Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 18:38



Gameloft My Little Pony Spiel !
31.10.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei den event haben ich keine Ahnung wie das mit den Blitz ist. Bekommen wir neuen Blitz wenn wieder das event kommt räumen den Himmel auf? Ich haben noch nie bei diesem eventuell teilgenommen. Diesmal haben ich das pony das Bonus gibt

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
31.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.10.2015)rainbowsteam schrieb:  Bei den event haben  ich  keine Ahnung wie das mit den Blitz  ist. Bekommen wir neuen Blitz wenn wieder  das event  kommt  räumen den Himmel auf? Ich haben noch nie bei diesem eventuell teilgenommen.  Diesmal haben ich das pony das Bonus gibt

nein,du bekommst in einer bestimmten Zeit ein neuen Blitz

Zitieren
31.10.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.10.2015)Lea1004 schrieb:  Hallo Smile
Es gibt das neue Event,  die meisten Punkte bei Räume den Himmel auf.
Da sind Leute mit 1000 Punkten! Wie kann man denn sowie schaffen?
Mein Rekord ist da 177 und im Schnitt bekomme ich 120 Punkte.. mache ich irgendwas falsch? :o

Das ist hauptsächlich Glück. Wichtig für einen hohen Rekord ist es, dass du möglichst viele Uhren einsammelst und so deine zur Verfügung stehende Zeit verlängerst. Außerdem konzentrier dich mehr auf die gelben Parasprites, die geben die meisten Punkte. Die lilanen geben auch noch ein paar, die blauen geben aber jeweils nur einen.
Sammle auch immer fleißig weiße Wolken, der Speed-Boost bringt bei dem Himmel Aufräumen tatsächlich etwas.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
31.10.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.10.2015)Lea1004 schrieb:  Hallo Smile
Es gibt das neue Event,  die meisten Punkte bei Räume den Himmel auf.
Da sind Leute mit 1000 Punkten! Wie kann man denn sowie schaffen?
Mein Rekord ist da 177 und im Schnitt bekomme ich 120 Punkte.. mache ich irgendwas falsch? :o

1.) alle Uhren aufsammeln
2.) das Pony mit dem es Bonus gibt auf 5 Sternen haben
3.) Glück haben mit der Anordnung der Wolken und Uhren

Beim normalen Räume den Himmel auf beim Level-Up hab ich auch nur 176 Punkte als Rekord, aber bei dem mit den Parasprites hatte ich schonmal über 1000. War aber auch echt Glück, meistens liege ich so bei 500-600, wenn Twilight ran muß.
Zitieren
31.10.2015
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.10.2015)rainbowsteam schrieb:  Bei den event haben  ich  keine Ahnung wie das mit den Blitz  ist. Bekommen wir neuen Blitz wenn wieder  das event  kommt  räumen den Himmel auf? Ich haben noch nie bei diesem eventuell teilgenommen.  Diesmal haben ich das pony das Bonus gibt

Mein Rekord lag beim letzten Mal bei knapp 700. Aber das ist auch echt immer glück wie die Aufstellung der Paras ist.
Zitieren
31.10.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
im normalfall ist das pony das den bonus gibt immer das pony das es in der woche zuvor bei dieser eventart gab. wenn man also einmal den Kreis durchbrochen hat und sich eins der Bonusponys krallen konnte, hat man das auf 2 Sterne wenn das naechste Blitzevent anfaengt. Das gibt dann 10% Bonus. wenn es gut laeuft komm ich auf ca 800-900 punkte, plus die 10% reicht das dann um in den raengen zu bleiben. es hilft die wolken so zu timen das man nach dem Rainboom so in den normalraum zurückfaellt das man die Uhr abgreifen kann. Wobei diesmal anscheind sogar die ersten 30 staatt 20 das Pony bekommen. Die Uhrenabstaende scheinen immer identisch zu sein, sprich wenn du einmal ne Uhr hast, danach den Rainboom bekommst, fällst du vor der naechsten Uhr wieder raus kannst sie einsammel, wieder Rainboom vollmachen, dann wieder ne Uhr am Rainboom Ende. fatal ist bloss wenn die Uhr in den Rainbooms ist, dann braucht man Glück sie auch zu treffen.
Die Blitze selber füllen sich über Zeit wieder auf, glaube 3 minuten pro Blitz.

Das Parasprite Event laeuft wie immer bescheiden bei mir, gestern nur 2 neue Paras, heute gar keine, das schiest mich halt komplett aus den Raengen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 von Novarius.)
Zitieren
31.10.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was für ein Spiel mit Uhren?? Wie kann man das bekommen? Ich kenne nur das wenn man einen neuen Stern für ein Pony hat :o
Zitieren
31.10.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Social Game (also unten links den Timer anklicken wenn du mit dem Game online bist) , nennt sich "Clear the Skys" startet einmal Wöchentlich und man kann bei guter Platzierung nen Pony abstauben. Ist wie das Level up Spiel, bloss das du statt Bits Parasprites einsammeln must, und der Modus hat auch Stopuhren zum einsammeln die deinen Zeitvorrat um 10 Sekundne aufstocken.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
01.11.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh, jetzt hab ich gefunden, habe 850 Punkte bekommen Smile
Zitieren
01.11.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
lea super, ich hab bisher 581 punkte ohne eine stern, heute bekommen noch den zweite stern , könnte vielleicht etwas mehr punkte schaffen , muss nicht 1000 punkte durch zwei sterne erreichen , das andere event geht bei mir berg nach unten, keine Parasprite kommen keine mehr zu mir, ich hab den größste teil der Erweiterungsfläche gekauft , sind nicht mehr so vielen die ich noch kaufen muss.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
01.11.2015
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin momentan mit 1 Stern und 891 Punkten auf Platz 12, aber es kann sich ja noch viel tun...
Zitieren
01.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Oh, 891 mit nur einem Stern ist ziemlich gut, [Bild: Luna-astonished.png]

Ich bin mit 3 Sternen gerade einmal auf 943 Punkten (Platz 6). Vielleicht kriege ich den 4. Stern bis morgen Abend noch hin,
dann hätte ich noch für ein paar Stunden ne gute Chance, um auf über 1000 Punkte zu kommen.  [Bild: cl-pp-awesome.png]

Dafür bin ich im Paraspites-Event auf Platz 169 RD laugh
Das gesamte Wochenende gerade einmal 3 Parasprite-Schwärme gesehen. Twilight: No, Really?

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
01.11.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
immerhin ich bin bei der challenge auf platz 280 und habe gerade mal 6 paraspritrs besiegt und bei der anderen chanllange räume denn himmel auf bin ich auf rang 96 aber nur weil es gems bei mir gibt also weis ich garnicht welches pony es gibt xD
Zitieren
01.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei den Parasprites tut sich bei mir auch nix mehr weswegen ich nun auf nem platz jemseits von gut und böse bin,
beim clear the sky bin ich mit meinen sehr komfortablen über 1000 punkte aus dem ersten versuch mit 2 sterne von platz 6 auf 12 gerutscht, aber das ist immer noch sehr sicher.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
01.11.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich haben heute abend parasprites bekommen , waren nicht gsnz so vielen hat aber gereicht von den keller raus zu kommen , ich bin grade auf den 58 platz, mit den himmel grade 32. kann sich noch steigern , ich versuch es grade mit zwei stere , das mit den parasprits ist schon ärgerlich wenn keine mehr kommen für eine zeit , himmel ist viel besser

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
01.11.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.11.2015)yoshisluna schrieb:  Oh, 891 mit nur einem Stern ist ziemlich gut, [Bild: Luna-astonished.png]

ich hab nicht mal das Pony und bin genau Rang 70 mit 585 Punkten

Zitieren
01.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann man ja dann relativ einfach ausrechnen, um zu vergleichen.

Mit Twilight die kein Bonus gibt, zu spielen, ist genau das selbe, wie wenn man mit dem Bonus-Pony spielt, das noch keinen Stern erreicht hat. Mit jedem Stern rechnet man dann +10%.

Du hast 585 Punkte mit 0 Sternen.

Ich habe so gerechnet dann nur 661 Punkte mit 0 Sternen ( - 30% für 3 Sterne)

Blattpfotes 891 Punkte (-10%) liegt dann bei 802.

Und Novarius is Master ^^'

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
02.11.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe jetzt mit 2 Sternen 1050 geschafft ^^ der Bonus hilft schon sehr Smile
Zitieren
02.11.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was macht ihr denn? Ich hab eher Probleme mit Flughunden... Parasprites kann ich gerne welche abgeben... RD laugh
Zitieren
02.11.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab das Spiel jetzt auch mal vor 2 Wochen runtergeladen und habe basically keine Ahnung, wo ich dieses Social Game finden soll, um Clear the Skies Online zu spielen ._.
Ich habe allerdings auch die Amazon Underground Version des Spiels, also ohne Micro-Transaktionen etc. Liegts daran?

Mein Code btw: 9df9

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste