Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:33



Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 54 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
20.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
@Black:

Oooch, ich hatte schon mit Schulkameraden zu tun gehabt... Leuten, die mir was wollen, werde ich das Fürchten lehren... muhahaha!

Und wo ich einmal festklebe, kriegt man mich nicht wech.
Zitieren
20.06.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
(20.06.2015)J-C schrieb:  @Black:

Oooch, ich hatte schon mit Schulkameraden zu tun gehabt... Leuten, die mir was wollen, werde ich das Fürchten lehren... muhahaha!

Und wo ich einmal festklebe, kriegt man mich nicht wech.

Sehen wir dann, verwechsel die Arbeitswelt nicht mit Schule, da liegen Welten zwischen.

Und dein potentieller AG wird dich schneller mit nem Pfannenwender wegspachteln als du Twilight Spargel sagen kannst [Bild: mlp-bssmug.png]

Und komm mir nicht mit Selbstständigkeit, das geht sowieso nach hinten los, so wie ich dich einschätze.
Zitieren
20.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
Ich wollte in der IT von der ÖBB arbeiten, glaubst du da ist es so schlimm?
Zitieren
20.06.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
Erstmal eins - wenn man schon so auf "Sensibilität" aus ist, wieso schreibt man das dann ein ein forum, einer "Diskussionsplattform" ? Denkt einfach mal darüber nach, wenn ihr das könnt. Da es ja "unangebracht" ist, sollte man sich sowas auch vielleicht vorher überlegen - und vll intern in einer Konferenz posten.

ah, hatte ja vergessen, dass - wie ich es gelesen hatte - diese Ja "tot" ist. Ich für meinen Teil bin hier Fertig.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
Me too. Ich hab grad eh keine Lust auf drohende Karusselle...

also ich finde Hollas Bild echt schick, wie macht man sowas nur :3
Zitieren
20.06.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
(20.06.2015)Crash Override schrieb:  Erstmal eins - wenn man schon so auf "Sensibilität" aus ist, wieso schreibt man das dann ein ein forum, einer "Diskussionsplattform" ? Denkt einfach mal darüber nach, wenn ihr das könnt. Da es ja "unangebracht" ist, sollte man sich sowas auch vielleicht vorher überlegen - und vll intern in einer Konferenz posten.

ah, hatte ja vergessen, dass - wie ich es gelesen hatte - diese Ja "tot" ist. Ich für meinen Teil bin hier Fertig.

Weil das ein Fc zu einem Thema ist, in diesem Themengebiet, dem der EIsenbahn, falls du das vergessen hast, das nun mal passiert. Zu dem war es auch extra etwas nebülos formuliert um die Spreu vom Weizen zu trennen. Für so ignornte Bahnfahrer ist es z. B. eine Erfahrung, denn eben jene werden daran erinnert, dass das nun mal Alltag ist das sich jemand vor den Zug legt/wirft/gestossen wird/etc.

Zitieren
20.06.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
(20.06.2015)J-C schrieb:  Me too. Ich hab grad eh keine Lust auf drohende Karusselle...

also ich finde Hollas Bild echt schick, wie macht man sowas nur :3

mehrere Sekunden belichten.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
20.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
wenn ich mal einen schönen Fotoapparat bekäme...

Weil ich Karusselle eigentlich doch mag (Öffnen)
Zitieren
20.06.2015
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
Also ich bin von Anfang an direkt von einem PU ausgegangen, habe mir aber aufgrund der Tatsache, dass ich Corny weder kenne, noch eine psychologische Ausbildung hinter mir habe, einfach einen Kommentar erspart. Ich kann jedoch sehr gut nachvollziehen, dass andere nicht direkt vom "Worst-Case-Scenario" ausgegangen sind.
Mehr als ein "Gute Besserung!/Du schaffst das schon!" hätte ich wohl auch nicht schreiben können, auch wenn es ein durchaus sehr traumatisches Ereignis ist, das schon so manchem Tf oder ZuB die Arbeitsfähigkeit gekostet hat. Natürlich tut er mir leid, aber bedeutet hätte es sowieso nicht viel.

Dass man jetzt wieder aus irgendwelchen banalen Kleinigkeiten einen riesigen Aufstand machen musst, ist einfach Facehoof. Man muss sich doch nicht über alles in die Haare kriegen, vor allem wenn es nicht mal böse gemeint ist, oder?


@Holla: Sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr. Hast du zufällig auch Bilder in höherer Auflösung? Ich bräuchte noch ein paar neue Desktophintergründe. Twilight happy

"Good tea. Nice house."
Zitieren
20.06.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
Bitchfight YAY FS grins

Wenn man nicht weiß bzw versteht was da wirklich Passiert ist, warum fragt man dann nicht einfach offen herraus?
Wäre wohl zu einfach gewesen Shrug
Zitieren
20.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
Weil ich keunen Grund sehe, es hier zu verheimlichen, wenn es so oder so ans Tageslicht kommt.

Was ist so schwer daran zu sagen "hatte heute eine PU..." oder so in der Art, bevor jemand mir mit wahnwitzigen Beispielen kommt...
Zitieren
20.06.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
Was ist so schwer nach zu fragen?

Jeder verarbeitet soetwas zufälligerweise anders und spricht es auch anders anderen gegenüber an. Und nimmt das auch anders wahr, ob er nunma der Tf war oder nur Beteiligter Zub.
Die ganze Diskusion ist nur einfach total Affig und unnötig von anfang an. Man hätte einfach fragen können, "Was ist dennn genau Passiert?".

Aber stattdessen müssen sich manche leute hier einfach unnötiger weise den Coolen raus hängen lassen oder das Maul aufreißen und unnötig losdiskutieren...
Zitieren
20.06.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
(20.06.2015)Labra schrieb:  @Holla: Sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr. Hast du zufällig auch Bilder in höherer Auflösung? Ich bräuchte noch ein paar neue Desktophintergründe. Twilight happy

welche auflösung brauchst du

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
20.06.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
Das wurde unter anderem gefragt und nicht beantwortet.

Und du kannst weiter coole Phrasen dreschen, aber mir kannste nix sagen Tongue
Zitieren
20.06.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
(20.06.2015)J-C schrieb:  Das wurde unter anderem gefragt und nicht beantwortet.

Jap von 1-2 Personen glaube ich, dies sollte nicht außer Acht gelassen werden Pinkie approved
Zitieren
20.06.2015
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
(20.06.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  welche auflösung brauchst du

Vorzugsweise etwas im Bereich 1680x1050 bis 1920x1080. Darunter und darüber ist aber auch kein Problem, solange man es noch anständigt hoch- und runterskalieren kann. Twilight happy

"Good tea. Nice house."
Zitieren
20.06.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
Ich hab nirgends eine ernsthafte Frage geshen Shrug

Und deine möchtegerncoolnes kannste bei einem solchen Thema gerne weg lassen.
Zitieren
20.06.2015
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
bittesehr

[Bild: 3wws73q2.jpg]

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
20.06.2015
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
Danke schön. :3

"Good tea. Nice house."
Zitieren
20.06.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 43 Ponies!)
Uh Lyra astonished Das ist hübsch Holla

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste