wissen ^^ Momentan versuch ich für diese Woche beim tanzen ein 2. Pony zu bekommen. Mal sehen ob das klappt.

Nee, immer nur ein Pony pro Woche. Danach gibt's Deko. Wenn man die gewonnen hat, gibt's neue Deko, ansonsten kommt die in der nächsten Woche nach dem Pony wieder. (Da ist aber auch questrelevante Deko bei, es lohnt sich also schon, die zu holen.)
Und wenn man alle Ponies hat, gibts nur noch immer wieder die letzte Deko ... mein Canterlot ist mit Twilights Kutschen zugeparkt.
Zitieren
29.10.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Leute habt ihr auch den Fehler das mach dem Ladebildschirm das Spiel anstürzt?
Zitieren
29.10.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
nicht abgestürtzt, bloss die meldung das nen neues patch für das spiel da ist und dann die umleitung zum laden.

zum thema questrelevante deko gewinen ist das so eine sache. hab damals den barn gewonnen bei den ballons der gems kostet und für eine quest in SAA benötigt wird. der wurde nicht gezaehlt und ich muste noch einen kaufen damit die quest es akzeptierte.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste