Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 00:27



Bronies.de in Equestria
29.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Mac ging über die Brücke direkt in die Ruine. Seine Rechte lag am Heft seines Katanas, er schautesich gründlich um und lauschte mindestens genauso gründlich.

"ich glaube es ist nichts hier"

Er ging dann weiter hinein, man hörte das Schleifen seiner Klinge als er diese aus der Scheide zog. Langsam ging er zu dem Raum voraus in dem die Rüstungsteile lagen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
29.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Joshua folgte Mac. Er sah sich genau um und machte sich seine Gedanken: >>Am Tag sieht alles ein wenig anders aus. Der Einzige, der das letzte Mal im Raum mit der Rüstung war, war Dave. Ich kenne den Weg dorthin leider nicht.<< Er folgte Mac in sicherem Abstand.

_________________________________________________________

"Das ist die Hütte?", fragte Sweetie Belle zitternd. "Wer soll sie jetzt aufmachen?", fragte Applebloom. Die CMC standen zitternd hinter Dave und warteten auf eine Aktion von ihm.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
29.04.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Aber aus der Serie wissen wir ja das die Rüstung in einem Turm zur linken der Haupthalle ligen müsste"
Mann das ist ja echt gruselig wenn mann dran denken muss das hier irgendwo Ponys sind die uns umbringen wollen dachte er sich.
Die Sonne schien hell doch trotzdem fröstelte er leicht als er Mac folgte.

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
29.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Mactatus durchschreitete die Gänge, vorsichtig undbedacht.
Er suchte sich einen Weg zu dem besagten Turm, den er auch nach einer Weile fand und in diesem Turmzimmer stand.


----------------------------------

Viola plustert sich auf
"ich geh vor!"
Viola zögerte noch einen Moment aber sie wollte auch mal die Heldin sein und geht stramm auf die Hütte zu.

----------------------------------

Caligo schaute wieder zu Tom.
"was ... was tun wir jetzt?"
Sie wirkte etwas verlegen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 von Mactatus.)
Zitieren
29.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Tom sah Caligo an. Er bemerkte das sie etwas verlegen war.
"Also ich ehm...was..was willst du denn jetzt machen? Ich mach das was du willst Cal"
Tom lächelte sie an. Er wirkte ebenfalls etwas Verlegen
Zitieren
29.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"alles was ich will?
fragte Caligo verunsichert
"sicher das du machst was ich will?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
29.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Endlich waren sie im Turm angekommen. Zu ihrem Glück lagen die Teile der dunklen Rüstung noch immer auf dem Boden. "Also gut, packen wir ein was wir können und verschwinden." Sagte Valsion und fing vorsichtig an die Scherben in seine Tasche zu packen.

Twilight mittlerweile hielt Wache und scannte mit ihrer Magie die Umgebung, glücklicherweise waren sie aber alleine. Sie erinnerte sich noch wie sie hier vor rund einem Jahr gegen Nightmare Moon gekämpft hatte und erkannte wie wichtig Freundschaft war.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
29.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Natürlich. Ich liebe dich schließlich und vertraue dir..wie könnte es da dann anders sein?"
er lächelte sie wieder an
Zitieren
29.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Mactatus schob die physiche Wache neben Twilight.

---------------------------

Caligo lächelte noch verlegener
"ich glaube das würdest du nicht tun wollen, ich weis... was wir in deiner Welt sind"
Caligo erhob sich und verließ das Baumhaus. Draußen atmete sie tief ein und schaute in den Himmel.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
29.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Tom folgte Caligo nach draußen. Er stellte sich neben sie und starrte ebenfalls in den Himmel
"Wie..wie meintest du das Cal? Was würde ich nicht tun wollen? Und was weist du alles?"
Zitieren
29.04.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Malte knite sich nebenVal und hob den helm auf
" meint ihr der würde mir passen?" fragte er ein wenig belustigt

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
29.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Valsion musste unweigerlich lachen als er sich Malte mit Nightmare Moons Helm auf dem Kopf vorstellte. "Ja und dann am besten noch die Nightmares durch Kopfnüsse bekämpfen." Die Scherben am Boden wurden immer weniger, nur noch vereinzelt lagen welche aber auch die wollte Valsion aufheben, nicht dass das ganze scheitert weil sie ein kleines bisschen zu wenig von diesem Schattenstahl haben.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
29.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Dave schaute erst zu den CMCs, anschließend zum verlassen Haus und schließlich wieder zu den CMCs.
"Ich werde mich drinnen erstmal ein wenig umschauen, ihr wartet hier draußen ja? Ich bin gleich wieder da."

Er öffnete die Windschiefe Tür und betrat das dunkle Gebäude. Er sah wie von innen die Fenster zugenagelt waren.
Mit ein wenig Kraft Aufwand gelang es ihm die Bretter zu lösen, das Holz war schon Recht Morsch und teilweise verrottet.
Durch das einfallende Sonnenlicht sah er die dicke Staubschicht und die tausenden Spinnweben.
Hier und da lagen einige zertrümmerte Tische und Stühle.
Verwundert merkte das das Gebäude von drinne aussahe als von draußen, Liegt vermutlich daran das hier alles leer ist, dacht er sich.
Schnell schaute er sich mal um. Auf den ersten blick hatte er vier Zimmer und zwei Badezimmer entdeckt.
Den Keller hatte er lieber noch nicht betreten.
Er ging wieder raus zu den vier Fohlen, er wollte nicht das sie sich Sorgen machen.
"Mit ein wenig Spucke und Schweiß könnte man was daraus machen. Wir sollten erstmal zurückgehen und die anderen Fragen. Groß genug für uns wäre es jedenfalls." dann machte er sich, zusammen mit Vioal und den CMCs zurück auf den Weg zu Twilights Haus.
"Weiß einer von euch was es die Geschichte des Hauses ist?" fragte er sie während des Weges.

Zitieren
29.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Joshua ging zu den Teilen der Rüstung. Er nahm sich ein Stück davon und sah es sich genau an. >>Das ist also Schattenstahl... Stimmt, in unserer Welt gibt es kein Metall, dass auch nur so ähnlich wäre.<< Er packte ein paar Teile ein, sah zu Valsion und wartete auf das Kommando zum Abrücken.

_____________________________________________________________

Scootaloo meinte: "Ich wusste nicht mal, dass hier eine Hütte steht." Auch Applebloom und Sweetie Belle schüttelten die Köpfe auf Dave´s Frage. "Hast du eine Ahnung, Viola?", fragte Sweetie Belle.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
29.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Mactatus brummte leise ungehalten
"wenn das schattenstahl hier die gleiche macht hat wie ich es kenne ... dann solltest du nicht lange damit in Kontckt bleiben"


-------------------------------


Caligo schaute ihn an
"ich.. ich weis viel.. ich hab viel gesehen.. und ich weis das wir in deiner Welt nicht sprechen können und... Tiere sind.."
Sie schaut auf den Boden
"ich bin schon dankbar das du was für mich fühlst..."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
29.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Valsion schweifte seinen Blick noch einmal über den Boden, er wollte sicher gehen nichts übersehen zu haben. Als er sah dass alle Teile eingepackt waren nickte er zu Twilight. "Also gut, versammelt euch wieder um mich dann geht es zurück."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
29.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Tom verstand langsam. Er sah sie an
"Ja das ist eine der..."Besonderheiten" meiner Welt. Doch das hier ist etwas anderes. Etwas wunderbares. Das hier ist Liebe in einer Form die man höchstens als wundervoll bezeichnen kann. Etwas das in meiner Welt nie möglich wäre. Meine Welt ist anders..dort gibt es soetwas wie dich nicht. Es gibt dort keine so wunderbare Person wie dich. Ich liebe dich...und was in meiner Welt ist spielt keine Rolle. Denn unsere Welten sind verschieden. Wie ich bereits sagte..ich liebe dich und ich würde alles für dich tun. Nichts kann daran etwas ändern. Ich werde für dich da sein"
Tom lächelte sie wieder etwas an und starrte wieder in den Himmel
Zitieren
29.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Mactatus stand bereits bei Twilight, er steckt schlciht nur sein Katana in die Scheide zurück.
"meinet wegen können wir"

--------------------------

Viola war ein wenig beleidigt das man ihren Mut nicht beachtet hat, folgte danna ber etwas schmollen undirgendwie hatte sie keien Lust was über das Haus zu erzählen.

---------------------------

Caligo lächelte etwas.
"schon verrückt.. ihr nennt es Serie ja? und das läuft in einem TV? was ist ein TV? Deine Erinnerungen an deine Welt verwirren mich"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
29.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Auch Joshua gesellte sich zu Twilight. Er sah sich den Raum nochmal genau an. "Okay, ich bin bereit.", sagte er, nachdem er sich den Raum ziemlich eingeprägt hatte.

_____________________________________________________________

"Was hast du denn Viola?", fragte Scootaloo. "Ja, geht´s dir nicht gut?", fragte nun Applebloom. Sweetie Belle sah Viola an und erkannte was los war. "Du bist ja so mutig wie Scootaloo!", rief sie aus. Ihre Freundinnen sahen sie verwirrt an, begannen dann aber mit den Hufen auf den Boden zu stampfen, was in Equestria ja sowas wie Applaus ist.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
29.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Tom versuchte es zu erklären. "Nun...TV bedeudet Television. Das läuft bei uns in einem Fernseher. TV das sind..hm..hätte nicht gedacht das es so schwer ist das zu erklären. Das sind eigentlich alles nur Filme..und Serien. Serien haben Folgen. Die sind sowas wie kurze Filme. Jede Folge bekommt eine weiterführende Folge die meistens gleich am nächsten Tag gezeigt wird. Das nennt man Serie. Es geht dort oft um erfundene Handlungen um erfundene Figuren.Nicht alles was dort gezeigt wird ist real..oder ist je passiert. Ich hoffe das verwirrt dich nicht zusehr Cal"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste