[Alexandros/Am Schiff]
*Beobachtet die Arbeiten*
Das Sieht doch Gut aus..
*Bemerkt Anthonya die ihren Spruch Drück,das er aber Vollkommen Ignoriert*
oO(Bla Bla Bla Bla....Kann sie auch mal was Anderes außer mir Ständig auf die Nüsse zu Gehen oder Meinen Vater Ständig zu Beleidigen....Dumme Stute...sie hat doch keine Ahnung wie die Politik Immoment ist....und das so ein Einfaches Pony für so einen Spruch oder Komentar vom Admiral oder den General schon Längst den Kopf Verloren hätte....)Oo
Offizier Nick: Wer war den das? Macht sie euch Probleme? Oder ein anderer? Soll ich euren Vater Bescheid Geben?
*winkt ab* Nein lass...das ist was ich mit ihr Alleine zu Klären hab.Und ich will Meinen Vater nicht mit so etwas.....Unwichtiges Belangen.
*Die Arbeiter Legen letzte Hufe an,und gehen dann zusammen mit den Offizier wieder zur Kaserne.Alexandros geht wieder aufs Deck wo er die anderen Erblickt*
Na ihr schön am Zuschauen wa. *grinst breit*
Umfrage: welches WEvent wollt ihr haben Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Neues Schiff | 1 | 8.33% | |
Piraten angriff/seeschlacht | 5 | 41.67% | |
Überraschungsbesucher | 5 | 41.67% | |
Schwerer Seesturm | 1 | 8.33% | |
Kein Event | 0 | 0% | |
Gesamt | 12 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Live on the Sea
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: